Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Das würde ich auch gerne wissen.
Er ist sicher nicht DER Heilsbringer, aber ein Kandidat sicherlich. Meine Meinung.
Als Backup für Piatek sicher interessant. Wenn da etwas dran ist, dann gerne. Warum nicht?
Er ist sicher nicht DER Heilsbringer, aber ein Kandidat sicherlich. Meine Meinung.
Als Backup für Piatek sicher interessant. Wenn da etwas dran ist, dann gerne. Warum nicht?
-
Wie viel Backups willst du denn im Kader haben?
MS können neben Piatekt: Cunha, Redan, Ngankam, Lukebakio
Hertha braucht qualitative Verstärkungen im MF und kein sammeln von Backups
MS können neben Piatekt: Cunha, Redan, Ngankam, Lukebakio
Hertha braucht qualitative Verstärkungen im MF und kein sammeln von Backups
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ngankam und Redan reichen nicht als Backup. Und Cunha und Dodi (wie auch Ngankam) sind auf dem Flügel besser aufgehoben.
Ein weiterer MS wäre meiner Meinung nach durchaus sinnvoll.
Und Geld für eine Verstärkung im Mittelfeld wäre dann wohl immernoch vorhanden.
Übrigens ist Bale für 25 Mio zu haben. Er will zwar in die PL, aber vielleicht kann ihn der Länge für unser BCC-Projekt begeistern.
Dann können Cunha und/oder Dodi auch gerne als MS-Backup fungieren.
Ein weiterer MS wäre meiner Meinung nach durchaus sinnvoll.
Und Geld für eine Verstärkung im Mittelfeld wäre dann wohl immernoch vorhanden.
Übrigens ist Bale für 25 Mio zu haben. Er will zwar in die PL, aber vielleicht kann ihn der Länge für unser BCC-Projekt begeistern.

Dann können Cunha und/oder Dodi auch gerne als MS-Backup fungieren.
-
Lukebakio hatte seine besten Spiele als MS bei Düsseldorf und Cunhas Lieblingsposition ist auch MS.
Das sind mehr als genug Backups.
Aber gut man ist gewohnt, dass Spieler Positionsfremd eingesetzt werden. Deswegen muss Lukebakio auch im Mittelfeld rumhampeln.
Das sind mehr als genug Backups.
Aber gut man ist gewohnt, dass Spieler Positionsfremd eingesetzt werden. Deswegen muss Lukebakio auch im Mittelfeld rumhampeln.
HaHoHe euer Jürgen!
Wenn wir mit einem MS spielen, dann finde ich ohnehin Piatek UND Cunha auf der Position überbesetzt, weil es zwei unserer wertvollsten Spieler sind. Jeder dieser beiden wäre als Backup verschwendet. Backup sollte ein etwas schwächerer Spieler sein, gerne ein Talent. Wie der Argentinier.
Da Bruno Cunha hinter den Spitzen oder auf Außen sieht und Dodi ebenfalls auf Außen, brauchen wir noch einen Ersatz.
Ich persönlich bevorzuge ein 3-5-2 mit zwei zentralen Stürmern. Am besten Piatek UND Cunha. Oder einer der beiden UND Dodi, das wäre perfekt.
Dann bräuchten wir auch keinen weiteren MS sondern unbedingt einen, besser zwei neue Flügel.
Es geht mir aber darum, wer uns jetzt realistisch stärker und flexibler machen könnte.
Das, was ich gerne sehen würde und deshalb sinnvoll wäre (siehe oben), ist etwas anderes.
Da Bruno Cunha hinter den Spitzen oder auf Außen sieht und Dodi ebenfalls auf Außen, brauchen wir noch einen Ersatz.
Ich persönlich bevorzuge ein 3-5-2 mit zwei zentralen Stürmern. Am besten Piatek UND Cunha. Oder einer der beiden UND Dodi, das wäre perfekt.
Dann bräuchten wir auch keinen weiteren MS sondern unbedingt einen, besser zwei neue Flügel.
Es geht mir aber darum, wer uns jetzt realistisch stärker und flexibler machen könnte.
Das, was ich gerne sehen würde und deshalb sinnvoll wäre (siehe oben), ist etwas anderes.
Bustos ist polyvalent: er kann neben MS auch als RA, ROM und ZOM spielen. Ausserdem hat er alle Voraussetzungen, um nach bestimmter Eingewöhnungszeit Stamm zu spielen. Laut argentinischen Quellen trainiert Nahuel viel mehr als seine Teamkameraden.
Anfang Juli soll der FK Krasnodar ein Gebot von 7 Mio für Bustos abgegeben haben. Es wurde abgelehnt, was ich für gut halte, denn mit so einem Vornamen sollte man in Russland nicht spielen

Neben angeblichen Interesse von uns und dem AS Rom, sollen noch Sevilla und Valencia hinter ihm her sein.
Bale verdient 1 Mio pro Monat sitzend auf der Ersatzbank bei Real, und dies noch zwei Jahre. Meinte Hertha könnte ihn irgendwie locken ?

Dieser link hier bringt wieder jóźwiak in Verbindung mit Hertha. Ein Artikel von vorgestern.. Wird in den nächsten Tagen die Zukunft von jóźwiak entschieden.. Derby Country Werder Bremen hertha bsc im Spiel.usw https://futbolnews.pl/newsroom/37088,ka ... bym-odejsc
Jetzt wo szoboszlai endgültig erledigt ist.. Steigen die Chancen wieder auf jóźwiak.
Nichts gegen dich, aber ich mach drei Kreuze, wenn der endlich bei Derby unterschrieben hat (oder halt bei uns). Meiner Meinung nach sollten wir auf den Außenbahnen dann etwas machen, wenn es ein qualitativer Sprung gegenüber den vorhandenen Spielern ist. Das sehe ich bei Jozwiak schlichtweg überhaupt nicht. Mit Dilrosun haben wir genau für die Position bereits einen gleichaltrigen Spieler, der jetzt eigentlich den nächsten Entwicklungsschritt machen müsste. Da passt Jozwiak für mich nicht in die Gemengelage. Auch wenn du ihn hier nahezu täglich herschreiben wollen würdest.
- MS Herthaner
https://www.asromalive.it/2020/09/11/ca ... ino-under/
Wenn man den bekommen kann wäre das ein Toptransfer.
Dribbelstark und Mannschaftsdienlich.
Mit 23 im guten Alter und schon erfahren genug um die passende Akzeptanz zu haben.
Würde ich lieber als ein Diatta hier sehen wollen.
Mit 23 im guten Alter und schon erfahren genug um die passende Akzeptanz zu haben.
Nee, lass mal den Türken, wo er ist. Viel zu teuer und ständig verletzt....MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.09.2020, 17:29https://www.asromalive.it/2020/09/11/ca ... ino-under/
Ja, mir hat er gefallen und ich bin der Meinung, der wird Dilrosun in den Schatten stellen und da ist noch gewaltig Luft nach oben. Ein Schnäppchen für die 3-4 Millionen. Ein Hammer-Backup und mit Cengiz Ünder, hätten wir auf Außen ein paar Mega-Waffen.
dem würde ich mich anschließen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.09.2020, 17:29https://www.asromalive.it/2020/09/11/ca ... ino-under/

Ünder, Reine-Adélaïde und Jozwiak würden mir schon sehr gut als Verstärkung gefallen - denke damit wäre man recht gut besetzt. Eventuell dann noch einen offensiven zentralen Spielmacher und ich wäre wunschlos glücklich.
- MS Herthaner
Ich würde Dahoud noch holen.xzva hat geschrieben: ↑11.09.2020, 19:34dem würde ich mich anschließen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.09.2020, 17:29https://www.asromalive.it/2020/09/11/ca ... ino-under/
Würde ich lieber als ein Diatta hier sehen wollen.![]()
Ünder, Reine-Adélaïde und Jozwiak würden mir schon sehr gut als Verstärkung gefallen - denke damit wäre man recht gut besetzt. Eventuell dann noch einen offensiven zentralen Spielmacher und ich wäre wunschlos glücklich.
.......................... Schwolow............................
. Zeefuik..... Boyata... Toru...... Mittelstädt.
........................... Tousart.............................
............... Dahoud........ Adelaide................
. Ünder.............................................. Jozwiak.
................................Piatek.............................
Ob mit oder ohne Dahoud (von mir aus gerne mit), ließe sich das doch richtig gut an.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.09.2020, 20:04Ich würde Dahoud noch holen.

Vielleicht nimmt der Lange ja doch noch ein wenig Fahrt auf und schenkt uns noch ein paar Verstärkungen...
Also mir gefällt er auch.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.09.2020, 17:29https://www.asromalive.it/2020/09/11/ca ... ino-under/
Du hast einen sehr guten fussball Verstand! Und das meine ich nicht ironisch! Wäre schön krass solche startaufstellung..MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.09.2020, 20:04Ich würde Dahoud noch holen.
-
Bei der Aufstellung vermisse ich noch Cunha!
Ansonsten wirklich eine Top Aufstellung!

Ansonsten wirklich eine Top Aufstellung!
Das Thema kamil jóźwiak ist bald beendet und wir haben Klarheit. Der Trainer von Posen hat heute gesagt.. Es ist gut möglich das Jóźwiak morgen noch in der Liga spielt aber es ist auch möglich das er morgen nicht mehr bei uns ist.. Wir haben mir Jan sykora im Kader Ersatz.
Lech poznań hat morgen um 20 Uhr ein Liga Spiel.. Ich denke die nächsten 1-3 Tage haben wir Klarheit wo er hingeht. Übrigens endet morgen die quarantäne für piątek und zu Erinnerung war Jóźwiak auch in Bosnien
Lech poznań hat morgen um 20 Uhr ein Liga Spiel.. Ich denke die nächsten 1-3 Tage haben wir Klarheit wo er hingeht. Übrigens endet morgen die quarantäne für piątek und zu Erinnerung war Jóźwiak auch in Bosnien
Zum Glück ist dieser ramschpole dann endlich irgendwo ,ob hier oder sonstwo ist volkommen wurscht
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović