Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Ein Glück. Das wäre es ja noch gewesen.
Ich hoffe einfach, dass man immer noch der Meinung ist, dass man noch weitere Verstärkungen braucht und sich jetzt von dem Sieg heute nicht verblenden lässt. Immerhin war es am Ende des Tages dann auch nur Werder Bremen.
Gab es denn zu ihm überhaupt ein Gerücht oder ist das komplett an mir vorbei gegangen?DocBrown hat geschrieben: ↑19.09.2020, 22:51Ein Glück. Das wäre es ja noch gewesen.
Ich hoffe einfach, dass man immer noch der Meinung ist, dass man noch weitere Verstärkungen braucht und sich jetzt von dem Sieg heute nicht verblenden lässt. Immerhin war es am Ende des Tages dann auch nur Werder Bremen.
-
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Nach dem Spiel heute war auch wieder ganz klar erkennbar, das Hertha unbedingt einen spielstarken 8 ter Hochkaräter benötigt.
Einen zusätzlichen guten IV als Ersatz für Boyota und Jordan. Da Stark und Rekik auf der IV-Position durch ihre vielen Fehler auch als Backup nicht mehr tragbar sind.
Und einen guten LV mit offensivem Zug und gutem Passspiel. Da Plattenhard und Mittelstädt einfach höheren sportlichen Ansprüchen nicht genügend. Auch im Abwehrverhalten.
Wie gesagt, ich sehe die Verpflichtung von einem spielstarken 8 ter, einen IV und einem LV als wichtig an und könnte dann auch zur Not erst mal ohne einen neuen Außenstürmer leben. Eine Leihe von Dahoud würde ich zusätzlich noch super finden.
Preetz sollte in seiner Unfähigkeit jetzt nur nicht denken, dass der Kader nach einem 4:1 gegen schwache Bremer gut genug bestückt ist und er jetzt nichts mehr auf dem Transfermarkt tun muss. Das ist leider diesem Unfähigen zuzutrauen.
Einen zusätzlichen guten IV als Ersatz für Boyota und Jordan. Da Stark und Rekik auf der IV-Position durch ihre vielen Fehler auch als Backup nicht mehr tragbar sind.
Und einen guten LV mit offensivem Zug und gutem Passspiel. Da Plattenhard und Mittelstädt einfach höheren sportlichen Ansprüchen nicht genügend. Auch im Abwehrverhalten.
Wie gesagt, ich sehe die Verpflichtung von einem spielstarken 8 ter, einen IV und einem LV als wichtig an und könnte dann auch zur Not erst mal ohne einen neuen Außenstürmer leben. Eine Leihe von Dahoud würde ich zusätzlich noch super finden.
Preetz sollte in seiner Unfähigkeit jetzt nur nicht denken, dass der Kader nach einem 4:1 gegen schwache Bremer gut genug bestückt ist und er jetzt nichts mehr auf dem Transfermarkt tun muss. Das ist leider diesem Unfähigen zuzutrauen.
larifari889 hat geschrieben: ↑19.09.2020, 23:05https://www.fussballeck.com/bundesliga/ ... utschland/
Aus April ein kleines Gerücht.
Istanbul ist also die Hauptstadt der Türkei, na sieh mal einer anArslan spielt seit Beginn des letzten Jahres für Fenerbahçe Istanbul. Zuvor trug er vier Spielzeiten lang das Trikot des Rivalen Besiktas. Dort zählte er zu den Leistungsträgern und kommt insgesamt auf 132 Pflichtspiele für den Hauptstadtklub.

gehört wohl eher in den Thread "Wunschspieler"

-
Ich hoffe, dass Tel Aviv Salzburg aus der CL kegelt, dann könnte es vielleicht doch noch etwas mit Szoboslai werden, da dessen Aussage sich nur auf die CL bezog
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Gladbach soll Interesse haben an Grujic. Eine leihe lehnt Liverpool jedoch weiterhin ab.
Na wenn Micha da mal nicht dazwischengrätschen will und wird

Edit: Liverpool ruft wohl 22Mio Euro für Grujic auf....Gott, steh uns bei

Merkwürdig dass das hier ja so gefeierte Duo Eberl/Rose so einen ausgewiesenen Transferflop verpflichten will...
Entweder ist der Spieler doch nicht so schlecht wie er hier im Forum gemacht wird oder das Gladbacher Management ist doch nicht so gut wie es hier im Forum dargestellt wird. Vermutlich ist es ein klein wenig von beidem.
Entweder ist der Spieler doch nicht so schlecht wie er hier im Forum gemacht wird oder das Gladbacher Management ist doch nicht so gut wie es hier im Forum dargestellt wird. Vermutlich ist es ein klein wenig von beidem.

Gladbach will Grujic ausleihen (hallo elmex
) und nicht für 14.500.000 € kaufen. Das ist der wesentliche Unterschied.

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Hatte aber nicht Liverpool gesagt dass er nicht noch einmal verliehen werden soll wenn er es jetzt nicht ins Team schafft?
Ja, das haben sie gesagt. Ich bin mir aber sicher, dass Gladbach Grujic nicht kaufen wird, zumindest nicht zu dem Preis, den Spi bereit zu zahlen ist.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Gott sei Dankratlos hat geschrieben: ↑20.09.2020, 12:12Ünder Wechsel zu Leicester fix
https://www.lcfc.com/news/1834578/turki ... ty-on-loan

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Laß sie doch auch ihre Fehler machen.Mineiro hat geschrieben: ↑20.09.2020, 11:27Merkwürdig dass das hier ja so gefeierte Duo Eberl/Rose so einen ausgewiesenen Transferflop verpflichten will...
Entweder ist der Spieler doch nicht so schlecht wie er hier im Forum gemacht wird oder das Gladbacher Management ist doch nicht so gut wie es hier im Forum dargestellt wird. Vermutlich ist es ein klein wenig von beidem.![]()

Vielleicht läuft Grujic bei Gladbach mehr. Oder bei uns war es nicht nötig sich zu quälen.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
- schirmi-berlin
Welche Trainer möchtest du ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ich möchte Flick

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Eine Mischung aus Klopp und Favre.
Einen fusballlehrer der im Jahr 2020 angekommen ist
Ich wäre mit seoane zufrieden gewesen ,der hätte eine chance verdient.es gab mal einen langen Bericht zu dem ,nachdem ich den gelesen habe ,dachte ich mir aus dem könnte was werden.
Einen fusballlehrer der im Jahr 2020 angekommen ist
Ich wäre mit seoane zufrieden gewesen ,der hätte eine chance verdient.es gab mal einen langen Bericht zu dem ,nachdem ich den gelesen habe ,dachte ich mir aus dem könnte was werden.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich denke, löw wird über kurz oder lang frei. Finde, das würde passen.
Gibt's eigentlich wirklich zur Zeit so gar nix an Gerüchten? Erstaunlich ruhig..
Gibt's eigentlich wirklich zur Zeit so gar nix an Gerüchten? Erstaunlich ruhig..
Wozu willst du Löw ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Ich glaube man ist sich sicher das man nichts mehr machen muss und investiert das Geld lieber in die Vertragsverlängerungen von Darida, Pekarik 
Liverpool ruft weiterhin 22 Mio für Grujic auf.
Ich denke Preetz versucht den Preis auf 20 Mio zu drücken
Ansonsten sind sämtliche Spieler die mit Hertha in Verbindung gebracht werden entweder schon woanders oder lehnen dankend ab.
Dabei ist schon der eine oder andere Stein gefallen

Liverpool ruft weiterhin 22 Mio für Grujic auf.
Ich denke Preetz versucht den Preis auf 20 Mio zu drücken

Ansonsten sind sämtliche Spieler die mit Hertha in Verbindung gebracht werden entweder schon woanders oder lehnen dankend ab.
Dabei ist schon der eine oder andere Stein gefallen