Jens Lehmann
- topscorrer63
Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat
Und dann so...https://images.app.goo.gl/bAhD8ebSHFAjLkvj6 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Mitnichten. Littbarski ist ein Prolet und ziemlich limitiert in allen Belangen, Lehmann setzt sich wohltuend dahingehend um Klassen ab wie ein Intellektueller.Herthafuxx hat geschrieben: ↑11.05.2020, 16:23Littbarski wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen im Vergleich zu Lehmann, aber der ist auch in Wolfsburg tätig.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Lehmann ist ein streitbarer und schwieriger Charakter.
https://www.berliner-kurier.de/hertha/i ... t-li.83293

Lehmann soll seine Erfahrung als Profi bei Hertha einbringen
Lehmann, der mit der deutschen Nationalmannschaft 2006 WM-Dritter und 2008 Vize-Europameister wurde, soll seine Erfahrung als Profi einbringen und sich federführend um sportliche Fragen kümmern.
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... -soll.html
Lehmann, der mit der deutschen Nationalmannschaft 2006 WM-Dritter und 2008 Vize-Europameister wurde, soll seine Erfahrung als Profi einbringen und sich federführend um sportliche Fragen kümmern.
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... -soll.html

Lehmann ist auch wesentlich gebildeter, als die meisten anderen Fussballer. Sympathie/Antipathie hin oder her.PREUSSE hat geschrieben: ↑11.05.2020, 22:34Mitnichten. Littbarski ist ein Prolet und ziemlich limitiert in allen Belangen, Lehmann setzt sich wohltuend dahingehend um Klassen ab wie ein Intellektueller.Herthafuxx hat geschrieben: ↑11.05.2020, 16:23Littbarski wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen im Vergleich zu Lehmann, aber der ist auch in Wolfsburg tätig.![]()
Kann schon sein, aber Leute die so in der Liga vernetzt sind, können auch potentielle Informanten für Dritte sein. Ein Tipp oder Lästern von Lehmann gegenüber einem Bekannten und schon kann uns ein Spieler durch die Lappen gehen oder wir müssen teuer für ihn bezahlen. Sportliche Kompetenz in den Entscheidungsgremien ist zwar wünschenswert, aber in der Form auch gefährlich.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
Das ist unwahrscheinlich und könnte im übrigen auf jede potenzielle Person zutreffen.Konrad hat geschrieben: ↑12.05.2020, 01:50Kann schon sein, aber Leute die so in der Liga vernetzt sind, können auch potentielle Informanten für Dritte sein. Ein Tipp oder Lästern von Lehmann gegenüber einem Bekannten und schon kann uns ein Spieler durch die Lappen gehen oder wir müssen teuer für ihn bezahlen. Sportliche Kompetenz in den Entscheidungsgremien ist zwar wünschenswert, aber in der Form auch gefährlich.

Die Wahrscheinlichkeit steigt, umso mehr jemand mit dem Ligabetrieb vernetzt ist. Es reicht schon, wenn dieser jemand seinen Kumpel X anruft, um sich nach dem Spieler XYZ zu erkundigen.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
Gut so, genau Richtig für Hertha und Preetzens Alleinstellungsmerkmal.PREUSSE hat geschrieben: ↑11.05.2020, 22:55Lehmann ist ein streitbarer und schwieriger Charakter.

Wie hier schon angemerkt wurde: Ready for rumble.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- bayerschmidt
Den Artikel und einige Aussagen hier verwundern: Querdenker? Streitbarer Charakter? Genau so einen braucht einen Hertha?
Was vorsichtig optimistisch stimmt, ist doch eher die internationale Erfahrung (z.B. die Zusammenarbeit mit Wenger) und ich bestreite auch nicht, dass er intellektueller wirkt als viele andere Profis.
Welche Querdenkprojekte er anschieben kann, wird sich hingegen zeigen müssen. Bisher diente sein Eier haben und meinungsstark sein in erster Linie der Selbstdarstellung. Wer irgendwas anschieben will/soll, muss aber auch Leute mitnehmen und "für eine Sache" begeistern können. Hoffentlich kann er das.
Was vorsichtig optimistisch stimmt, ist doch eher die internationale Erfahrung (z.B. die Zusammenarbeit mit Wenger) und ich bestreite auch nicht, dass er intellektueller wirkt als viele andere Profis.
Welche Querdenkprojekte er anschieben kann, wird sich hingegen zeigen müssen. Bisher diente sein Eier haben und meinungsstark sein in erster Linie der Selbstdarstellung. Wer irgendwas anschieben will/soll, muss aber auch Leute mitnehmen und "für eine Sache" begeistern können. Hoffentlich kann er das.
Bisher ist er mir nicht durch Leute, sondern durch Brillen mitnehmen in Erinnerung geblieben.
- Herthafuxx
Gegen ihn sind selbst Gegenbauer und Preetz noch volksnah und authentisch. Die Frage, ob Lehmann Leute hinter sich bringen kann, hat Kruse sehr richtig beantwortet.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Was hat denn Axel Kruse gesagt ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Er hat gelacht. Das war zwar schon eine Weile her und bezog sich auf Lehmanns Verpflichtung als Co-Trainer in Augsburg, ist aber angesichts der eher als belastet geltenden Beziehung der beiden (Lehmann war maßgeblich an Kruses Karriereende beteiligt) nachvollziehbar.
Ich frage mich, was Kruse in seinem Leben erreicht hat, dass er sich über Lehmann lustig machen darf?
Lehmann: Englischer Meister und Pokalsieger! Deutscher Meister! Italienischer Meister! Uefa Cup Sieger!
Kruse: Deutscher Zweitligameister! U19 Europameister!
Lehmann: Englischer Meister und Pokalsieger! Deutscher Meister! Italienischer Meister! Uefa Cup Sieger!
Is an argument between two vegans still called beef
- Herthafuxx
Er hat sich nicht über Lehmann als Sportler lustig gemacht, sondern über die Frage, ob Lehmann Menschen begeistern kann. Und über diese Frage kann man nur lachen.Micky hat geschrieben: ↑12.05.2020, 15:36Ich frage mich, was Kruse in seinem Leben erreicht hat, dass er sich über Lehmann lustig machen darf?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Das kannst Du also beurteilen? Anhand von Presseberichten? Oder kennst Du den Menschen Jens Lehmann persönlich? Egal wie, wer Menschen auslacht um sich zu profilieren, ist nach meiner Meinung nicht sonderlich kompetent!Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.05.2020, 15:47Er hat sich nicht über Lehmann als Sportler lustig gemacht, sondern über die Frage, ob Lehmann Menschen begeistern kann. Und über diese Frage kann man nur lachen.Micky hat geschrieben: ↑12.05.2020, 15:36Ich frage mich, was Kruse in seinem Leben erreicht hat, dass er sich über Lehmann lustig machen darf?
- Herthafuxx
Welche Presseberichte meinst du? Ich schaue mir nur das Interview an und da lacht Kruse über die blöde Frage. Da kann er auch fragen, ob Dardai ein Taktikfuchs ist.Micky hat geschrieben: ↑12.05.2020, 15:52Das kannst Du also beurteilen? Anhand von Presseberichten? Oder kennst Du den Menschen Jens Lehmann persönlich? Egal wie, wer Menschen auslacht um sich zu profilieren, ist nach meiner Meinung nicht sonderlich kompetent!Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.05.2020, 15:47
Er hat sich nicht über Lehmann als Sportler lustig gemacht, sondern über die Frage, ob Lehmann Menschen begeistern kann. Und über diese Frage kann man nur lachen.
Kruse sagt dabei doch selbst, dass er keine Ahnung hat, was Lehmanns Qualitäten als Cotrainer betrifft.
Eine blöde Frage gibt nunmal auch eine blöde Antwort.
Dann solltest Du nochmal genau hinhören! Kruse äußert sich definitiv abfällig über Lehmann! "Was war das für eine Frage? NATÜRLICH NICHT!"Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.05.2020, 16:03Welche Presseberichte meinst du? Ich schaue mir nur das Interview an und da lacht Kruse über die blöde Frage. Da kann er auch fragen, ob Dardai ein Taktikfuchs ist.
Kruse sagt dabei doch selbst, dass er keine Ahnung hat, was Lehmanns Qualitäten als Cotrainer betrifft.
- Herthafuxx
Ja, weil es eine blöde Frage ist. Wie kommt der Reporter überhaupt darauf? Die Frage zu Lehmanns Eigenschaften als Cotrainer beantwortet Kruse ganz neutral.Micky hat geschrieben: ↑12.05.2020, 16:11Dann solltest Du nochmal genau hinhören! Kruse äußert sich definitiv abfällig über Lehmann! "Was war das für eine Frage? NATÜRLICH NICHT!"Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.05.2020, 16:03
Welche Presseberichte meinst du? Ich schaue mir nur das Interview an und da lacht Kruse über die blöde Frage. Da kann er auch fragen, ob Dardai ein Taktikfuchs ist.
Okay, diese Meinung wirst du wohl exklusiv haben.
- topscorrer63
Wenn Micha clever ist, dann tauscht er jetzt ein Aufsichtsratmitglied gegen Kruse aus.
Dann hat er schon mal jemanden der Lehmann seine Arbeit madig macht, und ihm brühwarm berichten kann was so abgeht.
Dann hat er schon mal jemanden der Lehmann seine Arbeit madig macht, und ihm brühwarm berichten kann was so abgeht.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das geht ja gut los...
https://www.spiegel.de/sport/fussball/j ... fc063cefd5
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Ob diese Systemtreue Flachzange Kruse in der Lage ist Lehmann Paroli zu bieten, wage ich doch arg zu bezweifelntopscorrer63 hat geschrieben: ↑12.05.2020, 19:35Wenn Micha clever ist, dann tauscht er jetzt ein Aufsichtsratmitglied gegen Kruse aus.
Dann hat er schon mal jemanden der Lehmann seine Arbeit madig macht, und ihm brühwarm berichten kann was so abgeht.![]()

Man sieht er ist ein QuerdenkerBierchen hat geschrieben: ↑12.05.2020, 19:49Das geht ja gut los...