Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Schortens

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schortens » 15.08.2020, 15:11

Nein. Genauso wenig wie einen Stürmer natürlich - wir wissens ja mittlerweile
Over and out.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 15.08.2020, 15:15

MS Herthaner hat geschrieben:
15.08.2020, 14:58
Schortens hat geschrieben:
15.08.2020, 14:49
Ich liebe Castagne! Hat auch schon als Ersatz für Gosens als LV gespielt. Technisch stark, schnell, sehr offensivdenkend. Mmn. der perfekte Schienenspieler.
Brauchen wir ein Schienenspieler für 20 Mio?
Forderst Du nicht immer Schienspieler? :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.08.2020, 15:31

topscorrer63 hat geschrieben:
15.08.2020, 15:15
MS Herthaner hat geschrieben:
15.08.2020, 14:58

Brauchen wir ein Schienenspieler für 20 Mio?
Forderst Du nicht immer Schienspieler? :gruebel:
Wenn der Trainer vorhat ein 3-5-2 zu spielen, würde ich natürlich ein bis zwei Schienenspieler holen.
Aber wir reden hier aneinander vorbei.
Man kann nicht den Kader mit Spieler für 20 Mio aufrüsten wenn seine beste Position bei uns nicht vergeben wird.
Wenn Labbadia vor der Saison gesagt hätte er würde ganz gerne das 3-5-2 als Spiel System Nr 1 spielen, dann wäre es ok.
Dann hole ich dafür die passende Qualität.
Bisher spielt Labbadia aber meistens 4-2-3-1 / 4-3-3 /4-4-2.
Selbst jetzt bis zu dem Zeitpunkt der Vorbereitung spielt er nur 4-2-3-1.
Kann aber auch sein das er das 3-5-2 für sich entdeckt hat und in Zeefuik sowie Castagne die passenden Schienenspieler sieht.
Das wäre das gleiche wie bei McKennie den wir als Spielertyp eigentlich nicht brauchen aber trotzdem für viel Geld geholt hätten.
Man sollte schon eine genaue Vorstellung haben wie man nun spielen will und dafür die passenden Spieler holen.
Zur jetzigen Taktik passt Castagne einfach nicht.

Schortens

Beitrag von Schortens » 15.08.2020, 15:53

Und du machst dich schon wieder wegen eines Gerüchts einer unseriösen Quelle verrückt. Kobel, McKennie, nun Castagne. :D
Over and out.

Pieke

Beitrag von Pieke » 15.08.2020, 15:56

Schienenspieler brauchen wir tatsächlich nicht.
Ein wenig Fussball sollten sie schon können.
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.08.2020, 15:57

Schortens hat geschrieben:
15.08.2020, 15:53
Und du machst dich schon wieder wegen eines Gerüchts einer unseriösen Quelle verrückt. Kobel, McKennie, nun Castagne. :D
Ich mach mich nicht verrückt.
Du findest genau wie ich Castagne als Schienenspieler perfekt.
Kobel und McKennie waren kein Gerücht von irgendeiner unseriösen Quelle, sondern gescheiterte Versuche die Spieler zu holen.
Aber vielleicht lohnt sich mein Unverständnis für diese Spieler. Denn am Ende sind sie trotz großer Bemühungen von Vereinsseite nicht zu uns gekommen :D

emanzi

Beitrag von emanzi » 15.08.2020, 16:01

hmmm...der hier würde Sinn machen. OM und kann LA spielen. Für LA haben wir nur Dilruson Linksfuss, Lukebakakio Linksfuss und Mittelstädt und für RA haben wir Lukebakio inverser Außenstürmer und Cunha Rechtsfuss unds Ngankam. Und dazu noch ein zusätzlicher Außenstürmer mit Qualität für Rechts brauchen wir.

Allerdings habe ich von dem Spieler Óscar Rodríguez keine Ahnung.

von TM geklaut:

https://www.transfermarkt.de/oscar-rodr ... ler/284884

Hertha soll vorsichtig nach einer Leihe angefragt haben.
Ob mit KO ist nicht bekannt.
Man könnte sich auch einen sofortigen Transfer vorstellen, wenn dieser ins Budget passt.
Real will doch ausmisten, oder? Vielleicht ist da wirklich was dran.
Info kommt aus einer Gruppe von Fans mit guten Kontakten zu Hertha Geschäftsstelle.
Bei mir gelandet heute auf Arbei

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.08.2020, 16:08

Zu Castagne jetzt auch was in deutsch.

https://fussball.news/a/bericht-hertha- ... teressiert
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

elmex

Beitrag von elmex » 15.08.2020, 17:43

emanzi hat geschrieben:
15.08.2020, 16:01
Bild
"Hey du"
"Wer ICH?"
"Pschtt!"
"Ja Du"
"Willst du für Hertha spielen?"
"Ich weiß nicht. Ich muss es mir noch überlegen"

Joel

Beitrag von Joel » 15.08.2020, 18:40

elmex hat geschrieben:
15.08.2020, 17:43
emanzi hat geschrieben:
15.08.2020, 16:01
Bild
"Hey du"
"Wer ICH?"
"Pschtt!"
"Ja Du"
"Willst du für Hertha spielen?"
"Ich weiß nicht. Ich muss es mir noch überlegen"
So war doch das Gespräch mit McKenny?

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 15.08.2020, 22:03

Ich dachte, die Schweine haben den getötet? :gruebel:

Messi kann für 900 Mio. wohl gehen ... los, Herr Windhorst! ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 16.08.2020, 08:13

McKennie hat Gestern mit seinen Super-Schalkern gegen über Gegner Verl 5 Tore kassiert und auch genau so mies gespielt, wie deren ganze Truppe....die werden 100 pro wieder nur unten mitspielen, ganz besonders, wenn ihnen NIEMAND 15-20 Mio für ihre Mistspieler hinterher wirft.....hoffentlich ist dieser Deal wirklich komplett abgesagt und es bleibt dabei :top:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 16.08.2020, 08:32

Drago1892 hat geschrieben:
16.08.2020, 08:13
McKennie hat Gestern mit seinen Super-Schalkern gegen über Gegner Verl 5 Tore kassiert und auch genau so mies gespielt, wie deren ganze Truppe....die werden 100 pro wieder nur unten mitspielen, ganz besonders, wenn ihnen NIEMAND 15-20 Mio für ihre Mistspieler hinterher wirft.....hoffentlich ist dieser Deal wirklich komplett abgesagt und es bleibt dabei :top:
Der wurde ja beim Stand von 4:5 eingewechselt und hat geholfen das Ergebnis über die Runden zu bringen.
Hat damit seine Stärken gegen den Ball gut umgesetzt :zwink:

dockal

Beitrag von dockal » 16.08.2020, 13:04

..... sagt Micha

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 16.08.2020, 19:45

Dann bin ich mal auf Flügelspieler und Stürmer gespannt. Bin eh gespannt auf die 3 weiteren Neuzugänge. Flügelspieler halten sich ja hartnäckig Gerüchte um eine teurere Lösung. Stürmer ebenso.

Zu Grujic: Wenn er die richtige Einstellung mit bringt, ein guter. Sicherlich hätte ich mir dann was anderes gewünscht, aber mir lieber als eine 08-15 Lösung.

Aber mal sehen was passiert.
Zuletzt geändert von Spree1892 am 16.08.2020, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Blau weißer

Beitrag von Blau weißer » 16.08.2020, 19:45

Super !
Am besten kaufen - nicht leihen. :top: :top: :fan:

Blau weißer

Beitrag von Blau weißer » 16.08.2020, 19:49

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 16.08.2020, 19:58

Ich würde mir auf der Position eigentlich ein anderes Kaliber wünschen. Sollte er aber kommen, dann muss Labbadia ihn konsequent zum 8er umschulen, und ihn zum richtigen Macher formen!

Und was ganz wichtig ist: Bruno muss ihm gleich stecken, das es ein lustloses nebenher traben unter ihm nicht mehr geben darf.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos

Beitrag von ratlos » 16.08.2020, 20:14

Bruno wird's ihm schon stecken.
Genau ,der Top Trainer macht das schon.
Ich habs von Anfang gesagt ,und egal ob dieser Clown Grujic ,oder dieser andere.Das wären Verpflichtungen eines Vereins der um den Abstieg spielt
Eberl hat sich geirrt, bei solchen Zombies wie Preetz und Labbadia brauch man sich keine Sorgen ,die sind zu dämlich was mit der Kohle anzufangende holen nie auf.
Und als Highlight stecken diese Totengräber dann noch Millionen in einen Stürmer den man nicht braucht
Was für erbärmliche Gestalten...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

coconut

Beitrag von coconut » 16.08.2020, 20:25

Spree1892 hat geschrieben:
16.08.2020, 19:45
Dann bin ich mal auf Flügelspieler und Stürmer gespannt. Bin eh gespannt auf die 3 weiteren Neuzugänge. Flügelspieler halten sich ja hartnäckig Gerüchte um eine teurere Lösung. Stürmer ebenso.

Zu Grujic: Wenn er die richtige Einstellung mit bringt, ein guter. Sicherlich hätte ich mir dann was anderes gewünscht, aber mir lieber als eine 08-15 Lösung.

Aber mal sehen was passiert.
Für mich nur schwer vorstellbar. Labadia will aktives Spiel gegen den Ball (vulgo: pressing), schon in des Gegners Hälfte.
Genau dafür ist Grujic aber nicht zu gebrauchen.
Hatte dieses Druckerzeugnis mit den Bildern eigentlich dieses Jahr schon einen Treffer bei ihren täglich hinausgehauenen Spekulationen? Oder haben sie nur nachgeplappert?
Bleibt Gesund!

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 16.08.2020, 20:51

Blau weißer hat geschrieben:
16.08.2020, 19:49
oder wird es der lange Iwan ??
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... a-li.99140
Also wie ich schon schrieb, Fakt ist es waren einige Großen interessiert und Chelsea wollte 4 Mio hinlegen, die wollten 5 Mio.

Auf den Videos wirkt es schon so, dass er ne gute Übersicht besitzt und schlaue Pässe spielt. Für ein Spiel neben Tousart auf einer Doppelsechs interessant. Wäre da garnicht so negativ eingestellt und sollte der junge Mann aus Spanien kommen ist das ein Projekt, ob das zündet...

Schortens

Beitrag von Schortens » 16.08.2020, 20:54

Grujic als Box-to-Box-Spieler halte ich weiterhin für eine sehr gute Lösung. Dass Grujic für das Pressing nicht zu gebrauchen ist, halte ich für ein Gerücht, sehe es sogar andersrum: für das Widmayrsche Tiefstehen ist er defensiv zu anfällig. Laufen und umschalten kann er hingegen - und er ist längst nicht am Ende seiner Entwicklung. Wenn Thiago nach Nordengland geht, sind Hendo, Wijnaldum, Fabinho, Keita und Thiago definitiv vor ihm.

Toussart, Grujic, Darida/Maier hätte schon was - auch und gerade technisch.
Over and out.

ratlos

Beitrag von ratlos » 16.08.2020, 21:05

Ein Mittelfeld zum Zunge schnalzen!!!
Grujic, Darida ,Maier
Durfte man schon letzte Saison bewundern.............
für einen Verein der um Platz 9 kämpft ,ein grandioses Trio!!!
Wenn es nicht so traurig wäre müsste man nur noch lachen ,über so einen Schwachsinn und über die das noch gutheissen.

Zlatan Ibrahimović

Indianer

Beitrag von Indianer » 16.08.2020, 21:24

Ich denke, es hat gar keinen Sinn mehr sich darüber aufzuregen oder irgendwie mitzufiebern wer noch kommen könnte.
Die Träumerei, man würde jetzt dank der Windhorst-Millionen richtig angreifen, bleibt leider Träumerei.

Man darf es aber auch nicht zu schwarz sehen, Schwolow ist ein sehr guter Griff.
Zeefuik ist eine vielversprechende Wundertüte mit der ich sehr gut leben kann, aber die Wahrheit ist auch, es ist eine Budgetlösung die nicht garantiert sofort eine Verstärkung ist.
Meine Beurteilung vom Zeefuik-Transfer hängt davon ab, wofür das Geld genutzt wird, das man durch die Entscheidung für den günstigen Zeefuik gespart hat. Irgendwie weckte das die Hoffnungen, man präsentiert noch einen wirklichen Top-Transfer.
Ein gutes Talent von einen anderen durchschnittlichen Bundesligaverein wie McKennie erfüllt für mich dieses Kriterium nicht mal im Ansatz.
Grujic fällt für mich eh raus, weil mich seine Arbeitseinstellung ankotzt.

Irgendwie darf man auch nicht undankbar sein, nach der ganzen Dardai-Zeit werden wir sicherlich wesentlich mehr Spaß haben mit dem Labbadia-Fußball haben. Nur gerade nach diesen ganzen Jahren Holzfußball dachte ich, man bemüht sich auch mal um Spieler, die spielerische Lösungen finden können und wollen. Betrachtet man die Gerüchte und gesteht man sich ein, dass das Interesse an McKennie real war und nicht zu leugnen ist, bedenkt man, dass Grujic wohl jetzt tatsächlich wieder eine Rolle in den Planungen spielt, dann möchte man einfach kein Genie für den tödlichen Schnittstellenpass im Mittelfeld, sondern eine rustikale Lösung mit starker Physis und Kopfballstärke wie McKennie oder Grujic.

Dazu noch ein weiterer Mittelstürmer, da ist es mir völlig egal ob Lewandowski oder Wichniarek, wir haben keinen Bedarf, wenn Piatek bleibt.

Der Außenstürmer wird dann wahrscheinlich ähnlich uninspiriert wie McKennie im Mittelfeld.
Ich weiß jetzt schon was der Außenstürmer nicht können wird, nämlich Flanken und Vorlagen.
Stattdessen ist er bestimmt auch physisch stark, kopfballstark und taktisch diszipliniert und was auch immer.
Ist langsam völlig egal wen sie da anschleppen, an einen Spieler der die BCC-Ambitionen unterstreicht, glaube ich nicht mehr.

Im Nachhinein war der Fehler zu denken, bei Hertha würde man jetzt auf dem Transfermarkt angreifen wollen.
Daher jetzt die Enttäuschung, aber man hätte es eigentlich wissen müssen.
Natürlich wird jetzt gleich wieder einer anfangen zu singen, bäbäbä, alles so negativ.
Mag sein. Leider sind diese Prognosen aber fundiert, wenn auch letztlich nur Hochrechnungen der aktuellen Situation.
Wen meine Ausführung trotzdem triggert, der kann aufatmen, ich habe die Schnauze voll und schreibe dazu auch nichts mehr.
Hier passiert nichts mehr Positives in Bezug auf Neuverpflichtungen und ich tue mir das nicht mehr an.
Mal sehen was sich bei den anderen Vereinen mit Transfers so tut, schlimmer kann es auch nicht sein, hier gibt es nur Tristesse.

Beim Youtube-Chat beim Testspiel wurde Hertha ständig sinngemäß als langweiliger Looserverein bezeichnet, natürlich waren das nur verzogene Rotzgören, aber ein Spieler der gehobenen Klasse würde helfen dieses Bild zu ändern... ach lassen wir das, es ist einfach sinn-und hoffnungslos.
McKennie abgewendet, dafür Grujic oder Ivan, nee, echt nicht. Noch ´ne Woche und wir sind wieder bei Hegeler.
Und nein, ich wünsche mir keinen Messi oder Ronaldo, sondern z.B. Arnold, Demirbay oder Forsberg, oder ein ähnliches Kaliber aus einer anderen Liga, wo wir bessere Chancen haben.
Viel Spaß noch mit den Gerüchten oder besser herzliches Beileid, ich habe den Kanal voll und klinke mich aus.

Antworten