2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr
Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr
Cool - jetzt Rekik die nächsten Wochen?
Over and out.
Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr
Sage ich schon seit gefühlten Ewigkeiten. Der hat keine ausreichende Qualität

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

So wie Jordan schreit, brauchen wir glaubich noch einen IV
Das wird nix mehr bei Toru...
Die nächsten Wochen dann Horrorshow in der Abwehr, wie ratlos sagen würde.
Die nächsten Wochen dann Horrorshow in der Abwehr, wie ratlos sagen würde.
-
321 walter kommt und erklärt wieso Preetz seine Kaderplanung super ist.
321 ray kommt und erklärt wieso die Gegentore nicht auf Boyata gehen sondern auf Stark und Labbadia super gecoached hat.
321 ray kommt und erklärt wieso die Gegentore nicht auf Boyata gehen sondern auf Stark und Labbadia super gecoached hat.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Spiel verloren und Toru kaputt. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Maan Dedryck
Zuletzt geändert von djskek am 25.09.2020, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Boyata geht als Kapitän voran 

HaHoHe euer Jürgen!
Warum nimmt man Jordan nicht raus? Spielen wir halt zu zehnt zu Ende. So macht das doch keinen Sinn.
Warum nimmt der Trainer Toru jetzt nicht eigentlich endlich mal runter verdammt? Es ist die 90 Minute und es steht 2:3. Was soll das? Sone Verletzung wird sicher nicht viel besser, wenn man sie jetzt weiter belastet. Egal, was der Spieler sagt.
Eine HZ von Labbadia völlig vercoacht, danach war leider der Drops schon gelutscht. Überflüssige Niederlage.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Schön, dann haben wir nach 5 Spielen maximal 6 Punkte. Wow

Heute wären die drei Punkte wichtig gewesen, bei dem Spiel kommende Woche.
Hütter kocht Bruno taktisch jedes mal ab und der lernt nix draus

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Gegen die Bayern werden wir so locker 6-7 Dinger kassieren.
Das war heute eine Frechheit auf allen Ebenen.
Das war heute eine Frechheit auf allen Ebenen.
Nach dem Bayern spiel steht man da wo man hingehört und sich am wohlsten fühlt...
Aber dieser Übergangs Labberhannes wird schon erklären warum alles so oder so ist...
Aber dieser Übergangs Labberhannes wird schon erklären warum alles so oder so ist...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Eiskalt erste HZ vercoacht. Darida und Stark im ZM sind naka gutes Zweitliganiveau...
-
Da sollten wir dann wohl besser mal mit 4er Abwehr und nicht nur 2 IV spielen. Die AV stehen viel zu weit vorne.

- Herthinho0
2. war die Einstellung natürlich etwas besser. Musste ja auch was kommen, auch von den neuen. System blieb dennoch - völlig unverständlich - Raute ging heute gar nicht. Mit Tousart als LM und Darida als RM, später Mittel... Völlig fehlbesetzt. Stark als 6er ist da auch der falsche Mann. Geht für mich klar auf Trainer heute.
Warum nicht mit piatek UND Cordoba und flache 4 im MF. Wenn nicht heute 2. Halbzeit wann dann...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 25.09.2020, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
... Willkommen auf dem Boden der Realität ... jetzt kann der Bremser endlich mal 'n Finger ziehen und was vernünftiges für's MF holen ...
- MS Herthaner
Labbadia hat sich heute völlig vercoachtHerthinho0 hat geschrieben: ↑25.09.2020, 22:16Maxi als RM why? Dann doch wenigstens mit Tousart die Seiten tauschen....
Das war heute schon sehr vercoacht...

Bis auf Tousart in Halbzeit 2, cuhna mit guten 15 min und Torunarigha im gesamten Spiel war die Mannschaft eher zufällig auf guten Aktionen aus.
Boyata heute wohl mit sein schlechtesten Auftritt.
Die Kapitänsbinde war kein gutes Omen.
Mittelstädt ne glatte 6.
Piatek......hat der überhaupt mitgespielt?
Córdoba für 15 Mio weil er kräftig ist, ist mir eindeutig zu viel.
Stark....siehe Piatek.
Zeefuik wie ein aufgestochenes Huhn.
Aber ohne viel Verstand.
Plattenhardt wie immer.
Schwolow kann einen schon leid tun.
Lukebakio mit ein zwei guten Aktionen.
Ansonsten blaß.
Maier durfte bei uns sofort den Libero geben.
Dann Knie Probleme.
Alleine deswegen sollte man Maier abgeben und zwei neue ZM holen.
Darida in Halbzeit eins wie Mittelstädt.
Das sieht insgesamt nicht gut aus wenn man mal das Ergebnis gegen Bremen aussen vor lässt.
Die Vorbereitung war ne Katastrophe.
Und es ist nicht wirklich viel besser geworden.
Alle Schwärmen von der tollen offensive die wir haben.
Nur das miteinander geht uns völlig ab.
Da kann man den Trainer nicht aus der Verantwortung nehmen.
Die hätten noch 10 Jahre weiterspielen können und es wäre nur schlimmer geworden, nicht besser.
Traurig.
Traurig.
Wieder 3 Tore gefressen. Das ist einfach zu viel. Hier muss dringend was passieren.
2. spieltag und schon auflösungserscheinungen beim BCC
und nächstes spiel kommen die super-bayern
so geil, die monströse quittung für diese flachpfeifen. bin gespannt wie die alte heulfresse diese ganzen baustellen in 1 woche noch beheben will

so geil, die monströse quittung für diese flachpfeifen. bin gespannt wie die alte heulfresse diese ganzen baustellen in 1 woche noch beheben will