Tja, und trotzdem am Ende lieber Grujic (der wahrscheinlich nur einen richtigen Trainer benötigt), als einem Mitläufer ohne einer Sekunde Herthatrikot auf dem Platz die Kapitänsbinde um den Arm zu hängen und ihm über 4-5 Jahre 21-26 Mio festvertraglich und noch ohne Boni in den Rachen zu werfen. Von Ablöse ganz zu schweigen.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Stimmt. Bei so einer Lusche wie Klopp kann er einfach keine Leistung bringen.
Wir brauchen ACHTER. So viele wie möglich 2 ist größer als eins, weisse bescheid. Guten Appetit!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Hut ab vor Klinsmann. Da war er sogar an Draxler dran. Klar wenn ein Spieler 7,2 Millionen verdient, kann man auch nicht tiefer gehen als 5,4 Millionen von Klinsmann seiner Seite aus. Ein Versuch war es Wert. Sportlich wäre er eine Verbesserung und durch die EM, Nations League wieder einen höherer Wiederverkaufswert.DocBrown hat geschrieben: ↑08.09.2020, 10:00Laut LÉquipe hat euer schwäbischer Heiliger versucht Draxler im Winter schon nach Berlin zu holen. Soweit bekannt. Nur, dass Grinsi ihm versprochen hat, dass Draxler hier direkt Kapitän wird und ihm die Entscheidung mit 450.000€ monatlich (brutto) - also 5,4 Mio jährlich - (momentan verdient Draxler 600.000 monatlich - also 7,2Mio) - schmackhaft machen wollte, war (jedenfalls für mich) neu.
Kann man von halten was man will, aber mir wäre das einfach viel zu viel gewesen für Draxler. Vor allem, ihm direkt die Kapitänsrolle zu geben, finde ich echt schwierig.
Hier auch wieder ganz klar erkennbar, Klinsmann seine offensive Spielphilosophie in den Transfer in der kurzen Zeit. Labbadia trainiert seit Monaten die Mannschaft und da erkenne ich nichts...und Labbadias Wunschspieler MCKennie sahen wir ja alle als Schwachsinn an.
Genau, fang doch direkt wieder mit deinem ewig, nervigen Kindergarten-Dummgeschwätz an, dass jeder der nicht exakt deiner Meinung ist, direkt ein Wagenburg-Jünger ist. Alter langer Bart, aber von dir kennt man es ja nicht anders

Und wo siehst du das Problem? Wolf soll angeblich 4,5 Mio. verdienen.DocBrown hat geschrieben: ↑08.09.2020, 10:00Laut LÉquipe hat euer schwäbischer Heiliger versucht Draxler im Winter schon nach Berlin zu holen. Soweit bekannt. Nur, dass Grinsi ihm versprochen hat, dass Draxler hier direkt Kapitän wird und ihm die Entscheidung mit 450.000€ monatlich (brutto) - also 5,4 Mio jährlich - (momentan verdient Draxler 600.000 monatlich - also 7,2Mio) - schmackhaft machen wollte, war (jedenfalls für mich) neu.
Kann man von halten was man will, aber mir wäre das einfach viel zu viel gewesen für Draxler. Vor allem, ihm direkt die Kapitänsrolle zu geben, finde ich echt schwierig.
Hab tatsächlich nur was von 2,5Mio gefunden, die Hertha für ihn gezahlt hat an Gehalt. Quasi sein volles Gehalt, dass er beim BVB bekommen hat. Quelle: https://www.fussballeck.com/bundesliga/ ... rius-wolf/elmex hat geschrieben: ↑08.09.2020, 10:18Und wo siehst du das Problem? Wolf soll angeblich 4,5 Mio. verdienen.DocBrown hat geschrieben: ↑08.09.2020, 10:00Laut LÉquipe hat euer schwäbischer Heiliger versucht Draxler im Winter schon nach Berlin zu holen. Soweit bekannt. Nur, dass Grinsi ihm versprochen hat, dass Draxler hier direkt Kapitän wird und ihm die Entscheidung mit 450.000€ monatlich (brutto) - also 5,4 Mio jährlich - (momentan verdient Draxler 600.000 monatlich - also 7,2Mio) - schmackhaft machen wollte, war (jedenfalls für mich) neu.
Wie kommst du jetzt also auf 4,5Mio?
Edit: oder reden wir jetzt darüber, dass schon jemand weiß, was er kommende Saison bei uns verdienen soll, obwohl man noch nicht mal über eine Ablöse verhandelt hat?
Was wohl als nächstes als schreckliche Wahrheit über Klinsmann aufgedeckt wird?
Hat er vielleicht auch versucht Messi für Hertha zu begeistern und wollte ihm dafür mehr Gehalt zahlen als einem Esswein?
Dieser Teufel...
Hat er vielleicht auch versucht Messi für Hertha zu begeistern und wollte ihm dafür mehr Gehalt zahlen als einem Esswein?
Dieser Teufel...

Clinton Mata, der im Juni mit Hertha in Verbindung gebracht wurde, hat bei Brügge verlängert:
QuelleTrotz Interesse von Hertha, Hoffenheim & Co.: Mata verlängert beim FC Brügge
Der FC Brügge hat den Vertrag mit Clinton Mata vorzeitig um zwei Jahre bis 2024 verlängert. Der 27-Jährige, der sowohl als Rechtsverteidiger als auch als rechter Part in einer Dreierkette eingesetzt werden kann, kam im Sommer 2018 für 1,5 Millionen Euro vom RSC Charleroi und entwickelte sich beim belgischen Meister zum Leistungsträger. Vergangene Saison wurde er vom eigenen Anhang zum Spieler der Saison gewählt.
Der war ja mehr eine Alternative zu Zeefuik und sollte daher schon länger keine Rolle mehr bei uns gespielt haben.
Ich bin froh, dass wir uns für Zeefuik entschieden haben.
Der Junge will hier etwas bewegen und bringt Leidenschaft und Energie auf den Rasen.
Mata hätte mich nicht so begeistert.
Der Junge will hier etwas bewegen und bringt Leidenschaft und Energie auf den Rasen.
Mata hätte mich nicht so begeistert.
Du bist ein großer Junge. Das kannst du selber googeln!DocBrown hat geschrieben: ↑08.09.2020, 10:24Hab tatsächlich nur was von 2,5Mio gefunden, die Hertha für ihn gezahlt hat an Gehalt. Quasi sein volles Gehalt, dass er beim BVB bekommen hat. Quelle: https://www.fussballeck.com/bundesliga/ ... rius-wolf/
Edit: oder reden wir jetzt darüber, dass schon jemand weiß, was er kommende Saison bei uns verdienen soll, obwohl man noch nicht mal über eine Ablöse verhandelt hat?
elmex hat geschrieben: ↑08.09.2020, 10:53Du bist ein großer Junge. Das kannst du selber googeln!DocBrown hat geschrieben: ↑08.09.2020, 10:24
Hab tatsächlich nur was von 2,5Mio gefunden, die Hertha für ihn gezahlt hat an Gehalt. Quasi sein volles Gehalt, dass er beim BVB bekommen hat. Quelle: https://www.fussballeck.com/bundesliga/ ... rius-wolf/

Nice try. Hab ich und habs sogar verlinkt...auf den blauen Text da kannst du raufklicken und nachlesen, falls du das noch nicht wusstest. Ändert aber nichts daran, dass die von dir aufgerufenen 4,5 Mio schlichtweg Blödsinn sind - ob nun, weil Wolf niemals 4,5 Mio verdient hat und das scheinbar deiner Fantasie entsprungen ist, oder weils Zukunftsmusik ist, die völlig irrelevant ist, weil wohl niemand Gehalt verhandelt, bevor er Ablösemodalitäten verhandelt. Kannst dir selber aussuchen warum.elmex hat geschrieben: ↑08.09.2020, 10:53Du bist ein großer Junge. Das kannst du selber googeln!DocBrown hat geschrieben: ↑08.09.2020, 10:24
Hab tatsächlich nur was von 2,5Mio gefunden, die Hertha für ihn gezahlt hat an Gehalt. Quasi sein volles Gehalt, dass er beim BVB bekommen hat. Quelle: https://www.fussballeck.com/bundesliga/ ... rius-wolf/

Mach ich dann, wenn du das nächste mal einen deiner witzigen, realitätsfernen Verschwörungstextchen verfasst, okay

Das ist nicht so schwer!DocBrown hat geschrieben: ↑08.09.2020, 11:04Nice try. Hab ich und habs sogar verlinkt...auf den blauen Text da kannst du raufklicken und nachlesen, falls du das noch nicht wusstest. Ändert aber nichts daran, dass die von dir aufgerufenen 4,5 Mio schlichtweg Blödsinn sind - ob nun, weil Wolf niemals 4,5 Mio verdient hat und das scheinbar deiner Fantasie entsprungen ist, oder weils Zukunftsmusik ist, die völlig irrelevant ist, weil wohl niemand Gehalt verhandelt, bevor er Ablösemodalitäten verhandelt. Kannst dir selber aussuchen warum.![]()
sport.de hat geschrieben:Einem Bericht der "Bild" zufolge bezieht der 23-Jährige bei seinem neuen Arbeitgeber nämlich ein fürstliches Gehalt. Angeblich verfünffacht (!) der gebürtige Coburger sein Salär mit seiner Unterschrift in Dortmund und zählt mit rund fünf Millionen Euro pro Jahr fortan zu den Besserverdienern im BVB-Kader. Die "Frankfurter Rundschau" hatte zuvor berichtet, Wolf verdiene bei der Borussia sogar sieben Millionen Euro jährlich.
Fragtelmex hat geschrieben: ↑08.09.2020, 11:09Das ist nicht so schwer!DocBrown hat geschrieben: ↑08.09.2020, 11:04Nice try. Hab ich und habs sogar verlinkt...auf den blauen Text da kannst du raufklicken und nachlesen, falls du das noch nicht wusstest. Ändert aber nichts daran, dass die von dir aufgerufenen 4,5 Mio schlichtweg Blödsinn sind - ob nun, weil Wolf niemals 4,5 Mio verdient hat und das scheinbar deiner Fantasie entsprungen ist, oder weils Zukunftsmusik ist, die völlig irrelevant ist, weil wohl niemand Gehalt verhandelt, bevor er Ablösemodalitäten verhandelt. Kannst dir selber aussuchen warum.![]()
sport.de hat geschrieben:Einem Bericht der "Bild" zufolge bezieht der 23-Jährige bei seinem neuen Arbeitgeber nämlich ein fürstliches Gehalt. Angeblich verfünffacht (!) der gebürtige Coburger sein Salär mit seiner Unterschrift in Dortmund und zählt mit rund fünf Millionen Euro pro Jahr fortan zu den Besserverdienern im BVB-Kader. Die "Frankfurter Rundschau" hatte zuvor berichtet, Wolf verdiene bei der Borussia sogar sieben Millionen Euro jährlich.
sich nur
für wen?
Tja jetzt können wir welche Quelle soll man trauen Spielchen spielen. Das führt ab zu nichts. Für mich ist es am plausibelsten, dass das Gehalt von Wolf teilweise vom BVB übernommen wurde und Hertha eben eine Leihgebühr bezahlt hat. Prämien kommen noch hinzu. Und genauso kann man deine Equipe Quelle infrage stellen. Wo wir wieder beim Ausgangspunkt wären, warum es so schlecht seien soll einen Draxler ein marktgerechtes Gehalt zu zahlen. Und ich sehe es auch so lieber einen Draxler als ein Wolf + Grujic.
Selbst 100.000 sind zuviel für solch eine Gurke..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
DocBrown mit der völligen Selbstdemontage.. aber war ja nur ne Frage der Zeit, bis hier jemand die Necrolord-Rolle einnimmt
was ist denn jetzt mit streli mamba? ist bei köln grad durch den medizincheck gefallen ...und hey, was für köln zu schlecht ist ist für den micha gerade noch gut genug (siehe klünter). 

was laberst du denn für einen scheiß!

grujic war die gesamte letzte saison hier nicht mehr als ein mitläufer.
je schlechter es um den verein steht, desto mehr trolle schlagen hier auf.
das board hier zu schließen wie die anderen zuvor funktioniert diesmal nicht.
das wäre genau die art von spielern, die ich mir auch wünschen würde.
neben wichtigen toptransfers, mal einen spieler, der nicht gleich das halbe transferbudget auffrißt
aber trotzdem spielerische qualitäten besitzt und sich im besten fall in die erste mannschaft
spielt. aber bruno steht halt mehr auf solide typen wie skjelbred, platte und darida oder gern
auch leckie. der falsche ansatz, wenn man mehr als ins gesicherte mittelfeld kommen will.
Ihr ganzen Schwarzmaler versteht einfach Michas genialen Plan nicht. In den naechsten Wochen werden Steine auf dem Transfermarkt ins Rollen kommen, Lawinen, ach was, ganze Gebirge ! Und dank der schlauen Zurueckhaltung bisher kann Hertha dann in die Vollen gehen und richtig zuschlagen ! Die Retter fuer die Luschentruppe sind bestimmt schon am dritten oder vierten Spieltag da, oder vielleicht auch schon im Winter, oder im naechsten Sommer, weil man sie erst wieder an den Herkunftsverein zurueckleihen muss.
Dass man jetzt fuer den Pokal keinen etatmaessigen Mittelstuermer hat und die spielerischen Probleme gegenueber der letzten Saison bisher eher noch groesser geworden sind, naja, mit solchen kleinen Hindernissen muss man halt leben. Dafuer kann der Micha ja auch gar nichts, sowas faellt schliesslich in den Aufgabenbereich des Sportdirektors ( Mal schauen, wann die Haus- und Hofpresse Friedrich dann abschiessen darf... )
Dass man jetzt fuer den Pokal keinen etatmaessigen Mittelstuermer hat und die spielerischen Probleme gegenueber der letzten Saison bisher eher noch groesser geworden sind, naja, mit solchen kleinen Hindernissen muss man halt leben. Dafuer kann der Micha ja auch gar nichts, sowas faellt schliesslich in den Aufgabenbereich des Sportdirektors ( Mal schauen, wann die Haus- und Hofpresse Friedrich dann abschiessen darf... )