Thomas Kraft
Re: [1] Thomas Kraft
Aber sehr unterhaltsam, ich liebe den Podcast von Marcel Reif in der Bild über Hertha BSC.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Schade das der Ligabetrieb jetzt eingestellt wird, da können wir King-Kraft gar nicht mehr verabschieden.
Und kommt mir jetzt keiner mit, der bekommt doch einen neuen Vertrag!

Und kommt mir jetzt keiner mit, der bekommt doch einen neuen Vertrag!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Der bekommt doch einen neuen Vertragtopscorrer63 hat geschrieben: ↑13.03.2020, 17:12Schade das der Ligabetrieb jetzt eingestellt wird, da können wir King-Kraft gar nicht mehr verabschieden.![]()
Und kommt mir jetzt keiner mit, der bekommt doch einen neuen Vertrag!![]()

Ist doch Asbach Uralt!Westham hat geschrieben: ↑13.03.2020, 16:11Aber sehr unterhaltsam, ich liebe den Podcast von Marcel Reif in der Bild über Hertha BSC.
![]()
![]()
![]()
![]()
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
-
und immer wieder grüßt Jürgen Grinsmann - ja, also was Kraft betrifft da hatte Klinsmann Recht und bei den Ansichten und Beurteilungen anderer wohl auch, vor allem von Preetz.Westham hat geschrieben: ↑12.03.2020, 18:15elmex hat geschrieben: ↑12.03.2020, 12:21Klinsmann hatte ja so unrecht!![]()
Schmerzen in der Wade : Kraft-Schock! Herthas Nummer eins verletzt"ständig krank oder verletzt, keinen Mehrwert mehr. Vertrag auslaufen lassen."![]()
![]()
![]()
Was bin ich froh, wenn ich Kraft nicht mehr sehen muss - mir ist es schon zuviel wenn der beim Warmmachen mit Jarstein herumgurkt und sich dann auf die Bank setzt. Wegen solchen Nulpen wie Kraft ist Hertha dort wo sie sind. Wobei Kraft, wenn er nicht spielt, auch nicht viel schadet, aber...siehe Klinsmann: kein Mehrwert und wenn man doch mal Ersatz braucht weil der Stammtorwart nicht spielen kann, dann möchte ich keinen solchen Fliegenfänger sehen.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Nettelbeck hat geschrieben: ↑21.05.2020, 23:20und immer wieder grüßt Jürgen Grinsmann - ja, also was Kraft betrifft da hatte Klinsmann Recht und bei den Ansichten und Beurteilungen anderer wohl auch, vor allem von Preetz.
Was bin ich froh, wenn ich Kraft nicht mehr sehen muss - mir ist es schon zuviel wenn der beim Warmmachen mit Jarstein herumgurkt und sich dann auf die Bank setzt. Wegen solchen Nulpen wie Kraft ist Hertha dort wo sie sind. Wobei Kraft, wenn er nicht spielt, auch nicht viel schadet, aber...siehe Klinsmann: kein Mehrwert und wenn man doch mal Ersatz braucht weil der Stammtorwart nicht spielen kann, dann möchte ich keinen solchen Fliegenfänger sehen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Laut Kicker soll Frankfurt Interesse haben, ihn als Nummer 2 hinter Trapp zu verpflichten.
Als Nr. 2 würde ich ihn eigentlich gerne hier behalten, wenn er sich damit arrangieren kann, was er ja offenbar tut. Mir fallen nicht viele Bundesligisten ein, die eine stärkere Nummer Zwo haben als wir.
Als Nr. 2 würde ich ihn eigentlich gerne hier behalten, wenn er sich damit arrangieren kann, was er ja offenbar tut. Mir fallen nicht viele Bundesligisten ein, die eine stärkere Nummer Zwo haben als wir.
- bayerschmidt
Tausch mit Rönnow….gerne!

Also meistens erlebt man die Nummer Zwo ja nicht so häufig, bei einigen Bundesligisten ist mir auch nicht ganz klar, wer da eigentlich die Nummer eins oder zwei sein soll (Dummdorf z.B. oder auch SchalkeAls Nr. 2 würde ich ihn eigentlich gerne hier behalten, wenn er sich damit arrangieren kann, was er ja offenbar tut. Mir fallen nicht viele Bundesligisten ein, die eine stärkere Nummer Zwo haben als wir.

Also da wäre ich auch ganz klar für Jarstein als Nr. 2, insbesondere wenn man einen hochtalentierten jungen Mann verpflichtet. Wenn man einen Keeper im besten Fußballalter holt, könnte man sogar auf Jarstein verzichten.
es gibt öffentlich bekundetes interesse für den? jetzt müssen nur noch der bebrillte und die rottweiler überzeugt werden 
edit: und das in berlin eingeschulte kind

edit: und das in berlin eingeschulte kind
- MS Herthaner
Du meinst sicherlich schnell verlängern bevor der wichtige für die Kabine umsonst geht oderjetzt müssen nur noch der bebrillte und die rottweiler überzeugt werden

Also mir wäre ein Jarstein als Nummer 2 auch 1000mal lieber als der Junge mit seinen beiden Rotweiler-Rackern..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Kann gerne den Abflieger machen.
Werde ihn und sein grottiges Stellungsspiel, sowie auf der Linie herumkleben und das lautstarke lamentieren an den Mitspielern, nicht vermissen.
Also Thomas: Mach et!
Werde ihn und sein grottiges Stellungsspiel, sowie auf der Linie herumkleben und das lautstarke lamentieren an den Mitspielern, nicht vermissen.
Also Thomas: Mach et!

Da sein Vertrag in 26 Tagen endet, sollte es nicht unser Problem sein, für wen er nächste Saison aufläuft.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
Nachdem der Hipster das gelesen hat, wird er seinen Vertrag morgen bestimmt um 2 Jahre verlängern.

Danke @Jenner

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Braucht nicht Union einen neuen Torwart?
Da müsste er noch nicht einmal umziehen.
Da müsste er noch nicht einmal umziehen.
-
Kann den Gedanken nachvollziehen.Madegeigo hat geschrieben: ↑04.06.2020, 12:05Laut Kicker soll Frankfurt Interesse haben, ihn als Nummer 2 hinter Trapp zu verpflichten.
Allerdings wenn die jetzige Nummer 1 im September 36 wird und die Nummer 2 im Juli 32, als auch nicht mehr so wenig verletzt ausfällt, ergibt das eine grundsätzliche Problematik.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Der ist ständig verletzt, der taugt noch nicht mal als Null-Gehalt-Ersatztorwart.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Wer's glaubt ... bei allen Verletzten wird in der PK ausführlich begründet warum, wieso, weshalb und bei Kraft kurz und knapp "ist nicht dabei".
-