Man kann auch aus jeder Aussage was negatives ziehen ...terminator27 hat geschrieben: ↑09.07.2020, 08:27Was für ein Rumgeeier - "kein Neues" bedeutet "nur das was ihm schon vorliegt" oder "keines" ?Private__p hat geschrieben: ↑09.07.2020, 08:08„Wir haben Vedad darüber informiert, dass wir ihm im Moment kein neues Angebot unterbreiten werden“, so Geschäftsführer Sport Michael Preetz gegenüber dem ‚kicker‘.
Und wieso "im Moment" - in 4 Wochen dann aber ?
Vedad Ibišević
-
Re: [19] Vedad Ibišević
Weil er sagt, dass man sich das offen hält. Erstmal war das Rumgepöbel zu Beginn einer dreimonatigen Transferphase aber mal wieder umsonst.
Over and out.
Dort steht aber auch, dass man es sich offen hält. Eine finale Entscheidung ist also noch nicht gefallen. Vielleicht geht es nur darum, dass Ibisevic seine Gehaltsvorstellung runterschraubt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ich denke das wird ähnlich sein wie bei Wolf..sollte man keinen finden wovon ich ausgehe wird Ibišević einen Vertrag bekommen ebenso wie Wolf
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Richtig, das muss man dazu sagen, sonst ergibt es einen anderen Sinn.
Ebenfalls wird in dem Zusammenhang gesagt, dass man auf dem Transfermarkt nach einem Stürmer sucht.
Ich deute das so, dass man abwartet, ob man den Wunschstürmer verflichten kann.
Wenn nicht, wird mit Ibisevic verlängert.
Überrascht mich ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass wir tatsächlich einen weiteren Mittelstürmer suchen.
Das ist eine ganzzzz wichtige Personalie ein weiterer ms .ein Brecher ,denn das wünscht sich ja Herr Labbadia.
Da sollte man alle kräfte bündeln...
Da sollte man alle kräfte bündeln...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Darum wird es wahrscheinlich gehen, Hertha ist bestimmt nicht gewillt, Ibisevic als Backup um die 3 Millionen im Jahr zu bezahlen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
https://www.kicker.de/4000000033879/tra ... m_abschied
Zwischen Hertha BSC und Vedad Ibisevic (35) sieht es nach Abschied aus. Der Vertrag des bosnischen Torjägers lief zum 30. Juni aus, ein neues Angebot planen die Berliner aktuell nicht. "Wir haben Vedad darüber informiert, dass wir ihm im Moment kein neues Angebot unterbreiten werden", sagte Manager Michael Preetz dem kicker. "Wir halten uns das aber offen." Trainer Bruno Labbadia und Ibisevic schätzen sich sehr, doch der Ex-Stuttgarter, der am 6. August 36 Jahre alt wird, steht nicht für den geplanten Aufbruch in die Zukunft. Ein neuer Stürmer soll kommen.
- topscorrer63
Und in diesem Artikel geht man davon aus, dass er sich mit einer Reservistenrolle wohl nicht zufrieden geben würde. https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Ul&cf=1
Also Preetz, einen dicken Blumenstrauß in die Hand drücken - und auf Wiedersehen. Ansonsten behindert der nur die Bildung einer neuen Hierarchie!
topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.07.2020, 10:16Und in diesem Artikel geht man davon aus, dass er sich mit einer Reservistenrolle wohl nicht zufrieden geben würde. https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Ul&cf=1
Also Preetz, einen dicken Blumenstrauß in die Hand drücken - und auf Wiedersehen. Ansonsten behindert der nur die Bildung einer neuen Hierarchie!

Man kann nur hoffen und beten das Preetz keinen Rückzieher macht und ihn ziehen lässt!
Ist jetzt kurz OT aber ich dachte, die Sache mit Wolf wäre final durch?
https://www.ligainsider.de/marius-wolf_ ... ck-290444/
Wurde ja auch von Hertha schon verabschiedet auf Twitter.
Oder gab es seit dem nochmal was neues, was mir entgangen ist?
Ontopic:
Wäre sicherlich das Richtige, sich von ibisevic zu verabschieden.
Seine Scorerquote in der Zeit bei uns kann sich durchaus sehen lassen und ich mochte seine dreckige Art.
Als wir gegen Dortmund zurück lagen und er Bürki auuuus verseeehen den Ball an den kopp geworfen hat, dachte ich "wenigstens einer der sich hier nicht zufrieden gibt" ...alle anderen waren da bei Rückstand total lustlos und das Spiel dümpelte so vor sich hin.
Vorbildfunktion am Arsch. Zur Vorbildfunktion gehört für mich, dass man auch mal Fehler machen kann...keine Maschine ist, sondern eben auch Emotionen hat. Ähnlich wie bei Toru.
Außerdem kann ich dank ihm sagen, mal ein Fallrückzieher Tor von Hertha im Europapokal live im Stadion (Jahn Sport Park) gesehen zu haben..auch das bleibt hängen, mega die Bude gegen bröndby;)
Jedenfalls finde ich, dass ngangkam in seinen wenigen Minuten in dieser Saison bereits gezeigt hat, dass er ein adäquater Backup für piatek ist.
Kostet außerdem wahrscheinlich nur die Hälfte von ibi, ist jung und talentiert. Dann doch lieber ihm die Chance geben.
Danke ibi für alles aber es ist irgendwann einfach "time to say good bye".
-
Ist es auch. Marius Wolf wurde offiziell verabschiedet und wird auch nicht zurückkehren.Link42 hat geschrieben: ↑09.07.2020, 10:45Ist jetzt kurz OT aber ich dachte, die Sache mit Wolf wäre final durch?
Da war ich auch dabei ...Link42 hat geschrieben: ↑09.07.2020, 10:45...
Außerdem kann ich dank ihm sagen, mal ein Fallrückzieher Tor von Hertha im Europapokal live im Stadion (Jahn Sport Park) gesehen zu haben..auch das bleibt hängen, mega die Bude gegen bröndby;)
...
Danke ibi für alles aber es ist irgendwann einfach "time to say good bye".

Kann mich aber Deinen Ausführungen nur anschliessen ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Rede nicht someone Müll..
Grujic wurde auch „offiziell „verabschiedet.......
Grujic wurde auch „offiziell „verabschiedet.......
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Komm mal langsam klar mit deinen ekelhaften gepöbelt. Weshalb ist das jetzt Müll ? Und auch Grujic steht aktuell nicht unter Vertrag. Dein Gejaule wird langsam unerträglich. Die Hälfte deiner Einschätzungen trifft nie ein und trotzdem wird erstmal gepöbelt. Wenn es eintrifft ist es berechtigt, nicht aber ständig vorher
Komm du mal klar nur weil preetz denen einen Blumenstrauß in die Hand drückt heißt das bei dem nicht das die kein Thema mehr sind
Labbadia ist ein großer Fan von Grujic und Wolf ist immer noch Thema weil,er gut in preetz Schema passt.anspruchslos ,ambitionslos,der perfekte auffüllspieler.
Labbadia ist ein großer Fan von Grujic und Wolf ist immer noch Thema weil,er gut in preetz Schema passt.anspruchslos ,ambitionslos,der perfekte auffüllspieler.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Ich bin aber nicht Preetz. Und du brauchst mir nichts von Müll erzählen..ratlos hat geschrieben: ↑09.07.2020, 11:14Komm du mal klar nur weil preetz denen einen Blumenstrauß in die Hand drückt heißt das bei dem nicht das die kein Thema mehr sind
Mehr als ohne Hintergrundwissen irgendwelche Sachen zu behaupten und rumzupöbeln kannst du eh nicht..
Normal geführte Diskussionen sind mit dir seit langem nicht möglich
- topscorrer63
- topscorrer63
Hier wurde aber auch schon dargelegt, warum er zu 95% nicht zurückkehren wird. Mit Pekarik wurde verlängert, und es wird mit anderen Rechtsverteidigern verhandelt. Und ich denke man hat bei Hertha erkannt, das mit Wolf keine Verbesserung eintritt. Man muss Preetz jetzt nicht für blöder halten als er ist.Private__p hat geschrieben: ↑09.07.2020, 10:55Ist es auch. Marius Wolf wurde offiziell verabschiedet und wird auch nicht zurückkehren.Link42 hat geschrieben: ↑09.07.2020, 10:45
Ist jetzt kurz OT aber ich dachte, die Sache mit Wolf wäre final durch?

Ja, so geht es mir auch.
Ich warte immer noch darauf, dass wir endlich kreative Spieler holen, die unsere Stürmer in Szene setzen. Aber gut, das Transferfenster beginnt ja erst und es ist noch lange Zeit.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Ich halte eine Stürmerkombi ala Weghorst und Piatek für nicht passend.
Piatek kann zwar mal auf aussen ausweichen, ist aber wie eben auch ein Weghorst im Strafraum am stärksten.
Beide gehen dahin wo ein Stürmer hin muss.
Die Folge ist das man sich eher behindert.
Wenn man unbedingt ein großen Stürmer haben will, dann auch jemanden der auch aussen spielen kann.
Adam Hlozek ist so ein Spieler.
Ein großes Talent der offensiv alle Positionen spielen kann.
Ich will hier kein reinen Strafraumstürmer mehr sehen.
Zudem hat man mit Cunha, Lukebakio und Ngankam jetzt schon genug Alternativen die mit oder ohne Piatek da vorne agieren können.
Piatek ist nie verletzt und man braucht auch keine Angst haben das der sich viele Karten abholt und zweimal pro Saison gesperrt wird.
Man sollte lieber zusehen das die Mannschaft hinter Piatek qualitativ aufgewertet wird.
TW, RV, LV, ZM, RA
Dann wird ein Piatek mehr Tore pro Saison machen wie Ibisevic es je gemacht hat.
Das gute ist das Ibisevic endlich weg ist und sich innerhalb der Mannschaft eine neue Hierarchie bilden kann.
Das schlechte ist das man angeblich ein Stürmer Typ sucht um hoch und weit zu spielen.
Piatek kann zwar mal auf aussen ausweichen, ist aber wie eben auch ein Weghorst im Strafraum am stärksten.
Beide gehen dahin wo ein Stürmer hin muss.
Die Folge ist das man sich eher behindert.
Wenn man unbedingt ein großen Stürmer haben will, dann auch jemanden der auch aussen spielen kann.
Adam Hlozek ist so ein Spieler.
Ein großes Talent der offensiv alle Positionen spielen kann.
Ich will hier kein reinen Strafraumstürmer mehr sehen.
Zudem hat man mit Cunha, Lukebakio und Ngankam jetzt schon genug Alternativen die mit oder ohne Piatek da vorne agieren können.
Piatek ist nie verletzt und man braucht auch keine Angst haben das der sich viele Karten abholt und zweimal pro Saison gesperrt wird.
Man sollte lieber zusehen das die Mannschaft hinter Piatek qualitativ aufgewertet wird.
TW, RV, LV, ZM, RA
Dann wird ein Piatek mehr Tore pro Saison machen wie Ibisevic es je gemacht hat.
Das gute ist das Ibisevic endlich weg ist und sich innerhalb der Mannschaft eine neue Hierarchie bilden kann.
Das schlechte ist das man angeblich ein Stürmer Typ sucht um hoch und weit zu spielen.
EINE Quelle, die von einem Spielertyp WIE Weghorst schrieb. Was versteht man daran nicht?
Over and out.
Genau so sehe ich es auch. Zur Not kann man für ein paar Minuten sogar noch torunarigha da vorne reinstellen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.07.2020, 13:14
TW, RV, LV, ZM, RA
Man muss da wirklich keine Baustelle aufmachen. Die anderen von dir genannten Positionen sind viel wichtiger. Deshalb brauchen wir weder Köpke, noch Selke oder Ibisevic. Zumal wir ja auch kommende Saison keine Doppelbelastung haben.
bloß dabei bleiben, die Millionen sind auf unserem Konto besser aufgehoben, um andere Löcher nicht zu groß werden zu lassen!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist