Das ist nix für meine Nerven, es ruckelt, und in den spannendsten Szenen hängt es sich komplett auf, da beiße ich vor Wut in die Fernbedienung.
Das lass ich lieber.

Das ist nix für meine Nerven, es ruckelt, und in den spannendsten Szenen hängt es sich komplett auf, da beiße ich vor Wut in die Fernbedienung.
Jepp. Also entweder ich kenne nicht die richtigen streams, oder die Leute die das regelmäßig "anderweitig" streamen haben deutlich bessere nerven und weniger Ansprüche als ich.
Weiß jemand ob Amazon auch (wieder) überträgt?coconut hat geschrieben: ↑24.09.2020, 23:14Gibt wohl einen kostenlosen 30 Tage Testzeitraum.
Also für das Spiel am Freitag reicht das...![]()
Gibt es eine Link bzw. ein Meldung dazu?
Keine Links zu, höchstwahrscheinlich, illegalen Streamingseiten posten, bitte.
Sorry, das hatte ich in meinem Eifer vergessen. Vielen Dank.
Du hast Recht! Eine sehr angenehme Überraschung.coconut hat geschrieben: ↑24.09.2020, 23:14
Gibt wohl einen kostenlosen 30 Tage Testzeitraum.
Ist wesentlich entspannter so, finde ich zumindest.Link42 hat geschrieben: ↑24.09.2020, 22:52
Jepp. Also entweder ich kenne nicht die richtigen streams, oder die Leute die das regelmäßig "anderweitig" streamen haben deutlich bessere nerven und weniger Ansprüche als ich.
Ich kriege schon die Krise, wenn ich nur eine Minute verpasse...
Habe ich alles versucht, aber dann beiße ich lieber in den sauren Apfel und bezahle den Scheiß. Zumindest bis es wieder ins Stadion geht.
Das wäre natürlich ein ganz wunderbares Szenario;)
Indianer hat geschrieben: ↑25.09.2020, 11:15Ist wesentlich entspannter so, finde ich zumindest.
Seit es Sky Ticket gibt, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Früher hatte mich am meisten der Abozwang gestört.
Nur dieses Zusatzgebuche für die Freitagsspiele empfinde ich noch als sehr lästig.
Die 30 Euro monatlich sind jetzt auch nicht die Welt, kauft man halt ´ne Tüte Gummibärchen weniger im Monat, ist nebenbei gut für die Linie.![]()
Wie, die Spiele die DAZN überträgt sind dann auch dabei?PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑25.09.2020, 12:28Indianer hat geschrieben: ↑25.09.2020, 11:15Ist wesentlich entspannter so, finde ich zumindest.
Seit es Sky Ticket gibt, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Früher hatte mich am meisten der Abozwang gestört.
Nur dieses Zusatzgebuche für die Freitagsspiele empfinde ich noch als sehr lästig.
Die 30 Euro monatlich sind jetzt auch nicht die Welt, kauft man halt ´ne Tüte Gummibärchen weniger im Monat, ist nebenbei gut für die Linie.![]()
Ich habe heute über Amazon Prime den Eurosport Player für ein Jahr/49,99 Euro abonniert. Damit erspare ich mir das Zusatzbuchen und sehe alle Freitags, Sonntags und Montagsspiele der Bundesliga die von DAZN übertragen werden - vor allem, die von Hertha!
Der Piatek kann einem schon leid tun, erst Ibisevic und jetzt Cordoba.
Alle Bundesligaspiele (Freitag 20:30 Uhr, Sonntag 13:30 Uhr und Montag 20:30 Uhr) die von DAZN übertragen werden, kann man auch mit dem Eurosport Player sehen. Vorausgesetzt, man bucht den ES Player über Amazon Video. Entweder Einzelspiel für 5,99 Euro oder Jahres-Abo für 49,99 Euro.
Vodafone hat vor ca. 2 Wochen einen Gutschein Code verschickt, mit dem die ersten 3 Monate DAZN kostenlos sind. Das werde ich mal testen.Indianer hat geschrieben: ↑25.09.2020, 11:10Du hast Recht! Eine sehr angenehme Überraschung.coconut hat geschrieben: ↑24.09.2020, 23:14
Gibt wohl einen kostenlosen 30 Tage Testzeitraum.
![]()
Aaah, Danke.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑25.09.2020, 15:14Alle Bundesligaspiele (Freitag 20:30 Uhr, Sonntag 13:30 Uhr und Montag 20:30 Uhr) die von DAZN übertragen werden, kann man auch mit dem Eurosport Player sehen. Vorausgesetzt, man bucht den ES Player über Amazon Video. Entweder Einzelspiel für 5,99 Euro oder Jahres-Abo für 49,99 Euro.
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.09.2020, 01:33Ein weiterer Sieg wäre schon angesichts der nächsten Auswärtsaufgabe wichtig und beruhigend.
Bitte Beachten !: am nächsten Wochenende ist Hertha Tabellenführer !!