genau wer das nicht erkennt ist entweder Unioner im Hertha Forum oder einfach nur depressiv.......
33. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen; Sa, 20. Juni - 15:30 Uhr
Re: 33. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen; Sa, 20. Juni - 15:30 Uhr
Ich denke, nach den letzten Auftritten sollte mal langsam wieder was geliefert werden. Boyata wird mehr Stabilität in die Abwehr bringen. Sollte Ibišević mal ausnahmsweise nicht spielen, haben wir vielleicht eine Chance, weil wir ja auch mit 11 Spielern anwesend sind. Ein Unentschieden sollte drin sein.
Is an argument between two vegans still called beef
Ich wurde so aufstellen:

... auf Grund der Erfahrungen der letzten Jahre im letzten Heimspiel tippe ich auf ein 0:5 ...

Leverkusen spielt zur Zeit einen ansehnlichen Ball. Finde es super das unser Verein dagegen spielt- Wünsche mir ein 2:1. Schön wäre dann noch ein technisch schönes Spiel von beiden Mannschaften. Die können es doch.
Was ist in der Stadionwurst? Ich werde es noch rauskriegen. 

Mit dieser Aufstellung loslegen und nach 15 Minuten 3:0 führen, anschließend könnte man noch einen DM einwechseln

Gegen Freiburg hat Hertha gut gespielt. Wichtig ist mir die Einstellung und schöne Spielkombinationen. Union darf am Ende der Saison ruhig vor Hertha stehen. Hertha kann von Union einiges lernen.

-
hä? was kann man von Urin denn lernen? etwa "der Bär scheisst im Wald" oder wie?
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
- Mit einem vergleichsweise sehr geringen Etat die Liga halten
- sehr viel Laufbereitschaft
- wenig Trainerwechsel
- auch bei Niederlagen wird das Team nicht ausgepfiffen
- sehr viel Laufbereitschaft
- wenig Trainerwechsel
- auch bei Niederlagen wird das Team nicht ausgepfiffen
Union lebt in einer Nische.
Wäre Union der einzige Bundesligist in Berlin, dann würde Union den gleichen Erwartungsdruck aushalten müssen wie Hertha.
Aus dem Windschatten heraus redet es sich leicht daher.
Ach, und ein entscheidendes Qualitätsmerkmal von Union wurde vergessen:
-Sie haben die unglaubliche Qualität sich 4:0 von uns abschießen zu lassen. Schafft auch nicht jeder.
Wäre Union der einzige Bundesligist in Berlin, dann würde Union den gleichen Erwartungsdruck aushalten müssen wie Hertha.
Aus dem Windschatten heraus redet es sich leicht daher.
Ach, und ein entscheidendes Qualitätsmerkmal von Union wurde vergessen:
-Sie haben die unglaubliche Qualität sich 4:0 von uns abschießen zu lassen. Schafft auch nicht jeder.
-
-auf dauer nur "liga halten" ist mir zu ambitionslos, für urin ging es darum erstmal drin zu bleiben, von "auf dauer" kann hier noch gar keine rede sein
-laufbereitschaft? aha, als bereitschaft zeigt wohl jeder, nur umsetzen können es nicht alle, davon abgesehen will ich keinen leichtahtletikfussball sehen, der hängt mir schon zum hals raus wenn ich skjelbred und darida gefühlt schon ein jahrzehnt ertragen muss. mir ist fussball-spielen(!) wichtiger als den gegner totrennen
-wenig trainerwechsel: kein kunststück wenn man das erste jahr in der BL ist und nicht unmittelbar in akuter abstiegsnot
-bei uns trommeln und gröhlen die schallalalaaa-boys ja auch 90 minuten plus nachspielzeit, ich kann damit nix anfangen, ich pfeife gerne sobald ich sehe dass auf dem platz mist gespielt wird. das gab es schon seit jahrzehnten und gehört eher zum fussball als das kritiklose dauerjubel-singsang
und hier gehts gar nicht um die waldmenschen, aber daran sehen wir wieder mal wie wenig begeisternd oder aufregend Hertha momentan ist - man fühlt sich sogar bemüht den kleinen nachbarn zu diskutieren weil außer des Preetzschen dauerdesasters Hertha mal wieder graue maus in perfektion ist.
ich guck jetzt erstmal dritte liga fertig und wenn ich dann umschalte hat Hertha-spiel schon begonnen, ist mir aber scheißegal ob ich ein oder zwei lev-tore verpasse...
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Bestmögliche Startelf
Lazar, Marton und Dardai fallen auch aus. Wahnsinn.
Lazar, Marton und Dardai fallen auch aus. Wahnsinn.
Over and out.
Oh Gott Stark schon wieder 

Cunha vor einigen Tagen nur Luft für 7 Minuten, heute Startelf. Muss ich nicht verstehen, oder?
Piatek spielt. Sehr schön.
Laut Kicker spielen wir aber mit 3 Innenverteidigern. Stark, Jordan, Boyata.
Ob dann nicht eher Stark ins DM geht?
Piatek spielt. Sehr schön.

Laut Kicker spielen wir aber mit 3 Innenverteidigern. Stark, Jordan, Boyata.
Ob dann nicht eher Stark ins DM geht?
@nettelbeck

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich werde denke ich Die Konferenz schauen
Zum Glück Darida auf der 10. Es darf gezaubert werden. 

Is an argument between two vegans still called beef
-
Bei dem aktuell fitten Kader ist das für mich so ziemlich die beste Aufstellung.
(Ich hätte Klünter Mal für Pekarik gebracht. Aber Pekarik war eben zuletzt stabil)
(Ich hätte Klünter Mal für Pekarik gebracht. Aber Pekarik war eben zuletzt stabil)
Auch wenn wir heute erneut eine Klatsche kassieren, kann man irgendwie froh sein, das wir heute nicht da stehen wo Werder steht. 3 Euro ins Phrasenschwein, mehr war nach der Achterbahnfahrt in dieser Saison wohl nicht drin.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Erfahrungsgemäß und beim Blick aufs verbliebene Spielermaterial wird das wohl besonders hässlich heute. Nicht auszudenken, was auf dem Platz stehen würde, wenn wir Dresdens Programm gehabt hätten in den letzten Wochen...da würde wohl mittlerweile der Zeugwart und der Busfahrer verteidigen und Micha und Bruno Doppelspitze spielen. Wieder mal die ewige Frage, ob das Training/die Trainingssteuerung zu intensiv oder stümperhaft ist, wir schlichtweg nur Spieler haben die besonders anfällig sind oder ob man das auf die Corona Ausfallzeit schieben muss.
Zeit für ne Klatsche.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
Irgendeinen Grund werden die sich schon zurecht legen ,bis auf den zur Trainingssteuerung..da sind nur Topleute am Werk.daran kann es nie und nimmer liegen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das wird hart für Pekarik
-
Leverkusens offensive ist brandgefählich.. spürt man sofort
Sehe ich auch so. Das 3 IV auf dem Platz stehen ist wohl der Tatsache geschuldet, das weder Peka noch Platte besonders schnell sind, ihre vermutlichen Gegenspiel aber sehr wohl.El Mariachi hat geschrieben: ↑20.06.2020, 15:29Bei dem aktuell fitten Kader ist das für mich so ziemlich die beste Aufstellung.
Daher soll dann wohl auf der jeweiligen Seite, wo es zu "brennen" droht der IV mithelfen, die Außenbahnen dicht zu bekommen.
Bleibt Gesund!