Pilotensöhnchen hat geschrieben: ↑12.05.2020, 15:37
Ricson hat geschrieben: ↑12.05.2020, 15:26
Wow! Für so geistigen Dünnpfiff registrierst Du dich extra?
Troll-Alarm...
Mensch, was ist dir denn in die Unterhose gekrabbelt? Darf ich nicht mit diskutieren weil Du ein Homo-Hasser bist oder was?
Kramaric fehlt wohl, das könnte uns in die Karten spielen. Ich bin extrem gespannt was die nicht existenten Zuschauer für eine Rolle spielen werden.
@Someone
Danke für die Begrüßung. Muss ich bei Gelegenheit mal machen.
Ich denke die Ausfälle bei Hoffenheim wiegen schwerer als die beiden (Rekik, Darida) bei uns.
Die Zuschauer dürften nicht das Problem sein.
Ich denke eher das die Erwartungshaltung an Labbadia ein wenig zu hoch und zu früh angesetzt ist.
Wer jetzt hier phasenweise perfektes Gegenpressing oder mannschaftlich geschlossenes verschieben inklusive hoch verteidigen erwartet, wird böse enttäuscht werden.
Das ist nach einer Woche Mannschaftstraining einfach nicht möglich.
Und schon gar nicht bei einer Mannschaft die das noch nie praktiziert hat.
Ich könnte mir sogar vorstellen das wir aufgrund der Vorgaben und die Versuche das umzusetzen ein paar Katastrophale Fehler von uns sehen werden.
Aber auch Hoffenheim wird schwer aus den Start löchern kommen.
Wenn wir uns nicht ganz so dämlich anstellen und Hoffenheim zum Toreschießen einladen, dann könnte uns vielleicht eine Einzel Aktion 1 oder sogar 3 Punkte bringen.
Ansatzweise wird man sicherlich sehen was Labbadia eigentlich will.
Ansonsten dürfte das kein Spiel auf hohen taktischen und spielerischen Niveau werden.
Von beiden Seiten nicht.
Bin allerdings gespannt ob Labbadia uns (und Hoffenheim) bei der Aufstellung und Taktik überraschen kann.