Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Besser als diese Corona- Hysterie
Da """"unterhält """" man sic h doch schon zur Genüge drüber......
Da """"unterhält """" man sic h doch schon zur Genüge drüber......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Kai Havertz. Bin ein richtiger Fan von dem Jungen. Schade das Klinsmann nicht mehr da ist, das wäre bestimmt sein Beuteschema 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Ich finde auch dieser Mbappé hat Potenzial für einen Mehrwert bei uns.
Dann müsste man für diese Position nicht Wolf für fast dasselbe Geld verpflichten.
Obwohl ... Corona ... Wirtschaftskrise ... eventueller EUro-Verfall ... dann wird Wolf ein absolutes Schnäppchen in der Ausstiegsklausel.
Und auch die Ausstiegsklausel von Neymar hat dann nur noch den Gegenwert von 3 Bratwürsten ...
Das Jahressalär eines Fußballprofis reicht dann für etwa 2 Liter Benzin ... Union wird als erster Verein ne SPendenaktion starten für seine verarmten Kicker. Virtuelles Weihnachtssingen oder so.
Dann müsste man für diese Position nicht Wolf für fast dasselbe Geld verpflichten.
Obwohl ... Corona ... Wirtschaftskrise ... eventueller EUro-Verfall ... dann wird Wolf ein absolutes Schnäppchen in der Ausstiegsklausel.
Und auch die Ausstiegsklausel von Neymar hat dann nur noch den Gegenwert von 3 Bratwürsten ...
Das Jahressalär eines Fußballprofis reicht dann für etwa 2 Liter Benzin ... Union wird als erster Verein ne SPendenaktion starten für seine verarmten Kicker. Virtuelles Weihnachtssingen oder so.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Absolut dafür.
Mit Mbappe und Neymar dürfte dann auch endlich Piotek zünden.
Im Mittelfeld spielen dann Harvertz, Brandt und Tousart.
In der Abwehr gerne: Alba, Torunarigha, van Djik und Kimmich.
Und ganz wichtig die Torwartposition. Dafür natürlich Ter Stegen.
Dann brauchen wir nur noch einen vernünftigen Trainer, der von einem vernünftigen Sportdirektor verpflichtet wird und damit bin ich wieder aufgewacht.

Und ganz wichtig die Torwartposition. Dafür natürlich Ter Stegen.

Dann brauchen wir nur noch einen vernünftigen Trainer, der von einem vernünftigen Sportdirektor verpflichtet wird und damit bin ich wieder aufgewacht.

ist das der Neymar, der da immer durch die Lüfte fliegt (mit und ohne Berührung) und ich mich dann jeden Montag auf Arbeit für diesen Schauspieler entschuldigen muss???Feuermelone hat geschrieben: ↑15.03.2020, 18:12Absolut dafür.![]()
Und ganz wichtig die Torwartposition. Dafür natürlich Ter Stegen.![]()
Dann brauchen wir nur noch einen vernünftigen Trainer, der von einem vernünftigen Sportdirektor verpflichtet wird und damit bin ich wieder aufgewacht.![]()
Nein - nicht mal hier im Wunschspieler thread...

Dann doch lieber
CR7
...auch weil er menschlicher ist, als wie er im Fernsehen wirkt:
http://www.msn.com/de-ch/sport/fussball ... ocid=ientp
Zitat:
"...Ronaldo macht aus seinen Hotels Spitäler..."
CR7
...auch weil er menschlicher ist, als wie er im Fernsehen wirkt:
http://www.msn.com/de-ch/sport/fussball ... ocid=ientp
Zitat:
"...Ronaldo macht aus seinen Hotels Spitäler..."
-
ok... aber dadurch das ich zwischendurch von seinen Sozialenprojekten immer wieder etwas mitbekomme, war es irgendwie glaubhaft.El Mariachi hat geschrieben: ↑16.03.2020, 13:48Das war leider eine Falachmeldung
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag ... 42469.html
Vorstellbar war es irgendwie nicht, da ich das Hotel auf Madeira schon besucht habe und für nicht wirklich geeignet halte

-
Gefühlt bist Du hier der einzige, der zurecht einige Folgen mehr auf die Welt zukommen sieht.Ray hat geschrieben: ↑15.03.2020, 17:50Ich finde auch dieser Mbappé hat Potenzial für einen Mehrwert bei uns.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
"kurz"! Ich halte es für gut möglich, dass man das Transferfenster verschiebt. Dann hat man die Möglichkeit die Saison im Sommer zu Ende zu spielen. Dafür müssen alle Beteiligten (Spieler, Verbände, Clubs etc.) aber mitmachen.
- topscorrer63
So wird es kommen, und die Verträge der Spieler die im Sommer ausgelaufen wären, werden sich zeitlich wahrscheinlich genauso verschieben.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Halte ich nicht für so einfach umzusetzen. Das eine ist ein Transferfenster, das andere ist ein Vertrag.
Oder verlängern sich unsere Handy-, Sky- und befristeten Arbeitsverträge jetzt auch automatisch?
Oder verlängern sich unsere Handy-, Sky- und befristeten Arbeitsverträge jetzt auch automatisch?
Du bist mir ein Spezi! Ich habe geschrieben, wenn sich alle Beteiligten einig sind! Es geht um die wirtschaftliche Existenz der Profivereine und auch um viele Jobs die da dran hängen. Ohne Kompromisse, Zugeständnisse, Solidarität, Gentlemen's Agreements und Zurückstecken geht es nicht. In der Coronakrise geht das auch nicht anders. Sky wird die Verträge kostenfrei verlängern müssen. Die haben sich, schon bereit gezeigt die Geisterspiele in der Konferenz kostenfrei auf SNHD zu zeigen.
Klar könnte der ein oder andere Profi als Prinzipen reitender Paragraphenreiter auf einen ablösefreien Wechsel pochen. Es könnte aber sein, dass er dann die Spielberechtigung erst ab Oktober oder noch später bekommt, weil die aktuelle Saison nachgeholt werden muss.
Das wichtigste für NV bzw. Kaderplanung wäre ein Plan sowie eine Strategie mit Inhalt, die wenn es vernüftig laufen würde, mit dem Spielsystem und neuen Trainer abgestimmt ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Preetz das plötzlich über Zweitligamaß in Gänze umsetzen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Preetz das plötzlich über Zweitligamaß in Gänze umsetzen kann.
- MS Herthaner
Wenn man für Götze keine Unsummen (Handgeld, Gehalt) zahlen muss (durch die Coronakrise durchaus möglich) würde ich den holen.
Ich denke das der sehr gut mit Piatek und Cunha harmonieren kann.
Dazu noch ein wiedererstarkter Dilrosun, und das würde schon nicht schlecht aussehen da vorne.
.......................... Piatek............................
. Dilrosun........... Götze............. Cunha.
................Maier........... Tousart.............
. X....... Torunarigha.... Boyata...... X....
................................X............................
Ich denke das der sehr gut mit Piatek und Cunha harmonieren kann.
Dazu noch ein wiedererstarkter Dilrosun, und das würde schon nicht schlecht aussehen da vorne.
.......................... Piatek............................
. Dilrosun........... Götze............. Cunha.
................Maier........... Tousart.............
. X....... Torunarigha.... Boyata...... X....
................................X............................
Goetze ist bisher nicht als ein Spieler aufgefallen, der selber eine Mannschaft voranbringen kann. Das ist doch genau der Typ, der sich in einem leistungsfeindlichen Umfeld wie bei Hertha bereitwillig nach unten anpasst.
Bitte die Finger von dem lassen
Bitte die Finger von dem lassen

Richtig. Götze ist kein Impulsgeber, für mich zu alt und satt, also genau Preetzs Beuteschema

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Zu alt sicher nicht, in der naechsten Zeit duerfte mentale Stabilitaet aber wichtiger sein als technische Faehigkeiten und da bringt Goetze wenig mit. An Preetz' Stelle wuerde ich jetzt mit Ibisevic und Skjelbred verlaengern, wenn moeglich um ein Jahr mit vereinsseitiger Option.
In dieser sehr speziellen Lage koennte ich mich sogar mit einer Rueckkehr von Dardai als Trainer anfreunden. Der waere genau der richtige Typ, um den ganzen Trubel zu ignorieren und stoisch einfach seinen Job zu machen.
In dieser sehr speziellen Lage koennte ich mich sogar mit einer Rueckkehr von Dardai als Trainer anfreunden. Der waere genau der richtige Typ, um den ganzen Trubel zu ignorieren und stoisch einfach seinen Job zu machen.
- Herthafuxx
Was wir genau nicht mehr brauchen ist wieder ein Trainer, der hier alles wieder mausgrau färbt. Klinsmann hat gezeigt, was möglich ist, wenn mal eine andere Ansprache im Verein ist. Das fand ich sehr erfrischend.
Dazu sollte man das dann auch auf dem Spielfeld erkennen können. Dardai wäre ein ganz schlimmer Rückfall und genau dieses mehr-ist-nicht-drin-Signal für die nächsten Jahre.
Dazu sollte man das dann auch auf dem Spielfeld erkennen können. Dardai wäre ein ganz schlimmer Rückfall und genau dieses mehr-ist-nicht-drin-Signal für die nächsten Jahre.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
Das sehe ich komplett anders.dovifat hat geschrieben: ↑25.03.2020, 10:13Zu alt sicher nicht, in der naechsten Zeit duerfte mentale Stabilitaet aber wichtiger sein als technische Faehigkeiten und da bringt Goetze wenig mit. An Preetz' Stelle wuerde ich jetzt mit Ibisevic und Skjelbred verlaengern, wenn moeglich um ein Jahr mit vereinsseitiger Option.
Was wir brauchen sind Spieler auf technisch hohen Niveau.
Mentalität haben wir genug.
Und das du mit Ibisevic verlängern würdest kann nur ein verfrühter Aprilscherz sein.
Cunha hat Mentalität und Technik.
Götze wäre derjenige der alleine durch seine Fähigkeiten Spieler wie Piatek oder Cunha in Scene setzen kann.
Das können die Laufwunder Darida oder Skjelbred eben nicht.
Und genau die wären unter Dardai gesetzt.