Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Tja Camorra aus dem Grund wird princi hier nicht spielen
Dieser mineral Wasser Zombie hat viel zu viel schiss davor das der Tacheles redet
Deshalb Wichtigste bei preetz pflegeleicht,ambitiomslos,sind diese beiden Punkte erfüllt ,Volltreffer.das sportliche ist diesem Manager für ganz arme vollkommen egal
Dieser mineral Wasser Zombie hat viel zu viel schiss davor das der Tacheles redet
Deshalb Wichtigste bei preetz pflegeleicht,ambitiomslos,sind diese beiden Punkte erfüllt ,Volltreffer.das sportliche ist diesem Manager für ganz arme vollkommen egal
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
... und am besten: spricht nach 4 Jahren noch kein Wort deutsch. Dann bekommt man weniger mit.
... PLUS: Spieler, die hier deutlich über Wert platziert und bezahlt sind wie Köpke, Esswein und co. Die bleiben brav, weil sie wissen, Alternative wäre maximal für 1/7 des Lohns bei Holzbein Kiel.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Sag ich doch Feuilleton Teil.camorra hat geschrieben: ↑16.09.2020, 19:25hab ich auch dran gedacht.
die heulfresse holt doch sowieso nix brauchbares mehr.
mit kevin gibt es 2 mögliche szenarien:
1) er zeigt es wirklich nochmal allen und legt eine frankfurt-dfb-pokalsieger-saison hin
2) es läuft nicht und er reisst das maul auf wie klinsmann, preetz wird weiter blossgestellt und ein weiterer transferflop geht auf sein konto
klingt doch gut!![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Kenn ich nicht aber seine Heimat ist ja wohl Brasilien.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
HER MIT DEM! Genau so einen Führungsspieler brauchen wir fürs Mittelfeld
https://www.sport1.de/transfermarkt/202 ... isic-gehen
https://www.sport1.de/transfermarkt/202 ... isic-gehen
Leverkusen und Leipzig sind an dem interessiert ,kannst du vollkommen vergessen
Der ist drei Nummer zu groß für die Abstiegs Hertha
Der ist drei Nummer zu groß für die Abstiegs Hertha
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Klinsi hätte den in 2 Minuten überzeugt
Wen denn Perisic oder Vidal? Letzterer geht zu Inter. Erst genannter war zu schlecht für Hertha und ist im Probetraining durchgefallen. Das Geld musste man für Wichniarek, Caesar und Kringe zusammen halten. 

-
Brandt: Wurde schon genannt und Regal zu hoch, aber ganz aktuell: https://www.kicker.de/brandt-hat-es-der ... 83/artikel
Her mit dem, wenigstens als Leihe. Wenn Favre seinen Daumen mal gesenkt hat, geht der eh nicht mehr hoch.
Her mit dem, wenigstens als Leihe. Wenn Favre seinen Daumen mal gesenkt hat, geht der eh nicht mehr hoch.
Bitte finde Dich damit ab, dass Regalhöhe "verleiht der BVB an uns" Marius Wolf ist.
Weil Khedira genannt wurde, ja letzte Saison war nix und verletzt immerzu. Aber seine Juve Zeit war Insgesamt extrem stark, 30 Scorer in 100 Spielen als defensiver Part zu Pjanic sprechen eine eindeutige Sprache. Wohl einer der meist unterschätzten Spieler unserer Generation. Leistungsbezogener Vertrag und ich würde ohne zu zucken unterschreiben, halbfit ist der noch besser als alles andere im Mittelfeld bei uns.
Die Frage ist doch aber ob er es nötig hat so einen Vertrag bei uns zu unterschreiben und nicht viel bessere Sachen angeboten bekommt.
-
Wie man an der Verpflichtung Ibisevics gut sehen konnteRay hat geschrieben: ↑16.09.2020, 18:37Vergiss es.
Spuki verzichtet absichtlich auf Charaktertypen und holt seit Jahren lieber Diven und Schönwetterspieler wie Duda oder Möchtegern-Alphatiere wie Stark. Boyata ist eher "durchgerutscht".
Und dann wundert sich Bruno dass da null Charakter, null Führungsachse etc. in der Mannschaft ist.
Beim BVB hat es zwei Jahre (!!) gedauert, aus der Tuchelschen labilen Diventruppe (Diallo Akanjo Bartra etc. - Bender und co. hat er ja verkauft) plus des Inputs von Sammer, da mit Witsel, Delaney, Hummels, Can und Haaland FÜNF (!!) Führungsmonster hinzuzukaufen.
Hätte man schon vor einem Jahr wissen können, dass die blüht, wenn Lusti Schelle Ibi Kalou gehen. Aber nöööö, da holt man zahmen des Deutschen nicht mächtigen Ersatz.
So ein Ei wie den Prinzen legt sich "Erfolg auf allen Ebenen" (Für sich selbst) nicht ins Nest.

Genau solche Führungs"monster" brauchen wir gewiss auch und da wir wie der BVB sind ...
Völlig zutreffend:
Fehleinschätzung letzten Sommer in mehreren Punkten.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Würde mir den 19 jährigen Michał Karbownik wünschen. Marktwert 6mln. Linker Verteidiger. Nur leider ist bvb und Neapel angeblich auch interessiert.
Besser als Plattenhardt und Mittelstädt ist auf LV fast jeder
Beidfüßig, super Nebenpositionen, eine Überlegung wert.
Beidfüßig, super Nebenpositionen, eine Überlegung wert.
Dazu gehört nicht viel besser zu sein als Mittelstädt und Plattenhardt

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

shaqiri. sitzt auch nur auf der Bank bei klopp ,den hätte man mal versuchen können zu leihen...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wieder so ein Zombie Vorschlag

Wegen Corona ist es halt super schwierig so Perlen wie Tousart zu finden...........
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Der Junge ist noch entwicklungsfähig, erst recht, wenn er Spieler mit spielerischer Kompetenz an die Seite bekommt und nicht solche von dir vorgeschlagenen Zombi Spieler der Güte Shaqiri

... Shaqiri ist auch so ein Mentalitätsspieler der uns gut zu Gesicht stehen würde, wohl auch um einiges günstiger als Perisic ... mit dem könnte ich gut leben ... aber wozu, wir haben ja Toussart ...