Für den Preis stimme ich dir da voll zuMS Herthaner hat geschrieben: ↑10.09.2020, 08:20Und was wollen wir mit dem?Schweizer2018 hat geschrieben: ↑10.09.2020, 08:18Jetzt mal realistisch bleiben. Was will Bale bei uns?
Wunschspieler
-
Re: Wunschspieler

Wie kommt man auf den?
Was macht einen 28 jährigen der nur im Balkan Bereich gespielt hat ,als qualitativ Verstärkung aus?
Was macht einen 28 jährigen der nur im Balkan Bereich gespielt hat ,als qualitativ Verstärkung aus?
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Nizza wäre wohl bereit Cyprien zu verkaufen und fordert eine Ablöse von 15 Millionen. Wäre ein toller Transfer 

... also wenn man Labbadias Worten Glauben schenken darf, ist Transferplan A völlig in die Hose gegangen weil entweder kein "Krachen" zur grauen Maus Hertha will oder man deren Gehaltswünsche nicht realisieren kann ... und wenn ich den Artikel bei TM so leise gab es scheinbar auch den Versuch den jungen von RB Salzburg zu holen der hier so oft gewünscht wurde der aber lieber "den Weg CL" mit RB gehen will ...
- bayerschmidt
Weil im anderen Thread (zumindest als Typ MF Mann erwähnt): Kobylanski ist mMn eher ein umfunktionierter Stürmer ist als ein klassischer MF Spieler im Sinnes eines Strategen o.ä. (Vielleicht kann MS Herthaner mehr dazu sagen). Das wäre dann aber so wie Cunha hinter zwei Spitzen zu stellen (was sich hier keiner sonderlichen Beliebtheit erfreut).
Tja man hat sich also mit Szoboszlai und Koch beschäftigt, bringt aber nichts, wenn aus den Transfers nichts wird.
Tja man hat sich also mit Szoboszlai und Koch beschäftigt, bringt aber nichts, wenn aus den Transfers nichts wird.
- MS Herthaner
Kobylanski hat damals in Münster so ziemlich jede offensive Position gespielt.bayerschmidt hat geschrieben: ↑14.09.2020, 16:42Weil im anderen Thread (zumindest als Typ MF Mann erwähnt): Kobylanski ist mMn eher ein umfunktionierter Stürmer ist als ein klassischer MF Spieler im Sinnes eines Strategen o.ä. (Vielleicht kann MS Herthaner mehr dazu sagen). Das wäre dann aber so wie Cunha hinter zwei Spitzen zu stellen (was sich hier keiner sonderlichen Beliebtheit erfreut).
Der ist so ein Zwitter zwischen Sturm und OM.
Wobei er ähnlich wie Cunha für ein OM zu wenig Stratege ist.
Wir brauchen anscheinend kein OM. Samardzic und Duda hat man gehen lassen.
Dann sollte aber die größte Priorität auf zwei offensive ZM ausgerichtet sein.
Jetzt gibt es erstmal ein Stürmer.
Mal sehen was dann so kommt.
Vielleicht noch ein DM

Kobylanski würde perfekt passen, an Preetzens Stelle hätte ich den gleich nach dem Spiel mitgenommen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑14.09.2020, 16:42Weil im anderen Thread (zumindest als Typ MF Mann erwähnt): Kobylanski ist mMn eher ein umfunktionierter Stürmer ist als ein klassischer MF Spieler im Sinnes eines Strategen o.ä. (Vielleicht kann MS Herthaner mehr dazu sagen). Das wäre dann aber so wie Cunha hinter zwei Spitzen zu stellen (was sich hier keiner sonderlichen Beliebtheit erfreut).

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
genau ..wie damals aracic...
wie tief hier manche schon in ihren Ansprüchen gesunken sind.....
da fehlen einem die Worte
wie tief hier manche schon in ihren Ansprüchen gesunken sind.....
da fehlen einem die Worte
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Falls wir noch Sturmtalente suchen, fände ich ihn gut. Ja, wäre wieder einer für die BLM-Quote, aber vielleicht reißt es der Nachname wieder raus 
https://www.transfermarkt.de/willem-geu ... ler/463620

https://www.transfermarkt.de/willem-geu ... ler/463620
Khedira ist auf dem Markt. Könnte der für ein Jahr die Achterposition als Sofortverstärkung ausfüllen? Wir brauchen hier kurzfristig Qualität, kein Talent. Habe ihn aber lange nicht gesehen...
Over and out.
Der war in den letzten beiden Jahren oft verletzt und wurde zweimal am Knie operiert.
Mit 33 Jahren wäre das sicherlich ein Risiko, wobei ich mir da eher vorstellen kann, dass der zurück zum VfB geht um da wie Gomez seine Karriere zu beenden.
Mit 33 Jahren wäre das sicherlich ein Risiko, wobei ich mir da eher vorstellen kann, dass der zurück zum VfB geht um da wie Gomez seine Karriere zu beenden.
Stark leistungsbezogener Vertrag, warum nicht?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
wenn man schon so tief gesunken ist ,dann lieber den Prinzen
Der macht wenigstens. die Fresse auf..
Der macht wenigstens. die Fresse auf..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Vergiss es.
Spuki verzichtet absichtlich auf Charaktertypen und holt seit Jahren lieber Diven und Schönwetterspieler wie Duda oder Möchtegern-Alphatiere wie Stark. Boyata ist eher "durchgerutscht".
Und dann wundert sich Bruno dass da null Charakter, null Führungsachse etc. in der Mannschaft ist.
Beim BVB hat es zwei Jahre (!!) gedauert, aus der Tuchelschen labilen Diventruppe (Diallo Akanjo Bartra etc. - Bender und co. hat er ja verkauft) plus des Inputs von Sammer, da mit Witsel, Delaney, Hummels, Can und Haaland FÜNF (!!) Führungsmonster hinzuzukaufen.
Hätte man schon vor einem Jahr wissen können, dass die blüht, wenn Lusti Schelle Ibi Kalou gehen. Aber nöööö, da holt man zahmen des Deutschen nicht mächtigen Ersatz.
So ein Ei wie den Prinzen legt sich "Erfolg auf allen Ebenen" (Für sich selbst) nicht ins Nest.
Spuki verzichtet absichtlich auf Charaktertypen und holt seit Jahren lieber Diven und Schönwetterspieler wie Duda oder Möchtegern-Alphatiere wie Stark. Boyata ist eher "durchgerutscht".
Und dann wundert sich Bruno dass da null Charakter, null Führungsachse etc. in der Mannschaft ist.
Beim BVB hat es zwei Jahre (!!) gedauert, aus der Tuchelschen labilen Diventruppe (Diallo Akanjo Bartra etc. - Bender und co. hat er ja verkauft) plus des Inputs von Sammer, da mit Witsel, Delaney, Hummels, Can und Haaland FÜNF (!!) Führungsmonster hinzuzukaufen.
Hätte man schon vor einem Jahr wissen können, dass die blüht, wenn Lusti Schelle Ibi Kalou gehen. Aber nöööö, da holt man zahmen des Deutschen nicht mächtigen Ersatz.
So ein Ei wie den Prinzen legt sich "Erfolg auf allen Ebenen" (Für sich selbst) nicht ins Nest.
- bayerschmidt
Ich bin Khedira-Fan und beobachte Juve eh genauer als die meisten hier.
Bis Sommer 2018 waren seine Italien Jahre einfach überragend. Aber auch mich würde seine Verletzungshistorie seitdem mittlerweile abschrecken. Ein leistungsbezogener Vertrag wäre das eine, aber dass eine unserer Schlüsselpositionen dann möglicherweise monatelang ausfällt, können wir uns nicht leisten.
Bis Sommer 2018 waren seine Italien Jahre einfach überragend. Aber auch mich würde seine Verletzungshistorie seitdem mittlerweile abschrecken. Ein leistungsbezogener Vertrag wäre das eine, aber dass eine unserer Schlüsselpositionen dann möglicherweise monatelang ausfällt, können wir uns nicht leisten.
... den hatten ich schon vor ein paar Seiten vorgeschlagen ... für ein bis zwei Spielzeiten wäre das einer der uns gleich helfen würde ... verdient zwar bei Juve einiges, dürfte aber im Alter von 33 Abstriche in Kauf nehmen, hat nur noch ein Jahr Vertrag ...
Ich hätte da einen Zehner, der durchaus auf dem Markt ist und perfekt passt: Mesut

Meine Güte. Fällt Euch nichts besseres als Boateng, Khedira und Özil ein?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Araccic kenn ich, der hatte gleich im ersten Spiel gegen den BVB 3 Tore gemacht; 3:0 im Übrigen; Danke dafür
, danach nie wieder Eines....Grahn kenn ich nicht...
Die anderen Namen die hier rumgeistern sind doch wohl eher was für Madame Tousout oder den Feuilleton zuständig.Özli,Khedria,Götze...schon kein Bock darauf ständig von deren Frauen zu lesen.

Die anderen Namen die hier rumgeistern sind doch wohl eher was für Madame Tousout oder den Feuilleton zuständig.Özli,Khedria,Götze...schon kein Bock darauf ständig von deren Frauen zu lesen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

die heulfresse holt doch sowieso nix brauchbares mehr.
mit kevin gibt es 2 mögliche szenarien:
1) er zeigt es wirklich nochmal allen und legt eine frankfurt-dfb-pokalsieger-saison hin
2) es läuft nicht und er reisst das maul auf wie klinsmann, preetz wird weiter blossgestellt und ein weiterer transferflop geht auf sein konto
klingt doch gut!

Bisher kamen ein Spieler aus Freiburg, einer aus Köln und ein niederländisches Talent.
Hochkaräter möchte man nicht bezahlen, was bleibt da schon noch groß zu hoffen.
Wenn wir einen sehr guten ZOM suchen, könnte man Talisca aus China holen. Er will ja selber zurück ins Abendland ! Ist aber auch einer, der lieber selbst abschiesst als zu passen