Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Wer so einen wie grujic gut heißt ,der muss den Fußball hassen bis aufs Blut
Einer der schlimmsten Spieler die ich im bezahlten Fußball gesehen habe
Einer der schlimmsten Spieler die ich im bezahlten Fußball gesehen habe
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Mit Grujic hätten wir gestern sicherlich mehr Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen.
So ein Schwachsinn so ein unglaublicher Schwachsinn
Dieser Typ hat nichts defensiv getan ,hat er einen seiner gefühlten 98% Zweikämpfe verloren ,ist diese Gestalt langsam Richtung eigne Hälfte getrabt.
Ich habe selten so einen lustlosen Typen wie den gesehen
Und dann gibt dieser Clown preetz samt seinem Ramsch Trainer Labbadia wahrscheinlich 18millionen plus für,den aus
Das ist abartig ,einfach nur abartig
Dieser Typ hat nichts defensiv getan ,hat er einen seiner gefühlten 98% Zweikämpfe verloren ,ist diese Gestalt langsam Richtung eigne Hälfte getrabt.
Und dann gibt dieser Clown preetz samt seinem Ramsch Trainer Labbadia wahrscheinlich 18millionen plus für,den aus
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Dann haben wir beide was gemeinsam ,denn für solche wie dich habe ich nur abgrundtiefe Verachtung übrig....
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Kennt ihr euch persönlich? Weil wenn nicht;
Ist es mir unbegreiflich wie man für einen Menschen "abgrundtiefe Verachtung" empfinden kann, nur weil dieser einen Fußballspieler etwas anders einschätzt.
Was ist denn da schief gelaufen?
Ich halte dich, ratlos, keineswegs für doof und gehe in vielen Sachen mit. Aber, dass deine Wortwahl in diesem lächerlichen Zusammenhang völlig unverhältnismäßig ist, muss dir doch klar sein. Abgrundtiefe Verachtung ist etwas für Hitler, Menschenhändler oder ähnliches. Aber doch nicht für jemanden der in nem Hertha Forum äußert, grujic nicht ganz kacke zu finden.
Aber jut, du ziehst deine Sache durch und wirst mir vermutlich auch aufzeigen, wie dämlich ich bin. Kann ich mit umgehen. Ich bin einfach nur sehr, sehr verwundert und auf irgendeine Weise auch besorgt.
Ist es mir unbegreiflich wie man für einen Menschen "abgrundtiefe Verachtung" empfinden kann, nur weil dieser einen Fußballspieler etwas anders einschätzt.
Was ist denn da schief gelaufen?
Ich halte dich, ratlos, keineswegs für doof und gehe in vielen Sachen mit. Aber, dass deine Wortwahl in diesem lächerlichen Zusammenhang völlig unverhältnismäßig ist, muss dir doch klar sein. Abgrundtiefe Verachtung ist etwas für Hitler, Menschenhändler oder ähnliches. Aber doch nicht für jemanden der in nem Hertha Forum äußert, grujic nicht ganz kacke zu finden.
Aber jut, du ziehst deine Sache durch und wirst mir vermutlich auch aufzeigen, wie dämlich ich bin. Kann ich mit umgehen. Ich bin einfach nur sehr, sehr verwundert und auf irgendeine Weise auch besorgt.
Für jemanden der jahrelang für alles was diese Bande abliefert Entschuldigungen und ausreden auftischt ,für so einen ist Verachtung noch ein ein netter Begriff
Mich widern solche Lemminge zutiefst an ,vor allen Dingen wenn sie vorgeben etwas für Hertha übrig zu haben,und einer Clique hinterher hechlen, Die alles dafür tut das ihr angeblicher herzensverein Immer weiter zur lachnummer wird
@link
Ich weiß durchaus zu unterscheiden ,aber so einer wie der ,der widert mich zutiefst an ,bei der ekelhaften schleimspur die der seit Jahren hinterlässt
Solche Typen sind mir auch außerhalb dieses Forums also im „echten“ Leben ein Graus.
Mich widern solche Lemminge zutiefst an ,vor allen Dingen wenn sie vorgeben etwas für Hertha übrig zu haben,und einer Clique hinterher hechlen, Die alles dafür tut das ihr angeblicher herzensverein Immer weiter zur lachnummer wird
@link
Ich weiß durchaus zu unterscheiden ,aber so einer wie der ,der widert mich zutiefst an ,bei der ekelhaften schleimspur die der seit Jahren hinterlässt
Solche Typen sind mir auch außerhalb dieses Forums also im „echten“ Leben ein Graus.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das Gesülze von ratlos kann ich mir ab einem gewissen Grad wirklich nicht mehr geben und geht wie von Link beschrieben dann doch zu weit.
Er ist jetzt erstmal auf meiner Ignore-List, dann spar ich mir die Beiträge. Das ist unteres Niveau, man wird doch wohl noch sachlich diskutieren können.
Er ist jetzt erstmal auf meiner Ignore-List, dann spar ich mir die Beiträge. Das ist unteres Niveau, man wird doch wohl noch sachlich diskutieren können.
Verstehe ich alles, ist auch nachvollziehbar für mich. Ich finde die Wahl deiner Worte zwar nach wie vor zu drastisch, gerade gegen "Privatmenschen" (bei Preetz und Konsorten als öffentliche Personen sehe ich das etwas anders), aber wie gesagt. Du ziehst das halt durch und da weiß zumindest jeder woran er ist. Ob man dit jetzt gut findet oder nicht, muss dann jeder für sich entscheiden. Die OT Diskussion kann von mir aus damit auch beendet sein. Du hälst es für angemessen, ich nicht. Die Wahrheit finden wir erst, wenn wir das Foto von Preetz am Düsseldorfer Flughafen sehen. Am besten gestern schon...
Laut dieser Twitter Meldung ,benutzt Lyon Hertha nur zur Preistreiberei.
Der Spieler ist sich längst mit Rennes einig und will dahin.
Lyon will durch Hertha den Preis den Rennes zahlen soll hochtreiben..
https://twitter.com/ActuSRFC_/status/13 ... 8960347143
Der Spieler ist sich längst mit Rennes einig und will dahin.
Lyon will durch Hertha den Preis den Rennes zahlen soll hochtreiben..
https://twitter.com/ActuSRFC_/status/13 ... 8960347143
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Würde perfekt zu Micha passen, wenn er sich da vorspannen lässt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ahja, Preetz ist jetzt also auch dran schuld, wenn andere Vereine den eigenen zum Preistreiben missbrauchen. Verstehelarifari889 hat geschrieben: ↑26.09.2020, 12:04Würde perfekt zu Micha passen, wenn er sich da vorspannen lässt.

Woran ist Preetz eigentlich noch so schuld? Den Hunger auf der Welt? Krebs bei Kindern? Flüchtlinge, die auf einem Fahrradschlauch übers Mittelmeer kommen?
Bemitleidenswert, wie larifari momentan krampfhaft versucht, ratlos den Rang abzulaufen, was die Absonderung des größtmöglich geistigen Schwachsinns angeht.
Niemand bei Hertha hat sich nur im Ansatz über Reine-Adelaide öffentlich geäußert, aber klar...Preetz ist dran schuld, dass man zum Preistreiben ausgenutzt wird - laut französischen Medien. Er hat sich gefälligst sofort und umgehend bei einer eigenes angesetzten Pressekonferenz im Athlon darüber zu äußern, was der derzeitige Stand bei dieser Personalie ist. Und überhaupt sollte man ein Telefon einrichten, bei dem larifari und Co. rund um die Uhr anrufen können, um jederzeit die Wasserstandsmeldung abfragen zu können. Das ist ja wohl das Mindeste!!!
Manche Leute brauchen hier ganz offensichtlich, ganz ganz dringend Frischluft an ihren Kopf.
Ratlos ist doch hier die verbitterste und traurigste Gestalt des Forums. Man muss sich nur seine Beiträge anschauen, die triefen nur so von Verzweiflung und von Verbitterung. Am Anfang dachte ich es sei einfach das typische geweine, aber inzwischen hab ich teilweise nur noch Mitleid und man sollte ihm vlt einfach nur das gefühl geben dazuzugehören.
Sollte Grujic hier auftauchen wäre das schon ein absolutes Armutszeugnis für unseren Top Manager Preetz. Denn wie erklärt man dann, dass er nicht die komplette Vorbereitung mitgemacht hat und man am Ende doch den Preis bezahlt den Liverpool haben wollte?
Davon mal abgesehen ist Grujic einfach zu schlecht für den Preis.
Ich hoffe ja noch auf reine adeleide, selbst für 30 Mio lieber den als Grujic für 20.
Sollte Grujic hier auftauchen wäre das schon ein absolutes Armutszeugnis für unseren Top Manager Preetz. Denn wie erklärt man dann, dass er nicht die komplette Vorbereitung mitgemacht hat und man am Ende doch den Preis bezahlt den Liverpool haben wollte?
Davon mal abgesehen ist Grujic einfach zu schlecht für den Preis.
Ich hoffe ja noch auf reine adeleide, selbst für 30 Mio lieber den als Grujic für 20.
Einfach nur traurig, dass Ratlos nicht moderiert wird. Kann man sich hier alles leisten? Tiefste Verachtung? Alles klar...... 

-
Bemitleidenswert ist maximal, dass dein IQ unter 80 anzusiedeln ist.DocBrown hat geschrieben: ↑26.09.2020, 12:17Ahja, Preetz ist jetzt also auch dran schuld, wenn andere Vereine den eigenen zum Preistreiben missbrauchen. Verstehelarifari889 hat geschrieben: ↑26.09.2020, 12:04Würde perfekt zu Micha passen, wenn er sich da vorspannen lässt.![]()
.
Woran ist Preetz eigentlich noch so schuld? Den Hunger auf der Welt? Krebs bei Kindern? Flüchtlinge, die auf einem Fahrradschlauch übers Mittelmeer kommen?
Bemitleidenswert, wie larifari momentan krampfhaft versucht, ratlos den Rang abzulaufen, was die Absonderung des größtmöglich geistigen Schwachsinns angeht.
Niemand bei Hertha hat sich nur im Ansatz über Reine-Adelaide öffentlich geäußert, aber klar...Preetz ist dran schuld, dass man zum Preistreiben ausgenutzt wird - laut französischen Medien. Er hat sich gefälligst sofort und umgehend bei einer eigenes angesetzten Pressekonferenz im Athlon darüber zu äußern, was der derzeitige Stand bei dieser Personalie ist. Und überhaupt sollte man ein Telefon einrichten, bei dem larifari und Co. rund um die Uhr anrufen können, um jederzeit die Wasserstandsmeldung abfragen zu können. Das ist ja wohl das Mindeste!!!
Manche Leute brauchen hier ganz offensichtlich, ganz ganz dringend Frischluft an ihren Kopf.
Ich denke ratlos ist schuld, dass bei Hertha seit etlichen Jahren nichts läuft. Und der sabotiert Preetz erfolgreiche Arbeit täglich.
HaHoHe euer Jürgen!
@Blauweiss
du hast es auf den Punkt gebracht
Verzweiflung und Verbitterung ,um einen Verein der mich seit 40 Jahren begleitet. ,der von einer unsäglichen Bande heruntergewirtschaftet wird ,getragen von Schleimern und Untertanen ,die alles dafür tun das es so bleibt.
Du hast es auf den Punkt gebracht...
PS was soll denn an "tiefe Verachtung" moderiert werden???????????????
du hast es auf den Punkt gebracht
Verzweiflung und Verbitterung ,um einen Verein der mich seit 40 Jahren begleitet. ,der von einer unsäglichen Bande heruntergewirtschaftet wird ,getragen von Schleimern und Untertanen ,die alles dafür tun das es so bleibt.
Du hast es auf den Punkt gebracht...
PS was soll denn an "tiefe Verachtung" moderiert werden???????????????
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Genau die Reaktion, die ich von Dir erwartet habe. Nichts weiter, als ein bemitleidenswerter Trolllarifari889 hat geschrieben: ↑26.09.2020, 12:24Bemitleidenswert ist maximal, dass dein IQ unter 80 anzusiedeln ist.DocBrown hat geschrieben: ↑26.09.2020, 12:17
Ahja, Preetz ist jetzt also auch dran schuld, wenn andere Vereine den eigenen zum Preistreiben missbrauchen. Verstehe![]()
.

-
Dann reagier doch nicht drauf. Verschwendest aber deine Lebenszeit für sowas. Man man man. Ist das traurig.DocBrown hat geschrieben: ↑26.09.2020, 12:27Genau die Reaktion, die ich von Dir erwartet habe. Nichts weiter, als ein bemitleidenswerter Trolllarifari889 hat geschrieben: ↑26.09.2020, 12:24
Bemitleidenswert ist maximal, dass dein IQ unter 80 anzusiedeln ist.![]()
Preetz Poster über das Bett hängen und irgendwann wird dein Gebet erhöht, dass Preetz erfolgreich arbeitet.
HaHoHe euer Jürgen!
- MS Herthaner
Das Hertha (und natürlich Preetz) dafür benutzt werden damit Lyon den Preis hochtreibt ist selbstverständlich die Schuld von Preetz.
Er war derjenige der bei 25 Mio nicht ausgestiegen ist und scheinbar keine spielerischen Alternativen zu Verfügung hat.
Lyon hat mit Preetz beste Erfahrungen gemacht weil dieser schon den auf das Abstellgleis stehenden Tousart über den Marktwert abgekauft hat und den dann sogar noch ein halbes Jahr an Lyon verliehen hat.
Und genau deswegen benutzt man Preetz und leider auch Hertha um den Preis für Adelaide hoch zu treiben.
Wenn Rennes nicht 30 Mio bezahlen will, dann bestimmt Preetz.
Das Problem ist allerdings das Adelaide überhaupt nicht zu uns kommen will, sondern uns höchstens als die letzte Möglichkeit sieht von Lyon wegzukommen.
Dafür sollte Preetz niemals 30 Mio bezahlen.
Dann lieber Cyprien und Dahoud sowie Götze als Zehner.
Er war derjenige der bei 25 Mio nicht ausgestiegen ist und scheinbar keine spielerischen Alternativen zu Verfügung hat.
Lyon hat mit Preetz beste Erfahrungen gemacht weil dieser schon den auf das Abstellgleis stehenden Tousart über den Marktwert abgekauft hat und den dann sogar noch ein halbes Jahr an Lyon verliehen hat.
Und genau deswegen benutzt man Preetz und leider auch Hertha um den Preis für Adelaide hoch zu treiben.
Wenn Rennes nicht 30 Mio bezahlen will, dann bestimmt Preetz.
Das Problem ist allerdings das Adelaide überhaupt nicht zu uns kommen will, sondern uns höchstens als die letzte Möglichkeit sieht von Lyon wegzukommen.
Dafür sollte Preetz niemals 30 Mio bezahlen.
Dann lieber Cyprien und Dahoud sowie Götze als Zehner.
-

Im worst Case muss Preetz auf Grujic zurückgreifen aufgrund mangelnder Alternativen.
HaHoHe euer Jürgen!
Grujics Zweikampfstatistik 19/20ratlos hat geschrieben: ↑26.09.2020, 10:38So ein Schwachsinn so ein unglaublicher Schwachsinn
92. Der Bundesliga von 259. Marko Grujic 53,0% gewonnene Zweikämpfe
Grujics Zweikampfstatistik 18/19
87. Der Bundesliga von 260. Marko Grujic 53,6% gewonnene Zweikämpfe
@Ratlos vielleicht informierst du dich erstmal bevor du irgendeine schwachsinnige aussage triffst und wieder dein verbittertes selbst auskotzen musst, um jemanden vor den Kopf zu stoßen.
Ein (Z)DM mit einer Zweikampfquote um die 53% und Platz 92. & 87. in der BL?!xzva hat geschrieben: ↑26.09.2020, 12:41Grujics Zweikampfstatistik 19/20ratlos hat geschrieben: ↑26.09.2020, 10:38So ein Schwachsinn so ein unglaublicher Schwachsinn
@Ratlos vielleicht informierst du dich erstmal bevor du irgendeine schwachsinnige aussage triffst und wieder dein verbittertes selbst auskotzen musst und jemanden vor den Kopf stoßen willst.

-
ich glaube ratlos wollte auch sagen, dass grujix in viele mögliche zweikämpfe erst gar nicht reingegangen ist, weil er lieber lustlos herumtrabt statt sich die hacken abzurennen wie ein darida-schelle-rennmäuserich - dann ist klar, dass er viel weniger zweikämpfe als möglich bestreitet und von denen hat er dann die von dir gelisteten prozentwerte erreicht.xzva hat geschrieben: ↑26.09.2020, 12:41Grujics Zweikampfstatistik 19/20ratlos hat geschrieben: ↑26.09.2020, 10:38So ein Schwachsinn so ein unglaublicher Schwachsinn
@Ratlos vielleicht informierst du dich erstmal bevor du irgendeine schwachsinnige aussage triffst und wieder dein verbittertes selbst auskotzen musst und jemanden vor den Kopf stoßen willst.
oder anders gesagt: wenn ich mich vor der arbeit drücke, dann kann ich bei der arbeit nicht so viele fehler machen - das ist grujic!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe