Er wäre zu dem ablösefrei und da könnte man dann auch das etwas höhere Gehalt verkraften. Aber wie du schon sagtest, wer hat in dieser Situation schon noch Bock auf Hertha.Indianer hat geschrieben: ↑17.09.2020, 18:56Ich bin bei Götze hin und her gerissen, er könnte hier explodieren oder aber auch eine Bruchlandung hinlegen.Bierbaron hat geschrieben: ↑17.09.2020, 18:48Ja das stimmt schon. Ich find jedoch prinzipiell würde er zu uns passen. Der Typ braucht einfach nur Vertrauen und jemanden der seine Fähigkeiten stärkt. Zwei Mann die hinter ihm aufräumen und den Rücken frei halten.
Er ist halt ein sensibler Typ wie einst die ersten Brasilianer die nach Deutschland kamen.
Im Gesamtpaket wahrscheinlich aber dann doch nix für den Chaos Club Hertha.
Ich denke aber, die Frage stellt sich für Hertha gar nicht.
Draxler oder Götze, also Spieler mit internationalem Ansehen, die wären vielleicht möglich, wenn ein Klinsmann noch hier wäre.
Unsere Kragenweite ohne Klinsmann sind einfach Spieler wie Cordoba, gute Leute von recht schwachen Vereinen aus der Bundesliga.
Am Anfang haben ich noch bei Götze abgewinkt, aber mittlerweile würde ich ihn auch gar nicht mehr so schlecht finden, man wird halt immer verzweifelter...![]()
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Es wird immer dunkler im Bezug auf qualitative Neuverpflichtungen
Wenigstens kommt das nicht aus heiterem Himmel weil man das ja erahnen konnte..
Was ich ja fast am gruseligsten finde das es anscheinend nichtmal gelingt einen Top Spieler auszuleihen...
Wenigstens kommt das nicht aus heiterem Himmel weil man das ja erahnen konnte..
Was ich ja fast am gruseligsten finde das es anscheinend nichtmal gelingt einen Top Spieler auszuleihen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
wartets mal ab, die Reds haben jetzt Thiago verpflichtet, damit ist der Neuzugang Grujic wohl nur noch Formsache und Ablösepoker 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
... dazu kam noch sein sehr hohes Gehalt was er in Italien bezieht, das dürfte auch ein Grund sein warum er hier nicht (nochmal) aufschlagen wird ...Jenner hat geschrieben: ↑17.09.2020, 19:00Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Bayern der guten alten Zeiten willen auf einen zweistelligen Millionenbetrag verzichtet. Dass die knallhart kalkulieren, zeigt doch die Tatsache, dass sie bei Perisic den Deal wegen 5.000.000 € platzen lassen. Da sollte unser ewiger Managerlehrling mal ganz genau hinsehen.
So wie es von Anfang geplant war drago
Mal sehen wann er Favre Wolf abkauft
Mal sehen wann er Favre Wolf abkauft
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das macht Angst. Dieses Transferfenster ist gemessen an Möglichkeiten und Erwartungshaltung eine Tragödie in mehreren Akten.
Selbst ohne Windhorst-Millionen wäre das bis jetzt recht mittelmäßig...
Ja, nicht mal zur Leihe kriegt man jemanden. Wird ja ständig gesagt, das läge am Gehalt.
Nur, wie hat man sich das vorgestellt? Dass Qualitätsspieler für ´nen Apell und ein Ei spielen?
Dann hätte man lieber nur 2 Spieler holen sollen, wovon zumindest einer aber die nötige Qualität gehabt hätte.
Und wenn der mehr Gehalt kostet, ja dann zahlt man das eben. Wenn ich für einen Mercedes nur 200 Euro zahlen möchte, dann kriege ich auch nur einen Fiat-Punto-Unfallwagen.
Ganz viele kleine Lösungen haben Hertha doch erst in die Misere gebracht, warum holt man nicht lieber mal eine Lösung, die Hertha voranbringt.
Und im Winter, wenn das neue Geld da ist, den nächsten?
TH+ Zeefuik + ZOM-Kracher, dafür den Stürmer Cordoba weggelassen und LA/RA im Winter, dann hätte man die Sache noch gerettet.
Was macht man, man holt einen Stürmer, weil Labbadia die Gebrauchsanweisung für Piatek verlegt hat...
Man versteift sich also wieder auf viele kleine Lösungen und der Teufelskreis mit den Kaderzombies geht immer und immer weiter.
Naja, ein DM oder Stürmer werden noch drin sein, die kauft Hertha immer gerne. Stürmer und 6er kann man nie genug haben.
Mir ist es unbegreiflich das wir Interesse an Perisic haben sollen. Der junge ist 31, kostet wenn man ihn im Marktwert kauft 15mln,dazu kommt eine überdimensionale Gehaltsvorstellung was nicht zu Hertha passt, die vielleicht bei mind. 6 Millionen liegen würde wenn Perisic bereit wäre für Hertha Abstriche zu machen. Dann wären wir vllt bei einen 3 Jahresvertrag bei inclusive Kaufsumme so um die bei 30 mln und das für einen 31.jährigen. Ich will damit Perisic nicht schlecht reden, er ist für mich ein guter kicker und mit Sicherheit würde er uns verstärken aber er passt finanziell nicht zu uns. Einer der eher zu uns passen würde wäre Jóźwiak gewesen, der leider zu Derby Country gewechselt ist. Der ist knapp 10 Jahre jünger, ist Nationalspieler,hätte Hertha 4,5 Millionen plus Bonus gekostet und seine Gehaltvorstelkungen wäre sehr durchschaubar die so vllt bei 800 tausend bis 1,2mln liegen würde. Das würde uns dann in 4 Jahren vllt so 10-11 mln kosten für einen Spieler der viel Mehrwert hat als 21 Nationalspieler der nächstes Jahr mit Polen zur euro fährt. Er ist der neue Grosicki, ich finde hier hat Hertha den Fehler gemacht das wir entweder garnicht interessiert waren oder wir nicht genug Interesse gezeigt haben, ivu glaube jóźwiak hätte persönlich schon die Bundesliga als lukrativer gesehen als die championship das ist ja wohl ohne Frage! Ich will nicht sagen das Jóźwiak besser ist als Perisic, diese Frage stellt sich nicht, allein was Perisic an Erfahrung hat usw, aber wenn wir das finanziell mitbedenken plus den Mehrwert von Jóźwiak und bei 4,5 hätten wir nicht viel falsch gemacht, wenn wir das bedenken dann wäre unterm Strich dieser Transfer ein guter für uns gewesen.. Leider da hat Preetz nicht zugeschlagen... An den Rosinen hat er vorbeigegriffen..
Wenn der so ein supertalentiert wäre würde der nicht in die 2englische Liga gehen dann hätte zumindest ein Premier Club aus dem unteren Bereich Interesse gezeigt...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Wo die Bauern Perisic geholt haben schrieb ich, ein kluger Schachzug, und der wird denen helfen - ich lag richtig. Der hat genau das geliefert was die Münchner von ihm erwartet haben!xzva hat geschrieben: ↑17.09.2020, 17:55https://onefootball.com/de/news/perisic ... t-31072323
Hertha wohl mit Interesse an Perisic - soll um die 15 Mio kosten. Gehalt ist allerdings ziemlich hoch.
Ich würde Perisic bei Hertha begrüßen, der arbeitet seine Seite nicht nur ab, der kann auch Fußball spielen - und Torgefährlich ist der nebenbei auch noch. Von seiner Erfahrung ganz zu Schweigen!
Zweijahresvertrag bei 10-12 Millionen Ablöse, und ein Jahr Vertragsverlängerung auf Seiten vom Verein. Beim Gehalt würde ich ihm 4 Millionen anbieten, plus Bonuszahlungen und Prämien bei erreichen bestimmter Ziele.
Vor allem macht der aufen Platz den Mund auf, das kann der ganzen Mannschaft nur zugute kommen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Es fällt auf, dass etliche Transfergerüchte und auch Transfervorschälge, alte Spieler sind, Ausrangiert, kurz vor dem Karriereende

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

@lukas
Du hast Perisic aber schon Mal spielen sehen bei den Bayern? Wenn er zum Einsatz kam, hat er schon überzeugt. Und bei unseren Gurken auf den Außen, wäre es wohl ein leichtes für Ihn.
Du hast Perisic aber schon Mal spielen sehen bei den Bayern? Wenn er zum Einsatz kam, hat er schon überzeugt. Und bei unseren Gurken auf den Außen, wäre es wohl ein leichtes für Ihn.
Mit 31 vor dem Karriereende?

Perisic wäre genau der Spieler den wir brauchen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Der kann locker noch ein paar Jahre international spielen. Deswegen wird es für Hertha auch schwer, ihn zu kriegen.
Siebzehn Stunden Dunkelheit
Das sehe ich auch so.

Perisic generiert wohl keinen Mehrwert, aber dafür - womöglich - einige Punkte.

Mit jungen Talenten alleine (so romantisch diese Vorstellung auch ist) gewinnen wir keinen Blumentopf...
Es gibt halt Spieler, die den Unterschied machen. Vor allem bei uns und auch im "Greisenalter" von 31 Jahren!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Mag ja alles sein, aber was nutzt das denn.
1. Der wird eh nur wieder ein wenig gehaltvolles Zufallsgerücht sein.
2. Selbst, wenn Herthas Interesse wahr wäre, wie groß wäre die Wahrscheinlichekit, dass Hertha ihn überzeugen kann? Man scheitert doch selbst bei viel kleineren Kalibern.
3. Selbst, wenn Hertha Interesse hätte, und selbst, wenn der Spieler auch nicht abgeneigt wäre, scheitert es doch an der nächsten Hürde, der möchte etwas mehr Gehalt als eine Tüte Gummibärchen und alleine bei der Vorstellung bekommt man bei Hertha doch schon Schweißausbrüche.
Ja von mir aus, er ist perfekt, er bringt alles mit und würde uns gut tun.
Und trotzdem ist es doch nur Träumerei.
1. Der wird eh nur wieder ein wenig gehaltvolles Zufallsgerücht sein.
2. Selbst, wenn Herthas Interesse wahr wäre, wie groß wäre die Wahrscheinlichekit, dass Hertha ihn überzeugen kann? Man scheitert doch selbst bei viel kleineren Kalibern.
3. Selbst, wenn Hertha Interesse hätte, und selbst, wenn der Spieler auch nicht abgeneigt wäre, scheitert es doch an der nächsten Hürde, der möchte etwas mehr Gehalt als eine Tüte Gummibärchen und alleine bei der Vorstellung bekommt man bei Hertha doch schon Schweißausbrüche.
Ja von mir aus, er ist perfekt, er bringt alles mit und würde uns gut tun.
Und trotzdem ist es doch nur Träumerei.
Einer, der vor kurzem CL-Sieger wurde hat sicher große Lust zur grauen Maus Hertha zu wechseln...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ich würd feiern wenn der kommt. Mit seine Erfahrung würde der uns sicher weiterhelfen. Außerdem könnt ich mir vorstellen, dass der auch mal den Mund aufmacht. Wäre dann sicher auch nen Kandidat für den Mannschaftsrat.
Manchmal mag dies eine große Herausforderung sein - das unmögliche möglich und das grau ein bisschen farbiger zu machen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Perisic ?
Glaube ich nicht dran.
Abgesehen davon würde er unser größtes Problem ZM nicht lösen.
Glaube ich nicht dran.
Abgesehen davon würde er unser größtes Problem ZM nicht lösen.
Bleibt Gesund!
Wow, also langsam nervt dieses ewige Jozwiak Geseiere echt brutal. Komm doch mal endlich drüber hinweg, Mann. Wenn der nur halb so krass wäre, wie du hier über Wochen getan hast, dann wäre er sicher nicht in der zweiten englischen gelandet, sondern bei einem der großen Vereine. Von daher lass es doch einfach gut sein, bitte. Der Typ hätte uns Original 0,05 weiter gebracht....warum ich das sage? Weil er außer einen Status als verheißungsvolles Talent noch nichts gezeigt hat...jedenfalls nichts, was international ernst zunehmen wäre. Sorry, aber es nunmal so.
Alleine jemanden wie Perisic mit dem in einem Satz zu erwähnen, ist eigentlich ein Unding. Perisic sollte man den Arsch sowas von mit Kohle zukleistern, wenn es auch nur die kleinste Möglichkeit geben sollte, dass der auch nur einen kleines bisschen Interesse signalisiert. Das Alter geht noch komplett klar, dazu Vize-Weltmeister, Deutscher Meister, DFB Pokal Sieger, CL Sieger...wenn uns einer auf eine neue Ebene bringt und dazu noch Strahlkraft verleiht, dann wohl dieser Kerl.
Alleine jemanden wie Perisic mit dem in einem Satz zu erwähnen, ist eigentlich ein Unding. Perisic sollte man den Arsch sowas von mit Kohle zukleistern, wenn es auch nur die kleinste Möglichkeit geben sollte, dass der auch nur einen kleines bisschen Interesse signalisiert. Das Alter geht noch komplett klar, dazu Vize-Weltmeister, Deutscher Meister, DFB Pokal Sieger, CL Sieger...wenn uns einer auf eine neue Ebene bringt und dazu noch Strahlkraft verleiht, dann wohl dieser Kerl.
DocBrown hat geschrieben: ↑17.09.2020, 22:17

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Dran glauben tue ich auch nicht wirklich.
Stimmt, auch wenn Perisic kommen würde, braucht man natürlich weiterhin jemanden für das ZOM.
Nein, die können dann rotieren und hätten einen Anführer und Freistossschützen.
Wir wären völlig unausrechenbar.
Schnelle Aussenverteidiger könnten dann nicht schaden.
Schaut auf die Alters- und Charakterstruktur der Mannschaft. Da muss es doch bei jedem unterhalb de Schädeldecke bimmeln, welcher Typus 1 -2 mal im Kader fehlt.
Spricht deutsch, kennt die BL aus dem Effeff, mit allen Mitteln gewaschen. Und wahrscheinlicher zu bekommen als Schalalolu.
Wir wären völlig unausrechenbar.
Schnelle Aussenverteidiger könnten dann nicht schaden.
Schaut auf die Alters- und Charakterstruktur der Mannschaft. Da muss es doch bei jedem unterhalb de Schädeldecke bimmeln, welcher Typus 1 -2 mal im Kader fehlt.
Spricht deutsch, kennt die BL aus dem Effeff, mit allen Mitteln gewaschen. Und wahrscheinlicher zu bekommen als Schalalolu.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.