https://www.herthabsc.de/de/fans/fanges ... -59--.html
1:1 wäre nur OK wenn wir vor Angst nur reagieren können.walter hat geschrieben: ↑31.08.2018, 18:26Nach den langen mageren Jahren springt dieses Mal ein 1 : 1 heraus.
Platte fehlt, dafür haben wir aber Mittelstädt auf dieser Position. Auf rechts könnte Stark ins defensive Mittelfeld mit Maier vorgezogen werden und Grujic oder Luckassen in die Dreierkette rücken. Einzige Frage für mich wer den rechten Flügel besetzt, wahrscheinlich Lazaro.
MikeSpring hat geschrieben: ↑31.08.2018, 10:49Ich weiß gar nicht, warum wir da verlieren sollten. Erstens spielen wir gegen gleichstarke/stärkere Teams besser als wenn wir die Favoritenrolle haben, zweitens ist S05 nu wirklich nicht in so doller Form, dass die uns Angst machen. Ich habe mir mal Ankus DeLorean angeschaut und festgestellt, dass der Fkuxkompensator falsch justiert war. Er WAR zwar in der Zukunft und hat das Spiel gesehen, aber in der falschen Zeitlinie. Ich habe dann mal nachgeschaut wie es WIRKLICHn läuft: (SPOILER!)
1. Hz.: Hertha macht von Beginn an Druck, erspielt sich 5 Hundertprozentige. Halbzeitstand 0:0.
2. Hz.: Direkt nach Wiederanpfiff trifft der eingewechselte Grujic per 45m-Hammer ins Dreiangel 1:0!
Danach zieht sich Hertha zurück, rührt Beton an, S05 hat noch 3, 4 Chancen, aber Jarstein hat einen Sahnetag, 1:0 Endstand.
Mit dem Kommentar:kicker.de hat geschrieben: Jarstein - Stark, Rekik, Torunarigha - Klünter, Grujic, Maier, Mittelstädt - Lazaro, Kalou - Ibisevic
4er Kette würde ja dann wohl wieder 4231 bedeuten, dann mit Stark im DM und Mittelstädt und Klünther als AV.kicker.de hat geschrieben:
Hertha BSC: Durch Plattenhardts Ausfall muss Dardai die Startelf umbauen. Auch eine Umstellung auf ein System mit Viererkette ist denkbar. Bei Selke, der zurück im Teamtraining ist, will der Trainer kein Risiko eingehen, er bleibt zu Hause.
So wie es dir die BZ vorgibt!
oder wie ich es dir BZ vorgegeben habe...Micky hat geschrieben: ↑02.09.2018, 11:40So wie es dir die BZ vorgibt!![]()
Hertha BSC: Jarstein – Mittelstädt, Torunarigha, Rekik, Stark, Lazaro – Duda, Maier, Grujic – Köpke, Ibisevic.
Hertha plant Drecksack-Sieg auf Schalke
Auch kein Internet?Bierbaron hat geschrieben: ↑02.09.2018, 11:42oder wie ich es dir BZ vorgegeben habe...Micky hat geschrieben: ↑02.09.2018, 11:40
So wie es dir die BZ vorgibt!![]()
Hertha BSC: Jarstein – Mittelstädt, Torunarigha, Rekik, Stark, Lazaro – Duda, Maier, Grujic – Köpke, Ibisevic.
Hertha plant Drecksack-Sieg auf Schalke![]()
![]()
Ich habe keine Zeitung. Wohne im Dorf.![]()
Fernsehen scheinst Du auch nicht zu haben, sonst hättest Du nicht eine solch utopische Hoffnung!
Da bist Du hier aber der Einzige!