Nach der gestrigen Leistung ist diese Aussage Labbadias eine bodenlose Frechheit.Piatek verpasste somit zwei Wochen Hertha-Vorbereitung. Zeit, die ihm fehlt, um sich bei Trainer Bruno Labbadia (54) im Kampf um die Stammplätze zu empfehlen. Der Coach: „Krzysztof weiß, dass das für ihn eine Katastrophe zum Saisonstart ist. Das gefällt ihm gar nicht.“
Krzysztof Piatek
Re: [7] Krzysztof Piatek
Is an argument between two vegans still called beef
Das dieser labba Kopp nichts von Piatek hält hat man von Anfang an gemerkt
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Kampf um einen Stammplatz? Will uns Labbadia verarschen? Exakt fünf Leute sollten immer spielen wenn verfügbar, Boyata, Toru, Schwolow, Cunha und Piatek.
Hmm?Micky hat geschrieben: ↑12.09.2020, 10:54Nach der gestrigen Leistung ist diese Aussage Labbadias eine bodenlose Frechheit.Piatek verpasste somit zwei Wochen Hertha-Vorbereitung. Zeit, die ihm fehlt, um sich bei Trainer Bruno Labbadia (54) im Kampf um die Stammplätze zu empfehlen. Der Coach: „Krzysztof weiß, dass das für ihn eine Katastrophe zum Saisonstart ist. Das gefällt ihm gar nicht.“

Also erst meint Labbadia, er braucht zusätzlich einen Wandstürmer, weil die Position unterbesetzt sei und man Piatek nicht ersetzen könnte bei einem Ausfall.
Und jetzt soll Piatek sich erst mal dem Konkurrenzkampf stellen?
Also ich würde das auch ganz zaghaft so interpretieren, dass Labbadia nicht der allergrößte Fan unseres Polen ist.
Na gut, Labbadia wird angefressen sein, wegen der Geschichte mit der Nationalmannschaft, aber schon vorher habe ich nie das Gefühl gehabt, dass Piatek hier die Wunschlösung ist... weder für den Trainer, noch -merkwürdigerweise- für den Verein.
-
Labbadia der Trainingsgott kann es sich ja leisten wählerisch zu sein.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Der wird sich mal wieder gefragt haben, was ihn geritten hat, als er sich dazu entschieden hat zur Hertha zu wechseln.
mal sehen, ob der noch das Weite sucht...nach gestern trau ich das sogar Cunha zu frei nach Dembele.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Piatek muss sich schon mächtig strecken, um an Leckie vorbei zu kommen, zumal dieser auch deutlich mehr Erfahrung im Abstiegskampf hat. Dann soll ja auch noch Jhon "ich kann meinen Vornamen nicht richtig schreiben und tauche gerne mal für Jahre ab" Cordoba kommen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Micky hat geschrieben: ↑12.09.2020, 10:54Nach der gestrigen Leistung ist diese Aussage Labbadias eine bodenlose Frechheit.Piatek verpasste somit zwei Wochen Hertha-Vorbereitung. Zeit, die ihm fehlt, um sich bei Trainer Bruno Labbadia (54) im Kampf um die Stammplätze zu empfehlen. Der Coach: „Krzysztof weiß, dass das für ihn eine Katastrophe zum Saisonstart ist. Das gefällt ihm gar nicht.“
Bis zum Zitat von Labbadia war es eine reine Spekulationseinlassung vom Schreiber.
Die Frage auf die Labbadia antwortete bezog sich allein nur darauf, dass Piatek im Pokal nicht spielen konnte.
An den Reaktionen hier gut zu erkennen was dieser Journalismus der göttlichen Qualität für Interpretationen hervorruft ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich habe auch mal hier geantwortet, weil du ja auch auf Piatek angespielt hast.bayerschmidt hat geschrieben: ↑13.09.2020, 18:21Von Abschreiben kann doch überhaupt keine Rede sein. Dennoch gibt es hier eine übertriebene Tendenz: der eine 25 Mio Mann kann nur funktionieren, wenn man hinter ihm gute Vorlagengeber aufstellt. Der andere 25 Mio Mann braucht mindestens einen Xhaka an die Seite damit er sich ein bißchen ins Spiel einbringen kann. Und der 8 Mio TW ist nach 3 Wochen mit Stark und Plate so verunsichert, dass er nicht mehr weiß, dass man eine Mauer stellt. 20 Mio Mann Luke kann auch auf RA praktisch keine Leistung bringen, obwohl er das in Belgien jahrelang gespielt hat.
Natürlich ist in erster Linie Preetzens Transferpolitik völlig Gaga, aber wenn Spielermaterial von 80 Mio hier quasi nur funktionieren kann, wenn man sie nicht nur auf die Sahneposition stellt, sondern ihnen auch noch Sahnemitspieler zur Seite stellt, na dann werden diese Entschuldigungsorgien irgendwann grotesk.
Also nur, weil er keine Vorlagen bekommt, nur, weil der Trainer ihm kein Vertrauen schenkt, sondern seinem Vorgänger öffentlich hinterhertrauert, nur, weil der Verein die Gerüchte um einen Wechsel nicht öffentlich dementiert, wie es bei Cunha geschehen ist, nur, weil man ihm jetzt einen neuen Stürmer vor die Nase setzt, nur wegen dieser Kleinigkeiten ruft er keine optimalen Leistungen ab? Ist schon so, schwache Leistung.

So gesehen bin ich doch unendlich froh, wenn Cordoba kommt, dann kann Piatek auf der Tribüne gemütlich auf dem Handy etwas Snake spielen, während Cordoba spielt.
Wenn Piatek doch noch abhaut, dann würde ich das menschlich voll und ganz verstehen.
Und ich bin langsam sicher, das wäre für alle Seiten die beste Lösung.
Er erfährt hier keinerlei Wertschätzung und das kann nicht gut gehen.
Hoffentlich sieht sein Berater das auch so und dieses Kapitel kann bendet werden.
Noch ist Zeit.
- bayerschmidt
Meine Güte, ein Beispiel unter vielen. Und vieles, was Du schreibst ist Spekulation. Wenn das alles so stimmen sollte, kann ich zwar verstehen. dass er weg will. Aber dass ihm irgendwie 2-3Mal Ibisevic vorgezogen wurde, kann nun wirklich kein Grund sein... Außerdem las sich die Aussage im Kicker schon wie ein offizielles Dementi, was eben an die Presse durchgesteckt statt auf Twitter verkündet zu werden.
Naja, also Labbadia hat schon wirklich über "Liebe" gesprochen als es um Ibisevic ging.
Ehrlich, hattest du denn je den Eindruck, das hier im Verein auch nur irgendjemand Bock auf Piatek hat?
Mal unabhängig davon, woran es jetzt liegen mag, dass er noch nicht explodiert.
Ehrlich, hattest du denn je den Eindruck, das hier im Verein auch nur irgendjemand Bock auf Piatek hat?
Mal unabhängig davon, woran es jetzt liegen mag, dass er noch nicht explodiert.
Bis auf Klinsmann und viele hier ,,KEINER....
Preetz da brauch man nicht weiter nachfragen ,den hat Klinsmann angeschleppt
Und dieser Ramschtrainer Labbadia will lieber 2 meter grosse Ikea Schränke...
Preetz da brauch man nicht weiter nachfragen ,den hat Klinsmann angeschleppt
Und dieser Ramschtrainer Labbadia will lieber 2 meter grosse Ikea Schränke...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- bayerschmidt
Ich sage ja im Einzelfall mag das auch mal stimmen, dass ein Spieler hier kein Vertrauen bekommt. Dennoch hat er ja regelmäßig gespielt (Ausnahme die ersten 2-3 Spiele nach der Corona Pause) und er hat das doch auch ganz ordentlich gemacht. Es sollte aber einfach nicht sein, dass man 70 Mio ausgibt und dann noch mal 70 Mio für passende Mitspieler braucht, damit die ersten 70 Mio so einigermaßen funktionieren.
Allerdings ist es für eine Einschätzung mMn echt zu früh.
Ich gehe ehrlich gesagt auch davon aus, dass wenn Cordoba kommt Piatek wechselt.
Das wird einen Domino-Effekt auslösen.
Obwohl ich viel lieber ihn hätte...Cordoba ist für mich vollkommen überbewertet, vor allem für 15 Mio.
Das wird einen Domino-Effekt auslösen.
Obwohl ich viel lieber ihn hätte...Cordoba ist für mich vollkommen überbewertet, vor allem für 15 Mio.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ich glaube nicht, dass Cordoba ein Ersatz für Piatek sein soll. Der kicker hat ja auch entsprechend berichtet.
Cordoba ist vielmehr Ersatz für die bislang nicht kompensierten Abgänge von Ibisevic, Kalou und Köpke.
Cordoba ist vielmehr Ersatz für die bislang nicht kompensierten Abgänge von Ibisevic, Kalou und Köpke.
Ich glaube zwar auch nicht, dass Cordoba Ersatz für Piatek sein soll, aber ganz ehrlich warum sollen wir für Kalou und Köpke Ersatz brauchen. Kalou hat nahezu die gesamte letzte Saison keine Rolle gespielt und Köpke seit dessen Verpflichtung nicht. Die Rolle von denen kann zur Not Preetz selbst ausfüllen.
Ibisevic wurde durch Piatek ersetzt. Die beiden haben ja nun so gut wie nie gemeinsam auf dem Platz gestanden. Jetzt könnte man argumentieren, dass man für dessen Ausfall einen nahezu gleichwertigen Ersatz benötigt, aber da hole ich mir als graue Mittelfeldmaus (und nach den letzten Aussagen der Verantwortlichen wird es kurzfristig ja auch nicht besser) keinen Spieler für 15 Mio., der als Stammspieler seines aktuellen Vereins auch garantiert nicht den Anspruch hat, hier den Steigbügelhalter zu spielen. Dann muss man halt entweder etwas umstellen (Cunha oder Lukebakio vor) oder eben einem Ngankam auch mal das Vertrauen schenken. Aber wenn wir hier für alle Eventualitäten, die das Universum bereit halten könnten, einen etablierten Plan B parat haben wollen, braucht man sich auch nicht das Credo des Ausbildungsvereins geben.
Noch mehr Stürmer aber Nichts aus dem MF.

Die verhungern da vorne wenn sie auf Plattenhardt,Maier,Mittelstädt,Darida angewiesen sind.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Ich glaube, der Transfer ist einfach nur Taktik von Preetz.
Mit diesem Mega-Transfer will er endlich den Transfermarkt ins rollen bringen...
... und dann regnet es in den kommenden Tagen tolle WEltklasse-Schnäppchen für uns

Du argumentierst mit den tatsächlichen Einsatzzeiten, die Kaderplanung jedoch dürfte für den Sturm mehr als eine Planstelle vorsehen. Je nach bevorzugtem Spielsystem sind zwei bis vier Angreifer vonnöten. Da wir mit Lukebakio und Cunha Spieler haben, die auch im Sturm spielen können reichen vielleicht auch drei, wenn wir mit zwei Spitzen spielen wollen.SteveBLN hat geschrieben: ↑14.09.2020, 09:39Ich glaube zwar auch nicht, dass Cordoba Ersatz für Piatek sein soll, aber ganz ehrlich warum sollen wir für Kalou und Köpke Ersatz brauchen. Kalou hat nahezu die gesamte letzte Saison keine Rolle gespielt und Köpke seit dessen Verpflichtung nicht. Die Rolle von denen kann zur Not Preetz selbst ausfüllen.
Ibisevic wurde durch Piatek ersetzt. Die beiden haben ja nun so gut wie nie gemeinsam auf dem Platz gestanden. Jetzt könnte man argumentieren, dass man für dessen Ausfall einen nahezu gleichwertigen Ersatz benötigt, aber da hole ich mir als graue Mittelfeldmaus (und nach den letzten Aussagen der Verantwortlichen wird es kurzfristig ja auch nicht besser) keinen Spieler für 15 Mio., der als Stammspieler seines aktuellen Vereins auch garantiert nicht den Anspruch hat, hier den Steigbügelhalter zu spielen. Dann muss man halt entweder etwas umstellen (Cunha oder Lukebakio vor) oder eben einem Ngankam auch mal das Vertrauen schenken. Aber wenn wir hier für alle Eventualitäten, die das Universum bereit halten könnten, einen etablierten Plan B parat haben wollen, braucht man sich auch nicht das Credo des Ausbildungsvereins geben.
Piatek war seinerzeit bereits der Ersatz für Selke.
Die Kaderplanstellen von Köpke, Ibisevic, Kalou und auch Kiprit wurden bislang nicht durch neue Spieler ersetzt. Partiell können sie von Redan und Ngankam ausgefüllt werden, doch es war von Anfang an kommuniziert worden, dass in diesem Sommer u.a. im Sturm noch ein neuer Spieler kommen soll.
Ich finde, das ist zu statisch gedacht, wenn man nach Planstellen gehen würde.
Wir haben mit Cunha und Lukebakio zwei Spieler, die - nebenbei bemerkt: teure Ablösen - auch die Sturmposition bekleiden können.
Dazu haben wir noch einen Ngankam, der auch zu seinen Einsatzzeiten kommen sollte, bevor der nächste hochtalentierte Spieler das Weite sucht.
Nochmal zusammengefasst: Cordoba soll für ca. 15 Mio EUR Ablöse kommen und dann nur Ersatz für Piatek sein. Uns geht es gut... Noch nicht die charakterliche Besonderheit (z.B. braucht viel Zuwendung) und Leistungsfähigkeit (z.B. alle paar Jahre eine gute Saison) von Cordoba berücksicht.
Ich würde die defensiven und offensiven Außen verstärken, für den Fall dass wirklich mal Cunha ganz nach vorne soll. Und Lukebakio ist auf Außen vermutlich auch nicht auf der besten Position aufgehoben. Aber bei der überhöhten Ablöse für ihn, muss er regelmäßig irgendwo spielen (hat er eine Stammplatz-Zusage?).
Wir haben mit Cunha und Lukebakio zwei Spieler, die - nebenbei bemerkt: teure Ablösen - auch die Sturmposition bekleiden können.
Dazu haben wir noch einen Ngankam, der auch zu seinen Einsatzzeiten kommen sollte, bevor der nächste hochtalentierte Spieler das Weite sucht.
Nochmal zusammengefasst: Cordoba soll für ca. 15 Mio EUR Ablöse kommen und dann nur Ersatz für Piatek sein. Uns geht es gut... Noch nicht die charakterliche Besonderheit (z.B. braucht viel Zuwendung) und Leistungsfähigkeit (z.B. alle paar Jahre eine gute Saison) von Cordoba berücksicht.
Ich würde die defensiven und offensiven Außen verstärken, für den Fall dass wirklich mal Cunha ganz nach vorne soll. Und Lukebakio ist auf Außen vermutlich auch nicht auf der besten Position aufgehoben. Aber bei der überhöhten Ablöse für ihn, muss er regelmäßig irgendwo spielen (hat er eine Stammplatz-Zusage?).
Ich gehe eher davon aus, dass man in Zukunft häufiger mit 2 Stürmern spielen will und wird und daher im Sturm auch entsprechendes Personal benötigt. Friedrich sagte ja im rbb, dass wir einen Stürmer wie ihn bislang nicht im Kader haben und das kann ja gegen bestimmte Defensivreihen den Unterschied ausmachen. Ob das wirklich 9 Monate vor Ende seines Vertrages noch 15 Mio. kosten muss ist natürlich eine andere Frage.
Sorry für OT
Sorry für OT
-