Vielleicht erhofft sich Preetz der Unfähige durch den Transfer Amazon als Trikot-Sponsor für 10-20 Millionen. Was ja auch eine Milchmädchenrechnung ist. Er bietet ca. 20 Millionen mit Boni und McKennie verdient 3-4 Millionen im Jahr und das für einen Spieler der uns überhaupt nicht auf der 8 sportlich weiterbringt. Dadurch wird natürlich auch sein Marktwert fallen. Die erhofften 40-50 Millionen wird es für ihn nicht geben. Eher 15-20 Millionen.Drago1892 hat geschrieben: ↑11.08.2020, 12:50Jetzt feiert unsere handverlesene Berliner Presse Preetz auch noch dafür, dass er mindestens 25% der Forderung von Schalke einsparen will, also maximal 20 Mio statt der geforderten 25 Mio bezahlen will und wird ihn dafür dann noch nach vollzogenem Deal feiern....
Tatsache ist doch, dass die Konkurrenz in Wirklichkeit nur 15 Mio bietet und Preetz dann am Ende sogar 30% zu viel zahlt....genau wie damals bei Lukebakio, da war das ja mit dem Maximalgebot aus Frankreich ähnlich, welches ebenfalls weit unter unserem lag.
Aber anscheinend wollen sie den Spieler unbedingt, dann muss er aber auch einschlagen, denn auch wir können uns keine Flops in dieser Höhe leisten, ohne entsprechende sportliche Erfolge und die daraus resultierenden höheren Einnahmen.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Okay, dass ist Deine Ansicht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.08.2020, 14:21Hier mal noch ein paar andere Impressionen von McKennie, also der weiß schon was er macht! Im Spiel nach vorne finde ich den nun auch nicht gerade schwach. Der mit Tousart im Mittelfeld, würde mir persönlich besser gefallen als mit Grujic! Und wenn er uns dann in 2-3 Jahren für 50 Millionen+ verlässt, dann hätten Preetz und Labbadia doch alles richtig gemacht. So viel würde es für den phlegmatischen Grujic nie im Leben geben.
https://youtu.be/3LkDBBg7mPE
Ich habe mir das Schalkeforum reingezogen und unter dem Strich können sie ganz gut damit leben, dass McKennie zu Hertha geht. Weil McKennie durch die bestehenden Spieler mehr oder weniger als Backup gesehen wird. Selbst vor Corona wurde er im Schalkeforum neutral mit 15-20 Millionen als Marktwert eingeschätzt. Es gibt natürlich auch die Abgedrehten mit 30-40 Millionen.
Bedingt das er noch kein fertiger Spieler ist. Auch erhebliche Leistungschwankungen hat, große Schwächen beim Passspiel und Spielaufbau , wie im Schalkeforum berichtet wird, sehe ich nicht wie er Hertha auf der 8 weiterhelfen kann, noch sehe ich jemals bei ihm einen Kaderwert von 50 Milllionen. Ich bin der Meinung, der Spieler wird schlichtweg überschätzt und schöngeredet. Zum Vorteil von Schalke, weil Preetz der Unfähige für ihn sogar ca. 20 Millionen mit Boni abdrücken will.
Wir brauchen einen fertigen Spieler mit Qualität, der Hertha sofort sportlich weiterbringt...und kein weiteres Experiment. Wenn man die Champions League erreichen will, was sogar diese Saison möglich wäre....Ich verstehe diesen Verein nicht...Korbel, Gruic, Wolf...McKennie....warum haben wir bei Hertha solche unfähigen Versager am Start. Mein Gott, warum dürfen wir Fans nicht Rangnick mit fachlicher Kompetenz haben, bei dem man sich auf ein Transferfenster freuen kann und mit Freude und Spannung in die nächste Saison gehen.
Nein, bei Hertha wird der Fan durch die Inkompeten betraft...man ärgert sich permanent und ist am schwitzen, was Preetz der Unfähige jetzt schon wieder für eine Scheisse verzapft hat. Vielleicht sollte der Ahnungslose mal im Forum nachlesen um die nächsten Fehlentscheidungen zu verhindern.
Nein. Hör bitte auf damit. Er ist biederer Bundesliga Durchschnitt, ne Null, ein Fail mit Ansage, verbranntes Geld, niemand der dem Weltverein und künftigen Bayern Konkurrent Nr. 1 jemals helfen könnte, es sei denn er fährt mit dem Fahrrad über den Trainingsplatz und sammelt die Bälle eintopscorrer63 hat geschrieben: ↑11.08.2020, 14:21Hier mal noch ein paar andere Impressionen von McKennie, also der weiß schon was er macht! Im Spiel nach vorne finde ich den nun auch nicht gerade schwach. Der mit Tousart im Mittelfeld, würde mir persönlich besser gefallen als mit Grujic! Und wenn er uns dann in 2-3 Jahren für 50 Millionen+ verlässt, dann hätten Preetz und Labbadia doch alles richtig gemacht. So viel würde es für den phlegmatischen Grujic nie im Leben geben.
https://youtu.be/3LkDBBg7mPE

Und überhaupt, das was du da gepostet hast, ist ein Zusammenschnitt. Den macht Dir jeder Bild Praktikant auch von Arthur Wichniarek oder Ben Sahar

Jo, laut diesem Forum können die auch damit leben, dass sie Schwolow nicht bekommen haben, weil Fährmann eh der weitaus begabtere Torhüter ist

- topscorrer63
Dann scheinst Du dir das Video was ich verlinkt habe nicht angeschaut zu haben. Denn dort ist eindeutig zu erkennen, das der Junge eine unheimliche Power im vorderen Drittel mitbringt.emanzi hat geschrieben: ↑11.08.2020, 14:28Vielleicht erhofft sich Preetz der Unfähige durch den Transfer Amazon als Trikot-Sponsor für 10-20 Millionen. Was ja auch eine Milchmädchenrechnung ist. Er bietet ca. 20 Millionen mit Boni und McKennie verdient 3-4 Millionen im Jahr und das für einen Spieler der uns überhaupt nicht auf der 8 sportlich weiterbringt. Dadurch wird natürlich auch sein Marktwert fallen. Die erhofften 40-50 Millionen wird es für ihn nicht geben. Eher 15-20 Millionen.
Ich hatte vor kurzem ja geschrieben man müsste Preetz rausschmeißen wenn er ihn verpflichtet. Aber nachdem ich mich mit McKennie mal etwas intensiver beschäftigt habe, muss ich sagen, das ist schon kein schlechter. Was man für ihn auf den Tisch legt, oder legen sollte, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber die Ablösesummen sind wie sie sind, und wenn Mannschaften aus der Premier League mitbieten, dann wird es sowieso schnell etwas teurer.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
DocBrown hat geschrieben: ↑11.08.2020, 14:53Nein. Hör bitte auf damit. Er ist biederer Bundesliga Durchschnitt, ne Null, ein Fail mit Ansage, verbranntes Geld, niemand der dem Weltverein und künftigen Bayern Konkurrent Nr. 1 jemals helfen könnte, es sei denn er fährt mit dem Fahrrad über den Trainingsplatz und sammelt die Bälle eintopscorrer63 hat geschrieben: ↑11.08.2020, 14:21Hier mal noch ein paar andere Impressionen von McKennie, also der weiß schon was er macht! Im Spiel nach vorne finde ich den nun auch nicht gerade schwach. Der mit Tousart im Mittelfeld, würde mir persönlich besser gefallen als mit Grujic! Und wenn er uns dann in 2-3 Jahren für 50 Millionen+ verlässt, dann hätten Preetz und Labbadia doch alles richtig gemacht. So viel würde es für den phlegmatischen Grujic nie im Leben geben.
https://youtu.be/3LkDBBg7mPE.
Und überhaupt, das was du da gepostet hast, ist ein Zusammenschnitt. Den macht Dir jeder Bild Praktikant auch von Arthur Wichniarek oder Ben Sahar.

- MS Herthaner
Also das jetzt hier keine Missverständnisse bezüglich den Spieler McKennie aufkommen.
Ich finde den Spieler eigentlich ganz gut.
Der würde in einer Mannschaft die Mentalität braucht richtig gut zu Gesicht stehen und im Gesamtbild helfen.
Nur ich befürchte das er bei uns derjenige sein soll der das Spiel aus der Zentrale gestalten soll.
Und ich befürchte das er das nicht kann.
Deshalb würde der Transfer nur Sinn machen wenn man entweder mit ein Zehner der alle Freiheiten bekommt spielen will, oder aber eben noch ein Spielgestalter hinzuholt der auf der Acht Ballsicher und mit dem Blick und dem können für die vorderen Mitspieler gesegnet ist.
Denn den Spieler haben wir leider nicht.
Das kann auch ein Cunha noch nicht bieten.
Der ist kein Stratege. Eher ein Instinktfußballer der in erster Linie sich selber in Position bringt.
Und bei Duda fehlt die Konstanz über ein längeren Zeitraum.
Auch viel zu oft mit haarsträubenden Fehlpässen und nicht clever genug im Zweikampf.
Ich würde mir ein Spieler der Qualität, Draxler, Szoboszlai oder Sanson zusätzlich zu McKennie wünschen damit der Transfer sich letztendlich auch sportlich auszahlt.
Denn die Stärken von McKennie bei Standards und der Balleroberung können wir gut gebrauchen. Auch beim Gegenpressing ist er gut.
Aber für die spielerischen Elemente fehlt da einiges bei McKennie.
Ich finde den Spieler eigentlich ganz gut.
Der würde in einer Mannschaft die Mentalität braucht richtig gut zu Gesicht stehen und im Gesamtbild helfen.
Nur ich befürchte das er bei uns derjenige sein soll der das Spiel aus der Zentrale gestalten soll.
Und ich befürchte das er das nicht kann.
Deshalb würde der Transfer nur Sinn machen wenn man entweder mit ein Zehner der alle Freiheiten bekommt spielen will, oder aber eben noch ein Spielgestalter hinzuholt der auf der Acht Ballsicher und mit dem Blick und dem können für die vorderen Mitspieler gesegnet ist.
Denn den Spieler haben wir leider nicht.
Das kann auch ein Cunha noch nicht bieten.
Der ist kein Stratege. Eher ein Instinktfußballer der in erster Linie sich selber in Position bringt.
Und bei Duda fehlt die Konstanz über ein längeren Zeitraum.
Auch viel zu oft mit haarsträubenden Fehlpässen und nicht clever genug im Zweikampf.
Ich würde mir ein Spieler der Qualität, Draxler, Szoboszlai oder Sanson zusätzlich zu McKennie wünschen damit der Transfer sich letztendlich auch sportlich auszahlt.
Denn die Stärken von McKennie bei Standards und der Balleroberung können wir gut gebrauchen. Auch beim Gegenpressing ist er gut.
Aber für die spielerischen Elemente fehlt da einiges bei McKennie.
Wir haben jetzt zwei unterschiedliche Ansichten...das ist okay....so soll es auch sein.topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.08.2020, 14:57Dann scheinst Du dir das Video was ich verlinkt habe nicht angeschaut zu haben. Denn dort ist eindeutig zu erkennen, das der Junge eine unheimliche Power im vorderen Drittel mitbringt.emanzi hat geschrieben: ↑11.08.2020, 14:28
Vielleicht erhofft sich Preetz der Unfähige durch den Transfer Amazon als Trikot-Sponsor für 10-20 Millionen. Was ja auch eine Milchmädchenrechnung ist. Er bietet ca. 20 Millionen mit Boni und McKennie verdient 3-4 Millionen im Jahr und das für einen Spieler der uns überhaupt nicht auf der 8 sportlich weiterbringt. Dadurch wird natürlich auch sein Marktwert fallen. Die erhofften 40-50 Millionen wird es für ihn nicht geben. Eher 15-20 Millionen.
Ich hatte vor kurzem ja geschrieben man müsste Preetz rausschmeißen wenn er ihn verpflichtet. Aber nachdem ich mich mit McKennie mal etwas intensiver beschäftigt habe, muss ich sagen, das ist schon kein schlechter. Was man für ihn auf den Tisch legt, oder legen sollte, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber die Ablösesummen sind wie sie sind, und wenn Mannschaften aus der Premier League mitbieten, dann wird es sowieso schnell etwas teurer.Aber warten wir erstmal ab, ob Hertha hier wirklich ernsthaft an McKennie interessiert ist!
Mit Rangnick sind wir uns jetzt allerdings einig und Preetz raus....

Du hast recht, warten wir mal ab...vielleicht geht zumindest für mich der Kelch mit ihm an Hertha vorrüber. Fortuna hat uns auch mit Schwolow geholfen.
Alles gut...

- topscorrer63
Genau, und wenn sie Suat Serdar noch verscherbeln müssen, dann können die im Forum bei denen erst recht alle damit leben. Denn der ist ja auch nur ein Mitläufer der kaum ein Bein vor das andere bekommt!

- topscorrer63
Na wer würde diesen Tausch nicht vollziehen - außer @Walter?

Was für Ratten....topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.08.2020, 15:05Genau, und wenn sie Suat Serdar noch verscherbeln müssen, dann können die im Forum bei denen erst recht alle damit leben. Denn der ist ja auch nur ein Mitläufer der kaum ein Bein vor das andere bekommt!![]()

- topscorrer63
Nee nee, es ist ja nicht so dass ich mir McKennie nun unbedingt zu Hertha wünsche. Aber man muss den jetzt auch nicht schlechter machen wie er ist! Und ich bleibe dabei, der wäre mir persönlich lieber wie Grujic - und da dürften die von der Ablöse her nicht weit auseinander liegen.

Dieser Fred ist echt der Hammer!
Es ist mir zu heiß zum arbeiten, dabei kommt dann so ne schxxx bei raus:
Folgender Spaß muss sein!
Anzahl der Beiträge Forenübergreifend zusammengestellt (so dass Blogger mit einem Blick überschauen kann):
-Transfergerüchte 301675
-Michael Preetz 201956
-Wunschtrainer 110295
-Jürgen Klinsmann 90071
-Pal Dardai 86936
(Anmerkung in 2 Foren aber selbe fred)
-Wunschspieler 83354
-Union Berlin 82693
-Stadionneubau 76402
-Saison 19/20 64995
-Ante Covic 59272
-Lösung Finanzen 54796
-Marko Grujic 52172
-Hertha in den Medien 49239
-Saison 18/19 45618
-Davie Selke 42625
-Lars Windhorst 37855
-Arne Maier 36422
-Bruno Labbadia 36388
-Ondrej Duda 36122
-Abstiegskampf 19/20 35508
-Corona Sammelthread 32999
-Niklas Starrk 32807
-Image Hertha BSC 31582
-Testspiele mit Hertha 31555
-Jordan Torunarigha 31166
-Vedad Ibicevic 30723
Angemerkt sei noch; Plattenhart verpasst wie Bayern München knapp Erwähnung, weil er meiner vollkommen willkürliche Grenze von 30 000+X nicht überschreitet. Der Rest fällt dann schon deutlicher ab.
Was will ich damit sagen: Nichts!
Nur das der Abstand auf der vordere Plätze schon gigantisch ist, mit anderen Worten, dieser Fred hier ist der Hammer!
(Warum auch nich
)
Ihr dürft mich kreuzigen.

Folgender Spaß muss sein!

Anzahl der Beiträge Forenübergreifend zusammengestellt (so dass Blogger mit einem Blick überschauen kann):
-Transfergerüchte 301675
-Michael Preetz 201956
-Wunschtrainer 110295
-Jürgen Klinsmann 90071
-Pal Dardai 86936
(Anmerkung in 2 Foren aber selbe fred)
-Wunschspieler 83354
-Union Berlin 82693
-Stadionneubau 76402
-Saison 19/20 64995
-Ante Covic 59272
-Lösung Finanzen 54796
-Marko Grujic 52172
-Hertha in den Medien 49239
-Saison 18/19 45618
-Davie Selke 42625
-Lars Windhorst 37855
-Arne Maier 36422
-Bruno Labbadia 36388
-Ondrej Duda 36122
-Abstiegskampf 19/20 35508
-Corona Sammelthread 32999
-Niklas Starrk 32807
-Image Hertha BSC 31582
-Testspiele mit Hertha 31555
-Jordan Torunarigha 31166
-Vedad Ibicevic 30723
Angemerkt sei noch; Plattenhart verpasst wie Bayern München knapp Erwähnung, weil er meiner vollkommen willkürliche Grenze von 30 000+X nicht überschreitet. Der Rest fällt dann schon deutlicher ab.
Was will ich damit sagen: Nichts!
Nur das der Abstand auf der vordere Plätze schon gigantisch ist, mit anderen Worten, dieser Fred hier ist der Hammer!
(Warum auch nich

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Ich möchte sie beide hier nicht sehen....lieber so einen richtigen Knaller. Lassen wir uns überraschen...topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.08.2020, 15:13Nee nee, es ist ja nicht so dass ich mir McKennie nun unbedingt zu Hertha wünsche. Aber man muss den jetzt auch nicht schlechter machen wie er ist! Und ich bleibe dabei, der wäre mir persönlich lieber wie Grujic - und da dürften die von der Ablöse her nicht weit auseinander liegen.![]()

Zumindest bestätigt Labbadia das Interesse von Hertha an McKennie.
Sagmal, kann es sein das Labbadia schon an seiner Vertragsverlängerung arbeitet ?

Aussage heute von Labbadia.
>>> Jetzt müssen wir sehen, was haben wir noch übrig, was ist auf dem Markt. Ansonsten würden wir das verschieben aufs Halbjahr oder aufs nächste Jahr“, sagte Labbadia „Uns ist klar, dass wir nicht alles machen können.“
Zuletzt hatte es Berichte über das Interesse an Weston McKennie von Schalke 04 gegeben. „Wir haben viele junge, dynamische Spieler, an denen wir interessiert sind, unabhängig von Weston McKennie“, sagte Labbadia. Es sei aber noch nicht selbstverständlich, dass alle Profis auch nach Berlin kommen würden. „Wir müssen uns erarbeiten, dass Spieler uns interessant finden“, sagte der 54-Jährige.
Wir haben Vorgaben und müssen schauen, was möglich ist. Wenn wir Spieler dazu holen, müssen sie unsere Spieler besser machen. Sie müssen eine Qualität haben, die unsere nicht haben.“ <<<
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... les-machen
Zuletzt geändert von emanzi am 11.08.2020, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Was für ein gesülze von dem ihr sollt nicht alles machen,ihr sollt das machen was wichtig ist..
Der geht mir genauso auf den Keks wie preetz
Der geht mir genauso auf den Keks wie preetz
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Stmmt. Er schwimmt voll auf dem Preetz-Welle mit.
So nach dem Motto....klappt es diese Saison nicht midestens mit der Euro League...dann liegt es daran, dass man die richtigen Spieler noch nicht hat. Das dauert dann halt und um sportlich was zu erreichen braucht man 2-3 Jahre um etwas aufzubauen. In der Zwischenzeit sind dann Qualitätsspieler wie Piatek, Cunha, Tousart...weg weil bei Hertha nur langweilig und ambitionlos gequatscht wird und man sportlich nichts auf die Reihe bekommt.
Das großartig noch etwas auf dem Transfermarkt passiert....glaube ich jetzt nicht mehr. Man kann was erreichen und bremst sich lieber selber aus! ich sehe Labbadia nun auch als Fehlgriff!
Ich glaube man holt jetzt noch MC kennie und jóźwiak und man geht mi ibisevic als Backup in die Saison zumindest bis Winter. Kommt Jóźwiak und Mc kennie ist das sowieso ne Qualitätssteigerung noch
Was besseres kann ihm nicht passieren als preetz,hier hat er einen ruhigen Job wird gut bezahlt , man stellt an ihn keine Ansprüche nur nicht abzusteigen.hertha ist ein Schlaraffenland für Trainer ,und Spieler die Ambitionslos sind
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Der kann von mir noch was lernen.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
Wieso kreuzigen? Das spiegelt doch nur wieder, dass die Leute hier während jeder Transferperiode zittern wie Espenlaub, aus Furcht vor der nächsten Katastrophe, die Preetz verzapft.Dd. hat geschrieben: ↑11.08.2020, 15:13Dieser Fred ist echt der Hammer!
Folgender Spaß muss sein!![]()
-Transfergerüchte 301675
-Michael Preetz 201956
(Warum auch nich)
![]()
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
- bayerschmidt
Ganz verstehe ich Deine Kritik an den Usern nicht. Uns bleibt nichts anderes übrig als Statistiken und Kicker-Noten zu wälzen und gelegentlich mal ein Schalke Spiel geguckt zu haben. Da kommt McKennie eben höchst durchschnittlich daher, bei den Kicker-Noten war er in der abgelaufenen Saison z.B. schlechter als Schelle, Darida und selbst Grujic. Auch diese Spieler muss man nicht schlechter machen als sie sind, also wieso sollte a) McKennie uns dann entscheidend besser machen und b) gar so eine Art Königstransfer dieser Saison werden?DocBrown hat geschrieben: ↑11.08.2020, 14:53...Nein. Hör bitte auf damit. Er ist biederer Bundesliga Durchschnitt, ne Null, ein Fail mit Ansage, verbranntes Geld, niemand der dem Weltverein und künftigen Bayern Konkurrent Nr. 1 jemals helfen könnte, es sei denn er fährt mit dem Fahrrad über den Trainingsplatz und sammelt die Bälle ein.
Und überhaupt, das was du da gepostet hast, ist ein Zusammenschnitt. Den macht Dir jeder Bild Praktikant auch von Arthur Wichniarek oder Ben Sahar.
Klar, kann sein, dass man als professioneller Scout bei McKennie noch ganz andere Qualitäten schlummern sieht und alles nach dem Motto "einfach mal abwarten" beurteilen muss. Dann dürfte man sich aber streng genommen auch über Schwolow nicht groß freuen dürfen, denn wir haben vermutlich keine Freiburg-Allesgucker in unseren Reihen. Man hat ihn eben ein paar Mal gesehen und die Kicker-Noten sehen auch gut aus.
Mit Sicherheit und mit der Einstellung bekommt er sogar noch eine Vertragsverlängerung.....Ziel Klassenerhalt ist doch auch schon in Ordnung. Mensch überlegt doch mal wo wir (Hertha) hergekommen ist. Der Fan und Windhorst müssen es bei einer ca. 400 Millionen-Spritze mit den Ansprüchen auch nicht übertreiben.
Herthas Leitspruch: "We try, we fail, as always ".....Dank Gegenbauer, Preetz, Arne und Labbadia und dafür stehen wir mit unserem Namen.

Das würde mich jetzt auch nicht wundern....
Jóźwiak ist interessant und auf den würde ich mich freuen. Aber auch nur ein preiswertes Experiment.
Finde es einfach etwas dünn was Kreativität betrifft nur auf Cunha, Piatek und Lukebakio (NV) zu hoffen, und im Mittelfeld auf eine kreative Komponente zu verzichten.
Bei Liverpool klappt das, weil Firminio, Salah und Mane überirdisch spielstark sind und -vor allem - ihre AV mit TAA eine offensive Waffe.
Da ergibt das Gesamtkonzept Sinn.
Bei uns ist ein Piatek auf Vorlagen angewiesen und hängt oft in der Luft, das wird sich durch die bisherigen Einkäufe + McKennie nicht ändern.
Unsere Zentrale wäre zwar qualitativ sehr gut besetzt, aber eher harmlos.
Die AV sind nicht stark genug um mangelnde Kreativität im MF auszugleichen. Obwohl ich mich auf Zeefuik freue, glaube ich nicht, dass er das Problem aus dem Stand lösen kann.
Schaltet man dann bei Hertha dann Cunha und Lukebakio (NV) aus, dann kommt bei uns wahrscheinlich nichts mehr.
Kann man nur hoffen, dass die gegnerischen Teams das nicht allzu schnell realisieren.
So oder so, wir haben so viel Qualität eingekauft, dass es fast unmöglich sein sollte die EL-Plätze zu verpassen.
Bedenkt man die finanziellen Mittel könnte aber soviel mehr drin sein...
Aber diese Denkweise sollte man sich bei Hertha wohl abschminken.
Bei Liverpool klappt das, weil Firminio, Salah und Mane überirdisch spielstark sind und -vor allem - ihre AV mit TAA eine offensive Waffe.
Da ergibt das Gesamtkonzept Sinn.
Bei uns ist ein Piatek auf Vorlagen angewiesen und hängt oft in der Luft, das wird sich durch die bisherigen Einkäufe + McKennie nicht ändern.
Unsere Zentrale wäre zwar qualitativ sehr gut besetzt, aber eher harmlos.
Die AV sind nicht stark genug um mangelnde Kreativität im MF auszugleichen. Obwohl ich mich auf Zeefuik freue, glaube ich nicht, dass er das Problem aus dem Stand lösen kann.
Schaltet man dann bei Hertha dann Cunha und Lukebakio (NV) aus, dann kommt bei uns wahrscheinlich nichts mehr.
Kann man nur hoffen, dass die gegnerischen Teams das nicht allzu schnell realisieren.
So oder so, wir haben so viel Qualität eingekauft, dass es fast unmöglich sein sollte die EL-Plätze zu verpassen.
Bedenkt man die finanziellen Mittel könnte aber soviel mehr drin sein...
Aber diese Denkweise sollte man sich bei Hertha wohl abschminken.

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich im gesamten Video gerade mal eine einzige Szene aus der Bundesliga (Paderborn) erkennen konnte....ansonsten viel aus irgendwelchen US-Nati-Mannschaft Spielen, die ja auch 50% gegen richtig miese Gegner spielen und wohl auch noch viel aus den U-Nationalmannschaften, was an sich überhaupt nichts mit Profi-Fußball zu tun hat.emanzi hat geschrieben: ↑11.08.2020, 15:03Wir haben jetzt zwei unterschiedliche Ansichten...das ist okay....so soll es auch sein.topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.08.2020, 14:57
Dann scheinst Du dir das Video was ich verlinkt habe nicht angeschaut zu haben. Denn dort ist eindeutig zu erkennen, das der Junge eine unheimliche Power im vorderen Drittel mitbringt.
Ich hatte vor kurzem ja geschrieben man müsste Preetz rausschmeißen wenn er ihn verpflichtet. Aber nachdem ich mich mit McKennie mal etwas intensiver beschäftigt habe, muss ich sagen, das ist schon kein schlechter. Was man für ihn auf den Tisch legt, oder legen sollte, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber die Ablösesummen sind wie sie sind, und wenn Mannschaften aus der Premier League mitbieten, dann wird es sowieso schnell etwas teurer.Aber warten wir erstmal ab, ob Hertha hier wirklich ernsthaft an McKennie interessiert ist!
Mit Rangnick sind wir uns jetzt allerdings einig und Preetz raus....![]()
![]()
Du hast recht, warten wir mal ab...vielleicht geht zumindest für mich der Kelch mit ihm an Hertha vorrüber. Fortuna hat uns auch mit Schwolow geholfen.
Alles gut...![]()
Also aus den Socken haut mich das nicht, da sehen die nackten Zahlen von McKennie nach nun doch schon 3 Jahren Bundesliga recht Mau aus, da fand ich Lukebakio besser und den hätte ich auch nicht geholt, also in Relation zur Ablöse betrachtet, für deutlich günstiger dagegen schon.
Will man oben angreifen, dann muss man Leute holen, die sofort weiterhelfen...aber Preetz hat wohl nicht ohne Grund gesagt, dass er nur besser als letztes Jahr einlaufen will...seine Einkaufe stützen irgendwie eher diese These, da ist sehr viel Wundertüte für mich bei.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist