Eintracht Braunschweig - Hertha BSC; Fr. 11.9.2020 - 20:45 Uhr. DFB Pokal 1. Hauptrunde
Re: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC; Fr. 11.9.2020 - 20:45 Uhr. DFB Pokal 1. Hauptrunde
Geiles Spiel, fühlte mich gut unterhalten
Klassischer Hertha-Slapstick. Der Gegner schießt 7 mal auf's Tor und trifft 5 mal. Läuft.

- Blue System
Re: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC; Fr. 11.9.2020 - 20:45 Uhr. DFB Pokal 1. Hauptrunde
Und TSCHÜÜSSS PREETZ
Mach dich vom Acker und geh weiter im Artemis bummsen äh feiern
Mach dich vom Acker und geh weiter im Artemis bummsen äh feiern
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

-
5:4 wäre mein Tipp nach Elfmeterschießen gewesen...
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
-
Mit dem Trainer steigen wir ab. 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
die befürchtete Niederlage....wird auch jeden Fall eine ganz harte Saison für uns und dabei hätte es ohne Preetz und Konsorten so schön und erfolgreich werden können

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
grobi, wie gut dass wie nicht im Europa-Pokal spielen 

Hab noch einen für Mineiro und co.
„der Pokal hat seine eigenen Gesetze“
„der Pokal hat seine eigenen Gesetze“
Gott sei Dank ist Corona Zeit!Denn mehr Zuschauer haben diese Söldner auch nicht verdient!Hoffe man entscheidet sich in den nächsten Spiel die Hälfte der 3 Liga nicht mehr spielen zu lassen!
Was eine peinliche Vorstellung da wird einem Angst und Bange vor der Saison!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- topscorrer63
Tja, vielleicht geht Labbadia jetzt ein Licht auf! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Jezz sind wa endlich fit für den neuen Sponsor! 

Die Abwehr hat heute eindeutig das Spiel verloren.
Wenn es geht, dann Stark und Rekik entsorgen. Platte darf auch gleich mit weg.
Mir scheint das langsam wichtiger zu sein als anderes.
Boyata wird wohl noch länger fehlen?
Dann kann das lustig werden in Bremen...ich denke so ein 0:4 ist da locker drin.
Wenn es geht, dann Stark und Rekik entsorgen. Platte darf auch gleich mit weg.
Mir scheint das langsam wichtiger zu sein als anderes.
Boyata wird wohl noch länger fehlen?
Dann kann das lustig werden in Bremen...ich denke so ein 0:4 ist da locker drin.
Bleibt Gesund!
-
Hätte diese Manager Graupe seine Arbeit gemacht, ohne rumzuheulen, wie schwer dieses Jahr alles ist, hätten wir Braunschweig heute locker abgeschossen. Wirklich jeder hat die letzten Spiele gesehen, dass hier mit diesem Kader nix läuft.
Würden die meisten hier von uns so eine Arbeit abliefern, müssten wir uns längst einen anderen Arbeitgeber suchen.
Würden die meisten hier von uns so eine Arbeit abliefern, müssten wir uns längst einen anderen Arbeitgeber suchen.
Habe mich ja mit meinem Sieg-Tipp voll in die Nesseln gesetzt....aber war ja erst das erste Spiel unter Druck.
Obwohl wir heute insgesamt nicht geliefert haben sollte man nun nicht gleich schwarz sehen. Gute Ansätze waren da, aber ohne IV ist's natürlich scheisse.
Obwohl wir heute insgesamt nicht geliefert haben sollte man nun nicht gleich schwarz sehen. Gute Ansätze waren da, aber ohne IV ist's natürlich scheisse.
Pokal rausschmiss für Hertha bei einer 5:4 Klatsche gegen einer Zweitliga Aufsteiger.....peinlicher geht es nicht mehr.
Das gibt es echt nicht....Hoffentlich hat das endlich mal Konsequenzen für Preetz.
Das gibt es echt nicht....Hoffentlich hat das endlich mal Konsequenzen für Preetz.
Habe auch nicht mehr erwartet, Preetz hat den Kader von Piepen wie Leckie, Mittelstädt etc nicht gesäubert und für NULL Verstärkungen gesorgt. Das ist die Quittung. Danke Michi

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

random-märchenwald dussel vor 1 woche:

hoppala"jetzt wartet doch einfach mal ab. die transferperiode geht doch gar nicht richtig los! die anderen vereine machen auch kaum was. der lange wird das schon regeln. nach den ersten spielen kann man immer noch meckern."

Ich denke die Union-Berliner sehen das anders ...

Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Und ich muss eins sagen ... Hertha kann man machen, was sie wollen, es scheint immer noch tiefer zu gehen.
Und warum ... weil da oben ... da oben ... da oben sitzt immer noch der gleiche im Stuhl.
Preetz - bitte ... Deine Zeit war schon längst, längst, längst vorbei.
Du musst oben was ändern, wenn Du unten mal wieder Fussball und Einsatz sehen möchtest.
Das kann doch so nicht weitergehen.
Ich freue mich so für alle Fans (inklusive mir und euch), die diese Saison erstmal keinen Euro an Eintrittsgeld ausgeben müssen / können.
Und warum ... weil da oben ... da oben ... da oben sitzt immer noch der gleiche im Stuhl.
Preetz - bitte ... Deine Zeit war schon längst, längst, längst vorbei.
Du musst oben was ändern, wenn Du unten mal wieder Fussball und Einsatz sehen möchtest.
Das kann doch so nicht weitergehen.
Ich freue mich so für alle Fans (inklusive mir und euch), die diese Saison erstmal keinen Euro an Eintrittsgeld ausgeben müssen / können.
ZEWA - Wisch und weg

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Genau wir brauchen volle Konzentration für den Klassenerhalt ...

Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Ich habe dann schon mal ein 6:1 für Bremen im Tippspiel eingetragen. Niederlagen von Hertha dürften eine Bank sein. Da hat man schon ein paar Punkte sicher. Weiter braucht man über diese Gurkentruppe eigentlich nichts berichten.
Preetz raus !!!
Preetz raus !!!
-
Die Tatsache, dass Bruno heute mit Spielern wie Rekik und Leckie starten lassen musste zeigt ganz klar das Versagen von Preetz. Hunderte Millionen für Transfers verfügbar aber nix auf die Reihe bekommen. Die Alleingänge von Cunha zeigen das mangelnde Vertrauen in die Kollegen, was absolut verständlich ist. Tousart, Cunha, Lukebakio gut, der Rest Katastrophe. Selbst Scholow scheint das Torwart 1:1 nicht zu kennen und wehrt die Bälle nach vorne ab. Man was hab ich nen Hals

WALTI WIRD GLEICH SCHREIBEN:
"Auch unter Dieter Hoeness sind wir in der ersten Runde regelmäßig, an Preetz liegt es nicht..."
"Auch unter Dieter Hoeness sind wir in der ersten Runde regelmäßig, an Preetz liegt es nicht..."
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.