Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Wenn man sieht, dass die Ablöse für den frisch gebackenen Championsleague Sieger Thiago bei 30 Mio EUR liegt wird es schon ein wenig skurril, dass Lyon für einen Spieler, der gerade von einem Kreuzbandriss zurückkehrt mal so eben 35 Mio. EUR aufgerufen hat.
Wenn die 30 für Thiago stimmen, hätte man auch mehr vermuten können. Interessant, dass der FCB da zugestimmt hat.
Also Grujic wieder im Rennen... Nicht mein Wunschspieler, da aber sein erstes Jahr bei Hertha gut war, ok, dann muss aber die Ablöse ein Schnäppchen sein.
Also Grujic wieder im Rennen... Nicht mein Wunschspieler, da aber sein erstes Jahr bei Hertha gut war, ok, dann muss aber die Ablöse ein Schnäppchen sein.
Wer weiß ob da das letzte Wort gesprochen ist. Ist eben ne Pokerpartie.Mineiro hat geschrieben: ↑17.09.2020, 11:48Wenn man sieht, dass die Ablöse für den frisch gebackenen Championsleague Sieger Thiago bei 30 Mio EUR liegt wird es schon ein wenig skurril, dass Lyon für einen Spieler, der gerade von einem Kreuzbandriss zurückkehrt mal so eben 35 Mio. EUR aufgerufen hat.
Das klingt schon ziemlich final.Seriösen englischen Medienberichten zufolge einigten sich beide Klubs nun auf eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro - nach langem Zögern erfüllen die Reds demnach doch die finanziellen Forderungen der Münchner, die mindestens diese Summe verlangt hatten.
Quelle: https://www.kicker.de/bayern-mit-liverp ... 37/artikel
Ich hoffe einfach, dass Hertha noch ein Eisen im Feuer hat, das noch gar nicht im Gespräch war.
Diatta würde mich nicht so begeistern, wäre besser als nichts. Oder doch besser dann gar keinen holen?
Rashica wäre etwas besser, aber der kommt ja auch über seine Wucht, dafür haben wir ja jetzt schon Cordoba.
Im ZM Budget-Lösung Cyprien? Begeisterungsstürme würde das bei mir auch nicht auslösen.
Irgendwie fühlt sich das an, als wäre man jetzt langsam bei den letzten Namen auf einer langen Wunschliste angekommen, nachdem alle anderen für Hertha Vorstellungen zu viel Geld wollten...
Diatta würde mich nicht so begeistern, wäre besser als nichts. Oder doch besser dann gar keinen holen?
Rashica wäre etwas besser, aber der kommt ja auch über seine Wucht, dafür haben wir ja jetzt schon Cordoba.
Im ZM Budget-Lösung Cyprien? Begeisterungsstürme würde das bei mir auch nicht auslösen.
Irgendwie fühlt sich das an, als wäre man jetzt langsam bei den letzten Namen auf einer langen Wunschliste angekommen, nachdem alle anderen für Hertha Vorstellungen zu viel Geld wollten...
Absurd wird da in erster Linie die für Tousart gezahlte Ablöse.Mineiro hat geschrieben: ↑17.09.2020, 11:48Wenn man sieht, dass die Ablöse für den frisch gebackenen Championsleague Sieger Thiago bei 30 Mio EUR liegt wird es schon ein wenig skurril, dass Lyon für einen Spieler, der gerade von einem Kreuzbandriss zurückkehrt mal so eben 35 Mio. EUR aufgerufen hat.
Das war vor Corona. Aber Du hast Recht, erscheint teuer. Wissen wir aber auch erst genauer nachdem wie einige Spiele von ihm hier gesehen haben.bball62 hat geschrieben: ↑17.09.2020, 12:23Absurd wird da in erster Linie die für Tousart gezahlte Ablöse.Mineiro hat geschrieben: ↑17.09.2020, 11:48Wenn man sieht, dass die Ablöse für den frisch gebackenen Championsleague Sieger Thiago bei 30 Mio EUR liegt wird es schon ein wenig skurril, dass Lyon für einen Spieler, der gerade von einem Kreuzbandriss zurückkehrt mal so eben 35 Mio. EUR aufgerufen hat.
Noch skurriler ist, dass Bayern mit einem ausgebufften Management Thiago für 18.000.000 € unter Marktwert ziehen lassen müssen, wir aber einen Cordoba für 3.000.000 € über Marktwert holen. Die Auswirkungen der COVID-19-Krise auf die Transfersummen scheinen bei unseren Käufen nicht vorhanden zu sein. Preetz ist so ein Loser.Mineiro hat geschrieben: ↑17.09.2020, 11:48Wenn man sieht, dass die Ablöse für den frisch gebackenen Championsleague Sieger Thiago bei 30 Mio EUR liegt wird es schon ein wenig skurril, dass Lyon für einen Spieler, der gerade von einem Kreuzbandriss zurückkehrt mal so eben 35 Mio. EUR aufgerufen hat.

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Laut einem neuen kicker Interview möchte Mario Götze seine Karriere nicht ohne den Gewinn des Champions League Titels beenden.
Noch deutlicher kann man Hertha BSC ja beinahe bald gar nicht absagen

Noch deutlicher kann man Hertha BSC ja beinahe bald gar nicht absagen

Also ich vermute, dass der FCB da einfach einem gestanden Profi, der viel für den Verein geleistet hat, einen gefallen tun wollten. Denke, dass Sie Thiagos Wunsch erfüllen wollten und ihm keine Steine in den weg legen wollten. Vermutlich haben sie sich deshalb auf 30 Mio geeinigt.BluRob hat geschrieben: ↑17.09.2020, 11:54Wenn die 30 für Thiago stimmen, hätte man auch mehr vermuten können. Interessant, dass der FCB da zugestimmt hat.
-
Der lebt halt auch in einer Traumwelt.
Wo will der denn die CL gewinnen?
Seit 2013:
Bayern 2x
Real 4x
1x Barca
1x Liverpool
-----------------
Bei Bayern war er schon. Bei den anderen 3 Mannschaften kann er vielleicht als Wasserträger oder Maskottchen die CL gewinnen.
Den kriegt der Micha schon noch überzeugt

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Denn darf Götze aber nicht als Spieler auf dem Feld stehen, denn er ist mit Sicherheit qualitativ der Schlechteste im Kader eines CL Kandidaten

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

https://onefootball.com/de/news/perisic ... t-31072323
Hertha wohl mit Interesse an Perisic - soll um die 15 Mio kosten. Gehalt ist allerdings ziemlich hoch.
Hertha wohl mit Interesse an Perisic - soll um die 15 Mio kosten. Gehalt ist allerdings ziemlich hoch.
Dieser Perisic hier,
https://www.transfermarkt.de/milos-peri ... ler/269827.
Der sollte genau unsere Kragenweite sein.
Der richtige denkt sich eher
.
https://www.transfermarkt.de/milos-peri ... ler/269827.
Der sollte genau unsere Kragenweite sein.
Der richtige denkt sich eher

Also das wäre Mal einer...xzva hat geschrieben: ↑17.09.2020, 17:55https://onefootball.com/de/news/perisic ... t-31072323
Den würde ich gerne bei uns sehen.
Hat zwar auch oft schwankende Leistungen, aber genug internationale Erfahrung, um Hertha auf den Weg zur Champions League zu bringen.
Dazu noch Götze und dann ist alles schick.
Man will ja einen 8er und keinen 10er, was übersetzt soviel heißt wie Götze hat auch schon abgesagt.
Fallen immer mehr aus den europäischen Qualis. Ich vermute, dass die Scouts jeden scannen ob ein interessanter Spieler bei ist.
Ja das stimmt schon. Ich find jedoch prinzipiell würde er zu uns passen. Der Typ braucht einfach nur Vertrauen und jemanden der seine Fähigkeiten stärkt. Zwei Mann die hinter ihm aufräumen und den Rücken frei halten.
Er ist halt ein sensibler Typ wie einst die ersten Brasilianer die nach Deutschland kamen.
Im Gesamtpaket wahrscheinlich aber dann doch nix für den Chaos Club Hertha.
Ich bin bei Götze hin und her gerissen, er könnte hier explodieren oder aber auch eine Bruchlandung hinlegen.Bierbaron hat geschrieben: ↑17.09.2020, 18:48Ja das stimmt schon. Ich find jedoch prinzipiell würde er zu uns passen. Der Typ braucht einfach nur Vertrauen und jemanden der seine Fähigkeiten stärkt. Zwei Mann die hinter ihm aufräumen und den Rücken frei halten.
Er ist halt ein sensibler Typ wie einst die ersten Brasilianer die nach Deutschland kamen.
Im Gesamtpaket wahrscheinlich aber dann doch nix für den Chaos Club Hertha.
Ich denke aber, die Frage stellt sich für Hertha gar nicht.
Draxler oder Götze, also Spieler mit internationalem Ansehen, die wären vielleicht möglich, wenn ein Klinsmann noch hier wäre.
Unsere Kragenweite ohne Klinsmann sind einfach Spieler wie Cordoba, gute Leute von recht schwachen Vereinen aus der Bundesliga.
Am Anfang haben ich noch bei Götze abgewinkt, aber mittlerweile würde ich ihn auch gar nicht mehr so schlecht finden, man wird halt immer verzweifelter...

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Bayern der guten alten Zeiten willen auf einen zweistelligen Millionenbetrag verzichtet. Dass die knallhart kalkulieren, zeigt doch die Tatsache, dass sie bei Perisic den Deal wegen 5.000.000 € platzen lassen. Da sollte unser ewiger Managerlehrling mal ganz genau hinsehen.xzva hat geschrieben: ↑17.09.2020, 17:33Also ich vermute, dass der FCB da einfach einem gestanden Profi, der viel für den Verein geleistet hat, einen gefallen tun wollten. Denke, dass Sie Thiagos Wunsch erfüllen wollten und ihm keine Steine in den weg legen wollten. Vermutlich haben sie sich deshalb auf 30 Mio geeinigt.BluRob hat geschrieben: ↑17.09.2020, 11:54Wenn die 30 für Thiago stimmen, hätte man auch mehr vermuten können. Interessant, dass der FCB da zugestimmt hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz