Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
ratlos

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 08.08.2020, 11:25

laut dieser quelle hat Hertha Interesse an schick
hier mal google Übersetzung
La Gazzetta dello Sport (L.Pessina) - Die Erlösung von Patrik Schick war bereits ein Rätsel, aber jetzt, um die Dinge für Leipzig zu komplizieren, hat Hertha Berlin begonnen. Der aktuelle Verein des Stürmers kaufte es nicht für 29 Millionen Euro und hoffte auf einen Rabatt von Roma, der nicht eintraf. Der Giallorossi ließ ihn in Deutschland, um in der Champions League zu spielen, in der Hoffnung, dass sein Wert wieder steigen würde, und so war es auch. Die reiche Hertha Berlin ist in die Szene eingetreten und will mit Piatek zusammenarbeiten, um ein ganz "italienisches" Paar zu schaffen.
https://www.pagineromaniste.com/bivio-s ... a-la-roma/
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 08.08.2020, 11:39

ratlos hat geschrieben:
08.08.2020, 11:25
laut dieser quelle hat Hertha Interesse an schick
hier mal google Übersetzung
La Gazzetta dello Sport (L.Pessina) - Die Erlösung von Patrik Schick war bereits ein Rätsel, aber jetzt, um die Dinge für Leipzig zu komplizieren, hat Hertha Berlin begonnen. Der aktuelle Verein des Stürmers kaufte es nicht für 29 Millionen Euro und hoffte auf einen Rabatt von Roma, der nicht eintraf. Der Giallorossi ließ ihn in Deutschland, um in der Champions League zu spielen, in der Hoffnung, dass sein Wert wieder steigen würde, und so war es auch. Die reiche Hertha Berlin ist in die Szene eingetreten und will mit Piatek zusammenarbeiten, um ein ganz "italienisches" Paar zu schaffen.
https://www.pagineromaniste.com/bivio-s ... a-la-roma/
Also 3-5-2 oder 4-4-2.
Passt definitiv nicht mit Hertha und Labbadia zusammen.
Ohne Preetz an die Wand zu nageln :zwink:
Das würde viele Spieler ihre Stärke rauben.
Wo soll Cunha, Lukebakio spielen?
Aussen im defensiven Mittelfeld?

Dustin

Beitrag von Dustin » 08.08.2020, 11:47

Vielleicht plant man heimlich mit einem 4-1-3-2

------------Tousart ---------
Lukebakio / Cunha / Spieler X
.......Piatek......Schick

ratlos

Beitrag von ratlos » 08.08.2020, 11:48

Ach hör doch auf irgendwas zu Systemen etc dazu zu schreiben, das spielt doch keine Rolle bei diesen planlosen.
Man muss sich nur mal vorstellen man gibt 25 Millionen plus für einen weiteren Stürmer aus ,und holt fürs MF Grujic ....das wäre einfach nur geisteskrank
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 08.08.2020, 11:54

Zu Schick gibt es einen Artikel von Radio Prague International vom 5.8., in dem der Spielerberater von Schick interviewt wird.
Der Ausgang in der europäischen Königsklasse ist womöglich auch entscheidend für den weiteren Werdegang des tschechischen Nationalspielers Patrik Schick, der zurzeit auf Leihbasis für RB Leipzig spielt. ...
Im Fall von Patrik Schick liegt die Ablösesumme – so wie sie die Römer in dessen Vertrag fixiert haben – bei 29 Millionen Euro. RB Leipzig aber würde diesen Betrag gern noch etwas drücken, wenn möglich auf zumindest 20 Millionen Euro. Wird es im Fall Schick doch noch eine Einigung geben? Falls nicht, dann wäre der Wunsch des Spielers, in Leipzig zu bleiben, erstmal vom Tisch. Doch selbst dann habe RB noch weiter Chancen, deutet Paska an: „Patrik hat noch zwei Jahre Vertrag in Rom. Es besteht also kein Grund zur Hektik. Und das Transferfenster ist ohnehin noch bis 5. Oktober geöffnet.“
Q: https://archiv.radio.cz/de/rubrik/artik ... ks-zukunft

Ich denke, der Name Hertha wird jetzt als Druckmittel ins Spiel gebracht. Aber ein echtes Interesse bei uns? Das würde mich sehr wundern.

By the way: Die AS Rom befindet sich mitten in einem Besitzerwechsel, 86,6% des Stammkapitals von AS Rom wird an den US-Amerikanischen Billionär Dan Friedkin veräußert.
Zuletzt geändert von Otowaxol am 08.08.2020, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Ricson

Beitrag von Ricson » 08.08.2020, 11:55

ratlos hat geschrieben:
08.08.2020, 11:48
Ach hör doch auf irgendwas zu Systemen etc dazu zu schreiben, das spielt doch keine Rolle bei diesen planlosen.
Man muss sich nur mal vorstellen man gibt 25 Millionen plus für einen weiteren Stürmer aus ,und holt fürs MF Grujic ....das wäre einfach nur geisteskrank
Ach hör auf irgendwas von Grujic zu schreiben :)

elmex

Beitrag von elmex » 08.08.2020, 12:57

Draxler hat nur noch 1 Jahr Vertrag und auch die Premier League Clubs müssen sparen. Zumal es diesbezüglich kein Gerücht gibt.
MS Herthaner hat geschrieben:
08.08.2020, 06:28
bemator hat geschrieben:
08.08.2020, 01:38
Ein schönes Foto für @ratlos :laugh:
Interessant ist der Tricot Sponsor :gruebel:
Man schreibt es Trikot.
Otowaxol hat geschrieben:
08.08.2020, 10:22
So ähnlich ist es bei jedem der Spieler, die wirklich ein Regal über Grujic wäre. Interessenten von Rang und Namen stehen mit uns in Konkurrenz. Z. B. auch bei einem Weston McKennie.
Man kann es auch übertreiben, dass es auch anders geht, hat Klinsmann gezeigt. Die "Top-Clubs" können nicht jeden verpflichten und halben teilweise ellenlange Abschusslisten. Hertha muss sein Licht unterm Scheffel stellen.

Hertha-4-Ever

Beitrag von Hertha-4-Ever » 08.08.2020, 13:57

ratlos hat geschrieben:
Ach hör doch mal auf mit deinem ständigen gemaule, wird ja langsam lächerlich. Du hast wildeste Theorien geführt und Preetz auf 5 Generationen beleidigt bezüglich möglichen Verpflichtungen von Mvogo oder Trapp und am Ende wurde es Schwolow zu einem guten Preis.
Warte doch mal ab was es wird, und falls Grujic dann tatsächlich kommt, kannst du ja deine schlechte Laune weiter verbreiten.
Die von dir sichergesagte Wolf Verpflichtung findet ja wohl nicht statt, da siehst du mal, dass es nichts bringt sich im Voraus so aufzuregen.

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 08.08.2020, 14:07

elmex hat geschrieben:
08.08.2020, 12:57
...
08.08.2020, 10:22
So ähnlich ist es bei jedem der Spieler, die wirklich ein Regal über Grujic wäre. Interessenten von Rang und Namen stehen mit uns in Konkurrenz. Z. B. auch bei einem Weston McKennie.
Man kann es auch übertreiben, dass es auch anders geht, hat Klinsmann gezeigt. Die "Top-Clubs" können nicht jeden verpflichten und halben teilweise ellenlange Abschusslisten. Hertha muss sein Licht unterm Scheffel stellen.
Wir stehen in Konkurrenz, dass heisst nicht sein eigenes Licht unter den Scheffel zu stellen. Leg mir das also nicht in den Mund, zumal ich im gleichen Post auch folgenden Satz geschrieben habe, den Du aber dann nicht zitierst, warum auch immer?
Wir spielen nicht CL, aber ein interessantes Projekt sind wir im Moment trotzdem.
Einen ZM aus Regalhöhe über Grujic ist nicht einfach zu verpflichten. Ich bin dennoch nicht ohne Hoffnung. Aber wenn es klappen soll, dann mit Geduld. Warum, das hatte ich auch schon geschrieben, von meiner Warte aus. (Hast Du aber auch nicht zitiert und daurch den Kontext verloren, meiner lieber Elmex, oder? :zwink: )

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 08.08.2020, 14:13

Puhhh ne Menge Toback für heute...

Schick ist sicherlich ein sehr guter Stürmer und er würde auch mal wieder zu Preetz passen, man spart dadurch ja mal wieder die eigene Scoutingabteilung. Ich finde es fatal, so viel Geld für einen Stürmer auszugeben, den wir eigentlich nicht brauchen. Systemfrage und, und, und. Ich hoffe auf eine Nebelkerze!

Schwerpunkt sollte doch jetzt im Normalfall die Schaltzentrale vor Tousart sein und da sind wir bei Problem Nummer 2.
Ich verstehe nicht, warum man die Leistungen von Grujic nicht richtig auswertet, denn dann müsste man doch das Kapitel für den nächsten Schritt abschließen können, wenn einen wirklich wichtig ist sich zu verbessern. Arrangieren mit ihm könnte ich mich nur, wenn man zusätzlich noch einen anderen Achter verpflichtet.

Das Theater auf Schlacke nimmt Form an und ja Labbadia wollte McKenni schon mal, nur auch er ist eigentlich bzw. bleibt der Spielertyp den wir nicht brauchen.

Es wird Zeit, dass man da auch bald Klarheit usw., usw. bekommt um effektiv zu arbeiten.

Pieke

Beitrag von Pieke » 08.08.2020, 14:16

Hertha-4-Ever hat geschrieben:
08.08.2020, 13:57
ratlos hat geschrieben:
Ach hör doch mal auf mit deinem ständigen gemaule, wird ja langsam lächerlich. Du hast wildeste Theorien geführt und Preetz auf 5 Generationen beleidigt bezüglich möglichen Verpflichtungen von Mvogo oder Trapp und am Ende wurde es Schwolow zu einem guten Preis.
Warte doch mal ab was es wird, und falls Grujic dann tatsächlich kommt, kannst du ja deine schlechte Laune weiter verbreiten.
Die von dir sichergesagte Wolf Verpflichtung findet ja wohl nicht statt, da siehst du mal, dass es nichts bringt sich im Voraus so aufzuregen.
Geh doch einfach davon aus, dass Wolfens Verpflichtung in erster Linie wegen Ratlosens Gemaule ausgeblieben ist. Bisher!
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

ratlos

Beitrag von ratlos » 08.08.2020, 14:28

Ich höre dann auf wenn ich es für richtig halte...
Und falls jetzt kommt dann nimmt dich keiner mehr ernst ,perfekt ,tut doch jetzt schon keiner....

Zlatan Ibrahimović

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 08.08.2020, 15:11

Zu Nicolás González (22) vom VfB Stuttgart, den wir lt. der Journaille auch auf unserem Zettel haben.
Der PL Ausfteiger Leeds United bietet wohl 20 Mio. Pfund, bzw. 22 Mio Euro:
Marcelo Bielsa is planning a £20million swoop for Stuttgart striker Nicolas Gonzalez.
Q: https://www.mirror.co.uk/sport/football ... s-22481569

:smiley: Kein Coronarabatt! :grin:

emanzi

Beitrag von emanzi » 08.08.2020, 15:48

ratlos hat geschrieben:
So unrecht hat ja @ratlos nicht. Stell Dir mal vor, Preetz sein Torwart Nr. 1 Kobel, das Mittelsmaß aus der zweiten Liga wäre hier augfeschlagen. Beinahe wäre es auch soweit gekommen....Ich möchte nicht wissen, ob Du dann nicht auch gemault hättest. Wir hatten großes Glück. Fortuna hatte Mitleid mit dem Hertha-Fan und wir haben jetzt Schwolow.

Preetz ist ein Versager und auch keiner der mit der Kaderplanung den Verein erfolgreich nach vorne bringt. Hat er mal einen Glücksgriff bei dem ganzen Mist den er bisher verzapft hat, ist er bei so manchen wieder der Größte

Jeder andere Verein hätte Preetz spätestens nach der letzen Saison über den Zaun geschmissen. Bloß weg mit dem.
Bei jedem anderen Verein freuen sich die Fans auf die Transferperiode. Bei Hertha schieben die meisten Fans eher Paniik, was Preetz jetzt wieder für eine Scheisse baut. Bis auf die wenigen bedingungslosen Preetzanhänger, die sogar bei einem Abstieg noch Tränen vor Freude in den Augen gehabt hätten.

Wenn ich die Aussage von Labbadia lese, wir brauchen noch 2 bis 3 Jahre um etwas aufzubauen, dann wird mir schlecht. Und das sind Preetz seine Worte. Hertha hat ca. 400 Millionen bekommen in einem Jahr. Bedingt durch Corona sieht es bei vielen Vereinen finanziell schlecht aus, sie müssen sogar Spieler abgeben. Sind von der Qualität her geschwächt. Folglich greife ich jetzt an und verstärke mich mit jetzt mit Qualität und werde erfolgreich am Saisonende abschneiden.
Und habe nicht solche Spieler wie Kobel das Mittelmaß in der zweiten Liga, Wolf der technisch limitierten, Grujic den Lahmen oder preiswerte Spielerexperimente zur Kaderverstärkung im Auge, so wie Preetz.

Alleine das der Hertha-Fan darum bibbern muss, dass die wichtige Baustelle ZM eher mit Grujic den Lahmen, als z.B. mit einem Xhaxa besetzt wird, der zu einem guten Spielaufbau fähig ist und das in die wichtige Baustelle wie @MS schon sagt, mal so locker 25 Millionen investiert werden muss und was nicht passiert, ist schon traurig genug. Der Fan hat hier mehr den durchblick.

Alleine für den derzeitig aufgeblähten Kader von 35 Spielern, wo noch sogar Spieler hinzukommen und ich auch groß keine Abgänge mehr sehe und da Herha das selbe Problem schon letztes Jahr hatte, was auch medial angeprangert wurde und diese jahr sogar noch die Kaderstärke erhöht wird, was mit erheblichen Kosten verbunden ist. Würde ich Preetz den Versager sofort entlassen.

Bei Klinsmann hätte es sowas nicht gegeben...Duda, Klünter, Plattenhardt, Leckie u.s.w....und auch der Nachwuchs der sich für die Bundesliga bis jetzt qualitäiv nicht durchsetzen hat, wäre weg. Der Kader wäre ordentlich abgespeckt worden.

Auch bei Transfer hätten wir unter Klinsmann nicht wie bei Preetz dem Unfähigen bibbern müssen.
Zuletzt geändert von emanzi am 08.08.2020, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 08.08.2020, 15:49

Pieke hat geschrieben:
08.08.2020, 14:16

Geh doch einfach davon aus, dass Wolfens Verpflichtung in erster Linie wegen Ratlosens Gemaule ausgeblieben ist. Bisher!
Also nur schon alleine, wenn er nur ein Hauch von Ansatz dazu beigetragen hat das Wolf nicht kommt, muss man ihm ehrfürchtig danken!😉

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 08.08.2020, 15:52

emanzi hat geschrieben:
08.08.2020, 15:48

So unrecht hat ja @ratlos nicht. Stell Dir mal vor, Preetz sein Torwart Nr. 1 Kobel, das Mittelsmaß aus der zweiten Liga wäre hier augfeschlagen. Beinahe wäre es auch soweit gekommen....Ich möchte nicht wissen, ob Du dann nicht auch gemault hättest. Wir hatten großes Glück. Fortuna hatte Mitleid mit dem Hertha-Fan und wir haben jetzt Schwolow.

Preetz ist ein Versager und auch keiner der mit der Kaderplanung den Verein erfolgreich nach vorne bringt. Hat er mal einen Glücksgriff bei dem ganzen Mist den er bisher verzapft hat, ist er bei so manchen wieder der Größte

Jeder andere Verein hätte Preetz spätestens nach der letzen Saison über den Zaun geschmissen. Bloß weg mit dem.
Bei jedem anderen Verein freuen sich die Fans auf die Transferperiode. Bei Hertha schieben die meisten Fans eher Paniik, was Preetz jetzt wieder für eine Scheisse baut. Bis auf die wenigen bedingungslosen Preetzanhänger, die sogar bei einem Abstieg noch Tränen vor Freude in den Augen gehabt hätten.

Wenn ich die Aussage von Labbadia lese, wir brauchen noch 2 bis 3 Jahre um etwas aufzubauen, dann wird mir schlecht. Und das sind Preetz seine Worte. Hertha hat ca. 400 Millionen bekommen in einem Jahr. Bedingt durch Corona sieht es bei vielen Vereinen finanziell schlecht aus, sie müssen sogar Spieler abgeben. Sind von der Qualität her geschwächt. Folglich greife ich jetzt an und verstärke mich mit jetzt mit Qualität und werde erfolgreich am Saisonende abschneiden.
Und habe nicht solche Spieler wie Kobel das Mittelmaß in der zweiten Liga, Wolf der technisch limitierten, Grujic den Lahmen oder preiswerte Spielerexperimente zur Kaderverstärkung im Auge, so wie Preetz.

Alleine das der Hertha-Fan darum bibbern muss, dass die wichtige Baustelle ZM eher mit Grujic den Lahmen, als z.B. mit einem Xhaxa besetzt wird, der zu einem guten Spielaufbau fähig ist und das in die wichtige Baustelle wie @MS schon sagt, mal so locker 25 Millionen investiert werden müssen...,ist schon traurig genug. Weil der Fan scheinbar mehr erkennt.

Alleine für den derzeitig aufgeblähten Kader von 35 Spielern, wo noch sogar Spieler hinzukommen und ich auch groß keine Abgänge mehr sehe und da Herha das selbe Problem schon letztes Jahr hatte, was auch medial angeprangert wurde und diese jahr sogar noch die Kaderstärke erhöht wird, was mit erheblichen Kosten verbunden ist. Würde ich Preetz den Versager sofort entlassen.

Bei Klinsmann hätte es sowas nicht gegeben...Duda, Klünter, Plattenhardt, Leckie u.s.w....und auch der Nachwuchs der sich für die Bundesliga qualitäiv durchsetzen wird, wäre weg. Der Kader wäre ordentlich abgespeckt worden.

Auch bei Transfer hätten wir unter Klinsmann nicht wie bei Preetz dem Unfähigen bibbern müssen.
Damit ist eigentlich alles gesagt!

ratlos

Beitrag von ratlos » 08.08.2020, 15:56

Emanzi das ist der entscheidende Punkt.lanbadia Schein auch kein Korrektiv zu sein.so bleibt bei mir und einigen anderen das das neue traumduo die Kohle in den Sand setzt .und da man ja preetz seit Jahren kennt ,bleibt immer die Angst was kommt als Nächstes...

Zlatan Ibrahimović

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 08.08.2020, 16:09

Na ich für meinen Teil werde Kobel dei nächsten Jahre beobachten und bin ehrlich gespannt zu sehen, wie er sich entwickelt.
Ich bin zudem sicher, dass Preetz bei der Torwartfrage nicht hauptsächlich evaluiert wer kommt und wer nicht, sondern unser Trainerteam, Petry und Labbadia. Preetz steckt eher den Rahmen für das Machbare ab.
Das ist ja auch meiner Hauptkritik an Preetz im Bezug zur Kaderplanung, dass er aus seinem Inneren keine Vision für eine Kaderzusammenstellung schöpfen kann, sondern Einzelspiler zusammenstellt und dann hofft, dass es passt.
Er hätte Omlin geholt, es zumindest versucht, wenn Labbadia Omlin gewollt hätte, aber Labbadia hatte Zweifel an Omlin.

So sehe ich das so, dass Labbadia und Petry den jungen Kobel wollten. Die interessante Frage ist doch dann: was haben sie in ihm gesehen, so dass er noch vor Schwolow ihr Interesse geweckt hatte?

Deshlab werde ich Gregor Kobel die nächsten Jahre beobachten. Kann sein, dass ich froh bin, dass er nicht zu uns wollte, kann aber auch sein, dass er eine Entwicklung macht, die Labbadia und Petry mehr als recht gibt.

Torhüter in ihrer Leistung zu beurteilen ist meines Erachtens schwerer als Feldspieler. Da sind ganz andere Skills gefragt, die etwas über das Potential eines Goalies aussagen. Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Torwarttrainer und da haben mir die Ohren geschlackert, worauf alles er seine Achtsamkeit richtete.

Ihr seid Experten?

emanzi

Beitrag von emanzi » 08.08.2020, 16:28

ratlos hat geschrieben:
08.08.2020, 15:56
Emanzi das ist der entscheidende Punkt.lanbadia Schein auch kein Korrektiv zu sein.so bleibt bei mir und einigen anderen das das neue traumduo die Kohle in den Sand setzt .und da man ja preetz seit Jahren kennt ,bleibt immer die Angst was kommt als Nächstes...
Das befürchte ich allerdings auch. Obwohl ich noch ein Hauch von Hoffnung in Labbadia setze, was auch die qualitative Besetzung der restlichen Baustellen im Kader betrifft. Wie gesagt, einen Hauch von Hoffnung....noch ist der Transfermarkt nicht beendet und es soll ja noch Wunder geben, wie bei Schwolow.

Ich sage Dir @ratlos bedingt durch Corona, hätte es diese Saison durch die finanziell geschwächte Vereins-Konkurrenz und die dadurch bedingt qualitativ geschwächten Kader in den Vereinen......selbst Dardai mit dem alten Kader von 2017 ohne durch die Finanzspritze von Windhorst und ohne durch die Vertstärkungen mit Cunha, Lukebakio, Piatek und Tousart, am Saisonende locker Europa erreicht.

Durch die ca. 400 Millionen-Finanspritze von Windhorst, erwarte ich jetzt mindestens Platz 4 oder 5 in der Tabelle. Ich denke, Windhorst auch.

emanzi

Beitrag von emanzi » 08.08.2020, 16:52

08.08.2020, 16:09
Na ich für meinen Teil werde Kobel dei nächsten Jahre beobachten und bin ehrlich gespannt zu sehen, wie er sich entwickelt.
Ich bin zudem sicher, dass Preetz bei der Torwartfrage nicht hauptsächlich evaluiert wer kommt und wer nicht, sondern unser Trainerteam, Petry und Labbadia. Preetz steckt eher den Rahmen für das Machbare ab.
Das ist ja auch meiner Hauptkritik an Preetz im Bezug zur Kaderplanung, dass er aus seinem Inneren keine Vision für eine Kaderzusammenstellung schöpfen kann, sondern Einzelspiler zusammenstellt und dann hofft, dass es passt.
Er hätte Omlin geholt, es zumindest versucht, wenn Labbadia Omlin gewollt hätte, aber Labbadia hatte Zweifel an Omlin.

So sehe ich das so, dass Labbadia und Petry den jungen Kobel wollten. Die interessante Frage ist doch dann: was haben sie in ihm gesehen, so dass er noch vor Schwolow ihr Interesse geweckt hatte?

Deshlab werde ich Gregor Kobel die nächsten Jahre beobachten. Kann sein, dass ich froh bin, dass er nicht zu uns wollte, kann aber auch sein, dass er eine Entwicklung macht, die Labbadia und Petry mehr als recht gibt.

Torhüter in ihrer Leistung zu beurteilen ist meines Erachtens schwerer als Feldspieler. Da sind ganz andere Skills gefragt, die etwas über das Potential eines Goalies aussagen. Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Torwarttrainer und da haben mir die Ohren geschlackert, worauf alles er seine Achtsamkeit richtete.

Ihr seid Experten?
Hätten wir bei Hertha einen Rangnick der zur sportlichen Weiterentwickling bei einer Finanzspritze von ca. 400 Millionen für den Trainer und für die Kaderplanung zuständig wäre, dann würden wir alle diese Disskusionen nicht führen. Eine positive Begleiterscheinung wäre noch eine Hertha Image-Verbesserung und bessere Sponsoren.

Bei Preetz gibt es nach 11 Jahren keine positivs Image und keine sportliche-Veränderung/Verbesserung. Derzeitig hat Hertha noch nicht mal einen Sponsor auf dem Trikot. Einen Sponsor, der ein Interesse an diesem Jammerverein unter Preetz und Konsorten hat.

Erkenne den Unterschied! ;)

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 08.08.2020, 18:56

Ich verstehe überhaupt nicht was Du sagen willst, bzw. wo der Bezug zu dem steht, was ich geschrieben habe???

emanzi

Beitrag von emanzi » 08.08.2020, 20:40

08.08.2020, 18:56
Ich verstehe überhaupt nicht was Du sagen willst, bzw. wo der Bezug zu dem steht, was ich geschrieben habe???
Rangnick würde sich gar nicht mit einem mittelmäßigen Torwart aus der zweiten Liga beschäftigen. Der sucht Spieler mit Qualität die sofort den Verein erfolgreich nach vorne bringen.

Du machst Dir Gedanken über Preetz sein mittelmäßges preiswertes Experiment und hoffst das der irgendwann mal zündet. Sicherlich wird es einen gemeinsamen Dialog mit Petry und auch mit Labbadia gegeben haben. Petry der von Klinsmann mal gleich entsorgt wurde. Auch Arne durfte mit Sicherheit dabei mal, um die Form zu wahren, mit dem Kopf nicken. Aber Preetz hat vorgeschlagen und abgesegnet....und wollte diesen Transfer fest machen.

Rangnick hätte den nie vorgeschlagen. Mit Rangnick würde Hertha es schaffen in der Champions League zu spielen. Mit Preetz und seinen Traumteam werden wir es nie schaffen in der Champions League zu spielen. Eher verrecken wir weiter in der Mittelmäßgkeit.

Es erstaunt mich, dass Du immer noch an Preetz seinen mittelmäßigen Billy-Billig-Experiment festhält und fachliche Kompetenz in Preetz und in seinem Traumteam siehst. 11 Jahre Preetz.....hallo..... Ich würde eher auf Fortuna setzen, die hat uns bei Schwolow auch geholfen. ;)

emanzi

Beitrag von emanzi » 08.08.2020, 20:50

Hoffnung....gerade bei TM gesehen....

>>>>>Jungs, kleine Spekulation von meiner Seite aus.
Valentino Lazaro befindet sich in Berlin, kann man auf eine Rückkehr hoffen? <<<<

https://ibb.co/JrmTvT9

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 08.08.2020, 20:55

Soso, Du weißt also was Rangnick gemacht hätte. Hast vielleicht vor dem Post noch kurz mit ihm telefoniert? Und du kannst die zukünftige Leistung von Kobel schon heute einschätzen und hast ihn natürlich die ganze Zeit im letzten Jahr auf dem Schirm gehabt. Mehr wie ich, der hier in Stuttgart wohnt und den VfB naturgemäß begleitet.
Soso? ! ? ? ?

ratlos

Beitrag von ratlos » 08.08.2020, 20:59

Also dann m muss man also traurig sein das Kobel nicht gekommen ist ??
Verdammt !!!! der wäre es gewesen auf dem steinigen Weg zum BCC......

Zlatan Ibrahimović

Antworten