Nach einem kurzen Hoch ist es nun wieder so weit, dass man sich fragt, weswegen man 90 Minuten Lebenszeit opfert, um sich ein Herthaspiel anzusehen. Das war ein blutleerer Auftritt ohne Willen und Konzept. Skjelbred und Pekarik sind völlig überspielt, das muss ein Trainer doch sehen. Labbadias Strafaktion gegen Lukebakio, war noch irgendwie nachvollziehbar, aber dann muss er die Alternativen (Ngankam, Esswein) auch von Anfang an einsetzen. Die Idee mit der Raute ging vorhersehbar in die Hose.
Dr Mannschaft fehlte es an der notwendigen Konzentration. Das zog sich bis zu Torunarigha durch. Möglicherweise haben wir uns gegenüber anderen Mannschaften einen Vorteil erschlichen, weil wir beim Training das Hygienekonzept genauso gehandhabt haben, wie in Kalous Video zu sehen war. Der ist jetzt weg. Entweder hat Labbadia keinen Plan B oder eine von Preetz zusammengestellte Mannschaft ist untrainierbar.
SteveBLN hat geschrieben: ↑13.06.2020, 16:35
Dost muss schon ein Körperkünstler sein, wenn er im vollen Lauf seinen linken Fuß plötzlich komplett atypisch bewegt, um sich selbst in den rechten Hacken zu laufen.
Hast Du den Kontakt nun gesehen, oder spekulierst Du Dir da etwas zusammen, weil sich Dost selbst in den Hacken tritt?