Wenn aber doch in einem 4-3-3 gespielt wird und Maier wieder ständig verletzt ist? Dann sieht‘s ohne Darida schon eher düster aus meiner Meinung nach. Da der aber auch andauernd ausfällt, sollte man, sofern nicht noch einer für die Zentrale kommt, auf Duda setzen.
Vladimir Darida
Re: [6] - Vladimir Darida
Stimmt, Duda ist ja auch noch da.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Mit solchen Entscheidungen hältst du "mehr war nicht drin", aber für dauerhaft international oder BCC wird das wohl nicht reichen.
Damit werden wichtige finanzielle Mittel sinnlos gebunden, ohne vom Fleck zu kommen und weiterhin der Kader sinnlos teuer und zu groß gehalten. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Position eh von einigen anderen besetzt werden kann!
muss ja jeder selbst für sich entscheiden....aber er hat sogar noch einen Vertrag bis 2021, somit besteht keinerlei Grund für eine Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt.
Seine Leistungen sind auch nur durchschnittlich (sein Fleiß aber super), bei seinem guten Vertrag wird es da wohl eher keine Konkurrenz geben.
Fehlt nur noch, dass Duda und Selke zurückkommen oder mit Ibi und Kalou verlängert wird...einige Dinge davon werden wohl tatsächlich noch passieren
Damit werden wichtige finanzielle Mittel sinnlos gebunden, ohne vom Fleck zu kommen und weiterhin der Kader sinnlos teuer und zu groß gehalten. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Position eh von einigen anderen besetzt werden kann!
muss ja jeder selbst für sich entscheiden....aber er hat sogar noch einen Vertrag bis 2021, somit besteht keinerlei Grund für eine Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt.
Seine Leistungen sind auch nur durchschnittlich (sein Fleiß aber super), bei seinem guten Vertrag wird es da wohl eher keine Konkurrenz geben.
Fehlt nur noch, dass Duda und Selke zurückkommen oder mit Ibi und Kalou verlängert wird...einige Dinge davon werden wohl tatsächlich noch passieren

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Für mich kann man unser Laufwunder ruhig verlängern, wenn man sich beim Gehalt nicht über den Tisch ziehen lässt.
Ja er bleibt ein offensiver Sechser, aber mit einer gewissen Variabilität.
Wenn Preetz es richtig machen würde, würde sich wahrscheinlich dieses Bild ergeben, solange man die offensive Variante wählt.
Neu.............Neu
.....Toursart .......
2. Geige
Darida........Maier
.......Ascacibar.....
oder so
Xy..............Xy
.......Darida.....
Er wird nicht der Unterschiedsspieler, aber ein solideren Backup gibt es nicht.
Problematisch, hoffentlich hackt Preetz bei Grujic nicht nach, bekommt Löwen final geklärt und eigentlich ist für Albrecht so kein Platz im Kader auf der Sechs vorhanden.
Labbadia wird ein 2. System parat haben, da könnte dann ein Duda und auch schon Lazar wieder eine Rolle als Zehner spielen.
Meine Theorie: Preetz analysiert falsch, kauft keine neuen Achter und Tousart wird auf der ungeliebten falschen Position eingesetzt.
Ja er bleibt ein offensiver Sechser, aber mit einer gewissen Variabilität.
Wenn Preetz es richtig machen würde, würde sich wahrscheinlich dieses Bild ergeben, solange man die offensive Variante wählt.
Neu.............Neu
.....Toursart .......
2. Geige
Darida........Maier
.......Ascacibar.....
oder so
Xy..............Xy
.......Darida.....
Er wird nicht der Unterschiedsspieler, aber ein solideren Backup gibt es nicht.
Problematisch, hoffentlich hackt Preetz bei Grujic nicht nach, bekommt Löwen final geklärt und eigentlich ist für Albrecht so kein Platz im Kader auf der Sechs vorhanden.
Labbadia wird ein 2. System parat haben, da könnte dann ein Duda und auch schon Lazar wieder eine Rolle als Zehner spielen.
Meine Theorie: Preetz analysiert falsch, kauft keine neuen Achter und Tousart wird auf der ungeliebten falschen Position eingesetzt.
- bayerschmidt
Genau so! Wenn man die übrigen Baustellen einigermaßen geregelt bekommt, wäre eine Verlängerung mit Darida - trotz des Preetz-Musters - noch das geringste Problem, sogar irgendwie nachvollziehbar. Ich hoffe auch, dass es bei Darida mit richtigem Trainer eine Lernkurve gibt, technisch ist der Mann so schlecht nicht, er trifft aber oft falsche und hektische Entscheidungen.
- MS Herthaner
Die Verlängerung von Darida wäre als Backup völlig richtig wenn dieser dann auch als Backup agieren muss weil andere auf seiner Position viel besser sind.
Und da kommen meine Zweifel.
Ascacibar, Maier und Löwen sind solider Durchschnitt wie Darida auch.
Einzig Tousart wird sich da etwas abheben.
Zusätzlich hat man mit Albrecht ein Nachwuchsspieler dabei der niemals spielen wird weil diese Position mit Durchschnitt überbesetzt ist.
Weiter vorne hat man mit Duda und Samardzic zwei Spieler im Team für die es keine Position gibt die ihre Stärken zur Geltung bringen.
Wir haben für das defensive Mittelfeld über 30 Mio ausgegeben und bis auf Tousart bisher nur Durchschnitt geliefert.
Kein Stratege im Team.
Nur Zerstörer oder Querspieler.
Alles in Reaktionsmodus.
Ein Tousart wird sich hier sehr schnell anpassen wenn er vor sich keine Spieler von internationaler Klasse hat.
Da gehört kein Maier und kein Grujic (wo ich nicht ausschließen möchte das Preetz den hier für 15 Mio von Liverpool holt) und kein Darida dazu.
Da braucht es ein Spielertyp wie Xhaka oder Draxler um auch die Stärken eines Tousart zu fördern.
Wir haben im ZM niemanden der diese Rolle ausfüllt.
Dafür viele Soldaten die sich fleißig im Dienst der Mannschaft stellen.
Kaderplanung absurdum
Zusätzlich hat man mit Albrecht ein Nachwuchsspieler dabei der niemals spielen wird weil diese Position mit Durchschnitt überbesetzt ist.
Weiter vorne hat man mit Duda und Samardzic zwei Spieler im Team für die es keine Position gibt die ihre Stärken zur Geltung bringen.
Wir haben für das defensive Mittelfeld über 30 Mio ausgegeben und bis auf Tousart bisher nur Durchschnitt geliefert.
Kein Stratege im Team.
Alles in Reaktionsmodus.
Ein Tousart wird sich hier sehr schnell anpassen wenn er vor sich keine Spieler von internationaler Klasse hat.
Da gehört kein Maier und kein Grujic (wo ich nicht ausschließen möchte das Preetz den hier für 15 Mio von Liverpool holt) und kein Darida dazu.
Da braucht es ein Spielertyp wie Xhaka oder Draxler um auch die Stärken eines Tousart zu fördern.
Kaderplanung absurdum
Backup für wen?
Man darf wohl von einer Doppel-6 mit Ascacibar und Tousart und davor Cunha als OM ausgehen. Wenn Daridas Vertrag ausläuft, haben wir als Backups für Cunha Duda und Samardzic und für die Doppel-6 bzw. die 8 und die 6 Löwen und Maier. Auch ein Albrecht sollte mit dann 20 Jahren so weit sein, um im Notfall auf der Bank zu sitzen. Aus meiner Sicht wäre es besser, dann auf die Jugend zu setzen, statt Darida den Vertrag zu verlängern, bis er knapp 33 ist. Zumal wir uns in der Zentrale ohnehin noch verstärken müssen, wenn wir nach Europa wollen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Dem kann ich mich nur anschließen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.04.2020, 19:34Die Verlängerung von Darida wäre als Backup völlig richtig wenn dieser dann auch als Backup agieren muss weil andere auf seiner Position viel besser sind.
Kein Stratege im Team.
Alles in Reaktionsmodus.
Kaderplanung absurdum
Ich kann einer Vertragsverlängerung mit Darida nicht viel abgewinnen.
Im Mittelfeldzentrum würde ich auf Tousart, Maier oder Ascacibar und eine Neuverpflichtung höchster Qualität setzen.
Auf einen Spieler, der die entsprechenden Fähigkeiten mitbringt, die uns in der aktuellen Konstellation immer noch fehlen.
Hier sollte man auch nicht sparen wollen, wir reden hier von einer Schlüsselposition.
Quantität haben wir im Mittelfeldzentrum ausreichend im Kader, auch ohne Darida.
Da würde ich außerdem eher unseren Nachwuchsspielern Chancen in Form von Kaderplätzen einräumen.
Auf Samardzic bin ich sehr gespannt.
An solchen Entscheidungen zeigt sich dann auch relativ schnell, wie ernst es Hertha mit den Zukunftsvisionen ist.
Eine Weggabelung.
Auf nette, einsatzfreudige Spieler setzen, die sich loyal verhalten haben? Weiter planen mit Darida, Wolf, Ibisevic?
Oder ein Umbruch mit Blickrichtung erfolgreiche Zukunft.
Dann müsste man den Kader gnadenlos auf Durchschlagskraft und Qualität ausrichten.
Das kann ich zur Zeit noch nicht erkennen.
Du vergisst aber, dass Darida schon sehr lange im Verein ist und auch schon mal gut gespielt hat. Damit erfüllt er alle Voraussetzungen für eine Vertragsverlängerung.Jenner hat geschrieben: ↑27.04.2020, 20:05
Man darf wohl von einer Doppel-6 mit Ascacibar und Tousart und davor Cunha als OM ausgehen. Wenn Daridas Vertrag ausläuft, haben wir als Backups für Cunha Duda und Samardzic und für die Doppel-6 bzw. die 8 und die 6 Löwen und Maier. Auch ein Albrecht sollte mit dann 20 Jahren so weit sein, um im Notfall auf der Bank zu sitzen. Aus meiner Sicht wäre es besser, dann auf die Jugend zu setzen, statt Darida den Vertrag zu verlängern, bis er knapp 33 ist. Zumal wir uns in der Zentrale ohnehin noch verstärken müssen, wenn wir nach Europa wollen.
Is an argument between two vegans still called beef
Nun, ich denke das Labbadia keine Stammplatzgarantie auf einer Doppelsechs für Ascacibar ausruft, zumal er eigentlich mit einen reinen Sechser agieren will. Hier müsste im Normalfall Tousart gesetzt sein. Dementsprechend spielt ein Ascacibar wenn man die Defensive verstärken muss, z.B bei einer Führung oder halt nach einer Auswechslung, Sperren usw.
Labbadia betonte, das seine Mannschaft zwei Systeme beherrschen muss. Trotzdem bleibt das 433 das System seiner Wahl
https://spielverlagerung.de/2018/09/03/ ... ieder-hip/
Mit Albrecht hätte man den 4 Sechser im Team, hier muss man abwägen. Ich denke, für den Spieler Albrecht wäre eine Leihe das Beste.
Da Darida eine gewisse Variabilität aufweist, ist er wahrscheinlich für ihn flexibler auf der Sechs und Acht einsetzbar als Backup. Dementsprechend bleibt eine Verlängerung für mich schon sinnvoll, über die Laufzeit lässt sich streiten.
Im ganzen Sachverhalt gibt es nur die Unkonstante Preetz! Dieser müsste Fakten schaffen in dem er Löwen final verkauft und auf keinen Fall bei Grujic nachhackt. Ich glaube auch nicht, dass er überhaupt erkennt das dort Puzzelteile fehlen. Zu Maier der erstmal verletzungsfrei Leistung zeigen muss und auch Darida als Backup fehlen mir absolut die 2 Achter mit einer gewissen Klasse für Europa.
Duda und auch Lazar sind offensive MF Spieler, hier muss man klarstellen ob man Sie, speziell Duda im Kader für eventuelle Systemumstellungen belässt oder man doch noch mal kurzfristig einen Verkauf anstrebt.
Ich denke Preetz, hat seine eigenen Wahrheiten und wird nicht in Gänze Labbadia so beliefern, wie er es braucht. Er wird ein hoffen und Bangen, das seine schon bereits getätigten Transfers, von Bruno irgendwie hin gewurschtelt werden.
Jedenfalls ich bin auf die Struktur des Kaders gespannt, nur für mich müssten ganz andere gehen als Darida, für Labbadias System, in der Grundordnung.
Labbadia betonte, das seine Mannschaft zwei Systeme beherrschen muss. Trotzdem bleibt das 433 das System seiner Wahl
https://spielverlagerung.de/2018/09/03/ ... ieder-hip/
Mit Albrecht hätte man den 4 Sechser im Team, hier muss man abwägen. Ich denke, für den Spieler Albrecht wäre eine Leihe das Beste.
Da Darida eine gewisse Variabilität aufweist, ist er wahrscheinlich für ihn flexibler auf der Sechs und Acht einsetzbar als Backup. Dementsprechend bleibt eine Verlängerung für mich schon sinnvoll, über die Laufzeit lässt sich streiten.
Im ganzen Sachverhalt gibt es nur die Unkonstante Preetz! Dieser müsste Fakten schaffen in dem er Löwen final verkauft und auf keinen Fall bei Grujic nachhackt. Ich glaube auch nicht, dass er überhaupt erkennt das dort Puzzelteile fehlen. Zu Maier der erstmal verletzungsfrei Leistung zeigen muss und auch Darida als Backup fehlen mir absolut die 2 Achter mit einer gewissen Klasse für Europa.
Duda und auch Lazar sind offensive MF Spieler, hier muss man klarstellen ob man Sie, speziell Duda im Kader für eventuelle Systemumstellungen belässt oder man doch noch mal kurzfristig einen Verkauf anstrebt.
Ich denke Preetz, hat seine eigenen Wahrheiten und wird nicht in Gänze Labbadia so beliefern, wie er es braucht. Er wird ein hoffen und Bangen, das seine schon bereits getätigten Transfers, von Bruno irgendwie hin gewurschtelt werden.
Jedenfalls ich bin auf die Struktur des Kaders gespannt, nur für mich müssten ganz andere gehen als Darida, für Labbadias System, in der Grundordnung.
-
Sollte man unsere Verantwortlichen darauf hinweisen, dass Darida in Hoffenheim nicht eingesetzt werden kann? (Gelbsperre)
Es ist ja glatt zuzutrauen, dass sie das verpeilen, besonders in dieser Saison ...
Es ist ja glatt zuzutrauen, dass sie das verpeilen, besonders in dieser Saison ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Und sollte das passieren: Preetz war nicht Schuld, noch nicht einmal Teilschuld, absolut 0,00% beteiligt und Opfer böser Zufälle.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Die lesen doch vor jedem Spieltag unseren KaderstatusZauberdrachin hat geschrieben: ↑11.05.2020, 00:08Sollte man unsere Verantwortlichen darauf hinweisen, dass Darida in Hoffenheim nicht eingesetzt werden kann? (Gelbsperre)

-
Someone hat geschrieben: ↑11.05.2020, 09:23Die lesen doch vor jedem Spieltag unseren KaderstatusZauberdrachin hat geschrieben: ↑11.05.2020, 00:08Sollte man unsere Verantwortlichen darauf hinweisen, dass Darida in Hoffenheim nicht eingesetzt werden kann? (Gelbsperre)
Es ist ja glatt zuzutrauen, dass sie das verpeilen, besonders in dieser Saison ...![]()

14,3 KILOMETER Laufleistung !!
Mit ABstand der beste Wert der BL seit Datenerfassung.
(Didi Hamann relativiert zurecht: seit Corona Nettospielzeit höher, da keine Rudelbildung etc.)
Mit ABstand der beste Wert der BL seit Datenerfassung.
(Didi Hamann relativiert zurecht: seit Corona Nettospielzeit höher, da keine Rudelbildung etc.)
Und dann noch in der 92. Minuten der Sprint u d der genaue Pass auf Piatek.
Ich hoffe, Vladi bleibt uns erhalten, ich trag schließlich sein Trikot 

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Natürlich bleibt der, diese Pressingmaschine ist für Brunos Fußball unverzichtbar.
Wird allerdings beim Gehaltspoker jetzt ne gute Ausgangsposition haben.
Wird allerdings beim Gehaltspoker jetzt ne gute Ausgangsposition haben.
14,3km Laufleistung heute? Wow das ist ja wirklich extrem viel und damit hätte er den bisherigen Saisonrekord von Kimmich um mehr als 500m überboten. Und das obwohl er platt war.
Laufen konnte der schon immer ,im moment vergisst er auch das SPIELEN ,dazu nicht..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Darida = Duracell-Hase.
Allerdings merkte man ihm an, dass doch ein paar Körner fehlten. Er ist kein richtig guter Techniker und wenn da 1,2 Prozent fehlen werden Pässe oft recht ungenau.
Wie der Konter zum 2:0 zeigte war es aber gut ihn nicht auszuwechseln.
Allerdings merkte man ihm an, dass doch ein paar Körner fehlten. Er ist kein richtig guter Techniker und wenn da 1,2 Prozent fehlen werden Pässe oft recht ungenau.
Wie der Konter zum 2:0 zeigte war es aber gut ihn nicht auszuwechseln.
- Herthinho0
Funktioniert in diesem System sogar auf der 10 sehr gut. Gut, dass Preetz ihn gehalten hat und hier nicht auf einige Foren-Experten gehört hat 
Die Fitness und Spielpraxis zahlt sich bei ihm einfach Mal so richtig aus.
Weiter so, Vladi

Die Fitness und Spielpraxis zahlt sich bei ihm einfach Mal so richtig aus.
Weiter so, Vladi

Diesen guten Phasen hatte Darida schon immer mal..
Also man muss jetzt nicht ausflippen ,zwecks seiner derzeitigen Leistung
Also man muss jetzt nicht ausflippen ,zwecks seiner derzeitigen Leistung
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović