Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Spielt dann Cordoba und Piatek oder nur einer von den beiden? Wie sieht der Plan aus ?
Meine Vermutung: Wir werden des öfteren beide zusammen auf dem Feld sehen.
Piatek kommt ja auch mal über die Außenbahn und Cordoba steht auch nicht nur sinnbefreit im Strafraum herum.
In zB. einem 4-3-3 könnte die vorderste Reihe dann zB. Piatek - Cordoba - Cunha lauten....also da gibt es schlechteres.
Luke wird sich da anstrengen müssen und muss seine "ich habe heute keinen Bock" Laune ablegen.
Aber warten wir es einfach ab, was da am Ende tatsächlich wird.
Es macht wenig bis gar keinen Sinn, sich jetzt irgendein Horrorszenario auszudenken um dann die Synapsen brennen zu lassen.
Bleibt Gesund!
-
Hast du Cordoba mal spielen sehen? Dagegen ist Lukebakio Mr. Motivation.coconut hat geschrieben: ↑14.09.2020, 20:15Meine Vermutung: Wir werden des öfteren beide zusammen auf dem Feld sehen.
Piatek kommt ja auch mal über die Außenbahn und Cordoba steht auch nicht nur sinnbefreit im Strafraum herum.
In zB. einem 4-3-3 könnte die vorderste Reihe dann zB. Piatek - Cordoba - Cunha lauten....also da gibt es schlechteres.
Luke wird sich da anstrengen müssen und muss seine "ich habe heute keinen Bock" Laune ablegen.
Es macht wenig bis gar keinen Sinn, sich jetzt irgendein Horrorszenario auszudenken um dann die Synapsen brennen zu lassen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Außer beim 0:5 gegen Köln? Eher selten.larifari889 hat geschrieben: ↑14.09.2020, 20:19Hast du Cordoba mal spielen sehen? Dagegen ist Lukebakio Mr. Motivation.coconut hat geschrieben: ↑14.09.2020, 20:15
Meine Vermutung: Wir werden des öfteren beide zusammen auf dem Feld sehen.
Da übrigens im Duett mit Uth...nur mal so
Bleibt Gesund!
Cunha und Piatek werden also zukünftig im 433 unseren Cordoba mit Flanken füttern, nadenn: Let´s rock.
Cordoba in einer etwas stärkeren Offensive als beim FZeh kann schon interessant sein. Auch um Luke ein bisschen Feuer unterm Hintern zu machen.
Ob man angesichts der restlichen Vertragslaufzeit 15 Millionen hinlegen muss ist eine andere Geschichte.
Ob man angesichts der restlichen Vertragslaufzeit 15 Millionen hinlegen muss ist eine andere Geschichte.
Du denkst zu einseitig...
Alle 3 sind im Umschaltspiel eine Waffe. Luke natürlich auch.
Da ist nichts mit Flanken, bestenfalls mit kurzen anspielen und natürlich Steckpässe bzw. lange Bälle in die Spitze.
Jeder ist aber auch in der Lage sich gegen Gegenspieler durchzusetzen.
Dazu brauchen wir natürlich noch 1-2 8er die das können. Mit viel Zwinkern kann Maier das in Ansätzen, aber mindestens ein "Kracher" muss da noch hin.
Das typische Flanken von der Seite hat im laufenden Spiel eh seltener Erfolg, da nur wenige Spieler diese mit der notwendigen Präzision schlagen können.
Bei Standards sieht anders aus...
Kurz und knapp: Ich sehe auch für Piatek nach wie vor einen Platz.
Bleibt Gesund!
Duda für 7 Mio. verkauft - an sich nicht verkehrt wenn man auf seiner Position anständige Alternativen hätte. Das ist nicht der Fall, sodass das völlig gaga ist.
15 Mio für Cordoba sind bei einem Jahr Restvertrag einfach nur krank. Und dem Märchenwald sollte jetzt mal einleuchten, dass man sich mit diesem lächerlichen „durch Corona fallen die Preise und Hertha tut gut daran mit Transfers zu warten“ in die Tasche gelogen hat.
Preetz raus!
Für Köln natürlich ein Hammerdeal, nebenbei also noch schön die Konkurrenz gestärkt.
15 Mio für Cordoba sind bei einem Jahr Restvertrag einfach nur krank. Und dem Märchenwald sollte jetzt mal einleuchten, dass man sich mit diesem lächerlichen „durch Corona fallen die Preise und Hertha tut gut daran mit Transfers zu warten“ in die Tasche gelogen hat.
Preetz raus!
Für Köln natürlich ein Hammerdeal, nebenbei also noch schön die Konkurrenz gestärkt.

Unter dem Strich würde der FC in diesem Dreier-Deal mit einem klaren Ablöse-Plus rausgehen, hätte zwei viel versprechende Transfers getätigt und einen ohnehin wechselwilligen Spieler abgegeben.
Zuletzt geändert von bball62 am 14.09.2020, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hehe, ja wenn wir solche 8er bekommen, oder zumindest einen, dann sieht es natürlich ganz anders aus.coconut hat geschrieben: ↑14.09.2020, 20:56
Da ist nichts mit Flanken, bestenfalls mit kurzen anspielen und natürlich Steckpässe bzw. lange Bälle in die Spitze.
Dazu brauchen wir natürlich noch 1-2 8er die das können. Mit viel Zwinkern kann Maier das in Ansätzen, aber mindestens ein "Kracher" muss da noch hin.
Das typische Flanken von der Seite hat im laufenden Spiel eh seltener Erfolg, da nur wenige Spieler diese mit der notwendigen Präzision schlagen können.
Mich hat nur in diesem Punkt etwas der Optimismus verlassen.
Wenn tatsächlich gute präzise Bälle aus dem Mittelfeld kommen, dann wäre Piatek+Cordoba tatsächlich denkbar, allerdings würde ich sie dann eher in einer Doppelspitze sehen als im 433.
Was ich mir gut vorstellen könnte wäre eine Doppelspitze aus Cordoba + Cunha. Cunha natürlich etwas weiter hinten, mehr HS.
Sehe ich ähnlich. Schön, dass wir jetzt unser Mittelfeld komplett leer räumenbball62 hat geschrieben: ↑14.09.2020, 21:12Duda für 7 Mio. verkauft - an sich nicht verkehrt wenn man auf seiner Position anständige Alternativen hätte. Das ist nicht der Fall, sodass das völlig gaga ist.
Preetz raus!
Für Köln natürlich ein Hammerdeal, nebenbei also noch schön die Konkurrenz gestärkt.![]()
Unter dem Strich würde der FC in diesem Dreier-Deal mit einem klaren Ablöse-Plus rausgehen, hätte zwei viel versprechende Transfers getätigt und einen ohnehin wechselwilligen Spieler abgegeben.

Bleibt nur zu hoffen, dass da ENDLICH nachgebessert wird.
Na ja, 8er sind dafür natürlich zwingend notwendig.Indianer hat geschrieben: ↑14.09.2020, 21:14Hehe, ja wenn wir solche 8er bekommen, oder zumindest einen, dann sieht es natürlich ganz anders aus.coconut hat geschrieben: ↑14.09.2020, 20:56
Wenn tatsächlich gute präzise Bälle aus dem Mittelfeld kommen, dann wäre Piatek+Cordoba tatsächlich denkbar, allerdings würde ich sie dann eher in einer Doppelspitze sehen als im 433.
Was ich mir gut vorstellen könnte wäre eine Doppelspitze aus Cordoba + Cunha. Cunha natürlich etwas weiter hinten, mehr HS.
Egal ob 4-3-3 oder 4-4-2 (flache vier) die werden wir brauchen.
Ob Preetz das hinbekommt? Zweifel sind angebracht...aber auch ein µ Hoffnung.
Bleibt Gesund!
Ich kann mit dem deal gut leben, finde nur plus 8,5 Mio etwas viel. Und Piatek wünsche ich mir natürlich nicht weg.
Es wird noch mehr am Transfermarkt passieren, schauen wir mal.
Es wird noch mehr am Transfermarkt passieren, schauen wir mal.
Ich glaube aber nicht das was passiert was mit Qualität zutun hat
Bisher 3 Wochen vor Transferschluss ,eine absolute Horrortransferphase ,so gruselig, das hätte selbst ich nicht gedacht .Dachte zumindest das wenigstens 1 ehe 2 Spieler mit hoher Qualität kommen
Bisher 3 Wochen vor Transferschluss ,eine absolute Horrortransferphase ,so gruselig, das hätte selbst ich nicht gedacht .Dachte zumindest das wenigstens 1 ehe 2 Spieler mit hoher Qualität kommen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Cordoba ist Kolumbianer. von denen halte ich nicht viel. Man kann Argentnier, Chilenen oder Braslianer nehmem wobei letztere auch egozentrisch sind, aber Kolumbianer, never ever. Am besten fährt man mit Argentiniern und Chilenenlarifari889 hat geschrieben: ↑14.09.2020, 20:19
Hast du Cordoba mal spielen sehen? Dagegen ist Lukebakio Mr. Motivation.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Das ist alles etwas verquer von euch gedacht. Hätten wir das Geld in einen überdurchschnittlichen OM investiert, dann würde der Cunha + Piatek + Lukebakio mit vernünftigen Zuspielen füttern. Wir brauchen Cordoba nicht.Indianer hat geschrieben: ↑14.09.2020, 21:14Hehe, ja wenn wir solche 8er bekommen, oder zumindest einen, dann sieht es natürlich ganz anders aus.coconut hat geschrieben: ↑14.09.2020, 20:56
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Etwas? Der MW von Cordoba ist 12.000.000 €, der von Duda 10.500.000 €. Preetz lässt sich mal wieder über den Tisch ziehen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Brauchen ist relativ.Jenner hat geschrieben: ↑14.09.2020, 21:47Das ist alles etwas verquer von euch gedacht. Hätten wir das Geld in einen überdurchschnittlichen OM investiert, dann würde der Cunha + Piatek + Lukebakio mit vernünftigen Zuspielen füttern. Wir brauchen Cordoba nicht.Indianer hat geschrieben: ↑14.09.2020, 21:14
Hehe, ja wenn wir solche 8er bekommen, oder zumindest einen, dann sieht es natürlich ganz anders aus.
Kommt darauf an, was man letztlich spielen will.
Für ein 4-3-3 sind 4 Stürmer kein Luxus (ja ich weiß Jessic ist auch noch da).
Andererseits ist ein körperlich robusterer Stürmer durchaus von Nutzen. Nur mit Feingeistern geht es auch nicht.
Aber ja, als zwingend notwendig sehe ich Cordoba auch nicht unbedingt an. Finde aber den Deal (Verrechnung mit Duda) ganz OK. Ich habe erhebliche Zweifel ob wir für Duda bei einem "normalen" Verkauf überhaupt Geld das bekommen hätten.
Bleibt Gesund!
Was schreibst du für einen Unsinn?PREUSSE hat geschrieben: ↑14.09.2020, 21:46Cordoba ist Kolumbianer. von denen halte ich nicht viel. Man kann Argentnier, Chilenen oder Braslianer nehmem wobei letztere auch egozentrisch sind, aber Kolumbianer, never ever. Am besten fährt man mit Argentiniern und Chilenenlarifari889 hat geschrieben: ↑14.09.2020, 20:19
Hast du Cordoba mal spielen sehen? Dagegen ist Lukebakio Mr. Motivation.![]()
Adrian Ramos schon vergessen...
Bleibt Gesund!
Bei Franzosen muss man auch abwägen ,aus Paris,rennes,Lille würde ich keinen holen
Sucht man einen strategischen sechster über den sich alle wundern werden ,ist Lyon eine topadresse da kann man sich auf User hier verlassen die diese Region im Auge haben,und da gute Tipps geben......
Sucht man einen strategischen sechster über den sich alle wundern werden ,ist Lyon eine topadresse da kann man sich auf User hier verlassen die diese Region im Auge haben,und da gute Tipps geben......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Der Kicker spricht jetzt von 9 Millionen plus Duda..
Wiedermal hat sich dieser Typ über den Tisch ziehen lassen ,wie schon bei Lukebakio und Tousart
9 Millionen für so einen ,grauenvoll
Wiedermal hat sich dieser Typ über den Tisch ziehen lassen ,wie schon bei Lukebakio und Tousart
9 Millionen für so einen ,grauenvoll
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Zumal der eine noch ein Jahr und der andere noch drei Jahre Restvertrag hat. Preetz wird völlig verarscht und dafür hat der Typ jetzt auch noch Monate gebraucht?
Freue mich schon auf die Analyse, dass das natürlich „folgerichtig“ war..
- topscorrer63
Nur ein komplett Blinder hätte für Duda 10 Millionen hingelegt. Außerdem wird er bei TM mit 7 Millionen geführt, und die sind schon viel.
Ich fand Cordoba letzte Saison bei Köln nicht so schlecht. Der kann sich auch durchsetzen, den schiebste nicht einfach mal soeben beiseite. Und lass uns doch mal abwarten, vielleicht passen er und Piatek besser als wir denken!
Ich bin jedenfalls froh dass Duda den Abflug macht. Und Labbadia muss dem ja auch zugestimmt haben, ansonsten hätte er sein Veto eingelegt. Also hält Bruno von Duda anscheinend auch nix.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ok das „etwas“ nehme ich zurück.

Deine tm Marktwerte könnte man allerdings auch anzweifeln, zumindest im Fall Duda. Aber prinzipiell hast Du ja recht. Unser Michi hats doch, da ist er großzügig.