Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Also ich lege mich mal fest!
Sollte man wirklich ein 433 für die nächste Saison vorrangig in Erwägung ziehen, sowie hinter Piantek, Cunha, Dilrosum, Lukebakio, Redan und vielleicht sogar Diatta unser Mittelfeld auf eine komplett andere Stufe stellen wollen, wäre Draxler wohl nicht verkehrt.
Ich habe mir das jetzt mal zu Gemüte geführt und muß sagen, @MS hatte Recht, er hat dort keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
Das Puzzleteil was mir im 1. Anzug noch daneben fehlen würde, wäre Zielinki. Kennt Laufwege von Piantek, ist beidffüssig, technisch beschlagen, Spielstark und Quirlig.
Besonders gefällt mir, dass er den Abschluss aus der 2.Reihe sucht und ein Spiel wirklich lesen kann.
Weiterhin glaube ich, dass nach Corona was geht, zumal es finanziell um den SSC auch nicht hyperrosig aussieht.
https://www.transfermarkt.de/piotr-ziel ... ler/181136
Jedenfalls wäre er vor Toussart und neben Draxler mein Favorit!
Grujic Geld wird frei, Duda passt nicht so wirklich und vielleicht bekommt man ihn noch kurzfristig verkauft, wenn nicht auch nicht schlimm. Eher sollte man dann zusehen, dass man mit Augsburg einig wird und Löwen Final klärt. Mit Darida, Ascaciba, Maier und Samardzic wäre man sehr gut für Europa gerüstet.
Sollte man wirklich ein 433 für die nächste Saison vorrangig in Erwägung ziehen, sowie hinter Piantek, Cunha, Dilrosum, Lukebakio, Redan und vielleicht sogar Diatta unser Mittelfeld auf eine komplett andere Stufe stellen wollen, wäre Draxler wohl nicht verkehrt.
Ich habe mir das jetzt mal zu Gemüte geführt und muß sagen, @MS hatte Recht, er hat dort keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
Das Puzzleteil was mir im 1. Anzug noch daneben fehlen würde, wäre Zielinki. Kennt Laufwege von Piantek, ist beidffüssig, technisch beschlagen, Spielstark und Quirlig.
Besonders gefällt mir, dass er den Abschluss aus der 2.Reihe sucht und ein Spiel wirklich lesen kann.
Weiterhin glaube ich, dass nach Corona was geht, zumal es finanziell um den SSC auch nicht hyperrosig aussieht.
Grujic Geld wird frei, Duda passt nicht so wirklich und vielleicht bekommt man ihn noch kurzfristig verkauft, wenn nicht auch nicht schlimm. Eher sollte man dann zusehen, dass man mit Augsburg einig wird und Löwen Final klärt. Mit Darida, Ascaciba, Maier und Samardzic wäre man sehr gut für Europa gerüstet.
-
Europa ? Habe ich was verpasst? Erst mal BundesligaalltagZenturio hat geschrieben: ↑19.04.2020, 17:19Also ich lege mich mal fest!

Wäre das Beste was Preetz, die letzten Jahre gemacht hätte! Wird wohl ein Träumchen bleiben.
Wer sonst hat Bedarf und kann ihn sich gleichzeitig leisten?
Ich komme im Ergebnis immer wieder nur auf Hertha
Ich komme im Ergebnis immer wieder nur auf Hertha

…
Mit Sicherheit. Sein Entdecker Bosz ist wo Trainer?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hier glaubt doch keiner ernsthaft das sich die stabile "leuchte" mit solchen Spielern beschäftigt.
Lieber gescheiterte Existenzen ala Karius...
Lieber gescheiterte Existenzen ala Karius...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Gosens hat doch selber gesagt, er schläft in Schalke Bettwäsche und nur dahin würde er in die Bundesliga wechseln
wäre der zweite aktuell erfolgreiche CL-Spieler, der sich diesen Abstieg ganz teuer finanziell vergolden lassen würde....hat Preetz ja schon bei Tousart (bei Klassenerhalt) geschafft, also abwarten, die News hier wird Preetz 100% erhalten
.
Schlakke-Bettwäsche...interessiert den nicht, wenn es einen entsprechenden Obolus gibt und am Ende sagt er auch denselben Satz: "Zu Hertha BSC und in die Weltstadt Berlin zu wechseln war schon immer mein Ziel!"
.

Schlakke-Bettwäsche...interessiert den nicht, wenn es einen entsprechenden Obolus gibt und am Ende sagt er auch denselben Satz: "Zu Hertha BSC und in die Weltstadt Berlin zu wechseln war schon immer mein Ziel!"

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Es hatte im Fußball ja immer schon eine enorme Bedeutung, wer in welcher Bettwäsche schläft...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Seine Aussage zu Schalke hat Gosens bereits im Januar relativiert.
Ob Gosens wirklich der Spieler ist, den wir brauchen, kann ich persönlich gar nicht sagen. Vor der Aufholjagd von Bergamo in der CL-Gruppenphase habe ich noch nie etwas von ihm gehört, obwohl er im Juli 26 Jahre alt wird. Gleichzeitig sind brauchbare LV rar gesät."Und wenn ich auch noch in der Bundesliga bei dem Verein spielen kann, von dem ich Fan bin, dann ist das noch eine Stufe besonderer. Aber es muss nicht unbedingt Schalke sein. Ich zerreiße mich für jeden Klub, der eine Philosophie hat, mit der ich arbeiten kann."
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
Spielte die letzten zwei Jahre nicht mehr als LV.
Meistens im LM oder sogar LA.
Würde er als LV bei uns spielen wollen, wäre er genau der Typ LV den ich mir wünsche.
Offensiv stark und immer aktiv.
Ich kann nicht beurteilen inwieweit seine Defensive darunter leidet, aber ich denke das er auch da ein Upgrade auf das wäre was wir momentan da haben.
Er scheint ein Spätstarter zu sein.
Ist jetzt 25 Jahre, und könnte der passende Mentor für Luca Netz sein der ja auch auf der linken Seite alles spielen kann.
Dann muss Plattenhardt aber abgegeben werden.
Wäre schön wenn man auf rechts den gleichen Spielertyp findet.
Was ist eigentlich mit Lazaro?
Meistens im LM oder sogar LA.
Würde er als LV bei uns spielen wollen, wäre er genau der Typ LV den ich mir wünsche.
Offensiv stark und immer aktiv.
Ich kann nicht beurteilen inwieweit seine Defensive darunter leidet, aber ich denke das er auch da ein Upgrade auf das wäre was wir momentan da haben.
Er scheint ein Spätstarter zu sein.
Ist jetzt 25 Jahre, und könnte der passende Mentor für Luca Netz sein der ja auch auf der linken Seite alles spielen kann.
Dann muss Plattenhardt aber abgegeben werden.
Wäre schön wenn man auf rechts den gleichen Spielertyp findet.
Was ist eigentlich mit Lazaro?
Gosens ist ein wirklich guter Spieler als LAV in einem offensiven 5-3-2 oder als LM, ob seines unbändigen Willens und seiner Physis. Als LV in einer Viererkette defensiv nicht gut genug, ähnlich wie Lazaro.
- MS Herthaner
Ich glaube allerdings das man die Defensive durchaus schneller erlernen kann als die Offensive.
Beide (Gosens und Lazaro) sollten dafür in der Lage sein.
Offensive AV gibt es eben nur sehr wenige.
Für uns sind diese aber der Schlüssel zum besseren Fußball.
Das Labbadia mit Dreierkette spielt ist kaum vorstellbar.
Seine AV waren aber meistens recht offensiv unterwegs.
Also so eine Variante wie Plattenhardt der defensiv einigermaßen stabil steht aber null Aktivität nach vorne bringt will ich hier eigentlich nicht mehr sehen.
- bayerschmidt
Sehe ich ähnlich. Sieht immer ziemlich unkonventionell aus, wie er spielt, sich den Ball eigentlich schon zu weit vorlegt, aber dann im Nachsetzen plötzlich doch noch einen saustarken Abschluss hinbekommt. Klar sollte man sich irgendwie mit ihm beschäftigen. Aber auch als regelmäßiger Serie A Gucker kann ich irgendwie nicht beurteilen, ob da nicht ein großer Teil der Magie Gasperinis geschuldet ist. Die haben irgendwie fast nur Spieler, die jahrelang unter dem Radar geflogen sind und plötzlich explodieren.
Jep. Von denen hätte ich gerne etliche: https://www.sport1.de/internationaler-f ... ens-trifftbayerschmidt hat geschrieben: ↑21.04.2020, 14:07Sehe ich ähnlich. Sieht immer ziemlich unkonventionell aus, wie er spielt, sich den Ball eigentlich schon zu weit vorlegt, aber dann im Nachsetzen plötzlich doch noch einen saustarken Abschluss hinbekommt. Klar sollte man sich irgendwie mit ihm beschäftigen. Aber auch als regelmäßiger Serie A Gucker kann ich irgendwie nicht beurteilen, ob da nicht ein großer Teil der Magie Gasperinis geschuldet ist. Die haben irgendwie fast nur Spieler, die jahrelang unter dem Radar geflogen sind und plötzlich explodieren.

Ich habe auf tm einen sehr guten Vorschlag für die RV Position gelesen. Irgendwie hatte man den bei den ganzen anderen jungen Spielern nicht so richtig auf dem Schirm.
Bei tm wird er sinngemäß beschrieben, dass er sich auf offensiv immer wieder gut einschaltet und sich gegenüber vielen franz. Talenten durchgesetzt hat.
Die Videos sind nicht die schlechtesten.
Ein Vorteil für mich wäre noch kann sich mit Boyata und Toursart im Spielbetrieb und abdecken der rechten Seite auf französisch verständigen.
https://www.transfermarkt.de/kelvin-ami ... ler/344072
Bei tm wird er sinngemäß beschrieben, dass er sich auf offensiv immer wieder gut einschaltet und sich gegenüber vielen franz. Talenten durchgesetzt hat.
Ein Vorteil für mich wäre noch kann sich mit Boyata und Toursart im Spielbetrieb und abdecken der rechten Seite auf französisch verständigen.
U21Nationalspieler Frankreichs ist schon eine HausnummerZenturio hat geschrieben: ↑21.04.2020, 16:56Ich habe auf tm einen sehr guten Vorschlag für die RV Position gelesen. Irgendwie hatte man den bei den ganzen anderen jungen Spielern nicht so richtig auf dem Schirm.

-
Wir können ja Tousart fragen, die kennen sich aus der U21.
Und Tousart wird hier ja auch sehr geschätzt ob seiner U21 Karriere

Und Tousart wird hier ja auch sehr geschätzt ob seiner U21 Karriere

- MS Herthaner
https://www.transfermarkt.de/emerson/pr ... ler/476344
Auch wenn Leverkusen und Tottenham interessiert sein sollen.....so eine art Gilberto auf rechts wäre überragend.
Auch wenn Leverkusen und Tottenham interessiert sein sollen.....so eine art Gilberto auf rechts wäre überragend.
- topscorrer63
Hmm, dürfte bei 18 Millionen Marktwert (haben wollen die wahrscheinlich zwischen 25-30 Mio.) im Gesamtpaket auch nicht ganz billig werden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.05.2020, 10:29https://www.transfermarkt.de/emerson/pr ... ler/476344
In Corona-Zeiten sollte man seine Erbsen vielleicht erstmal etwas zusammenhalten!

Mit Tousart, Piatek und Ascacíbar hat man ja schon reichlich ausgegeben. Und warten wir doch erstmal ab, was Labbadia aus den einen oder anderen Spieler noch herausholen kann. Vielleicht steigert sich ja ein Klünter unter Bruno plötzlich, oder ein Plattenhardt findet wieder zu alter Stärke. Genauso ein Duda, den ich persönlich eigentlich schon abgeschrieben habe. Aber wer weiß, vielleicht trumpft der unter dem neuen Trainer auch auf!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Ja vielleicht.........und wenn nicht, auch egal.
Konnte ja keiner ahnen das Klünter, Wolf, Duda und Darida nicht wirklich besser sind
Worauf willst du denn warten?
Plattenhardt zu alter Stärke?
Also weiterhin soll er jeden Standard treten bis mal einer sitzt?
Sicherlich sollte man erstmal abwarten wie sich das Transfer Fenster diesen Sommer darstellt.
Aber abwarten bis man die Spieler kontaktiert wäre falsch.
Und zu hoffen das einer unserer durchschnittlichen Spieler plötzlich Technik und Talent bekommt, ist mir zu wacklig.
Dann doch lieber Fakten schaffen und das Team für die Zukunft aufstellen.
Es müssen ja nicht nur 18 jährige sein.
Aber Führungsspieler für die Kabine brauchen wir nicht.
Die brauchen wir auf dem Platz.
Das muss kein Ü 30 sein wie man an Cunha sehen kann.
Die müssen einfach ehrgeizig und fußballerisch gut sein.
Konnte ja keiner ahnen das Klünter, Wolf, Duda und Darida nicht wirklich besser sind

Sicherlich sollte man erstmal abwarten wie sich das Transfer Fenster diesen Sommer darstellt.
Und zu hoffen das einer unserer durchschnittlichen Spieler plötzlich Technik und Talent bekommt, ist mir zu wacklig.
- topscorrer63
Ich bin da von deiner Meinung gar nicht weit weg. Ein Platte hätte bei mir schon lange keine Standards mehr geschossen, bessere gibt es aber wohl nicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.05.2020, 13:45Ja vielleicht.........und wenn nicht, auch egal.

Ja, ein Klünter hätte man sich sparen können, ebenso einen Wolf, obwohl der eher aus der Not geboren war, weil man sich auf rechts nicht gut aufgestellt sah. Wenn man Wolf jetzt wieder zum BVB schickt, dann ist ja alles gut.

Und das Fußballer ehrgeizig sein sollten, und am Ball nun nicht ganz behindert, erklärt sich ja wohl von selbst. Dafür braucht es aber einen GFS der solche Spieler auch erkennt - und da sind wir mit der Heulfresse ganz schlecht aufgestellt!
Hierbei will ich unsere Scoutingabteilung aber nicht herausnehmen, die scheinen was Talente betrifft ja auch Musaugen im Kopf zu haben.

- MS Herthaner
- topscorrer63
Dieser neue Eigentümer hätte auch was - Zitat: Bei den Magpies spielt mit dem wohl bald neuen Eigentürmer Mohamed bin Salman Geld keine Rolle mehr. Der Saudi-Prinz soll ein Vermögen von 300 Milliarden Euro besitzen. Da ist der Windhorst ja ein armes Würstchen dagegen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.05.2020, 12:20https://www.90min.de/posts/fuer-60-mio- ... e818gk13xb
Ok.....der wird es schonmal nicht werden