Falls der BVB nicht mehr kann oder will, könnte Draxler gleich seinen Teamkollegen Thomas Meunier mitbringen. Diatta noch dazu und einen TW, fertig ist die Laube.

Gibt es da eine Quelle wo er das so äußert? Und wo stand jemals dass "Tousart" derjenige ist/war, der für diese Champions League Spiele in Lyon bleiben wollte? Nach meiner Erinnerung, wollte Lyon ihn dafür unbedingt noch für die Rückrunde dabehalten.
Den Gedanken hatte ich bei seiner Einwechslung letztens auch. Und mit 28 Jahre finde ich ihn jetzt nicht unbedingt in die Jahre gekommen - für mich ist das ein super Fußball-Alter. Der würde uns mit seinem Offensivdrang sicherlich gut zu Gesicht stehen!
Keine Ahnung. Ich dachte, weil @Mineiro meinte, man solle sich auch in den Spieler hineinversetzen, Tousart hätte vielleicht irgendetwas gesagt, was danach klingen würde, dass es von ihm ausgehen würde, dass er unbedingt noch dieses eine Spiel mitmachen will.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.06.2020, 15:18Gibt es da eine Quelle wo er das so äußert? Und wo stand jemals dass "Tousart" derjenige ist/war, der für diese Champions League Spiele in Lyon bleiben wollte? Nach meiner Erinnerung, wollte Lyon ihn dafür unbedingt noch für die Rückrunde dabehalten.
Den Gedanken hatte ich bei seiner Einwechslung letztens auch. Und mit 28 Jahre finde ich ihn jetzt nicht unbedingt in die Jahre gekommen - für mich ist das ein super Fußball-Alter. Der würde uns mit seinem Offensivdrang sicherlich gut zu Gesicht stehen!![]()
Den Schick würde ich auch sofort verpflichten. Aber der Rashica kam mir letztens etwas fett (bzw. aufgeschwemmt vor), oder hat der zuviel Muskelaufbautraining gemacht?
Schwer zu sagen. Also ich habe erst nach Bremen rüberggeguckt, nachdem unsere Tormaschine bei denen spielt und da haben mich Rashicas Leistungen jetzt nicht vom Hocker gehauen... Daher kann ich auch ned bestätigen, ob er fetter geworden ist.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.06.2020, 16:32
Den Schick würde ich auch sofort verpflichten. Aber der Rashica kam mir letztens etwas fett (bzw. aufgeschwemmt vor), oder hat der zuviel Muskelaufbautraining gemacht?
Und etwas lustlos sah er auch aus, solche Spieler mag ich eigentlich überhaupt nicht - die meinen, naja ich wechsel sowieso, dann brauch ich nicht mehr 100% gehen. Da würde ich als Manager zweimal überlegen! Vor allem bei dem Preisschild!!
Someone hat geschrieben: ↑08.06.2020, 13:51Was die rechte Verteidigungsposition anbetrifft, wünsche ich mir Verhandlungen mit dem KRC Genk (Trainer Hannes Wolf) bezüglich Joakim Maehle aufzunehmen. An dem war wohl im vergangenen Jahr bereits Hasenhüttl dran, 10 Millionen Pfund wurden geboten.
23 Jahre, 1,85 m, aktueller Marktwert 8 Mio. €
Maehle finde ich auch gut, den wollte ich schon letztes Jahr habenSomeone hat geschrieben: ↑08.06.2020, 13:51Was die rechte Verteidigungsposition anbetrifft, wünsche ich mir Verhandlungen mit dem KRC Genk (Trainer Hannes Wolf) bezüglich Joakim Maehle aufzunehmen. An dem war wohl im vergangenen Jahr bereits Hasenhüttl dran, 10 Millionen Pfund wurden geboten.
23 Jahre, 1,85 m, aktueller Marktwert 8 Mio. €
camorra hat geschrieben: ↑10.06.2020, 15:18endlich! mit pekarik braucht man jetzt nicht mehr verlängern, hier kommt unser neuer mann für die rechte seite
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... f-36819508
inkl. "glamour"-faktor (rio weltmeister 2014)!![]()
Klar doch.
Das wäre ein Traum. Ein argentinischer Nationalspieler und RV von River PlateRay hat geschrieben: ↑11.06.2020, 00:02Ist Benny-Boy auch - wie Niklas - bei den aktuellen Duplo- und Hanuta-Bildern dabei?
Mal im Ernst: RV bitte entweder (a) Lazaro zurück oder (b) den hier:
https://www.transfermarkt.de/gonzalo-mo ... ler/402733
Ascacibar soll den mal überzeugen!
Der ist allerdings kein guter RV. Eher ein passabler Schienenspieler.topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.06.2020, 07:52Ich finde den Danny da Costa ja nicht so schlecht, der Junge gibt immer 100% - ist offensiv gefährlich, und technisch auch ganz gut. Mit dem wäre unsere rechte Seite richtig gut besetzt.
Hinter da Costa Pekarik noch ein Jahr Backup, damit könnte ich leben.
So sehe ich das auch! Aber auch so einen LV benötigen wir im Kader, denn die Qualität haben wir auf beiden Seiten nicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.06.2020, 08:08Wir brauchen ein offensiv und defensiv guten RV der auch in der Lage ist zu Flanken und zusätzlich auch noch recht flink sein sollte.