Sehr ich genauso. Hat das gleiche Alter wie Tousart und Cunha u d piatek, wäre fantastisch so einen Spieler bei Hertha zu haben
Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

sofort holen, wenn es geht zu etwas günstigeren Konditionen

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Tja, was soll man dazu noch sagen? Zugreifen, sollte sich eine Möglichkeit bieten! 

Puh da müsste dieser "Manager" aufhören in der Nase zu bohren ,das ist zu anstrengend....
Ausserdem ist noch nicht Anfang Oktober wenn die Steine los rollen........
Ausserdem ist noch nicht Anfang Oktober wenn die Steine los rollen........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Mal sehen, ob die ominösen Steine am Ende rollen, fallen, schweben...oder uns doch auf die Füße fallen.
Egal, in 4 Wochen sind wir schlauer. Oder waren es 8 Wochen? Bis dahin
.
Egal, in 4 Wochen sind wir schlauer. Oder waren es 8 Wochen? Bis dahin

Bas Dost wird aktuell in Brügge gehandelt. Dieses Gerücht wird aktuell mit 42% bewertet. Es scheint wohl so als wäre Frankfurt nicht ganz abgeneigt diesen Stürmer abzugeben. Entspricht dem Beuteschema von Preetz und Labbadia hätte endlich seine Sturmkante.
Das ist nicht mein "Wunschspieler". Aber besser als für 30 Mio. einen Weghorst zu holen.
Das ist nicht mein "Wunschspieler". Aber besser als für 30 Mio. einen Weghorst zu holen.
Dies Jahr sind es Steine, es waren aber mal Hebel 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Vielleicht versucht man ja mit Hilfe der Steinwirkung die Hebel ins Rollen zu bekommen...? ich weiß es ja auch nicht mehr.
Bas Dost für einen schmalen Taler, wenn es schon unbedingt ein Wandbrecher sein muss, warum nicht.
Das wäre eine gute Idee, hoffentlich günstig und seine Treffsicherheit hat er auch schon in der Bundesliga nachgewiesen.
Also wenn schon noch ein weiterer Stürmer kommen soll, dann sollte man wenigstens einen günstigen wie ihn wählen.
Außer Piatek geht doch, dann müsste man natürlich richtig investieren.
Bas Dost für einen schmalen Taler, wenn es schon unbedingt ein Wandbrecher sein muss, warum nicht.
Das wäre eine gute Idee, hoffentlich günstig und seine Treffsicherheit hat er auch schon in der Bundesliga nachgewiesen.
Also wenn schon noch ein weiterer Stürmer kommen soll, dann sollte man wenigstens einen günstigen wie ihn wählen.
Außer Piatek geht doch, dann müsste man natürlich richtig investieren.
- MS Herthaner
Dann lieber Cordoba.
Bad Dost ist wirklich nur groß und stolpert mehr rum.
Ausserdem ist der sehr abhängig von seinen aussen. Sprich er braucht Flanken.......mööp
Für Labbadia seine inversen aussen nicht brauchbar.
Ausserdem ist der sehr abhängig von seinen aussen. Sprich er braucht Flanken.......mööp

Für Labbadia seine inversen aussen nicht brauchbar.
Der von einigen hier genannte Soumare ist angeblich zu teuer für Hertha
https://sempremilan.com/le10sport-milan ... adrid-want
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Dann passt er aber doch genau ins Profil.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.09.2020, 14:50

Soumare, eine Augenweide am Ball, aber der ist doch auch ein 6er.
Und wenn man sich so intensiv um ihn bemüht hat, dann sieht man unser kreatives Mittelfeld wohl ausreichend besetzt und sucht verstärkt für das DM. Hm.
Und wenn man sich so intensiv um ihn bemüht hat, dann sieht man unser kreatives Mittelfeld wohl ausreichend besetzt und sucht verstärkt für das DM. Hm.
Ich glaube immer noch das der ein Kandidat im Winter war ,aber man sich dann Tousart geholt
Und welche Postion wichtig ist ,spielt doch bei Preetz/Labbadia keine Rolle.
Sie Mc Kennie,im Nachhinein ,frage ich mich noch mehr ,was das eigentlich sollte ,hätte der das Problem im MF doch null gelöst...
Und welche Postion wichtig ist ,spielt doch bei Preetz/Labbadia keine Rolle.
Sie Mc Kennie,im Nachhinein ,frage ich mich noch mehr ,was das eigentlich sollte ,hätte der das Problem im MF doch null gelöst...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich kann Preetz verstehen er muss die wenigen Groschen zusammenhalten um langfristig sein defizitäres Handeln bezahlen zu können. Ihm geht es nur darum so lange wie möglich an seinem Posten zu laben. Dem Idioten Publikum kann er dann erzählen, dass er etwas "aufbaut" und Pressefuzzis die da nicht mitziehen werden mit geharnischten Anwaltsbriefen bedroht.ratlos hat geschrieben: ↑02.09.2020, 15:21Der von einigen hier genannte Soumare ist angeblich zu teuer für Hertha
Ja aber entweder ist der krank ,oder er will dem Verein schaden
Jetzt könnte er es doch mal allen zeigen,seht her ich kann es
Mit dem Geld im Hintergrund ,zu handeln wie ein kommender Absteiger ,das kann man nicht verstehen.
Irgendwas läuft bei dem vollkommen schief
Jetzt könnte er es doch mal allen zeigen,seht her ich kann es
Mit dem Geld im Hintergrund ,zu handeln wie ein kommender Absteiger ,das kann man nicht verstehen.
Irgendwas läuft bei dem vollkommen schief
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
... nicht mein Wunschspieler und schon 33 Jahre alt, aber als "Häuptling" im MF könnte ich mir vorübergehend Sami Khedira von Juve vorstellen, ist zuletzt verletzt gewesen aber der könnte zumindest als "Sprachrohr" der Mannschaft in den Arsch treten ... dürfte in seinem Alter auch vom Juve - Gehalt abrücken, steht wohl auch zum Verkauf bzw. wird Juve wohl auch ablösefrei verlassen dürfen ...
Bitte nicht solche alten Haudegen. Cunha zeigt doch, dass auch junge Spieler wie er die Initiative übernehmen können.BSC-Kutta hat geschrieben: ↑02.09.2020, 20:19... nicht mein Wunschspieler und schon 33 Jahre alt, aber als "Häuptling" im MF könnte ich mir vorübergehend Sami Khedira von Juve vorstellen, ist zuletzt verletzt gewesen aber der könnte zumindest als "Sprachrohr" der Mannschaft in den Arsch treten ... dürfte in seinem Alter auch vom Juve - Gehalt abrücken, steht wohl auch zum Verkauf bzw. wird Juve wohl auch ablösefrei verlassen dürfen ...
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Khedira ist und war nie ein „Sprachrohr“wenn es um diese Kategorie geht ,also alternder Star hilft beim“ nicht Abstieg „dann kann man auch den Prince holen,da besteht zumindest die Chance das der preetz eine ballert.....
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Brandt wäre ein absoluter Traum. Die Frage ist nur, mit welchen Argumenten man ihn zu Hertha locken will.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.09.2020, 11:27Ein Brandt fürs ZM wäre ein Träumchen.
Aber der geht eher nach Leverkusen zurück als überhaupt in Erwägung zu ziehen bei uns zu spielen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
In ein paar Jahren eventuell ins internationale Geschäft einzuziehenJenner hat geschrieben: ↑05.09.2020, 11:52Brandt wäre ein absoluter Traum. Die Frage ist nur, mit welchen Argumenten man ihn zu Hertha locken will.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.09.2020, 11:27
Ein Brandt fürs ZM wäre ein Träumchen.
Aber der geht eher nach Leverkusen zurück als überhaupt in Erwägung zu ziehen bei uns zu spielen.

Allem Anschein nach sagt uns so ziemlich jeder einzelne Spieler ab...
Brandt...ein schöner Traum.
Reine-Adélaïde will lieber nach Leverkusen.
Da bleibt doch eigentlich nur noch Dahoud.
Vielleicht hat der ja Bock hier bei uns in 3-4 Jahren mal vielleicht etwas zu reißen.
Mal Spaß beiseite, den sollte man bekommen können, Talent hat er, wird wohl aber einiges verdienen in Dortmund.
So langsam können wir aber darauf keine Rücksicht mehr nehmen, es geht um den sportlichen Erfolg.
Brandt...ein schöner Traum.
Reine-Adélaïde will lieber nach Leverkusen.
Da bleibt doch eigentlich nur noch Dahoud.
Vielleicht hat der ja Bock hier bei uns in 3-4 Jahren mal vielleicht etwas zu reißen.
Mal Spaß beiseite, den sollte man bekommen können, Talent hat er, wird wohl aber einiges verdienen in Dortmund.
So langsam können wir aber darauf keine Rücksicht mehr nehmen, es geht um den sportlichen Erfolg.
Dahoud ist Dortmunder Resterampe a la Wolf, eigentlich noch schlimmer
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Er war bockstark bei Gladbach, bei Dortmund hat er es nicht geschafft.
Nun sind nicht alle Dortmunder Bankdrücker automatisch auf dem Level Wolf...
Würde uns spielerisch gut tun.
Andere Lösungen würden mir auch besser gefallen, aber die fallen ja wohl flach. Und aus Trotz gar keinen Spieler mehr zu holen, hilft uns auch nicht weiter.
Nun sind nicht alle Dortmunder Bankdrücker automatisch auf dem Level Wolf...
Würde uns spielerisch gut tun.
Andere Lösungen würden mir auch besser gefallen, aber die fallen ja wohl flach. Und aus Trotz gar keinen Spieler mehr zu holen, hilft uns auch nicht weiter.
Klinsmann ist ja kein unbeschriebenes Blatt, so dass man davon ausgehen kann, dass seine Analyse über Hertha den Beratern der Spieler aus den für uns brauchbaren Regalen bekannt ist.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz