Hat er nicht. Wenn Du Dir zudem vor Augen führst, dass Kruse nach einem Foul durch Lehmann bewusstlos war und anschließend seine Karriere beenden musste, ist Kruses Verhalten im Interview vor diesem Kontext doch völlig nachvollziehbar.
Jens Lehmann
Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat
- Herthafuxx
Soviel Blödsinn, wie der in den Corona-Zeiten von sich gibt, hat Preetz nicht in 11 Jahren erzählt.Bierchen hat geschrieben: ↑12.05.2020, 19:49Das geht ja gut los...
https://www.spiegel.de/sport/fussball/j ... fc063cefd5

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- bayerschmidt
Mal unabhängig davon, dass mir Kruse als Stichwortgeber für Preetz auch auf die Nerven ging:
Zumindest in Bundesligakreisen dürfte es doch ziemlich Konsens sein, dass Lehmann nun nicht gerade ein Sympathieträger ist, der Menschen für sich begeistern kann: Üble Fouls, Brillenklau, zum Training regelmäßig mit Helikopter angereist, in Dortmund zwar dem Teamkollegen die Freundin ausgespannt, aber danach im Team isoliert...dazu die Vorgeschichte zwischen beiden... also die Frage war bewusst blöd und rhetorisch und da hat Kruse einigermaßen angemessen reagiert.
-
Ich finde diese Anmaßungen extrem ärgerlich.Bierchen hat geschrieben: ↑12.05.2020, 19:49Das geht ja gut los...
Jürgen Klopp hat zu dem Thema vor wenigen Wochen genau die richtigen Worte gefunden und sich Besonnenheit und Zurückhaltung in der Branche gewünscht.
Siebzehn Stunden Dunkelheit
- topscorrer63
Um jemanden in Erklärungsnot zu bringen, braucht es nicht viel. Ein bisschen Störfeuer hier, ein paar Infos nach draußen dort, und schon ist eine Baustelle aufgemacht.PREUSSE hat geschrieben: ↑12.05.2020, 19:52Ob diese Systemtreue Flachzange Kruse in der Lage ist Lehmann Paroli zu bieten, wage ich doch arg zu bezweifelntopscorrer63 hat geschrieben: ↑12.05.2020, 19:35Wenn Micha clever ist, dann tauscht er jetzt ein Aufsichtsratmitglied gegen Kruse aus.
Dann hat er schon mal jemanden der Lehmann seine Arbeit madig macht, und ihm brühwarm berichten kann was so abgeht.![]()
![]()
Bei den sozialen Medien heutzutage, verselbständigen sich solche Dinge doch sofort. Dafür musste nun keine Leuchte sein!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
tja es ist ja nun einmal usus eines jeden weiterbildenden entsprechenden Seminars oder besonders der Politik, dass man nicht immer direkt (öffentlich) seine tatsächliche Meinung kundtut, sondern geschult die die man öffentlich hören oder vermitteln möchte. Die meisten Medien leiten die Mehrheit, repräsentieren sie aber trotzdem nur bedingt.07April1997 hat geschrieben: ↑13.05.2020, 06:54Ich finde diese Anmaßungen extrem ärgerlich.Bierchen hat geschrieben: ↑12.05.2020, 19:49Das geht ja gut los...
Jürgen Klopp hat zu dem Thema vor wenigen Wochen genau die richtigen Worte gefunden und sich Besonnenheit und Zurückhaltung in der Branche gewünscht.
Dass diese Meinung aber so einige Menschen und nicht nur eine kleine Randgruppe auf der Welt vertreten dürfte auch bekannt sein, dazu muss man nur weltweit nach draußen schauen und den großen Aufschrei gibt es ja auch nicht aus Zufall überwiegend medial oder von den Medien lanciert.
Lehmann reiht sich da nur bestens in unsere Truppe ein, die medial anscheinend gar nicht geschult oder eben falsch beraten wird, jedes mal erinnere ich mich da sofort an unseren herrlich wasser-gurgelnden Manager bei jeder Pressekonferenz, als ob der nie was zu trinken bekommt (das ist übrigens das Erste, was jeder Fremde von Preetz mitbekommt, der ihn davor nicht kannte), statt den sowas einfach im Vorraum kurz davor machen zu lassen, die Getränke dort dienen eigentlich so oder so nur den Repräsentationzwecken des Ausrüsters/Sponsors und nicht den Erfrischungen

Der Herr Klopp wird da ganz sicher wenig dem Zufall überlassen, der weiß ganz genau was er öffentlich wie wo sagen soll, da bin ich mir ganz sicher, denn der spielt noch einmal in einer ganz anderen Liga, als z.B. ein Lehmann!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Laut Bild Plus war Kuranyi die Alternative zu Lehmann - Argument: er kennt Neymar und Messi persönlich ...

- Herthafuxx
Wenn Lehmann noch mehr schlaue Kommentare zu Corona abgibt, kann sich Preetz zurücklehnen und abwarten, bis sich das Thema von selbst erledigt hat.topscorrer63 hat geschrieben: ↑13.05.2020, 06:55Um jemanden in Erklärungsnot zu bringen, braucht es nicht viel. Ein bisschen Störfeuer hier, ein paar Infos nach draußen dort, und schon ist eine Baustelle aufgemacht.
Bei den sozialen Medien heutzutage, verselbständigen sich solche Dinge doch sofort. Dafür musste nun keine Leuchte sein!![]()
Glaubst du übrigens, dass Preetz derzeit noch keine Infos aus dem Aufsichtsrat bekommt?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Was die Medien scheinbar nicht begreifen, nicht Hertha wollte wen, sondern Windhorst! Es sind ja auch seine AR-Sitze.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Wenn ich mich nicht irre ist doch noch ein Platz frei oder?Schweizer2018 hat geschrieben: ↑13.05.2020, 08:04Laut Bild Plus war Kuranyi die Alternative zu Lehmann - Argument: er kennt Neymar und Messi persönlich ...
…
Es sind sogar noch zwei Plätze frei.Ricson hat geschrieben: ↑13.05.2020, 10:05Wenn ich mich nicht irre ist doch noch ein Platz frei oder?Schweizer2018 hat geschrieben: ↑13.05.2020, 08:04Laut Bild Plus war Kuranyi die Alternative zu Lehmann - Argument: er kennt Neymar und Messi persönlich ...
Bierchen hat geschrieben: ↑12.05.2020, 19:49Das geht ja gut los...
Lehmann spreche zwar im Plural "Wir", damit könne jedoch nicht die Position von Herta BSC gemeint sein: "Denn er spricht ja von 'einigen Spielern', bei Hertha BSC hatten wir bisher lediglich einen Fall."
Oh, jetzt kommen Aktionen von 1998 ins Spiel? Hoffentlich kommt jetzt nicht Ballack hinter dem Ofen vor und beschwert sich über Boateng! Oder Lienen zieht über Siegmann her?
Is an argument between two vegans still called beef
Nein, Windhorst hat seine vier Plätze mit der Benennung von Lehmann und Kosicke besetzt.
Die anderen beiden Vertreter kommen von Tennor direkt und sind Tarek Malak und Stefan Kindler.
oh, sorry!
- bayerschmidt
Ok du siehst da offenbar keinen roten Faden. Lehmann kann Im deinen Augen mit seiner sympathischen Art Leute begeistern.

Und selbst wenn der für seine Ausfälle bekannt ist und noch in England noch als hysterische Tussi bezeichnet wurde, muss man auf so ne rhetorische Frage eines Reporters ganz diplomatisch antworten.
Es geht darum, dass Kruse Lehmanns Persönlichkeit mehr oder weniger ins Lächerliche zieht. Und ich finde, dass sich das nicht gehört, ganz einfach!bayerschmidt hat geschrieben: ↑13.05.2020, 14:11Ok du siehst da offenbar keinen roten Faden. Lehmann kann Im deinen Augen mit seiner sympathischen Art Leute begeistern.![]()
Und selbst wenn der für seine Ausfälle bekannt ist und noch in England noch als hysterische Tussi bezeichnet wurde, muss man auf so ne rhetorische Frage eines Reporters ganz diplomatisch antworten.
Is an argument between two vegans still called beef
Das und noch ein, zwei Sätze mehr zum Thema „Kosicke & dem (angeblichen) Intressenskonflikt“ von einem anderen (Neblung) aus der Beraterszene...Schweizer2018 hat geschrieben: ↑13.05.2020, 08:04Laut Bild Plus war Kuranyi die Alternative zu Lehmann - Argument: er kennt Neymar und Messi persönlich ...
https://www.transfermarkt.de/hertha-auf ... ews/360421
-
micky, hier gehts aber um Lehmann und Kruse, nicht um Ballack oder Boateng, auch nicht über Lienen und Siegmann! Du hast noch Toni Schumacher und Battiston vergessen *facepalm
Naja der Kruse, der ist ja einer der in die dunkelste Öffnung von Preetz kriecht, da ist es auch kein Wunder wenn er Lehmann schon im Vorfeld schlecht redet (auch wenn er schon vor der Lehmann-Hertha-Verbindung kein Lehmann-Freund war).
Ich erwarte nix von Lehmann, das ist auch so ein Schaumschläger. Bei Lahm hätte ich anders reagiert, aber ein Lahm käme nur wenn Preetz weg ist.
PREETZ RAUS!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
-
Lehmann:
Wenn die 20000 im Abstand von 10 Metern ins Stadion gehen, wie lange dauert dann der Eintritt bzw. nach Spielende der Abgang der Zuschauer?
Wie viele Ordner will er bereitstellen, um die Abstandsregeln zu prüfen und sicherzustellen? Wird der Verkauf von Imbiß gestattet und wenn ja, wie lange dauert es dann, wird etwa die Halbzeit um zwei Stunden verlängert bis jeder sein Pausenbier in der Hand hat? Und bis das Pissoir frei wird, da haben sich sicher etliche in der Warteschlange schon in die Hosen geschifft. Ach Herr Lehmann, irgendwann haben Sie wohl einen Ball zuviel gefangen...
OMG, fremdschämen mit Herta Berlin leicht gemacht, Folge 23.178,5 - heute mit: Jeeeens Leeeemaaahnnnn!!!„Diese Frage hat mir auch noch keiner beantworten können, warum in einem Stadion wie der Allianz Arena, wo 70.000 Leute reinkommen, warum man da nicht 20.000 reinstecken kann.“ Bei einem „Abstand von zehn Metern“ würden sich Fans im Stadion „wahrscheinlich nie in die Quere kommen“, hatte Lehmann bei „Sport1“ gesagt.
Wenn die 20000 im Abstand von 10 Metern ins Stadion gehen, wie lange dauert dann der Eintritt bzw. nach Spielende der Abgang der Zuschauer?
Wie viele Ordner will er bereitstellen, um die Abstandsregeln zu prüfen und sicherzustellen? Wird der Verkauf von Imbiß gestattet und wenn ja, wie lange dauert es dann, wird etwa die Halbzeit um zwei Stunden verlängert bis jeder sein Pausenbier in der Hand hat? Und bis das Pissoir frei wird, da haben sich sicher etliche in der Warteschlange schon in die Hosen geschifft. Ach Herr Lehmann, irgendwann haben Sie wohl einen Ball zuviel gefangen...
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
- topscorrer63
Kuranyi war wohl keine Alternative, hätte mich auch gewundert.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑13.05.2020, 08:04Laut Bild Plus war Kuranyi die Alternative zu Lehmann - Argument: er kennt Neymar und Messi persönlich ...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... fsichtsrat
- topscorrer63
Herthafuxx hat geschrieben: ↑13.05.2020, 08:40Selbstverständlich bekommt Preetz seine Infos, durch Kruse würde er die Dinge nur etwas schneller erfahren, das wäre so als säße Micha mit am Tisch.topscorrer63 hat geschrieben: ↑13.05.2020, 06:55Glaubst du übrigens, dass Preetz derzeit noch keine Infos aus dem Aufsichtsrat bekommt?![]()
Und mit Kruse hätte er dann auch jemanden im Aufsichtsrat sitzen, der ohne zu hinterfragen nach Preetzelchens wünschen agiert.
- Herthafuxx
Und das ist derzeit anders? Ich frage nur, weil ich die anderen Personen nicht kenne. Du aber wohl schon.topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.05.2020, 09:07Selbstverständlich bekommt Preetz seine Infos, durch Kruse würde er die Dinge nur etwas schneller erfahren, das wäre so als säße Micha mit am Tisch.![]()
Und mit Kruse hätte er dann auch jemanden im Aufsichtsrat sitzen, der ohne zu hinterfragen nach Preetzelchens wünschen agiert.
- MS Herthaner
Also bisher war das wohl kein Problem für Preetz alles abgesegnet zu bekommen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑14.05.2020, 09:23Und das ist derzeit anders? Ich frage nur, weil ich die anderen Personen nicht kenne. Du aber wohl schon.topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.05.2020, 09:07Selbstverständlich bekommt Preetz seine Infos, durch Kruse würde er die Dinge nur etwas schneller erfahren, das wäre so als säße Micha mit am Tisch.![]()
Liegt auch daran das der AR nun wirklich nicht mit Fussballkompetenz gesegnet ist.
Ist jetzt durch die beiden erstmal besser geworden.
Und ich hoffe das Preetz und Schiller nun nicht mehr machen können was sie wollen ohne zumindest mal hinterfragt zu werden.
- Herthafuxx
Ok, also du weißt auch nicht, ob und was sich durch Kruse im AR ändern würde.