Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Also der hatte einen Kreuzbandriss ,den würd ich nur als Leihe mit Kaufoption holen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Hat Brille den Auftrag von Kniefall-Keuti erhalten, dass wir eine möglichst hohe PoC-Quote zu erfüllen haben? Allmählich wird das auffällig...
Für mich ist das die nächste Wundertüte, die außer einer sehr hohen Transfersumme noch keinerlei Nachweis für die entsprechende Regalhöhe erbracht hat. Die "best-of"-Szenen beeindrucken mich nicht besonders. Und gerade auf dieser Position sollte man einen Kracher verpflichten.
Für mich ist das die nächste Wundertüte, die außer einer sehr hohen Transfersumme noch keinerlei Nachweis für die entsprechende Regalhöhe erbracht hat. Die "best-of"-Szenen beeindrucken mich nicht besonders. Und gerade auf dieser Position sollte man einen Kracher verpflichten.
Zuletzt geändert von Someone am 07.09.2020, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
Hertha gelingt Transfercoup. Blindenfußballer wechseln von Viktoria zu Hertha. Jetzt ergibt alles einen Sinn.
Preetz und Bruno kommen jetzt groß raus!
Sie erkennen, dass man den MS nicht braucht, weil man dort ggf. auch Luke stellen könnte, Spuki holt den Franzosen und unseren Grujic, Bruno bekommt noch den Mann von Sporting, findet das 433 wieder gut und alles ist tutti.
Regalhöhe egal, Hauptsache man könnte bis zum letzten Tag warten um paar Euronen zu sparen. Vielleicht geht nochmehr und man bekommt Klünti und Lecki auch noch wegtransferiert. Spätestens dann ist Michi der King of the Koppel.
Sie erkennen, dass man den MS nicht braucht, weil man dort ggf. auch Luke stellen könnte, Spuki holt den Franzosen und unseren Grujic, Bruno bekommt noch den Mann von Sporting, findet das 433 wieder gut und alles ist tutti.
Regalhöhe egal, Hauptsache man könnte bis zum letzten Tag warten um paar Euronen zu sparen. Vielleicht geht nochmehr und man bekommt Klünti und Lecki auch noch wegtransferiert. Spätestens dann ist Michi der King of the Koppel.
Einen Kapitän der französischen U 21 Nationalmannschaft sollte man immer verpflichten, wenn die Chance darauf besteht 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

nein ,nur dann wenn er fit ist der hat ein jahr nicht mehr gespielt hat..
leihe meinetwegen.
leihe meinetwegen.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ja ja, wahllos Achter und Sechser holen, haben erst fünf von ihnen.
Dann aber bitte Arne Maier endgültig irgendwo hin verleihen
Und Zehner macht dann the one and only Duda
Und Flügelspieler Granaten wie Mittelstädt, Wolf und Flankengott Lukebakio
Dann aber bitte Arne Maier endgültig irgendwo hin verleihen
Und Zehner macht dann the one and only Duda
Und Flügelspieler Granaten wie Mittelstädt, Wolf und Flankengott Lukebakio
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Eigentlich bin ich froh, dass wir nicht so viel Geld ausgeben, wir wissen doch alle, dass diese Saison wieder mindestens 3 Trainer auf der Matte stehen.
Vielleicht wird der 4. Trainer vernünftig und hat dann noch genug Geld über.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
da der ja auch mal bei Hertha im Gespräch war..
Brügge ist schockiert, Diatta verlässt Brügge.
Er will in einem größeren Wettbewerb sich beweisen...
https://voetbal24.be/news/64004/club-br ... per-direct
Brügge ist schockiert, Diatta verlässt Brügge.
Er will in einem größeren Wettbewerb sich beweisen...
https://voetbal24.be/news/64004/club-br ... per-direct
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Kreuzbandriss, kaum Spielpraxis, noch lange Vertrag und somit eine hohe Ablöse. Ausleihen, ja - fest verpflichten, nein.
Aber der Spieler selbst hat, wenn auch nur indirekt, zu verstehen gegeben, dass er gar nicht nach Berlin will.
Ich sehe meine nahe Zukunft nicht unbedingt in Lyon. Meine Entwicklung ist ins Stocken geraten, und wir müssen eine Lösung finden. Ich muss vorankommen.
Jeff Reine-Adelaide
Aber der Spieler selbst hat, wenn auch nur indirekt, zu verstehen gegeben, dass er gar nicht nach Berlin will.
Ich sehe meine nahe Zukunft nicht unbedingt in Lyon. Meine Entwicklung ist ins Stocken geraten, und wir müssen eine Lösung finden. Ich muss vorankommen.
Jeff Reine-Adelaide
Macht Hertha doch schon seit Jahren ...elmex hat geschrieben: ↑07.09.2020, 12:41Hertha gelingt Transfercoup. Blindenfußballer wechseln von Viktoria zu Hertha. Jetzt ergibt alles einen Sinn.

Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Ganz so falsch wäre das meiner Meinung nicht Ray. Löwen ist verliehen und wird garantiert irgendwann verkauft. Sollte also Labbadia wirklich wieder auf ein 433 springen, was ich richtig finden würde könnte das im ersten und zweiten Anzug so aussehen:
..................Adelaid...................Grujic.................
................................Tousart ..............................
....................Darida...............Maier.....................
................................Ascacibar............................
Klar ist, wenn man sich für diesen Weg entscheidet kannst du einen Duda verkaufen.
Mit Cunha auf RA sowie den Portogiesen auf LA sieht das vom Papier ziemlich anständig aus.
Interessant das lt. Kicker Leverkusen nicht mehr im Rennen ist.
http://www.kicker.de/783962/artikel/her ... aide_holen
http://www.kicker.de/783962/artikel/her ... aide_holen
larifari889 hat geschrieben: ↑07.09.2020, 13:03Eigentlich bin ich froh, dass wir nicht so viel Geld ausgeben, wir wissen doch alle, dass diese Saison wieder mindestens 3 Trainer auf der Matte stehen.

Sind wir denn überhaupt auf einen Zehner angewiesen, bei den beabsichtigten System? Hieß es nicht auch, dass man für Duda im Labbadia System eigentlich überhaupt keine Verwendung hat? Also von daher trommelst du da glaub ich ein wenig zu dolle.
Ascasibar, Tousart für die Sechs - Albrecht als Nachwuchsspieler
Maier, Reine-Adelaide, Darida auf der Acht
Duda als Zehner
Stark und Maier können auch ZDM
Reine-Adelaide. Cunha und Darida auch ZOM
Also ganz sooo schlecht würde ich das jetzt nicht finden.

Und meckern, um des reinen Meckerns Willen, ist auch affig irgendwie. Reine-Adelaide würde schon durchaus Sinn ergeben - auch wenn ich es ähnlich sehe, dass ich ihn versuchen würde, erstmal zu Leihen mit Kaufoption. Aber das liegt natürlich auch an OL.
- MS Herthaner
Ich habe bisher noch kein 4-3-3 bei uns gesehen.Sind wir denn überhaupt auf einen Zehner angewiesen, bei den beabsichtigten System?
Das war immer ein 4-2-3-1 oder aber wie gegen Frankfurt ein 4-4-2.
In der Vorbereitung spielten wir bisher auch nur 4-2-3-1 mit Cunha oder Duda als Zehner.
Unsere aussen sind mehr LM/RM als RA /LA.
Und er lässt die als inverse Aussen spielen ohne das unsere AV in die Lücken stoßen.
Zeefuik hat das ein paarmal versucht.
Aber mit Lukebakio kannst du das nicht umsetzen.
Man sucht ja angeblich auch noch jemanden für das DM.
Das deutet auf ein 4-2-3-1 mit Zehner hin wo Labbadia in Cunha wohl den Spieler sieht der das spielen soll.
Duda als Backup wenn Cunha dann auf aussen geht.
So zumindest meine Interpretation nachdem Labbadia hier übernommen hat.
Dieses 4-3-3 was Labbadia nachgesagt wird gab es bei uns so noch nicht.
Na in der Rückrunde mit Skjelbred, Grujic und Darida eigentlich schon, finde dieses wirklich mehr Auslegungssache...
Eben NICHT.
Torwart, Innenverteidger, defensives Mittelfeld (Achter Sechser hin oder her) sind wir EXZELLENT besetzt.
Stürmer haben wir Piatek, zur Not Luke, selbst Cunha oder Ngakam, auch keinerlei Bedarf.
Richtig kritisch wird es aber auf der Zehn (es sei denn man stellt Cunha dahin ... bitte vergesst Duda. Einfach vergessen. Unter "nicht da" abhaken) und so wirklich funktionierende Aussenbahnen sehe ich auch nicht. Zeefuik, Plattenhardt, Mittelstädt ... alles mehr Fragezeichen als Antworten und Luke, Dilro ... gut, aber als Linien-Runterrenner ungeeignet.
Ein 4-3-3 ist so ziemlich das letzte, was ich in diesem Kader sehen würde.
Und ... wo sehen die Herren Bedarf? Im Sturm und im DM. Vollkommen plemplem.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Im ZM sind wir mit Maier und Darida brutal schlecht besetzt. Wir brauchen einen kreativen Box-to-Box-Achter mit Torgefahr. Das war im Vorjahr Grujic, nun ist da niemand mehr. Der Ball kommt im Spielaufbau nicht nach vorn, weil dieser Verbindungsspieler fehlt. Hier braucht es einen, eher zwei neue Spieler - ohne Wenn und Aber. Die Aussen könnten in Hochform ja irgendwie performen - aber die Achter? Da ist null Potential, null Kreativität und null Torgefahr. Holt 2 Typen a la Kacar und Cicero und Piatek fängt an sich zu fragen, ob wur wirklich nur mit einem Ball spielen.
Over and out.
Keine Angst deinen grujic wirst du hier bald wiedersehen...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
... hast du andere Spiele von Hertha gesehen als ich ? ... Grujic = kreativ ...

- MS Herthaner
Für ein Schnäppchen von nur 18 Mio.
Dazu noch Wolf für nur 8 Mio, und Platz 9 ist kein Wunschdenken mehr

Leverkusen will jetzt Draxler..
Mittlerweile bin ich der Meinung das an allen diesen Gerüchten zu irgendwelchen interessanten Spielern nichts aber auch garnicht dran ist ,bis auf grujic und Wolf den kaderaufüllern..
Das läuft genauso wie letzte Saison da waren auch Namen über Namen im Gespräch,es kam Wolf..
Genauso wird es diese transferphase sein .es soll der Eindruck entstehen das man aktiv am Markt ist,aber es steht schon fest wer kommt Und das schon lange.
Dasselbe hat preetz auch bei der Trainerwechsel gemacht ,für ihn stand von Anfang an fest das,es Covic werden soll,auf Druck einiger Aufsichtsrats Mitglieder hat er sich halbherzig mit ein paar Trainern beschäftigt ,die dann zu „teuer“ waren
Dieses Theater betreibt er schon lange..
Mittlerweile bin ich der Meinung das an allen diesen Gerüchten zu irgendwelchen interessanten Spielern nichts aber auch garnicht dran ist ,bis auf grujic und Wolf den kaderaufüllern..
Das läuft genauso wie letzte Saison da waren auch Namen über Namen im Gespräch,es kam Wolf..
Genauso wird es diese transferphase sein .es soll der Eindruck entstehen das man aktiv am Markt ist,aber es steht schon fest wer kommt Und das schon lange.
Dasselbe hat preetz auch bei der Trainerwechsel gemacht ,für ihn stand von Anfang an fest das,es Covic werden soll,auf Druck einiger Aufsichtsrats Mitglieder hat er sich halbherzig mit ein paar Trainern beschäftigt ,die dann zu „teuer“ waren
Dieses Theater betreibt er schon lange..
Zuletzt geändert von ratlos am 07.09.2020, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Reine-Adélaïde hat in 115 Spielen kein einziges Mal als DM gespielt. Er lief hauptsächlich als ZM oder OM oder auf dem rechten Flügel auf.
Also der nächste verkappte DM, der einem untergejubelt werden soll, ist er nicht.
Vor seiner Verletzung brachte er ist in 15 Spielen auf 7 Scorerpunkte, er spiele hauptsächlich ZM und OM.
Das war von den nüchternen Zahlen her seine bisher stärkste Saison. Gut, er ist auch erst 22.
In der U21 Frankreichs brachte er es auf 9 Scorerpunkte in 18 Spielen, auch hier als OM/ZM oder auch als RA.
Alleine von diesen Werten klingt das schon vielversprechend.
Nur dann kam diese schwere Verletzung. Was das mit Spielern machen kann, haben wir an Darida, Grujic und Maier gemerkt.
Allerdings war das seine erste und einzige Verletzung, die ich bei ihm finden konnte.
Es ist schwierig... Es kann uns keiner garantieren, dass er an seine alten Leistungen anküpfen kann.
Was man sagen kann, er will unbedingt spielen, das spricht für ihn.
Es ist halt die Frage, was sind die Alternativen. Da sehe ich nur Draxler oder Grujic. Oder Götze.
An Grujic weiß man was man hat. Man weiß aber auch leider, was man an ihm nicht hat.
Draxler. Ich weiß, für einige ist er nicht gut genug für Hertha
, aber ehrlich, der ist doch 3 Nummern zu groß für uns.
Einen Draxler könnte man holen, wenn ein Klinsmann und der Hype noch da wären.
Als ob Michael Preetz es schaffen würde einen Draxler zu verpflichten
, daran würde er sich verheben, das ist eine ganz andere Liga.
Da kann man unter Ulk abbuchen.
Götze, der kam nach seiner Verletzung und seiner Stoffwechselproblematik nie wieder auf Leistungstemperatur. Davon sollte man Abstand nehmen.
Für mich bleibt als Auswahl (ausgehend von den aktuellen Gerüchten) nur Grujic oder Reine-Adélaïde.
Also der nächste verkappte DM, der einem untergejubelt werden soll, ist er nicht.
Vor seiner Verletzung brachte er ist in 15 Spielen auf 7 Scorerpunkte, er spiele hauptsächlich ZM und OM.
Das war von den nüchternen Zahlen her seine bisher stärkste Saison. Gut, er ist auch erst 22.
In der U21 Frankreichs brachte er es auf 9 Scorerpunkte in 18 Spielen, auch hier als OM/ZM oder auch als RA.
Alleine von diesen Werten klingt das schon vielversprechend.
Nur dann kam diese schwere Verletzung. Was das mit Spielern machen kann, haben wir an Darida, Grujic und Maier gemerkt.
Allerdings war das seine erste und einzige Verletzung, die ich bei ihm finden konnte.
Es ist schwierig... Es kann uns keiner garantieren, dass er an seine alten Leistungen anküpfen kann.
Was man sagen kann, er will unbedingt spielen, das spricht für ihn.
Es ist halt die Frage, was sind die Alternativen. Da sehe ich nur Draxler oder Grujic. Oder Götze.
An Grujic weiß man was man hat. Man weiß aber auch leider, was man an ihm nicht hat.
Draxler. Ich weiß, für einige ist er nicht gut genug für Hertha

Einen Draxler könnte man holen, wenn ein Klinsmann und der Hype noch da wären.
Als ob Michael Preetz es schaffen würde einen Draxler zu verpflichten

Da kann man unter Ulk abbuchen.
Götze, der kam nach seiner Verletzung und seiner Stoffwechselproblematik nie wieder auf Leistungstemperatur. Davon sollte man Abstand nehmen.
Für mich bleibt als Auswahl (ausgehend von den aktuellen Gerüchten) nur Grujic oder Reine-Adélaïde.