Brandt hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Die Ablöse von 25 Mio hat nie den Marktwerkt wiedergespiegelt.BluRob hat geschrieben: ↑05.09.2020, 13:31Er wurde für 25 Mio gekauft. Warum er in Zeiten sinkender Spielerwerte bei tm mit 40 Mio geschätzt wird, mag das Geheimnis von tm bleiben. Wie hoch der Wert für einen Spieler wirklich ist, sieht man erst wenn ein Preis realisiert wird.topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.09.2020, 13:19
Und unter 40 Millionen kann man das eh knicken. Das ist sein aktueller Marktwert, und diesen will der BVB auch sicherlich haben wollen.
BVB muss nach seinem heftigen Jahresverlust was machen. Ob da Brandt zur Disposition steht weiss ich natürlich nicht.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte
Siebzehn Stunden Dunkelheit
- topscorrer63
Naja, Brandt ist schon ein sehr guter Fußballer. Und 40 Millionen halte ich für so einen Spieler, mit seinen Qualitäten, auch nicht für übertrieben.BluRob hat geschrieben: ↑05.09.2020, 13:31Er wurde für 25 Mio gekauft. Warum er in Zeiten sinkender Spielerwerte bei tm mit 40 Mio geschätzt wird, mag das Geheimnis von tm bleiben. Wie hoch der Wert für einen Spieler wirklich ist, sieht man erst wenn ein Preis realisiert wird.topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.09.2020, 13:19
Und unter 40 Millionen kann man das eh knicken. Das ist sein aktueller Marktwert, und diesen will der BVB auch sicherlich haben wollen.
BVB muss nach seinem heftigen Jahresverlust was machen. Ob da Brandt zur Disposition steht weiss ich natürlich nicht.
Wir reden bei Hertha ja immer davon, mit Spielern auch mal richtig Euronen zu machen, damit unsere Bilanzen mal etwas besser werden. Der BVB der als Verein an der Börse agiert, ist auf gute Transfererlöse erst recht angewiesen. Denn die Aktionäre wollen jedes Jahr ein paar Groschen sehen.
Und wie von anderer Seite schon mal geschrieben wurde, bei Top-Spielern fällt die Ablöse in der Corona-Krise nicht so, wie bei Spielern aus der unteren Regalreihe. Zumal sich das auch so langsam wieder einpendeln wird.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
So ist es, englische Vereine würden für Brandt wahrscheinlich 50-70 Millionen hinlegen.07April1997 hat geschrieben: ↑05.09.2020, 13:35Brandt hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Die Ablöse von 25 Mio hat nie den Marktwerkt wiedergespiegelt.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Leroy Sane hat 45 Mio gekostet. Hatte zwar nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit aber da sieht man, dass die Preise schon runter sind.
Es will einfach keiner mit Qualität zu Hertha ,das ist der entscheidende Punkt
Deshalb landen hier solche Ramsch Zombies ala Grujic und Wolf
Deshalb landen hier solche Ramsch Zombies ala Grujic und Wolf
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Laut Twitter will Reine-Adelaide zu Leverkusen ..
Das überrascht hier wohl keinen das der nicht zu diesem zombieverein Hertha möchte
Das überrascht hier wohl keinen das der nicht zu diesem zombieverein Hertha möchte
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das muss meiner Meinung nach unser Weg sein. Gute (ehemalige) "Stammspieler" von besseren Clubs zu holen, welche unzufrieden oder ungewollt sind. Ein Beispiel wäre Forsberg bei RB. Dazu müssen Vereine wie Gladbach, Dortmund, Leipzig etc gescannt werden und dann muss zugeschlagen werden. Ähnlich bei Clubs im Ausland.
Ein Beispiel war bzw. ist auch Cunha. Xhaka hätte eins werden können. Brandt wäre so ein Bsp aber da werden uns einige andere zuvorkommen.
Klingt natürlich einfacher als es ist. Aber solche Spieler sind bezahlbar und nachweislich eine Verstärkung. Ein Ersatzspieler von Liverpool wie Grujic bringt nur marginalen Fortschritt...
Leider sind wir unattraktiv da wir nichtmal El spielen...
Ein Beispiel war bzw. ist auch Cunha. Xhaka hätte eins werden können. Brandt wäre so ein Bsp aber da werden uns einige andere zuvorkommen.
Klingt natürlich einfacher als es ist. Aber solche Spieler sind bezahlbar und nachweislich eine Verstärkung. Ein Ersatzspieler von Liverpool wie Grujic bringt nur marginalen Fortschritt...
Leider sind wir unattraktiv da wir nichtmal El spielen...
Sehr schade, aber Preetz geniesst ja seinen wohlverdienten Urlaub und scheint ausserstande, Spieler mit spielerischer Qualität zu verpflichten

Zuletzt geändert von PREUSSE am 05.09.2020, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich denke handelt sich um den
https://www.transfermarkt.de/jovane-cab ... ler/448466
Noch nie von dem gehört kann ich nichts weiter zu sagen
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Videos wie immer vielversprechend, nun gut kann rechts wie links, bin gespannt was rauskommt, zumal die Hauptbaustelle MF zu wenig Beachtung genießt.
Ich denke handelt sich um den
Laut Übersetzer gibt es viele englische Clubs die Interesse haben,sporting will aber mindestens 20 Millionen Euro
Also ein weiteres Gerücht wahrscheinlich ohne jeder Substanz wie alle anderen
Laut Übersetzer gibt es viele englische Clubs die Interesse haben,sporting will aber mindestens 20 Millionen Euro
Also ein weiteres Gerücht wahrscheinlich ohne jeder Substanz wie alle anderen
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Hat die meisten Spiele als LA gemacht.
Als Rechtsfuß. Genau das was Labbadia will.
Könnte passen.
Aber für 20 Mio könnte es etwas mehr sein.
Schließlich sinken die Preise ja durch Corona wie man uns desöfteren erklärt.
Als Rechtsfuß. Genau das was Labbadia will.
Könnte passen.
Aber für 20 Mio könnte es etwas mehr sein.
Schließlich sinken die Preise ja durch Corona wie man uns desöfteren erklärt.

Aber wahrscheinlich doch erst im Winter wie die preetz Sekte uns gesagt hat ..oder dann nächsten Sommer man muss einfach demütig bleiben
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Casual1892
Cabral ist eine der Entdeckungen in der Liga NOS. Den Gedanken an einer Verpflichtung können wir aber ganz schnell abhaken. Die Ausstiegsklausel beträgt 60 Mio. € und Sporting ist bekanntermaßen knapp bei Kasse, um es mal harmlos zu formulieren. Die brauchen jeden Cent. Ich habe bereits im Wunschspieler-Thread einen Beitrag über ihn und eine eventuelle Alternative geschrieben: viewtopic.php?f=6&t=200&p=131714#p131714Zenturio hat geschrieben: ↑06.09.2020, 15:39https://www.record.pt/futebol/futebol-n ... ixqV_rQ3N4
Kenne ich nicht weiter und Meinungen bitte!
Ein paar Spiele gesehen von Jovane diesem Jahr und auch schon vorgeschlagen hier im Forum. Ein toller Spieler. Wirklich an jeder Offensivaktion beteiligt bei Sporting und eigentlich immer der beste Mann auf dem Platz. Wie Dilrosun an seinen besten September Tagen nur um längen konstanter und vielseitiger. Wenn‘s irgendeine Möglichkeit gibt den zu holen wäre es ein Traum.
- MS Herthaner
In dem Bericht steht allerdings das man 20 Mio fordert was ich bei 10 Mio Marktwert schon als viel zu teuer empfinde.
Am Ende haben wir hier acht Aussenspieler für 60 Mio im Kader wovon keiner so richtig gut ist.
Wobei ich den Spieler nicht einschätzen kann.
Am Ende haben wir hier acht Aussenspieler für 60 Mio im Kader wovon keiner so richtig gut ist.
Wobei ich den Spieler nicht einschätzen kann.
- Casual1892
Kommt davon wenn man nicht auf den Artikel klickt.
Für 20 Mio. € sofort. Cabral hat nicht nur technisch was drauf, sondern ist dazu noch ziemlich wuchtig unterwegs. Ähnlich wie bspw. Zeefuik. Wenn da was dran ist und Sporting diesen Preis aufruft dürften die Interessenten aber wohl Schlange stehen.

Für 20 Mio. € sofort. Cabral hat nicht nur technisch was drauf, sondern ist dazu noch ziemlich wuchtig unterwegs. Ähnlich wie bspw. Zeefuik. Wenn da was dran ist und Sporting diesen Preis aufruft dürften die Interessenten aber wohl Schlange stehen.
- MS Herthaner
Damit dürfte sich für uns die Tür schließen.
Wenn er denn wirklich so gut ist wird der nicht zu uns kommen.
Wenn er denn wirklich so gut ist wird der nicht zu uns kommen.
Die Tür war nie offen..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Man kann nur froh sein ,wenn diese transferphase endlich beendet ist
Dann ist auch das Theater auf Hoffnung endlich vorbei
Preetz soll endlich diese Zombies grujic und Wolf bekanntgeben und dann ist Ruhe im Karton
Und wen diese witzfiguren dann noch als Stürmer verpflichten ist ehe ,Wurscht
Dann ist auch das Theater auf Hoffnung endlich vorbei
Preetz soll endlich diese Zombies grujic und Wolf bekanntgeben und dann ist Ruhe im Karton
Und wen diese witzfiguren dann noch als Stürmer verpflichten ist ehe ,Wurscht
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich wäre inzwischen auch froh, wenn es bald vorbei ist.
Wobei ich mich fast schon über Cordoba freuen würde. So weit ist es schon gekommen...
Wobei ich mich fast schon über Cordoba freuen würde. So weit ist es schon gekommen...