Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
AnKu54

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 16.08.2020, 21:24

emanzi hat geschrieben:
15.08.2020, 16:01
hmmm...der hier würde Sinn machen. OM und kann LA spielen. Für LA haben wir nur Dilruson Linksfuss, Lukebakakio Linksfuss und Mittelstädt und für RA haben wir Lukebakio inverser Außenstürmer und Cunha Rechtsfuss unds Ngankam. Und dazu noch ein zusätzlicher Außenstürmer mit Qualität für Rechts brauchen wir.

Allerdings habe ich von dem Spieler Óscar Rodríguez keine Ahnung.
von TM geklaut:
https://www.transfermarkt.de/oscar-rodr ... ler/284884
Hertha soll vorsichtig nach einer Leihe angefragt haben.
Ob mit KO ist nicht bekannt.
Man könnte sich auch einen sofortigen Transfer vorstellen, wenn dieser ins Budget passt.
Real will doch ausmisten, oder? Vielleicht ist da wirklich was dran.
Ich kenne ihn auch nicht. Es würde wieder eine Wundertüte für viel Geld/Leihe sein.
Ohne KO ist das nur ein Geschäft für Real
Spree1892 hat geschrieben:
16.08.2020, 19:45
Dann bin ich mal auf Flügelspieler und Stürmer gespannt. Bin eh gespannt auf die 3 weiteren Neuzugänge. Flügelspieler halten sich ja hartnäckig Gerüchte um eine teurere Lösung. Stürmer ebenso.
Zu Grujic: Wenn er die richtige Einstellung mit bringt, ein guter. Sicherlich hätte ich mir dann was anderes gewünscht, aber mir lieber als eine 08-15 Lösung.
Ich kann es nur gebetsmühlenartig wiederholen:
Ein MS ist rausgeschmissenes Geld.
Kommt noch ein Flügelspieler, dann nur auf rechts.
Links haben wir Dilrosun. Der verliert komplett die Lust,setzt man ihm da einen vor die Nase zumal Cunha auch gezeigt hat, dass er dort
spielen kann.
Von Castagne habe ich noch nie etwas gehört.

Aber Preetz wird es schon richten.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 16.08.2020, 21:31

elmex hat geschrieben:
16.08.2020, 21:19
Otowaxol hat geschrieben:
16.08.2020, 21:03
Ist Dir ne Laus über die Leber gelaufen?
Brauchst ja nicht die Meinung vom Blau-Weißen teilen. aber so ein Text abzulassen? :red:
Spiel dich nicht als Forums Blockwart auf! Mir sind mehrere parasitäre Läuse über die Leber gelaufen die heißen Preetz, Gegenbauer und Schiller. Über 11 Jahre Misswirtschaft und Trostlosigkeit und dieser Spuk will kein Ende nehmen. Und dieser provozierende Jubelperser freut sich auch noch, dass es so weiter geht. Grujic ist einfach gurselic. Ziel ist offensichtlich nicht der sportliche Erfolg sondern, dass die Inkompetenten und deren Lakaien weiter in Lohn und Brot stehen. Der Rest ist nur Beiwerk.
Du solltest einen Blog eröffnen, wenn Du Dich nur auskotzen willst. Dann kann Dir niemand widersprechen.
Dass man sich in einem Forum austauscht und es andere Ansichten zu einem Spieler gibt, ist doch Zweck eines Forums wie diesem hier. Oder nicht?
Hier geht es nur um den Spieler Grujic, als Transfergerücht. Kein Grund den Blau-Weißen so anzumachen.

ratlos

Beitrag von ratlos » 16.08.2020, 21:36

@indianer
Du musst einfach nur eines akzeptieren
Weder Labbadia noch preetz wollen auch nur im Ansatz etwas was mit bcc zutun haben.dem entsprechend sind auch die Verpflichtungen.rumgegurke im Niemandsland .zum Glück kann man wegen corona keine Zuschauer vergraulen.ich finde mich auch damit so langsam ab das es so weitergeht wie die letzten 11jahre.und dieser Labbadia ist ein Glücksgriff von preetz .einer vom selben Schlag wie er selbst

Bcc will nur Windhorst..das wird er bei diesem Verein unter solchen Gestalten nie bekommen
Zuletzt geändert von ratlos am 16.08.2020, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 16.08.2020, 21:37

Indianer hat geschrieben:
16.08.2020, 21:24
...........aber ein Spieler der gehobenen Klasse würde helfen dieses Bild zu ändern... ach lassen wir das, es ist einfach sinn-und hoffnungslos.
McKennie abgewendet, dafür Grujic oder Ivan, nee, echt nicht. Noch ´ne Woche und wir sind wieder bei Hegeler.
Und nein, ich wünsche mir keinen Messi oder Ronaldo, sondern z.B. Arnold, Demirbay oder Forsberg, oder ein ähnliches Kaliber aus einer anderen Liga, wo wir bessere Chancen haben.
Ja, ein Leader :wink2:
Mir ist wurscht ob der 25 oder 33 Jahre alt ist.
Mit Grujic, der nicht mal Deusch spricht geht das nicht.
Wenn dieser Spieler für 2 Jahre hier die Truppe antreibt, mal ein böses foul macht, den Schri anschreit..etc.
Einer der diese müde Truppe antreibt, der Siegeswillen auf den Platz bringt. (EFFE/van Bimmel)
So einen wünsche ich mir. Wir brauchen einen "bösen Buben" der das Spiel lenkt.

Schade, Kruse ist jetzt bei Urin. :roll:
Zuletzt geändert von AnKu54 am 16.08.2020, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dardai verschwinde.

elmex

Beitrag von elmex » 16.08.2020, 21:42

16.08.2020, 21:31
Du solltest einen Blog eröffnen, wenn Du Dich nur auskotzen willst. Dann kann Dir niemand widersprechen.
Dass man sich in einem Forum austauscht und es andere Ansichten zu einem Spieler gibt, ist doch Zweck eines Forums wie diesem hier. Oder nicht?
Wer fuchtelt den hier mit Roten Karten rum und will einem den Mund verbieten? Es gibt User wie walter oder Blau Weißer die einfach borniert sind und Preetz/Gegenbauer Propaganda verbreiten. Selbst Jenner bezeichnet diese als Trolle.
Hier geht es nur um den Spieler Grujic, als Transfergerücht.
Über Grujic wurde bereits lang und breit diskutiert. Wenn ratlos oder MS Herthaner dieses Gerücht hochhalten werden von Usern wie dir angemacht.
Kein Grund den Blau-Weißen so anzumachen.
Er trollt und provoziert hier. Ihm geht es nur darum Preetz und Gegenbauer "im guten Licht" dastehen zu lassen. Aber er macht es so plump, dass er das Gegenteil erreicht.

jerome

Beitrag von jerome » 16.08.2020, 21:50

topscorrer63 hat geschrieben:
16.08.2020, 19:58
Ich würde mir auf der Position eigentlich ein anderes Kaliber wünschen. Sollte er aber kommen, dann muss Labbadia ihn konsequent zum 8er umschulen, und ihn zum richtigen Macher formen!

Und was ganz wichtig ist: Bruno muss ihm gleich stecken, das es ein lustloses nebenher traben unter ihm nicht mehr geben darf.
und aus jordan macht er einen richtig guten lv! :lol: :lol: :lol:

wach auf! der typ ist ne noch größere knalltüte als luhukay
zumindest was die einschätzung von spielern angeht.

...bei maier sieht man doch, dass der schöne bruno ihn kein bischen erreicht hat,
stark auch auch nicht. bruno macht hier niemanden besser.

das ist mit abstand die schlimmste transferperiode mit muschi und einem seiner neuen trainer ever.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 17.08.2020, 07:08

Ich befürchte das Labbadia den Weghorst unbedingt als Stürmer haben will.
Und Piatek kann er nicht auf die Bank setzen.
Zusammen können beide auch nicht spielen.
Da kommt Florenz genau richtig.
Dabei sollte sich Labbadia eher um Arnold bemühen.
Grujic ist auch bei weitem nicht nur ein blödes Gerücht.
Preetz hat ja schon bei Rückgabe nach Liverpool betont das es toll wäre wenn man Grujic nochmal leihen oder sogar kaufen könnte wenn er sich bei Klopp nicht durchsetzen wird, was ja nun auch niemanden wundern dürfte.
Labbadia sprach auch von Achse die ja weggebrochen ist. Da hat er auch Grujic genannt.
Ich denke da sind die nächsten 15 Mio weg.
So gut ich Labbadia als Trainer finde, umso mehr befürchte ich das seine Wünsche der Kadergestaltung der Grund waren warum er in Wolfsburg nicht verlängert hat. Da wollte Schmadtke wohl nicht so wie Labbadia wollte, worauf Labbadia dann gegangen ist.
So zumindest meine Theorie.
Warum wir allerdings auch noch an ein weiteren DM interessiert sind versteht wohl so richtig niemand.
Ich zumindest nicht.
Ein Weghorst würde hier die helle Freude haben wenn ein Cunha auf links und Lukebakio auf rechts ihr eigenes Ding machen und Grujic sowie Darida keine 5 Schnittstellenpässe pro Saison schaffen.
Sicherlich wird diese Saison dann besser wie die letzte weil Labbadia ein guter Trainer ist.
Aber sollten die Befürchtungen bezüglich Grujic, ein zusätzlichen DM und ein Abgang von Piatek wahr werden ist die Vorfreude erstmal dahin.
Allerdings sind die auch noch nicht hier, und Piatek nicht weg.
Würde es allerdings nach Preetz und Labbadia gehen, wären sie schon längst hier.
Von daher kann man nur hoffen das Grujic irgendjemand kauft der mehr zahlt wie wir, Florenz für Piatek kein Thema ist und Manu sich den DM holt.
Dann lieber kein Neuzugang mehr. Die jetzige Mannschaft ist gut genug für Platz 8.
Und viel mehr scheint man erstmal nicht zu wollen.
Eigentlich schade da man ja aufgrund des Investors Voraussetzungen hat die mehr möglich gemacht hätten.
Warten wir mal ab.
Vielleicht wird ja auch Leckie als LA und Dilrosun als RA noch ganz wichtig :zwink:

Piii

Beitrag von Piii » 17.08.2020, 11:36

Hier nur mal schnell der 1te Post dieses Threads... ;-)
Mir persönlich isses wurst, aber es wurde ja eine Quelle verlangt :-)
MS Herthaner hat geschrieben:
23.05.2018, 15:28
Ergänzung von Herthort: Anmerkungen zum Thread
Herthort hat geschrieben:
06.08.2019, 22:33

Abrenzungen zum Thema Transfer + Gerüchte (mit Quellenangabe, idealerweise Verlinkung)
.......

......

Edited by Herthort: Reduziert wegen meinem wiederholenden Folgepost
Wenn dein Leben grad eigtl. echt gut läuft, schau dir n Hertha Spiel unter Pal Dardai an - das erdet :wink:

Herthort

Beitrag von Herthort » 17.08.2020, 12:21

OT ins Asyl verschoben
Herthort hat geschrieben:
06.08.2019, 22:33

Abrenzungen zum Thema Transfer + Gerüchte (mit Quellenangabe, idealerweise Verlinkung)

Transfergerüchte = Gerüchte (mit Quellenangabe) zu Spielern die zu Hertha wechseln
Wunschspieler = Frei wünschbare Spieler die man bei Hertha haben möchte
Transfergerüchte von Hertha-Spielern die von uns weg wechseln = im jeweiligen Spieler-Thread oder gewünschte Abgänge
Transfergerüchte von nicht-Hertha-Spielern die zu einer anderen Mannschaft wechseln = im jeweiligen Mannschafts-Thread.
Windhorst, Preetz und Finanzen = ebenso in den jeweiligen Threads, sofern das zum Hauptthema des Beitrags wird.

emanzi

Beitrag von emanzi » 17.08.2020, 18:05

Zum Transfergerücht Grujic und McKennie.

Scheinbar gibt es für Preetz und Labbadia nur diese beiden ZM-Spieler auf dem Markt. Richtung Tunnelblick und ohne Fachkompetenz. Da beide Spieler nicht die Fähigkeit zum kreativen Spielaufbau (Spielgestalter) haben, die wir auf der Position brauchen. Bei Grujic kommt natürlich noch sein schlechtes Abwehrverhalten und seine blutleere Einstellung dazu.

Grujic ist Preetz seine Nr.1 an die er sich festgefressen hat und McKennie Labbadias. beide hat man für mich mit max. 20 Millionen + Boni eingerechnet.

Bei Grujic musste man auf Klopp seine Zusage warten, was auch noch eine Preistreiberei seitens Liverpool ist, denn Liverpool will den 100 pro loswerden und bei McKennie wartet man das Schalke preislich in die Kine geht.

Was andere sehe ich hier nicht. Alle anderen Spieler auf der Position (Weltweit) und mit den qualitativen Eigenschaften, die Hertha benötigt, werden scheinbar schlichtweg ignoriert.

Und wo ein Grujic ist, da ist ein Wolf auch nicht weit!

Das Labbadia noch zusätzlich Weghorst haben will, was nicht nur preislich der totale unnötige Wahnsinn ist....sehe ich auch so, wie @MS-Herthaner.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 17.08.2020, 18:16

Das Labbadia noch zusätzlich Weghorst haben will, was nicht nur preislich der totale unnötige Wahnsinn ist....sehe ich auch so, wie @MS-Herthaner.
Ich weiß ja nicht ob Labbadia unbedingt Weghorst haben will. Aber den Stürmertyp will er wohl haben.
Und Weghorst fällt bei Wolfsburg momentan mit Lustlosigkeit auf.
Angeblich weil er nach England will. Es sei denn Labbadia und Preetz funken dazwischen :zwink:
Wie man ja bei Schwolow gesehen hat ist das durchaus möglich :motz:

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 17.08.2020, 19:15

Tja, was will man mit Weghorst ??
Typisch Preetz. MS wird aufgehäuft (Lukebakio kann auch MS, wie beiD´dorf").
Aber der hofft auf viel Geld von den Italienern und verkauft dann Piatek. Dieser Arxxx

PS: Grujic lt. TM minus 36%.
Dardai verschwinde.

Daher

Beitrag von Daher » 17.08.2020, 19:23

AnKu54 hat geschrieben:
17.08.2020, 19:15
Aber der hofft auf viel Geld von den Italienern und verkauft dann Piatek. Dieser Arxxx
Beruhige dich mal! Es ist doch normal, dass es auch Gerüchte um Abgänge gibt. Piatek ist ein begehrter Spieler. Aber das heißt doch nicht, dass wir ihn abgeben. Hier werden Beleidigungen rausgehauen, weil es GERÜCHTE gibt? Gerade Labbadia hat vor wenigen Wochen gesagt, dass die Presse viel schreibt und oft nichts dran ist.

Meine Güte, einigen scheint die Hitze nicht zu bekommen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 17.08.2020, 19:25

Na ok. 8-)
Dardai verschwinde.

ratlos

Beitrag von ratlos » 17.08.2020, 19:37

Ob der was sagt oder in China der berühmte Sack umfällt ,hat die selbe Wertigkeit...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Ricson

Beitrag von Ricson » 17.08.2020, 20:23

Und ich sage, es wird erst Verhandlungen mit Spielern von Qualität geben, wenn der „namhafte“ Hauptsponsor am Start ist.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 17.08.2020, 20:26

Ricson hat geschrieben:
17.08.2020, 20:23
Und ich sage, es wird erst Verhandlungen mit Spielern von Qualität geben, wenn der „namhafte“ Hauptsponsor am Start ist.
Inwieweit ist das für Fußballer entscheidend was die Verhandlungen betrifft?
Oder meinst du der neue Sponsor "namhafte" Sponsor bezahlt alles auf einmal und Preetz kann Shoppen gehen und das Desinteresse der Spieler mit ein paar Milliönchen ausgleichen?

Ricson

Beitrag von Ricson » 17.08.2020, 20:31

MS Herthaner hat geschrieben:
17.08.2020, 20:26
Ricson hat geschrieben:
Inwieweit ist das für Fußballer entscheidend was die Verhandlungen betrifft?
Oder meinst du der neue Sponsor "namhafte" Sponsor bezahlt alles auf einmal und Preetz kann Shoppen gehen und das Desinteresse der Spieler mit ein paar Milliönchen ausgleichen?
Na durch die dann sehr wahrscheinlich höhere jährliche Einnahme kann man selbstverständlich den Gehaltsetat etc. erhöhen. Wenn man Spieler von Qualität haben möchte, spielt das schon eine Rolle.

Ist aber nur von mir als Laie in den Raum geworfen, ohne genaues Hintergrundwissen :)

BluRob

Beitrag von BluRob » 17.08.2020, 22:00

Nun sagt doch endlich mal wer noch kommt :gruebel:

elmex

Beitrag von elmex » 17.08.2020, 22:45

Ricson hat geschrieben:
Vielleicht kommt der "namhafte Sponsor" erst wenn namhafte Spieler verpflichtet werden.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 17.08.2020, 22:50

Ricson hat geschrieben:
Dauert schon bedenklich lange, und immer ist noch kein Hauptsponsor gewonden und präsemtiert, genauso wie nennenswerte Transfers :eeky: :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Ricson

Beitrag von Ricson » 18.08.2020, 05:37

elmex hat geschrieben:
17.08.2020, 22:45
Ricson hat geschrieben:
Vielleicht kommt der "namhafte Sponsor" erst wenn namhafte Spieler verpflichtet werden.
Ein Teufelskreis :D

HipHop

Beitrag von HipHop » 18.08.2020, 09:35

https://www.transfermarkt.de/p-de-paula ... or_2616736

PATRICK DE PAULA, DM, 20J, 1,8m, 250TSD, Palmeiras São Paulo... 7mio werden wohl aufgerufen - kA, Hertha wird vllt auch nur als Preistreiber benutzt

ratlos

Beitrag von ratlos » 18.08.2020, 09:44

7 Millionen ,für eine Wundertüte...............
Sind Preetz und Labbadia nicht fähig 1-2 Spieler zu verpflichten die ihre Klasse schon bewiesen haben?
Und das nicht nur ein paar Monate ,sondern längerfristig?
Wenn man diese ganzen obskuren Gerüchte liest ,glaubt man ,es handelt sich um einen Verein der ums überleben kämpft ,und nicht um einen ,der gerade mit 400 Millionen gepimpt wurde.
Lachhaft....

Zlatan Ibrahimović

Daher

Beitrag von Daher » 18.08.2020, 09:54

Es ist wohl eher so, dass wir durch Windhorst und sein Geld erst recht bei jedem x-beliebigen Spieler genannt werden. Wir tauchen bei so vielen Gerüchten auf, wo man schon gar nicht mehr glauben kann, dass wir tatsächlich Interesse haben. Jeden Tag wird 'ne neue Sau durch's Dorf getrieben. Das macht die Transferperiode so anstrengend.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Antworten