Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Lukas1892

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Lukas1892 » 26.09.2020, 18:26

Nach einer Nacht drüber geschlafen, ich bin echt schockiert. Ich erkenne Piątek garnicht wieder.. Keine Ahnung was da los ist. Vllt spürt er kein Vertrauen oder intern gibt es Gespräche mit Hertha das wir dich verkaufen. Piątek tut sich bei Hertha keinen gefallen, so wie es jetzt läuft, ist es für ihn und Hertha nicht gut. Vllt wäre es doch besser ihn für 25 - 30 mln zu verkaufen bis zum 5.10 und dafür vllt 2 andere Spieler, einen anderen Stürmer plus eine andere Baustelle zusätzlich...zu kaufen

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.09.2020, 18:28

Ja Lukas
Das passt nicht..
Wenn er die Chance hat soll,er schnellstmöglich weg.
Hier versaut er sich alles ..
Ich finde es wirklich schade aber aus Selbstschutz muss er weg von diesem Trainer....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 26.09.2020, 18:32

ratlos hat geschrieben:
26.09.2020, 18:28
Ja Lukas
Das passt nicht..
Wenn er die Chance hat soll,er schnellstmöglich weg.
Hier versaut er sich alles ..
Ich finde es wirklich schade aber aus Selbstschutz muss er weg von diesem Trainer....
Vllt ist es einfach nur ein formtief... Ich hoffe ja so sehr das wir im gesamtpacket spätestens am 5.10 besser aufgestellt sind und sich alles selber regelt. Aber wenn wir die Gelegenheit haben ihn für 25 mln zu verkaufen und diese not investieren können, dann weiß ich nicht was besser ist

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 26.09.2020, 18:56

Ein Formtief, dass er aber, wenn man genau hinsieht, auch schon zuletzt bei Milan hatte. Wenn mans genau nimmt, hatte er eine krasse Saison in der Serie A, danach wars eher durchwachsen. Er ist ohne Frage ein sehr guter Stürmer, aber die Tendenz Richtung unten hat er nicht erst, seitdem er bei Hertha ist.

BTW...tm.de berichtet, dass Karius zu Union wechselt :laugh:

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 26.09.2020, 20:50

... Perisic steht gerade bei Inter in der Startelf ... aber war ja eh nichts ernstgemeintes / konkretes ...

bemator

Beitrag von bemator » 26.09.2020, 22:39

Lukas1892 hat geschrieben:
26.09.2020, 18:26
... Ich erkenne Piątek garnicht wieder.. Keine Ahnung was da los ist. ...
Piatek ist am stärksten, wenn er den Ball im oder am Sechzehner bekommt. Dies ist bei uns leider nicht der Fall. Somit kann er seine Stärken kaum auspielen.
Bild
Bild
Bild
Bild

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.09.2020, 23:01

Und warum spielt Labbadia dann mit inversen aussen die selber den Abschluss suchen?
Labbadia holt lieber ein Córdoba anstatt das Spiel auf Piatek zuzuschneiden.
Lang, hoch und weit.
Aus der Zentrale kommt so gut wie nichts brauchbares.
25 Mio für die Katz, und weiterhin kein Spiel über die Aussen oder der Zentrale.
Der Spieler mit dem meisten anspielen auf unsere Stürmer ist unser Torwart.

Ray

Beitrag von Ray » 26.09.2020, 23:16

Wer soll denn bei uns so ne Hereingaben bringen wie die Genua-Aussen?
Selbst gegen Lecce und EMpoli würden wir das nicht hinbekommen.
Obwohl ... wir haben ja Joshua Mittelstädt, Toni Maier und Arjen Lukebakio.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

bemator

Beitrag von bemator » 26.09.2020, 23:17

MS Herthaner hat geschrieben:
26.09.2020, 23:01
... Und warum spielt Labbadia dann mit inversen aussen die selber den Abschluss suchen? ...
Labbadia möchte wohl am liebsten mit einem Stürmer, der die Balle gut halten kann und mit dem Rücken zum Tor spielt. Das ist nicht Piatek´s Stärke. Ich glaube auch, daß Labbadia noch nicht die beste Formation gefunden hat.
Gegen die Bayern wurde ich gern so spielen:
Bild

Übrigens Lyon verkauft wohl Aouar an den Arsenal. Ob die jetzt auch noch Adelaide ziehen lassen werden ?

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 26.09.2020, 23:22

Götze? Hoffentlich wird das nichts. Überbezahlter Schönwetterfussballer, der noch seinen letzten Vertrag haben möchte.

Nur den Namen einkaufen, damit eine Begeisterung ausgelöst wird, endet so wie Piatek derzeit.

coconut

Beitrag von coconut » 26.09.2020, 23:51

Und warum spielt Labbadia dann mit inversen aussen die selber den Abschluss suchen?
Lang, hoch und weit.
25 Mio für die Katz, und weiterhin kein Spiel über die Aussen oder der Zentrale.
Gegenfrage:
Warum sucht man einen RA?
Weil Labbadia unbedingt mit inversen Außen spielen will?
Das ZM nach wie vor eine Baustelle ist, hat jetzt was damit zu tun?
Frage mal Preetz, warum der nicht zu Potte kommt.
Bleibt Gesund!

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 27.09.2020, 02:53

Lang, hoch und weit.
Welche anderen Außen sind denn vorhanden?
Solche Außen sind letztlich überhaupt nicht das Problem, siehe Bayern.
Das Problem sind unsere AV, weshalb auch Zeefuik geholt wurde.
Auf LV wird das auf Strecke entweder Netz oder eben auch ein Zukauf richten müssen.

Solange beide AV nicht dementsprechend besetzt sind ... deshalb kam Cordoba dazu.

Es sollten diesen Sommer ein Torwart, ein RV, ein ZM/ZOM, ein Stürmer und ein Außen (so wurde es benannt) geholt werden.
ZM/ZOM und Außen fehlen noch und davon wird es auch abhängen wie man die Transferperiode dann am Ende bewertet, vor allem wer der ZM/ZOM sein wird.

LV und IV würde nur was geschehen wenn im gleichen Zug einer der vorhandenen Spieler für die Posi abgegeben würde.
Ausschließen würde ich das nicht, nur es ist nicht allzu wahrscheinlich, da dort keine merkbare "Vorarbeit" stattfand.

Zu Reine-Adélaide:
"Dem Bericht von „RMC“ zufolge hat der Bundesligist dem Franzosen einen Wechsel auf mehrere Arten schmackhaft gemacht. Neben finanziellen Anreizen soll eine zentrale Rolle in Herthas Projekt Reine-Adélaïde überzeugen, den angestrebten Weg zum Titelaspiranten mitzugehen."
Genau dadurch kam Tousart zu uns, die Kopplung aus deutlich mehr Gehalt als bisher (vermutlich auch mehr als es Rennes bietet) plus ein eigentlich Stammplatzversprechen.

Frage an Euch alle:
Wenn die Bild schreibt "beide Seiten sind sich so gut wie einig als auch, dass Lyon 25 Mio. akzeptieren würde ... wie oft trat dann in der Vergangenheit kein Wechsel ein?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.09.2020, 08:32

Der letzte war Mc kennie vor ein paar Wochen
Da waren auch nur Details zuklären .......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 27.09.2020, 10:14

ratlos hat geschrieben:
27.09.2020, 08:32
Der letzte war Mc kennie vor ein paar Wochen
Da waren auch nur Details zuklären .......
Hatte sich da die Bild wirklich so weit rausgelehnt? Aus der Erinnerung waren die da auf jeden Fall nicht so extrem offensiv, wie sie es jetzt bei JR-A sind/waren. Ich meine eher, dass die die ersten waren die davon berichtet haben, dass der Wechsel nicht stattfindet. Kann mich aber auch komplett irren...ist nur so aus dem Gedächtnis raus.

Edit: Meine jedoch, dass sie bei Xhaka im Winter sehr deutlich schrieben, dass man sich mit dem Spieler einig ist, aber noch Details mit Arsenal zu klären sind. Dann kam Arteta und funkte dazwischen.

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.09.2020, 10:17

Zumindest waren sich die Vereine soweit einig
Die Parallele ist das Mc kennie und Adélaïde nicht zu Hertha wollen ,sondern zu einem anderen Club.mc kennie nach England ,Adélaïde zu rennes

Zlatan Ibrahimović

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 27.09.2020, 10:24

Wer kennts nicht, dieses wunderschöne Turin im Südosten der englischen Insel :lol: .

Wobei man hier auch wieder sehen muss, aus welcher Richtung man guckt bzw. welches Medium man als näher dran betrachtet. DIe Franzosen schreiben, dass er zu Rennes will, weil die CL spielen. Die deutschen Medien schreiben, dass mittlerweile ein Umdenken beim Spieler stattgefunden hat und er durchaus vom Projekt Berlin überzeugt wurde und sich einen Wechsel hier her vorstellen kann.
Kann man so und so sehen.

Bei McKennie könnte ich mir vorstellen, dass er Hertha zugesagt hat unter der Vorraussetzung, dass da nicht noch ein Schwergewicht kommt und Interesse bekundet, was ja dann am Ende Juve war.

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.09.2020, 12:16

Adelellaide folgt seit heute morgen Rennes auf Twitter.
meist ein Indiz für einen Wechsel
Kurz gab es Hoffnung das einem das absolute Grauen erspart bleibt.

So der letzt Akt beginnt ,alles bereitet für Preetz und den Spieler den er von Anfang an wollte...

Ich sage nicht willkommen ,weil ich so einen wie den nicht willkommen heisse.

Zlatan Ibrahimović

xzva

Beitrag von xzva » 27.09.2020, 12:22

ratlos hat geschrieben:
27.09.2020, 12:16
Adelellaide folgt seit heute morgen Rennes auf Twitter.
meist ein Indiz für einen Wechsel
Kurz gab es Hoffnung das einem das absolute Grauen erspart bleibt.
:top: gute aber traurige INFO :(

Fleißig recherchiert! :top:

Wäre echt schade, wenn es so kommt, wie es derzeit aussieht.

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.09.2020, 12:25

Aber ein gutes hat das ja ,dann ist die Chance groß das der Abstieg wirklich wahr werden kann...das macht Hoffnung

Zlatan Ibrahimović

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 27.09.2020, 12:28

War doch von Anfang an klar das Preetz Grujic kauft..und wo es lauter wurde am Donnerstag über Adelaide gab's aufeinmal Signale von Liverpool an Hertha, hey wartet mal ihr könnte Grujic vllt doch haben, bevor ihr Adelaide holt überlegt es euch nochmal. Preetz hat angebissen wie eine Maus an einer Mäusefalle wo ein Stück Käse war. Es ist echt Erbärmlich, ich will nicht wissen was ein Rangnick mit dieser Kohle angestellt hätte..
.....

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.09.2020, 12:31

Ich halte das alles für ein inszeniertes Szenario zwischen Preetz und der Bild.
Ab morgen bereitet die ekelhafte Postille dann den Weg für "Liverpool Star Grujic".Was sind Preetz und Labbadia bloss für erbärmliche Gestalten ,was seit ihr erbärmlich !!!!!

Zlatan Ibrahimović

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 27.09.2020, 12:39

Grujic, Zeefuik, Cordoba.,Schwollow,.......icj vermisse Klinsmann

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.09.2020, 12:41

Bis auf Schwolow ,unteririsch ,das spottet jeder Beschreibung.
Diese Typen sind eine Schande für Berlin.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 27.09.2020, 12:55

Sollte es so kommen, ist erbärmlich noch geschönt.
Braucht man sich keine Illusionen auf Besserung hingeben. Aber Preetz ist nicht der Übeltäter, es sind die, die den für solch eine grauenvolle Arbeit im Amt halten!

Preetz konnte in seiner kompletten Amtszeit noch nie Kader und er könnte noch 100 Saisons erhalten, er hat es nicht drauf und es gibt kein Verein im Spitzensport der sowas deckeln würde.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 27.09.2020, 12:56

Ja, also in der heutigen Zeit ist dieses follow sogut wie gleichbedeutend damit, dass der Wechsel durch ist bzw. auf jeden Fall dafür, dass sich der Spieler klar und eindeutig positioniert. Sowas machen die, bei wahrscheinlich 10+ Stunden Medientraining die Woche nicht einfach so aus Spass.

Schade, aber genau das, was ich auch vermutet habe und was ich auch letzte Woche meinte, als ich sagte, dass ich das erst glauben kann, wenn der hier am Flughafen landet.

Dann heißt das wohl wirklich, dass wir uns mit der Rückkehr von Marko Grujic anfreunden bzw. abfinden müssen. Schade, dass man aus den Möglichkeiten diesen Sommer nicht mehr machen konnte.

Das wir aufgrund dieser Verpflichtung absteigen, ist zwar nichts weiter als ratlos´debiler, grenzenlos verbitterter und übertriebener Schwachsinn, aber realistisch betrachtet, bringt diese Verpflichtung uns auch keinen Meter weiter nach oben. Schade, wirklich schade.

Bleibt einzig die Hoffnung, dass an anderen Stellen noch reagiert wird. Sei es die brutale Mittelmäßigkeit auf unserer LV Position, die Verletzung/ das Hinrundenaus Arne Maiers, die Alternativlosigkeit unserer Innenverteidigung (von Toru´s möglicher Verletzung noch ganz zu schweigen) oder aber die fehlende Winger Position.

Viel viel Arbeit in der kommenden Woche, aber zum Glück ist Land in Sicht und man kann hinter diesem Sommerzirkus endlich ein Kreuz machen.

Antworten