Stimmt, den hatte ich vergessen, genauso wie Duda

Stimmt, den hatte ich vergessen, genauso wie Duda
Der würde in der 45. übernehmen und in der 82. hinwerfen. Auch nicht hilfreich.
Der würde in der 45. übernehmen und am letzten Spieltag mit der Meisterschale durchs Brandenburger Tor ...rotergrobi hat geschrieben: ↑11.09.2020, 21:40Der würde in der 45. übernehmen und in der 82. hinwerfen. Auch nicht hilfreich.
Hertha: Standard, Einzelaktion CunhaTambora hat geschrieben: ↑11.09.2020, 21:37Aber mal ehrlich - verdient ist das 3-2 für den TSV nicht.
Standard, Eigentor und ein besch*ssener Elfmeter.
Von Glück verfolgt sind wir bis heute nicht... Aber wenn wir das Ding noch ziehen, dann könnte das vielleicht - trotz des niederklassigen Gegners - einen positiven Effekt haben.
Wir müssen jetzt nur wieder weitermachen, wo wir nach dem Ausgleich aufgehört haben.
PREUSSE hat geschrieben: ↑11.09.2020, 21:41Der würde in der 45. übernehmen und am letzten Spieltag mit der Meisterschale durchs Brandenburger Tor ...rotergrobi hat geschrieben: ↑11.09.2020, 21:40
Der würde in der 45. übernehmen und in der 82. hinwerfen. Auch nicht hilfreich.![]()
Da kann einem Angst und Bange werden vor dem Buli Start
Ich hoffe es, wäre auch ganz wichtig mit Blick auf Bremen. Muss jetzt nicht sein, das wir da unbedingt mit ner Pokalpleite auf der Matte stehen.
Das ist mir schon klar. Aber das Gejaule nach Klinsmann zieht sich ja seit Wochen durch alle Threads. Nervt einfach, ob ernst oder ironisch..
rotergrobi hat geschrieben: ↑11.09.2020, 21:40Der würde in der 45. übernehmen und in der 82. hinwerfen. Auch nicht hilfreich.