ratlos hat geschrieben: ↑27.06.2020, 09:26
Als sicher würde ich bei den sechs auch nur Schelle ,Kalou, Kraft und Esswein sehen...........
Dein Gedanke ist nachvollziehbar wenn man an 100% sicher denkt.
Da würde ich wie Du auch bei Grujic und Wolf noch ein ? sehen. Sind Stand jetzt, wie man so schön sagt, weg.
--------------------
Ich kann das nachvollziehen, dass Labbadia Ibisevic und Pekarik noch genau ein Jahr dabei haben mag, aber definitiv nicht mehr als dieses eine Jahr.
Außer Darida, mit dem Verhandlungen laufen, endet soweit ich das sehe auch der Vertrag von Rekik 2021 und ich kann mir nicht vorstellen, dass man den da ablösefrei laufen lassen will.
Als recht unproblematisch sind die auslaufenden Verträge von Jarstein, Smarsch, Baak, Leckie (will eh weg), P. Dardai und Kiprit anzusehen.
Ob die BZ nun richtig liegt oder nicht, es ist ganz klar, dass Köpke und Klünter sehr wenig Spielzeit bekommen werden. Deren Verträge laufen bis 2022 wie die von Stark, Boyata und Maier.
Plattenhardt und auch Mittelstädt hatten Glück, dass sich Luca Netz so schwer verletzt hat. Der hätte denen sonst den LV schon kommende Saison immer mehr streitig gemacht.
Zu Redan und Duda haben wir eine Einschätzung, wissen nicht wie Labbadia die beiden nach der Vorbereitung einschätzen wird.
Labbadia ist definitiv ein Trainer der erkennt welche Pärchenbildungen funktionieren und wird meiner Meinung nach etwas irritiert sein, was wir hier teilweise für "Mischungen" haben. Stelle mir sehr kontroverse Gespräche mit Preetz über die Kadergestaltung vor.
Dahingehend sähe ich z.B. auf RV nicht Zeefuik als Favorit, sondern Mata.
Und den dann von Brügge im Doppelpack mit Diatta.
Einem stimme ich zu: Preetz verlässt sich sehr auf seine Trainer, dass diese mit seinen Ideen von Kaderplanung klarkommen.
Das wird so mit Labbadia nicht laufen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!