Darker hat geschrieben: ↑17.09.2020, 17:13
Oh je, hoffentlich trügt mich der erste Eindruck dieses Marketing-Schleimers der Lügen-Medien.
Ne St. Pippi Zecke an oberster Hertha-Front mit nem Dummdorfer und nen Dicken zusammen, dazu ein weichgespülter Arne und die Keuter-Arroganz in Person.
Ja, eine widerlichere Zusammensetzung ist kaum vorstellbar. Würde mich nicht wundern, hätte Pal-Janko Kniefall-Keuter als Fischkopp da seine Flossen im Spiel gehabt...
Darker hat geschrieben: ↑17.09.2020, 17:13
The man,
der angeblich 60 Mitbewerber ausstach und das im stillen Kämmerlein der Inzest-Riege.
Ganz genau, das gibt zu denken...
Werner: "Micha, Ingo, Pal-Janko, wir müssen mal was machen vor der nächsten Wahl... nicht dass die Genossen Mitglieder anfangen zu mosern... habt ihr 'ne Idee?"
Pal-Janko: "Ich kenne da jemanden aus Hamburch..."
Schmidt initiierte bei Sky mehrere öffentlichkeitswirksame Aktionen. Seit Anfang 2017 treibt er mit der unternehmensweiten Initiative Sky Ocean Rescue aktiv Maßnahmen gegen den zunehmenden Plastikmüll in den Ozeanen voran. Im Februar 2019 unterzeichnete Schmidt stellvertretend für Sky die Berliner Erklärung „Gemeinsam gegen Homophobie. Für Vielfalt, Respekt und Akzeptanz im Sport“.
ääääh... passt!