Beitrag
von larifari889 » 23.09.2020, 00:22
Ganz gut =/ gut.
Aber für sein Alter mit damals 17 war es durchaus nicht schlecht. Nicht umsonst ist sein Marktwert auf 22 Mio hoch und Vereine wie Barca, ManU und Arsenal hatten ihn auf dem Zettel. Also eine komplette 0 war er mit Sicherheit nicht.
Wenn Sinan Kurt sich bei mehrere Vereinen nicht durchsetzt, liegt es sicherlich an ihm.
Wenn Hertha nur Talente wie Sinan Kurt kauft, liegt es an Hertha.
Wenn sich bei Hertha kaum Talente durchsetzen, liegt dass auch an Hertha. Entweder fördert man falsch, wie meine Meinung nach bei Maier oder auch Torunarigha oder man kauft wie mit Kurt die falschen Spieler.
Im Gegensatz zu anderen Vereinen haben wir einfach eine schlechte Ausbeute. Und das kann nicht nur an den Spielern liegen. Deshalb wechseln übrigens auch öfters mal die Talente weg von Hertha.
Spontan fallen mir als erfolgreiche Transfers der letzten Jahre Weiser, Lazaro, Brooks und Lasogga ein. (Selke wenn es klappt eventuell) und selbst das waren bis auf Brooks und Lazaro kleinere Summen im Vergleich.
Dann denke ich an andere Vereine, nicht mal die Top Vereine, also zB Stuttgart, da fällt mir Kimmich, Werner, Rüdiger, Pavard, Ginczek, Kostic und natürlich nicht zu vergessen Ascacibar ein und Stuttgart verfolge ich nicht mal wirklich. Da gibts wahrscheinlich noch mehr. Und die arbeiten eigentlich in der Gesamtbetrachtung noch schlechter als wir.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich Maier bei einem anderen Verein machen wird. Dafür müsste man ihn dann aber auch ziehen lassen. Man kann nicht immer nur sagen, der Spieler ist aber doof, darf aber nicht, trotz mehrfachen Bittens, wechseln.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!