Krzysztof Piatek
Re: [7] Krzysztof Piatek
Ausgeschieden gegen Braunschweig. Und die Polen sind schuld 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Quarantäne ... ha ha ... Spuki managt alles brilliant.
Nix, aber rein gar nichts könnte meine Oma mit 3 Promille schlechter machen.
Nix, aber rein gar nichts könnte meine Oma mit 3 Promille schlechter machen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Der polnische Verband besteht darauf, dass Piantek mit nach Bosnien fährt, nur damit dieser dann 90 Minuten auf der Bank versauert.
Aber allem Anschein nach hatte Piantek selbst kein Problem damit. Denn bisher konnte ich nirgends lesen, dass Piantek über die Entscheidung des polnischen Verbands verärgert war. Das ganze ist eine einzige Lachnummer. Eben Hertha typisch.
Aber allem Anschein nach hatte Piantek selbst kein Problem damit. Denn bisher konnte ich nirgends lesen, dass Piantek über die Entscheidung des polnischen Verbands verärgert war. Das ganze ist eine einzige Lachnummer. Eben Hertha typisch.
Warum sollte er auch aufmucken? Er ist hinter Lewandowski absolut ersetzbar, und dieser Position wird er sich durchaus bewusst sein. Wenn er meckert, ist er raus.
Dem polnischen Verband ist es anscheinend wurscht, was so ein deutscher Provinzverein möchte...
Dem polnischen Verband ist es anscheinend wurscht, was so ein deutscher Provinzverein möchte...
Wer ist dieser Piantek?PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑08.09.2020, 08:41Der polnische Verband besteht darauf, dass Piantek mit nach Bosnien fährt, nur damit dieser dann 90 Minuten auf der Bank versauert.
(Gleiches gilt übrigens für "Chuna", ebenso für "Schwollow" und auch für "Boyota".)
Ich glaube mittlerweile das Piatek da sehr gern mitgefahren ist,bei der Wertschätzung die er hier von den handelnden Personen erfährt ist der froh woanders zu sein
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Mal hand aufs Herz. Jeder fussballer ist stolz für sein Land zu spielen. Ich kann Piątek verstehen und Pzpn hat ihn mitgenommen weil lewandowski Urlaub hat und die nicht nur mit milik fahren wollten. Und eins noch :Hertha sollte nicht meckern...Braunschweig muss man auch ohne piątek packen! So schauts aus
Ja es wird auch ohne Piantek gehen...
Chuna,Schwollow und Boyta machen das schon....................
Chuna,Schwollow und Boyta machen das schon....................
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Du meinst sicher Lolnek und Bolnek.
Dieser scheiss polnische Verband
aber gut, denen ist scheissegal was hier vor Ort so abgeht. Dennoch bitte keine Polen mehr holen, waren eh zu 99% immer komplette Flops. Pjonteck scheint da die willkommene Ausnahme zu sein, aber in Quarantäne haben wir von dem auch nix.

Ich kriege mich gerade nicht mehr ein vor lachen. Oder weinen. Bin noch nicht sicher.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die schleppen den armen Jungen mit in die Pampa, er wird durch die Konsequenzen das Pflichtspiel für seinen Arbeitgeber verpassen und dann setzen sie ihn nicht einmal ein, sondern lassen ihn 90 Minuten auf der Bank schmoren.
Comedy...
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die schleppen den armen Jungen mit in die Pampa, er wird durch die Konsequenzen das Pflichtspiel für seinen Arbeitgeber verpassen und dann setzen sie ihn nicht einmal ein, sondern lassen ihn 90 Minuten auf der Bank schmoren.
Comedy...
Ja, Lukas ...ich habe Verständnis. Aber ich ärgere mich trotzdem. Angesichts der letzten Testspielergebnisse - ohne eigenes Tor - wird uns Piatek an der Hamburger Straße definitiv fehlen (übrigens genauso, wie Ibisevic, den man gerade für so ein Spiel hätte gut gebrauchen können, aber gut, vorbei!)Lukas1892 hat geschrieben: ↑08.09.2020, 09:02Mal hand aufs Herz. Jeder fussballer ist stolz für sein Land zu spielen. Ich kann Piątek verstehen und Pzpn hat ihn mitgenommen weil lewandowski Urlaub hat und die nicht nur mit milik fahren wollten. Und eins noch :Hertha sollte nicht meckern...Braunschweig muss man auch ohne piątek packen! So schauts aus
Das wird jedenfalls kein Spaziergang. Der einzige Vorteil, gegenüber früheren Spielen in Braunschweig, ist, daß kaum Zuschauer da sein werden. Wollen wir hoffen, daß es eine 2.Pokalrunde für uns gibt, in der Piatek dann wieder auflaufen darf.
Zuletzt geändert von Arapahoe am 08.09.2020, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
ibisevic für das spiel gegen braunschweig ausleihen, los mach es micha!
der grauhaarige kann das geld ja dann gleich wieder spenden, dieser gutmensch.

der grauhaarige kann das geld ja dann gleich wieder spenden, dieser gutmensch.

Als wenn ein Pychotek (huhu Someone) nun der ausschlaggebende Punkt ist ,für die zu erwartende Niederlage in Braunschweig..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
micha wird sich selber opfern und die brille gegen braunschweig hinhalten (mit kiprit im doppelsturm!). cunha muss ja leider hinter den spitzen spielen und lukebakio auf links sagt bruno. 

Er könnte sich doch selbst nochmal reaktivieren. Stolper Micha macht das schon.
- MS Herthaner
Hauptsache Italien...
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
Das werden wir auch als erstes danach hören.
Wir sind froh dass wir raus sind, denn jetzt können wir uns auf die Bundesliga konzentrieren und haben keine Doppelbelastung mehr.

Pistolero liked auf instagram herthas trailer zum dfb Pokal gegen Braunschweig und selbst gibt er ein story Video wie er in quarantäne aufn home trainer trainiert. Er ist voll beim Team. Ein Wechsel wird immer unwahrscheinlicher
Auch wenn so etwas häufig Schall und Rauch ist. Zumindest gibt es ein bisschen Hoffnung darauf, dass er bleibt. Ich halte viel von ihm.
Der und viele andere bei uns können was. Aber wenn sie ohne Mund, Nase und Lethargieschutzmaske der Anspruchslosigkeit unseres Managerkindes ausgesetzt werden, werden sie halt scheixxe.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“