Um Gottes WillenBloß nicht zu euphorisch werden,

Euphorie und Hertha passen nicht.
Um Gottes WillenBloß nicht zu euphorisch werden,
Ach lass sie ruhig. Um so höher der Fall, wenn Hertha gegen Frankfurt ne Klatsche kriegt. Dann sind ratlos und ich nicht mehr, wegen unseren Aussagen, die verächtlichen Drecksäcke im Forum.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.09.2020, 09:43Um Gottes WillenBloß nicht zu euphorisch werden,
Euphorie und Hertha passen nicht.
Siehste? Also geht's Dir doch darum als Checker dazustehen...
Das ist ein Forum wo ich auch meinen Spaß haben möchte. Ich habe zwar meine Sichtweise, sehe und meine aber vieles mit einem Schalk im Nacken.bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.09.2020, 12:14Siehste? Also geht's Dir doch darum als Checker dazustehen...![]()
Und wieso unterstellst Du anderen eine eindimensionale Sichtweise oder Verdrängung? (weiter oben)
Leider auch bis Ende des Jahres, Union-Spiel wird also wieder nix.. Hatte ich schon vermutet bei der Ansetzung der dfl, im Frühjahr wären die Chancen größer gewesenterminator27 hat geschrieben: ↑22.09.2020, 15:42Es bleibt bei 5000 Zuschauern wegen der akt. Zahlen.
Kann theoretisch auch noch zum Geisterspiel werden wenn die massiv hochgehen.
"Die Berliner Corona-Verordnung verbietet bis zum Jahresende Veranstaltungen im Freien mit mehr als 5000 zeitgleich Anwesenden."Big Ern hat geschrieben: ↑22.09.2020, 16:10Was anderes ist doch von SPD/SED/Grüne nicht zu erwarten ! Union wird in der Mongolenjurte bestimmt 10.000 Zuschauer beim nächsten Spiel begrüßen , die Anfahrtstwege und die dortige Infrastruktur ist doch viel weiträumiger....
Ich könnte einfach nur kotzen ....
Das ist doch erstmal eine allgemeine Obergrenze und würde auch auf dem Maifeld gelten.
Ja, den Blödsinn würde ich auch gern mal von Geisel erläutert haben.
Nee, nee, nee 6:1 für den B S CNettelbeck hat geschrieben: ↑22.09.2020, 22:03das spiel gegen die eintracht ist schwer vorherzusagen - kann sieg für uns geben, aber auch sieg für die eintracht oder ein remis.
so oft wir auch gegen frankfurz gut ausgesehen haben (mein kollege is eintrachfan und meint "die hertha ist unser angstgegner"), so haben wir auch schon vergaggt gegen die hessen. vielleicht wird der gewinnen wo das erste tor schießt, aber das ist kaffeesatzleserei.
wenn cunha gut drauf ist, dann führt er uns zum sieg - aber nur wenn boyata hinten den laden zusammenhält und schwolo kein ei reinlässt.
Saurer was? Saurer Apfel? Saurer Magen? Saurer Regen?PREUSSE hat geschrieben: ↑22.09.2020, 22:41Nee, nee, nee 6:1 für den B S CNettelbeck hat geschrieben: ↑22.09.2020, 22:03das spiel gegen die eintracht ist schwer vorherzusagen - kann sieg für uns geben, aber auch sieg für die eintracht oder ein remis.
so oft wir auch gegen frankfurz gut ausgesehen haben (mein kollege is eintrachfan und meint "die hertha ist unser angstgegner"), so haben wir auch schon vergaggt gegen die hessen. vielleicht wird der gewinnen wo das erste tor schießt, aber das ist kaffeesatzleserei.
wenn cunha gut drauf ist, dann führt er uns zum sieg - aber nur wenn boyata hinten den laden zusammenhält und schwolo kein ei reinlässt.![]()
..und sollten sich wieder die Einracht Muschi Fans einbilden, die Herthaner hinterrücks in den Fan Kneipen anzugreifen, gibt es diesmal saurer. Ich kann die provinziellen Hessen nicht ab. Widerliches Pack
![]()
Super. Netz ist eine gute Idee. Ich bin auch dafür.