Das wird schon noch. Die Vereine die für Köpke oder Leckie interessant sind, die müssen doch erstmal ihre Finanzen ordnen. Wenn das passiert ist und das Karussell sich richtig anfängt zu drehen, dann geht das alles Schlag auf Schlag!
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- topscorrer63
Re: Transfergerüchte
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Also da muss ich mal ne Lanze brechen für die beiden
Die haben sich nie hängen lassen,im Gegensatz zu manch anderen Clowns die immer noch im Hertha Trikot trainieren ,vor allen der König der Ambtionslosigkeit....
Leckie und Köpke ,haben halt 2 Liga Niveau, wenn sie denn durften ,haben sie mit ihren eingeschränkten Mitteln alles
gegeben..
Die haben sich nie hängen lassen,im Gegensatz zu manch anderen Clowns die immer noch im Hertha Trikot trainieren ,vor allen der König der Ambtionslosigkeit....
Leckie und Köpke ,haben halt 2 Liga Niveau, wenn sie denn durften ,haben sie mit ihren eingeschränkten Mitteln alles
gegeben..
Zuletzt geändert von ratlos am 09.08.2020, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Klar könnte Preetz noch eine richtig gute Transferperiode daraus machen nur mir fehlt der Glaube.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.08.2020, 18:54Bisher sind Schwolow und Zeefuik gekommen.emanzi hat geschrieben: ↑09.08.2020, 18:48
Ich hoffe auch das an McKennie nichts dran ist. Ob hier oder bei TM. Die meisten wollen McKennie bei Hertha nicht haben und sind auch nicht von ihm überzeugt. Hoffentlich ist es eine Ente und man holt .
Diese Transferperiode mit Preetz und dem Rest von dem unfähigen Haufen ist wieder eine reine Qual.
Noch kann Preetz aus dieser Transferperiode eine richtig gute machen.
Ibisevic und Kalou sind weg. Auch das ist gut für die Bildung einer neuen Hierarchie.
Jetzt noch zwei tolle ZM und ein guten Aussenspieler, und los geht's.
Wie @Zenturio schon so passend schrieb: " Bis jetzt sind wir gut am Unheil vorbeigekommen, aber die Klamotte mit dem Ami und Schlacke bereitet mir wirklich große Sorge! "
Wenn Preetz McKennie holt, dann würde auch kein neuer ZM-Spieler mehr kommen und wir hätten keinen Spieler der zum Spielaufbau fähig wäre wie z.B. Xhaka. Und nur wegen McKennie werden wir als der langweiligste Verein der Geschichte, auch keinen Sponsor wie z.B. Amazon bekommen.
Wir müssen abwarten zittern und hoffen.
>>> Ibisevic und Kalou sind weg. Auch das ist gut für die Bildung einer neuen Hierarchie. <<<
Da hast Du recht.
- MS Herthaner
Welche Fähigkeiten wären das denn deiner Meinung nach?Von McKennies fußballerrischen Fähigkeiten halte ich viel und sehe da Potential wie bei kaum einem anderen Spieler
Und Potenzial wie bei kaum einem anderen.....bezogen auf Gelsenkirchen, Hertha oder die Liga?
Das würde ich auch gerne wissen, was dieser Typ für grandiose Fähigkeiten haben soll.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
>>> Und über so einen wie diesen Urunov, kann man ja nur müde lächeln!topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.08.2020, 19:20Wieso ist das eine Qual? So langsam müsste doch jeder mitbekommen haben, das zur Zeit fast jeder Spieler mit Hertha in Verbindung gebracht wird!
Hertha BSC wird hier doch ganz klar dazu benutzt die Ablöse einiger Spieler nach oben zu treiben. Gerade weil die Transferphase so lang ist, weiß die Journallie doch vor Langeweile gar nicht mehr was sie schreiben soll.
Und über so einen wie diesen Urunov, kann man ja nur müde lächeln!
Sorry, aber wer solchen Gerüchten auf den Leim geht, dem ist nicht mehr zu helfen!![]()

Bei dem schon. Aber was war mit Kobel....noch mal Glück gehabt.
Grujic und Wolf sind auch noch nicht aus dem Rennen. Favoriten von Preetz.
Bei McKennie habe ich auch kein gutes Gefühl.....
Sicherlich verbindet die Presse Hertha mit vielen Spielern. Mag es noch so schwachsinnig sein. Sicherlich wird Hertha auch genutzt um die Preise hochzutreiben.
Aber Kobel, Grujic und Wolf sind ja nun mal von Preetz angekündigte Favoriten. McKennie passt da dann auch noch rein, weil Labbadia den so klasse findet.
Also ich sehe es nicht so locker...wie Du.
- topscorrer63
Das bestreitet auch keiner. Wenn Köpke mal öfters ne Chance bekommen hätte, dann wäre es bei ihm vielleicht auch etwas anders gelaufen. Aber manchmal läuft es eben nicht so wie man möchte.ratlos hat geschrieben: ↑09.08.2020, 19:33Also da muss ich mal ne Lanze brechen für die beiden
gegeben..

Ich könnte mir vorstellen, das es bei einem anderen Bundesligisten besser für ihn laufen könnte!
@ MS Herthaner und @ ratlos: Ihr müsst ihm halt zusehen, wenn er spielt. Er hat Bewegungsabläufe im Repertoire, die nicht viele haben, und ist dazu noch schnell. Es fehlt halt noch Konstanz, aber in dem Alter ist das auch normal, finde ich.
Ich habe auch schon einige Zuckerpässe von ihm gesehen.
IAber ich muss Euch nicht überzeugen. Ihr dürft gerne eine andere Sicht der Dinge haben.
Labbadia wollte ihn schon zu Wolfsburger Zeiten in seinen Kader. Er wäre demnach wohl auch ein Wunschtransfer für Labbadia.
Und wie schon geschrieben, ich kann mir vorstellen, dass McKennie kommt und auch der Ungar aus Salzburg. Es wäre zumindest meine Wunschliste an Preetz.
Alles Spieler die jung sind, ordentlich an Marktwert zulegen würden, wenn wir nächste Saison erfolgreicher spielen, und dann wäre der Marktwert des Vereins höher und Tennor kann die nächste Tranche im Wert anpassen. Für mich ist dies die einzige Strategie zum BCC. Und für mich heisst BCC, dass man Spieler von der Qualität im Kader hätte, die gerade nach Lissabon reisen.
Ich habe auch schon einige Zuckerpässe von ihm gesehen.
IAber ich muss Euch nicht überzeugen. Ihr dürft gerne eine andere Sicht der Dinge haben.
Labbadia wollte ihn schon zu Wolfsburger Zeiten in seinen Kader. Er wäre demnach wohl auch ein Wunschtransfer für Labbadia.
Und wie schon geschrieben, ich kann mir vorstellen, dass McKennie kommt und auch der Ungar aus Salzburg. Es wäre zumindest meine Wunschliste an Preetz.
Alles Spieler die jung sind, ordentlich an Marktwert zulegen würden, wenn wir nächste Saison erfolgreicher spielen, und dann wäre der Marktwert des Vereins höher und Tennor kann die nächste Tranche im Wert anpassen. Für mich ist dies die einzige Strategie zum BCC. Und für mich heisst BCC, dass man Spieler von der Qualität im Kader hätte, die gerade nach Lissabon reisen.
- MS Herthaner
Vielleicht können wir uns ja bald selbst ein Bild machen.
Wenn dafür ein Darida nicht mehr über den ganzen Platz läuft, ist das schon eine Verbesserung
Wenn dafür ein Darida nicht mehr über den ganzen Platz läuft, ist das schon eine Verbesserung

Hast du dafür Belege oder entspringt das nur deiner Fantasie?emanzi hat geschrieben: ↑09.08.2020, 19:45>>> Und über so einen wie diesen Urunov, kann man ja nur müde lächeln!topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.08.2020, 19:20
Wieso ist das eine Qual? So langsam müsste doch jeder mitbekommen haben, das zur Zeit fast jeder Spieler mit Hertha in Verbindung gebracht wird!
Hertha BSC wird hier doch ganz klar dazu benutzt die Ablöse einiger Spieler nach oben zu treiben. Gerade weil die Transferphase so lang ist, weiß die Journallie doch vor Langeweile gar nicht mehr was sie schreiben soll.
Und über so einen wie diesen Urunov, kann man ja nur müde lächeln!
Sorry, aber wer solchen Gerüchten auf den Leim geht, dem ist nicht mehr zu helfen!![]()
<<<
Bei dem schon. Aber was war mit Kobel....noch mal Glück gehabt.
Grujic und Wolf sind auch noch nicht aus dem Rennen. Favoriten von Preetz.
Bei McKennie habe ich auch kein gutes Gefühl.....
Sicherlich verbindet die Presse Hertha mit vielen Spielern. Mag es noch so schwachsinnig sein. Sicherlich wird Hertha auch genutzt um die Preise hochzutreiben.
Aber Kobel, Grujic und Wolf sind ja nun mal von Preetz angekündigte Favoriten. McKennie passt da dann auch noch rein, weil Labbadia den so klasse findet.
Also ich sehe es nicht so locker...wie Du.
Nein, Artikel, die ein vermeintliches Interesse an diesen Spieler herbei schreiben wollen, sehe ich nicht als Beleg an, sondern eher Interviews, wo Preetz sich dahingehend äußert.
Bleibt Gesund!
emanzi hat geschrieben: ↑09.08.2020, 19:33Klar könnte Preetz noch eine richtig gute Transferperiode daraus machen nur mir fehlt der Glaube.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.08.2020, 18:54
Bisher sind Schwolow und Zeefuik gekommen.
Noch kann Preetz aus dieser Transferperiode eine richtig gute machen.
Ibisevic und Kalou sind weg. Auch das ist gut für die Bildung einer neuen Hierarchie.
Jetzt noch zwei tolle ZM und ein guten Aussenspieler, und los geht's.
Wie @Zenturio schon so passend schrieb: " Bis jetzt sind wir gut am Unheil vorbeigekommen, aber die Klamotte mit dem Ami und Schlacke bereitet mir wirklich große Sorge! "
Wenn Preetz McKennie holt, dann würde auch kein neuer ZM-Spieler mehr kommen und wir hätten keinen Spieler der zum Spielaufbau fähig wäre wie z.B. Xhaka. Und nur wegen McKennie werden wir als der langweiligste Verein der Geschichte, auch keinen Sponsor wie z.B. Amazon bekommen.
Wir müssen abwarten zittern und hoffen.
>>> Ibisevic und Kalou sind weg. Auch das ist gut für die Bildung einer neuen Hierarchie. <<<
Da hast Du recht.
McKennie ist sicherlich nicht wo ich in Jubelsprünge falle allerdings ist das auch kein schlechter. Ein Spielerprofil was wir auf der Achter Position nicht haben. Dazu Ein Spieler der pressing resistent ist und eine sehr tolle Dynamik hat. Ablöse sollte aber nicht mehr als 20 Mio. € sein.
Ich gehe mit dir nicht konform das du sagst wir haben keinen Spielaufbau Spieler. Sowohl Boyata als auch Torunarigha können das gut. Zeefuik weiß man noch nicht und Tousart kann das ohnehin schon. Und davor tummeln sich ja sowieso Spieler wie Cunha die sowas mehr als gut können.
Aber Xhaka sehe ich natürlich noch viel lieber hier!
-
Mckennie ist an sich schon ein Guter.
Dann kann man vielleicht noch Weltstar Ascacibar für 5 Mio verkaufen.
Viel schlimmer ist, dass wir laut "Insider" auch an Harit dran sind. Der ist leider wie Duda ein Spieler, der mal gut spielt und dann lange wieder schlecht. Das könnte quasi ein Super-GAU werden. Aber gut, auf die Insider bei TM kann man eigentlich nicht viel geben.
Dann kann man vielleicht noch Weltstar Ascacibar für 5 Mio verkaufen.
Viel schlimmer ist, dass wir laut "Insider" auch an Harit dran sind. Der ist leider wie Duda ein Spieler, der mal gut spielt und dann lange wieder schlecht. Das könnte quasi ein Super-GAU werden. Aber gut, auf die Insider bei TM kann man eigentlich nicht viel geben.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- topscorrer63
Mag alles sein, Fakt ist aber auch, das bis heute nix von dem eingetroffen ist was die Journallie oder Sky so prognostiziert haben!
Preetz und Labbadia scheinen sich nach aktueller Lage, jedenfalls viel Zeit zu lassen um die richtigen Spieler unter Vertrag zu nehmen. Große Fehler kann sich der Hipster diese Saison auch nicht erlauben, weil ansonsten könnte es eng für ihn werden.
Und ein Wolf hat sich glaube ich erledigt, weil das Gehalt was er in Dortmund bekommt, wird ihm Hertha niemals zahlen - von der Ablöse ganz zu schweigen.
Und ob Hertha gewillt ist für Grujic 15-20 Millionen auf den Tisch zu legen, bleibt auch erstmal abzuwarten! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Preetz das immer noch alles alleine zu entscheiden hat. Ich denke die Zeiten sind vorbei.

-
Abgesehen mal davon, dass ich McKennie nicht als spielerisch limitiert bezeichnen würde ... wenn ich davon ausgehe, dass Labbadia das was er mit WOB spielte bei uns verbessern oder mehr Variation reinbringen will ist grad das gegen den Ball arbeiten auch bereits ganz vorne gefragt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.08.2020, 14:23Bitte nicht.....und schon gar nicht für 20-25 Mio
Das darfst du für ein Spieler deren Stärke es ist gegen den Ball zu arbeiten und der spielerisch limitiert ist niemals ausgeben wenn du mit Darida und Maier schon ähnliche Spieler hast.
Wenn du ein McKennie holst musst du daneben ein Künstler stellen wofür McKennie die Drecksarbeit macht.
Eine Zentrale mit Tousart - McKennie und Darida bedeutet Löcher zulaufen und reagieren.
Ich dachte Labbadia will Ballbesitz und offensiv spielen lassen?
Nicht falsch verstehen....McKennie ist schon ein Upgrade im ZM gegenüber ein Grujic und Darida.
Aber viel zu teuer und eigentlich nicht das was uns spielerisch auf dem nächsten Level hebt.
Hinzu kommt noch das wir Gelsenkirchen damit ein großen Gefallen tun wenn wir den völlig überteuert kaufen.
Im Optimalfall kommt ein Gegner schon kaum aus seiner Hälfte raus und schon gar nicht in die nähe unseres Strafraums, bedeutet Pressing steht ganz oben auf der Liste.
Ich sehe bei uns auch nicht eine vollkommen festgelegte Stammelf, denn gegnerbedingt braucht man mal mehr spielerische Qualität, mal auch mal einen hoch gewachsenen Spieler mehr, etc.
Auf einen nur zaubernden 10er fährt nicht nur Labbadia nicht mehr ab, da zu oft alle anderen Spieler für diesen unnötige Wege machen müssen.
WOB hatte mit Labbadia sehr viel Präsenz und Wucht, wobei man Wucht auch spielerisch ausüben kann.
Mich würde mehr interessieren ob wir außer bei McKennie und dem jungen Ungarn noch bei anderen und vor allem bei welchen ZM angefragt haben.
Und mehr als 20 Mio., sollte es McKennie werden werden wohl nicht bezahlt werden. Dass Schalke auf 25 Mio. hofft ist ja verständlich, doch schon gut zu wissen, dass Southampton nicht gewillt ist über 15 Mio. zu gehen ... das läuft aus meiner Sicht so auf 18 Mio. hinaus, egal jetzt mal wohin McKennie gehen sollte.
Und Sky lag ja schon bei Schwolow richtig

Und was Marca da zu Piatek schreibt ... ein Verein denkt darüber nach Piatek zu verpflichten.
Ich denke grad darüber nach einen Pups zu lassen ...
Diese Woche kommt jedenfalls der nächste neue Spieler, garantiert!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Blau weißer
Mit McKennie könnt ich gut leben.
Das wäre der zweite Spieler den wir Hasenhüttl vor der Nase wegschnappen würden
Das wäre der zweite Spieler den wir Hasenhüttl vor der Nase wegschnappen würden

Gutes Argument!Blau weißer hat geschrieben: ↑10.08.2020, 07:45Mit McKennie könnt ich gut leben.
Das wäre der zweite Spieler den wir Hasenhüttl vor der Nase wegschnappen würden![]()

Man man man hoffentlich verhebt man sich nicht, jetzt registriert schon die Konkurrenz überall, dass wir mit Geld um uns werfen (können), gerade da wird Schalke dann auch einen angemessenen Preis fordern.
Den Spieler an sich finde ich sehr interessant, aber auch er wäre für mich eine Wundertüte, ala Lukebakio.
Wieso Schalke einen 21 Jährigen, höchst talentierten Spieler mit viel Potential, der noch 4 Jahre Vertrag und einen Marktwert von 20 Mio hat unter dessen Wert ziehen lassen soll, ist mir unerklärlich...wäre der Schalke hier unter Vertrag, würden viele gleich nach deutlich mehr schreien.
Auch das Corona-Argument ist bis jetzt nicht gültig, denn es wechseln aktuell alle Spieler zu normalen oder sogar höheren Marktwerten.
Schwolo für 3,5 Mio ist auch meines Wissens nicht bestätigt, da wird immer noch auf vielen Seiten von 8 Mio Ablöse berichtet.
Die einzige Hoffnung ihn günstiger zu bekommen ist doch nur, dass Schalke wirklich die Kohle braucht....dann hätten sie ihn aber längst für 15 Mio verkaufen können, hätten Schwolow und Andersson aus der Portokasse bezahlt und immer noch Geld auf die Seite packen können.
Den Spieler an sich finde ich sehr interessant, aber auch er wäre für mich eine Wundertüte, ala Lukebakio.
Wieso Schalke einen 21 Jährigen, höchst talentierten Spieler mit viel Potential, der noch 4 Jahre Vertrag und einen Marktwert von 20 Mio hat unter dessen Wert ziehen lassen soll, ist mir unerklärlich...wäre der Schalke hier unter Vertrag, würden viele gleich nach deutlich mehr schreien.
Auch das Corona-Argument ist bis jetzt nicht gültig, denn es wechseln aktuell alle Spieler zu normalen oder sogar höheren Marktwerten.
Schwolo für 3,5 Mio ist auch meines Wissens nicht bestätigt, da wird immer noch auf vielen Seiten von 8 Mio Ablöse berichtet.
Die einzige Hoffnung ihn günstiger zu bekommen ist doch nur, dass Schalke wirklich die Kohle braucht....dann hätten sie ihn aber längst für 15 Mio verkaufen können, hätten Schwolow und Andersson aus der Portokasse bezahlt und immer noch Geld auf die Seite packen können.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Wenn du dir täglichdie Nachri hüten ansehen würdest, wäre dir nicht entgangen, dass NRW Schalke eine Landesbürgschyft über 31,5 Mio gegeben hat. Soviel zur Lequidität. Schwolow konnte man nicht bezahlen, weilFreiburg keine Ratenzahlung wollte und Anderson mit 5 Mio nich zu finanzieren, da noch keine Spieler verkauft wurde.Ich gehe mal davon aus dass Preetz daraus die richtigen Schlüsse zieht.
Nur noch zur Info, Schwolow kostet 3 5 Mio, + 3,5 Mio bei erreichen bestimmter Ziele bzw Option auf Vertragsverlängerung.
- topscorrer63
Kommt hier jetzt ernsthaft Bewegung rein?
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 15&cf=1
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... R5&cf=1

- Blau weißer
Super , wenn der Transfer klappen sollte.topscorrer63 hat geschrieben: ↑10.08.2020, 13:11Kommt hier jetzt ernsthaft Bewegung rein?![]()
Es sieht gut aus.

man sollte ihm - wenn er denn kommt - einen Empfang bereiten wie es die Bauern mit Neuer gemacht haben...
vielleicht haben wir dann Glück und McKennie entwickelt sich ebenso...
vielleicht haben wir dann Glück und McKennie entwickelt sich ebenso...