Lass doch diese Trolle rumspinnen.
Nur nicht ignorieren

Für mich sind die nichts weiter als schlecht Luft. Da macht man das Fenster auf.
Sollte das stimmen, muss Windhorst einschreiten! Wahnsinn...ratlos hat geschrieben: ↑16.08.2020, 21:42Und ein weiteres Highlight dieses Abends.
Laut dieser Quelle hat Hertha grünes Licht gegeben für Verhandlungen zwischen Florenz um Piatek
https://www.fiorentinanews.com/prade-ch ... pagamento/
Laut der fiorentinanews verhandeln Hertha und Florenz bereits über die Wechselmodalitäten. Primäre Quelle ist La Nazione, wobei ich nicht weiß, wie seriös die in Bezug auf den AC Florenz sind.ratlos hat geschrieben: ↑16.08.2020, 21:42Und ein weiteres Highlight dieses Abends.
Laut dieser Quelle hat Hertha grünes Licht gegeben für Verhandlungen zwischen Florenz um Piatek
https://www.fiorentinanews.com/prade-ch ... pagamento/
Sorry, ich kann mir das nicht vorstellen. Vor allem wenn die schreiben dass Florenz nur 20 Millionen zahlen will, und diese dann auch noch abstottern wollen.
Könnte auch sein, dass er mit dem Fußball aufhören möchte, um sich seinem neuen Hobby den Pferdesport zu widmen. Pure Spekulation und Fantasie meinerseits aber können, könnte sein.
Wo stand denn in den letzten Wochen irgendwo etwas davon, dass Piatek Hertha in Richtung Italien wieder verlassen möchte? Da wäre doch zu 100% was an die Öffentlichkeit gelangt.
Erst einmal ein niedriges Angebot abzugeben, ist doch üblich bei solchen Verhandlungen. Am Ende wird es natürlich teurer, siehe Tousart.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.08.2020, 23:21Nochmal, die wollen weniger zahlen als wir für ihn ausgegeben haben, und nach deren Informationen wollen sie die Euronen dann auch gerne erst 2021 rüberreichen!?
Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Nur mit dem Unterschied, dass das hier keine Apotheke, sondern eine Achterbahn und die Pferde Besoffene sind. Da wird gerne gekotzt. Und lieber "schreie ich in Panik" als dass sich wiedermal die schlimmsten Befürchtungen wieder bestätigen.Rasenheizung hat geschrieben: ↑17.08.2020, 00:22Scheint aber mal wieder gut zu funktionieren, wenn man die Panikschreie hier wahrnimmt.![]()
In der Tat, das ständige Geflenne stresst mehr als jedes Transfergerücht.