Diese Zahlen hatte ich so nicht im Kopf, aber dann spricht ja absolut nix mehr gegen die Binde.
Starke Ausstrahlung auf dem Platz und im Team anerkannt.
Diese Zahlen hatte ich so nicht im Kopf, aber dann spricht ja absolut nix mehr gegen die Binde.
Kein Wunder, da seine Verletzungshistorie in der Vergangenheit ja schon beeindruckend ist.
Er hat in einem Interview im Juni schon gesagt, dass er fleissig deutsch lernt und mit dem Trainer fast nur noch deutsch spricht.
Weil Labbadia das mit allen Spielern zusammen entscheiden wollte und zuletzt waren sie wohl nie vollzählig.
Du meinst damit die, die ob des fehlenden Kapitäns, so ratlos daher kamen?bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.09.2020, 16:52Damit man hier im Forum ein bißchen über fehlende Hierarche und Verunsicherung spekulieren konnte...![]()
Bei Bremen scheint der Plan aufgefangen zu seinbayerschmidt hat geschrieben: ↑22.09.2020, 16:52Damit man hier im Forum ein bißchen über fehlende Hierarche und Verunsicherung spekulieren konnte...![]()
Naja, vom 5er-Mannschaftsrat gehört wohl nur einer zur Stammformation.Dem ebenfalls vom ganzen Team gewählten Mannschaftsrat gehören neben Boyata Niklas Stark, Marvin Plattenhardt, Peter Pekarik und Mathew Leckie an.
Mit diesem Mannschaftsrat ist das Hierarchieproblem auch nicht gelöst.bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.09.2020, 16:52Damit man hier im Forum ein bißchen über fehlende Hierarche und Verunsicherung spekulieren konnte...![]()
Ist dem Mannschaftsklima sicher sehr zuträglich, wenn über kurz oder lang 4/5 des Mannschaftsrates auf Bank oder Tribüne platznehmen dürfenJenner hat geschrieben: ↑22.09.2020, 17:23Mit diesem Mannschaftsrat ist das Hierarchieproblem auch nicht gelöst.bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.09.2020, 16:52Damit man hier im Forum ein bißchen über fehlende Hierarche und Verunsicherung spekulieren konnte...![]()
Bei Pekarik lässt doch die Form rapide mangels Fitness und aufgrund körperlichen Verfalls nach, wie hier zu lesen war. Und anstelle von Stark und Leckie spielen in 14 Tagen Grujic und Wolf
Richtig. Das lässt sich aber auch nicht per "Verordnung" lösen.Jenner hat geschrieben: ↑22.09.2020, 17:23Mit diesem Mannschaftsrat ist das Hierarchieproblem auch nicht gelöst.bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.09.2020, 16:52Damit man hier im Forum ein bißchen über fehlende Hierarche und Verunsicherung spekulieren konnte...![]()
Was soll denn da wachsen?coconut hat geschrieben: ↑22.09.2020, 18:06Richtig. Das lässt sich aber auch nicht per "Verordnung" lösen.
Diese muss nun neu "wachsen", sich entwickeln und das braucht halt eine gewisse Zeit.
Ist das nun ein Nachteil?
Sehe ich nicht unbedingt so. Auch Unternehmen mit sog. flacher Hierarchie funktionieren hervorragend, wenn...