Eintracht Braunschweig - Hertha BSC; Fr. 11.9.2020 - 20:45 Uhr. DFB Pokal 1. Hauptrunde
Re: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC; Fr. 11.9.2020 - 20:45 Uhr. DFB Pokal 1. Hauptrunde
Eine Abwehr, die gegen solch eine Bumstruppe 5 Dinger kassiert, sollte nie wieder für den BCC in der Bundesliga auf dem Platz stehen dürfen. Und zwei davon dürfen sich ehemalige deutsche Nationalspieler nennen. Unfassbar! Jämmerlich! 

Re: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC; Fr. 11.9.2020 - 20:45 Uhr. DFB Pokal 1. Hauptrunde
6 Schüsse - 5 Tore
Das kann doch nicht wahr sein. Rekik und Stark sollen weg, das wird nichts mehr.
Cunha Fußballgott

Cunha Fußballgott

Na dann drück schon mal mal morgen 18:30 Uhr dem KSC den Daumen ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
-
Mich wundert es, dass der Anti Trainer dann nicht wechselt, wenn 2 untaugliche IVs auf dem Platz stehen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Wer feiert deren Spielweise bitte ab?larifari889 hat geschrieben: ↑11.09.2020, 23:12
Du kannst so eine Spielweise gerne abfeiern. [..] Wer so aufstellt, spielt nicht auf Sieg, sondern probiert nicht zu hoch zu verlieren.
Ich sagte lediglich, dass es nicht destruktiv war. Stimmt sie haben richtig hinten mit allen Leuten gemauert und sind schön mit der offenen Sohle immer rein um das gegnerische Spiel zu zerstören.

Für dich nochmal ne kurze Definition was Destruktivität bedeutet:
"Destruktivität (lateinisch destruere „niederreißen“, „zerstören“) beschreibt die zerstörerische Eigenschaft von Dingen oder Sachlagen bzw. die zerstörerische Geisteshaltung oder Handlungsweise von Menschen. Sie ist das Gegenteil von Konstruktivität oder Produktivität."
Wenn die Hofpresse schon sowas schreibtLink42 hat geschrieben: ↑11.09.2020, 23:10https://m.bild.de/sport/fussball/dfb-po ... obile.html
Die blöd titelt nur "Hertha peinlich"
...der lange wird immer länger und die Luft da oben immer dünner

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Das war die teuerste Hertha-Aufstellung (gezahlte Ablösen) die ich bislang je sehen durfte und Braunschweig schenkt uns 5 Tore ein. Wir machen die gleichen Fehler wie Wolfsburg, Schalke und co schon vor uns: Das Geld geht raus für teure Spieler aber die MANNSCHAFT wird vergessen. Es war so schön zu sehen heute: Die individuelle Klasse schießt 4 Tore, aber der Wille und Teamgeist gewinnt. Dieser rote Faden wird sich durch die ganze Saison ziehen: guter Kader, miese Mannschaft. Schade, dass wir keinen Leader (Xhaka, McKennie) verpflichten konnten.
Weil es keine alternativen gibt?larifari889 hat geschrieben: ↑11.09.2020, 23:22Mich wundert es, dass der Anti Trainer dann nicht wechselt, wenn 2 untaugliche IVs auf dem Platz stehen.
-
Du kannst mir gerne Labbadias "offensiven" Spielgedanken mit 8 defensiven und 3 offensiven Spielern aufzeigen.xzva hat geschrieben: ↑11.09.2020, 23:23Wer feiert deren Spielweise bitte ab?larifari889 hat geschrieben: ↑11.09.2020, 23:12
Du kannst so eine Spielweise gerne abfeiern. [..] Wer so aufstellt, spielt nicht auf Sieg, sondern probiert nicht zu hoch zu verlieren.
Ich sagte lediglich, dass es nicht destruktiv war. Stimmt sie haben richtig hinten mit allen Leuten gemauert und sind schön mit der offenen Sohle immer rein um das gegnerische Spiel zu zerstören.![]()
![]()
![]()
Für dich nochmal ne kurze Definition was Destruktivität bedeutet:
"Destruktivität (lateinisch destruere „niederreißen“, „zerstören“) beschreibt die zerstörerische Eigenschaft von Dingen oder Sachlagen bzw. die zerstörerische Geisteshaltung oder Handlungsweise von Menschen. Sie ist das Gegenteil von Konstruktivität oder Produktivität."
HaHoHe euer Jürgen!
Was für ein Leader dieser MacFlennie ist, haben wir ja letzte Saison bei Gelsenkacken bewundern dürfen

Zumal Labbadia in der PK vor dem Spiel genau auf die IV-Konstellation Stark/Rekik angesprochen wurde und noch meinte, beide sollen zusammenspielen (im Sinne von miteinander und nicht nur nebeneinander).xzva hat geschrieben: ↑11.09.2020, 23:17
Naja schauen wir auf die Tore....
1:0 = Freistoßtor --> unnötiges foul von Rekik
2:0 = Ecke nachdem sich Rekik überlaufen lassen hat wie ein Grundschüler. Stark verliert das Kopfballduell
3:2 = 11m Tor nach Foul von Rekik und Leckie (Rekik verliert seinen Gegenspieler komplett aus den Augen und bemerkt nicht, dass er von hinten vorbeikommt. [Ich wollte eigentlich Wetten, dass Braunschweig ein 11m Tor schießt nachdem ich gesehen habe, dass Rekik spielt!]
4:3 = Deren 10er kommt Frei am 16er zum Schuss...Rekik will den Schussblocken und versagt kläglich.
5:3 = Stark versucht im Ringen den Ball abzuschirmen und der Angreifer läuft einfach um ihn rum....stark fehlt jede art von tempo....
Also meiner Meinung nach sind das eklatante Fehler und ich wundere mich was 2 solche Spieler in der Bundesliga suchen.
Ich denke das war's dann auch für den Nutellaboy ... Der kommt doch noch maximal in der 2. Liga unter ... Kann mit Diekmeier bei Sandhausen den Club der Überschätzten aufmachen ...
Und den holländische Holzfuß bitte noch morgen verschenken ... darin ist der Stabile-Unfähige-Lange doch Meister ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Ligaspiele auch nicht. Da gibt es jede Woche 3 Punkte zu vergeben und man muss nicht immer Punkte holen. Geben macht Freude.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
...hat keinen Sinn sich mit dir darüber auszutauschen.
Jetzt versteht man warum BL versucht hat Koch zu uns zu lotsen.Funkturm hat geschrieben: ↑11.09.2020, 23:31Zumal Labbadia in der PK vor dem Spiel genau auf die IV-Konstellation Stark/Rekik angesprochen wurde und noch meinte, beide sollen zusammenspielen (im Sinne von miteinander und nicht nur nebeneinander).
Ich denke das war's dann auch für den Nutellaboy ... Der kommt doch noch maximal in der 2. Liga unter ... Kann mit Diekmeier bei Sandhausen den Club der Überschätzten aufmachen ...
Und den holländische Holzfuß bitte noch morgen verschenken ... darin ist der Stabile-Unfähige-Lange doch Meister ...
Hahahahaha was sind wir schlecht. Ich hab alles richtig gemacht und mir nur das Ergebnis angeschaut. War ja bei der Auslosung fast schon klar, dass wir die zweite Runde nicht erreichen aber mit so einer Peinlichkeit hatte ich dann doch nicht gerechnet
Mensch was wünsch ich mir die Fußball-freie Zeit zurück .....

So ist es. Das hat überhaupt nichts mit Labbadia zu tun, Aufstellung war bis auf IV einigermaßen okay.xzva hat geschrieben: ↑11.09.2020, 23:17
Naja schauen wir auf die Tore....
1:0 = Freistoßtor --> unnötiges foul von Rekik
2:0 = Ecke nachdem sich Rekik überlaufen lassen hat wie ein Grundschüler. Stark verliert das Kopfballduell
3:2 = 11m Tor nach Foul von Rekik und Leckie (Rekik verliert seinen Gegenspieler komplett aus den Augen und bemerkt nicht, dass er von hinten vorbeikommt. [Ich wollte eigentlich Wetten, dass Braunschweig ein 11m Tor schießt nachdem ich gesehen habe, dass Rekik spielt!]
4:3 = Deren 10er kommt Frei am 16er zum Schuss...Rekik will den Schussblocken und versagt kläglich.
5:3 = Stark versucht im Ringen den Ball abzuschirmen und der Angreifer läuft einfach um ihn rum....stark fehlt jede art von tempo....
Also meiner Meinung nach sind das eklatante Fehler und ich wundere mich was 2 solche Spieler in der Bundesliga suchen.
Diese beiden verf*ckten Innenverteidiger haben deutlich im Bereich der Regress- und Schadensersatzpflicht gekickt heute.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Die Qualität ist zu schwach für einen Zweitligaaufsteiger, Bravo!
Erbärmlich aber wahrscheinlich ist Corona Schuld oder, oder, oder!
Für mich steht fest, der Manager, der Trainer sowie die Spieler haben mal wieder ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
Jetzt kann nur Wolf helfen!
Erbärmlich aber wahrscheinlich ist Corona Schuld oder, oder, oder!
Für mich steht fest, der Manager, der Trainer sowie die Spieler haben mal wieder ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
Jetzt kann nur Wolf helfen!
Da ist zwar was dran, ich habe fast mit einer solchen Antwort gerechnet. Grundsätzlich traue ich McKennie aber genau das zu. Gladbach war nach Xhaka auch besser in der Ligaplatzierung (daran machst du es scheinbar fest?), ihm streitest du das „Leaderimage“ nicht ab? Unabhängig davon ist mir echt egal wer das macht: ich würde auch einen Voigt, Hummels oder Andrich nehmen. Hauptsache, es kommt mal Leben in die Truppe und es wird eine echte Mannschaft.
Zuletzt geändert von JollyS am 11.09.2020, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
Ich glaub ich schau demnächst wieder öfter Basketball. Alba ist Meister und POKALSIEGER.Shinto7 hat geschrieben: ↑11.09.2020, 23:38Hahahahaha was sind wir schlecht. Ich hab alles richtig gemacht und mir nur das Ergebnis angeschaut. War ja bei der Auslosung fast schon klar, dass wir die zweite Runde nicht erreichen aber mit so einer Peinlichkeit hatte ich dann doch nicht gerechnet![]()
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- MS Herthaner
Stark, Rekik, Plattenhardt und Darida sind das Gesicht für die Ambitionslosigkeit im Verein. Jeder ehrgeizige Trainer/Sportdirektor /Manager hätte die schon längst entsorgt damit die den Rest nicht mit runterziehen.coconut hat geschrieben: ↑11.09.2020, 22:47Die Abwehr hat heute eindeutig das Spiel verloren.
Wenn es geht, dann Stark und Rekik entsorgen. Platte darf auch gleich mit weg.
Mir scheint das langsam wichtiger zu sein als anderes.
Boyata wird wohl noch länger fehlen?
Dann kann das lustig werden in Bremen...ich denke so ein 0:4 ist da locker drin.
Wer hier noch behauptet das Testspiele null Aussagekraft haben hat den Fußball nie verstanden.
Labbadia hat ohne Zweifel die "KOMPLETTE" Vorbereitung in den Sand gesetzt.
Ausschlaggebend dafür ist seine Sturheit mit den Systeme sowie null Kompetenz in Sachen Kaderzusammenstellung.
Da befindet er sich mit sämtlichen verantwortlichen in bester Gesellschaft.
Labbadia hat das ganze völlig unterschätzt und sich vom Start nach corona wo die Gegner völlig von der Rolle waren blenden lassen.
Jetzt ist es zu spät zum reagieren.
Preetz bekommt aufgrund seiner Aussendarstellung keine fähigen Spieler und Labbadia ist alles andere als ein Entwickler für Talente.
Vorbereitung und Entwicklung sowie Kaderzusammenstellung von Preetz, Friedrich und Labbadia ne glatte 6

Wenn ich mir den Haufen so anschaue, würde ich selbst einen KPB nehmen.JollyS hat geschrieben: ↑11.09.2020, 23:40Da ist zwar was dran, ich habe fast mit einer solchen Antwort gerechnet. Grundsätzlich traue ich McKennie aber genau das zu. Gladbach war nach Xhaka auch besser in der Ligaplatzierung (daran machst du es scheinbar fest?), ihm streitest du das „Leaderimage“ nicht ab? Unabhängig davon ist mir echt egal wer das macht: ich würde auch einen Voigt, Hummels oder Andrich nehmen. Hauptsache, es kommt mal Leben in die Truppe und es wird eine echte Mannschaft.
Hoffentlich kapieren die endlich, was der Mannschaft wirklich fehlt und kaufen noch entsprechend nach.
Zuletzt geändert von Shinto7 am 11.09.2020, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.09.2020, 23:45Preetz bekommt aufgrund seiner Aussendarstellung keine fähigen Spieler und Labbadia ist alles andere als ein Entwickler für Talente.
Vorbereitung und Entwicklung sowie Kaderzusammenstellung von Preetz, Friedrich und Labbadia ne glatte 6![]()
Sehr gut zusammengefasst!

Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
-
Ich möchte dieses IV-Paar nicht mehr sehen, am Besten man verkauft beide noch bis zum 5.10. !
Mir ist ja klar, dass der Sprung von der Regionalliga (Stark) bzw. der Landesliga (Rekik) sehr groß ist zumal wenn man erst neu dazukam und überhaupt nicht zusammen eingespielt ist ...
Es war nicht DIE Mannschaft und auch nicht DIE Abwehr, das Ding haben beide IV völlig verbockt, ok Plattenhardt kann man noch dazu nehmen ...
Sicherlich sieht Schwolow bei dem Freistoß nicht gut aus, doch durch welch amateuerhaftes Verhalten von Rekik kommt es überhaupt zu einem Freistoß in dieser Position?
Beim zweiten Gegentor sicherlich unglücklich letztlich, doch ich dachte Stark ist kopfballstark?
Dritte Gegentor ... was war das dann wieder für eine Einlage von Rekik? Plattenhardt Kopfballabwehr auf Hüfthöhe, in die Knie gegangen obwohl Zeit ... das nimmt man kurz mit Brust an und spielt den Ball sauber raus ...
Vierte Gegentor ... erst Plattenhardt völlig orintierungslos, Rekik deckt die freie 5-Meter-Linie anstatt ...
Fünfte Gegentor ... es setzte sich ein Stein mühsam in Bewegung um dann wie ein nasser Sack zu Boden zu sinken ... und dann schnauzt Stark auch noch Schwolow an? Ja, Stark war es gewohnt, dass Jarstein herauskommt ... Schwolow war es gewohnt, dass ein Bundesliga-IV diesen Ball sichert, da der Gegenspieler eh den Weg zum Tor schon eingeschlagen hatte.
Stark Natelf? Welche? Antarktis?
Sollte Boyata in Bremen noch nicht spielen können, bitte neben Torunarigha Klünter als IV bringen. Ja ich weiß, seine Technik ... aber der macht das was er kann und das bekommt er hin ... ist mir lieber als der liebe langsame Schwiegersohn!
Ich habe die anderen Spieler echt bewundert, sich durch diese zwei,drei nicht den Willen nehmen zu lassen.
Offensive lässt sicherlich einiges noch liegen, aber macht VIER Tore, vier Tore müssen selbst gegen Bayern zum Sieg reichen und Punkt.
Labbadia sagte, wir haben vier sehr gute iV und sagte schon die Einschränkung zu Stark/Rekik, wenn diese beiden auch als Paar ZUSAMMEN, sprich miteinander zu Werke gehen, reden, sich absprechen ... darauf haben schon andere Trainer bei uns gehofft ... kannst hoffen bis de schwarz wirst!
Die spielen beide echt total ihr eigenes Ding da, das geht so nicht!
Mit Zeefuik wäre das hinten noch schlimmer geworden, wofür aber Zeefuik gar nichts gekonnt hätte! Das hätte rechts dann genauso "souverän" ausgesehen wie links mit Rekik/Plattenhardt.
Sehe ich auch genauso, xzva, das war nur die IV zweimal "in Zusammenarbeit" mit Plattenhardt.
Für neutrale Zuschauer ein tolles Spiel, viele Torchancen, neun Tore ... immerhin.
In Bremen verlieren wir dann 5:9
Mir ist ja klar, dass der Sprung von der Regionalliga (Stark) bzw. der Landesliga (Rekik) sehr groß ist zumal wenn man erst neu dazukam und überhaupt nicht zusammen eingespielt ist ...
Es war nicht DIE Mannschaft und auch nicht DIE Abwehr, das Ding haben beide IV völlig verbockt, ok Plattenhardt kann man noch dazu nehmen ...
Sicherlich sieht Schwolow bei dem Freistoß nicht gut aus, doch durch welch amateuerhaftes Verhalten von Rekik kommt es überhaupt zu einem Freistoß in dieser Position?
Beim zweiten Gegentor sicherlich unglücklich letztlich, doch ich dachte Stark ist kopfballstark?
Dritte Gegentor ... was war das dann wieder für eine Einlage von Rekik? Plattenhardt Kopfballabwehr auf Hüfthöhe, in die Knie gegangen obwohl Zeit ... das nimmt man kurz mit Brust an und spielt den Ball sauber raus ...
Vierte Gegentor ... erst Plattenhardt völlig orintierungslos, Rekik deckt die freie 5-Meter-Linie anstatt ...
Fünfte Gegentor ... es setzte sich ein Stein mühsam in Bewegung um dann wie ein nasser Sack zu Boden zu sinken ... und dann schnauzt Stark auch noch Schwolow an? Ja, Stark war es gewohnt, dass Jarstein herauskommt ... Schwolow war es gewohnt, dass ein Bundesliga-IV diesen Ball sichert, da der Gegenspieler eh den Weg zum Tor schon eingeschlagen hatte.
Stark Natelf? Welche? Antarktis?
Sollte Boyata in Bremen noch nicht spielen können, bitte neben Torunarigha Klünter als IV bringen. Ja ich weiß, seine Technik ... aber der macht das was er kann und das bekommt er hin ... ist mir lieber als der liebe langsame Schwiegersohn!
Ich habe die anderen Spieler echt bewundert, sich durch diese zwei,drei nicht den Willen nehmen zu lassen.
Offensive lässt sicherlich einiges noch liegen, aber macht VIER Tore, vier Tore müssen selbst gegen Bayern zum Sieg reichen und Punkt.
Labbadia sagte, wir haben vier sehr gute iV und sagte schon die Einschränkung zu Stark/Rekik, wenn diese beiden auch als Paar ZUSAMMEN, sprich miteinander zu Werke gehen, reden, sich absprechen ... darauf haben schon andere Trainer bei uns gehofft ... kannst hoffen bis de schwarz wirst!
Die spielen beide echt total ihr eigenes Ding da, das geht so nicht!
Mit Zeefuik wäre das hinten noch schlimmer geworden, wofür aber Zeefuik gar nichts gekonnt hätte! Das hätte rechts dann genauso "souverän" ausgesehen wie links mit Rekik/Plattenhardt.
Sehe ich auch genauso, xzva, das war nur die IV zweimal "in Zusammenarbeit" mit Plattenhardt.
Für neutrale Zuschauer ein tolles Spiel, viele Torchancen, neun Tore ... immerhin.
In Bremen verlieren wir dann 5:9

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
pressbar hat geschrieben: ↑11.09.2020, 23:47MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.09.2020, 23:45Preetz bekommt aufgrund seiner Aussendarstellung keine fähigen Spieler und Labbadia ist alles andere als ein Entwickler für Talente.
Vorbereitung und Entwicklung sowie Kaderzusammenstellung von Preetz, Friedrich und Labbadia ne glatte 6![]()
Sehr gut zusammengefasst!![]()