Saison 19/20
Re: Saison 19/20
Und Klinsi war nie da.
Mal gucken, was die englischen Buchmacher so setzen auf die Frist, bis auch hier endgültig der Spielbetrieb eingestellt wird. Die Deutschen sind ja gründlicher im Abwägen und brauchen immer etwas länger.
Mal gucken, was die englischen Buchmacher so setzen auf die Frist, bis auch hier endgültig der Spielbetrieb eingestellt wird. Die Deutschen sind ja gründlicher im Abwägen und brauchen immer etwas länger.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
- topscorrer63
Danke für die Info @Jenner!Jenner hat geschrieben: ↑12.03.2020, 16:24Nicht jeder Kabelbieter speist alle Bundesliga-Sender von SKY ins Netz. Wenn das Hertha-Spiel auf Bundesliga 4 (HD) oder höher übertragen wird, kann es passieren, dass man in die Röhre schaut, wenn über das Kabelfernsehen nur Bundesliga 1-3 (HD) empfangbar sind. Besonders ärgerlich wird es, wenn der Vermieter keine SAT-Schüsseln erlaubt. Dann bliebt nur, SkyGO über den Smart-TV zu schauen. Was das bei dessen suboptimaler Performance bedeutet, braucht wohl nicht weiter ausgeführt zu werden.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Laut Ronan Murphy, angesehener britischer Sportjournalist, erwägt die DFL und der DFB die laufende Saison abzubrechen ohne Meisterschaftsvergabe aber mit aktuellen Platzierungen für das internationale Geschäft. Dazu keine Absteiger und die ersten vier (!) der zweiten Liga steigen auf- ergo nächste Saison mit 22 Mannschaften. Ähnliches soll für alle unteren Ligen gelten.
Wird ja noch lustig, würde ich aber begrüßen.
Was Besseres kann Hertha ja gar nicht passieren.
Yes, Heidenheim!Cicero hat geschrieben: ↑12.03.2020, 21:13Laut Ronan Murphy, angesehener britischer Sportjournalist, erwägt die DFL und der DFB die laufende Saison abzubrechen ohne Meisterschaftsvergabe aber mit aktuellen Platzierungen für das internationale Geschäft. Dazu keine Absteiger und die ersten vier (!) der zweiten Liga steigen auf- ergo nächste Saison mit 22 Mannschaften. Ähnliches soll für alle unteren Ligen gelten.
Das wird dann aber die größte Herausforderung ever für Preetz. Der muss dann nächste Saison FÜNF Truppen hinter sich lassen. Bislang waren es nur drei.
Heidenheim, Bielefeld, Paderborn, Düsseldorf und noch eine.
Ohne weitere 200 Larsi-Milliönchen wird er das nicht packen.
Und wenn er nur 4 Truppen hinter sich lässt dann Relegation ... gegen den Zweitligadritten in einer Liga ohne HSV und Stuttgart ... wird dann Osnabrück oder so sein.
Zuletzt geändert von Ray am 12.03.2020, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
niemals, nie nie nie wird das so kommen, das wäre ja total hirnrissig - das gab es nicht mal bei der wiedervereinigung bzw. eingliederung der ostklubs in die bundesliga!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Corona ist eine größere Herausforderung als die Wiedervereinigung.Nettelbeck hat geschrieben: ↑12.03.2020, 21:20niemals, nie nie nie wird das so kommen, das wäre ja total hirnrissig - das gab es nicht mal bei der wiedervereinigung bzw. eingliederung der ostklubs in die bundesliga!
Damals musste niemand in Quarantäne. Nur wenige Wessis haben begonnen, sich die Hände zu desinfizieren. Die Rentenkassen waren voll und plünderbar.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Würde ich auch sofort unterschreiben, obwohl der HSV dann wieder in Liga 1 wär.Cicero hat geschrieben: ↑12.03.2020, 21:13Laut Ronan Murphy, angesehener britischer Sportjournalist, erwägt die DFL und der DFB die laufende Saison abzubrechen ohne Meisterschaftsvergabe aber mit aktuellen Platzierungen für das internationale Geschäft. Dazu keine Absteiger und die ersten vier (!) der zweiten Liga steigen auf- ergo nächste Saison mit 22 Mannschaften. Ähnliches soll für alle unteren Ligen gelten.
Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass das so kommt. Damit hätte die nächste Saison 42 Spieltage, dass würde nicht funktionieren, außer man stampft die Winterpause ein. Mehr englische Wochen wird es gegen den Willen der Europapokalteilnehmer nicht geben.Ray hat geschrieben: ↑12.03.2020, 21:22Corona ist eine größere Herausforderung als die Wiedervereinigung.Nettelbeck hat geschrieben: ↑12.03.2020, 21:20
niemals, nie nie nie wird das so kommen, das wäre ja total hirnrissig - das gab es nicht mal bei der wiedervereinigung bzw. eingliederung der ostklubs in die bundesliga!
Damals musste niemand in Quarantäne. Nur wenige Wessis haben begonnen, sich die Hände zu desinfizieren. Die Rentenkassen waren voll und plünderbar.
ohne sich am Montag mit den Vereinen kurzzuschließen wird wohl gar nichts passieren...kann ich mir nicht vorstellen, außer vielleicht die nächsten beiden Spieltage verschoben, denn die kann man immer noch nachholen...nur wird der Coronahöhepunkt dann immer noch nicht überschritten sein.
Recht machen kann man es sowieso nicht allen, da kann man auch bei den aktuellen Regeln bleiben und noch Relegationspiele austragen.
Klagen würde es bei jeder Absage und Sonderwertung so oder so geben, egal was passiert.
Recht machen kann man es sowieso nicht allen, da kann man auch bei den aktuellen Regeln bleiben und noch Relegationspiele austragen.
Klagen würde es bei jeder Absage und Sonderwertung so oder so geben, egal was passiert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Never ever. Dann lieber Geisterspiele bis Saisonende. Corona soll ja wenn es wärmer wird nicht mehr akute Bedrohung sein, also alles hab so wildCicero hat geschrieben: ↑12.03.2020, 21:13Laut Ronan Murphy, angesehener britischer Sportjournalist, erwägt die DFL und der DFB die laufende Saison abzubrechen ohne Meisterschaftsvergabe aber mit aktuellen Platzierungen für das internationale Geschäft. Dazu keine Absteiger und die ersten vier (!) der zweiten Liga steigen auf- ergo nächste Saison mit 22 Mannschaften. Ähnliches soll für alle unteren Ligen gelten.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wäre aber leichter als die restlichen neun Spiele im Sommer oder noch später auszuspielen! Der Vorteil wäre, dass sich die Vereine komplett auf die neue Saison vorbereiten könnten. Den normalen Terminplan kann man eh in die Tonne kloppen! Die EM kann man dieses Jahr nicht ausspielen. Und natürlich rächt sich das, dass man den Terminkalender immer mehr vollgestopft hat.SteveBLN hat geschrieben: ↑12.03.2020, 21:36Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass das so kommt. Damit hätte die nächste Saison 42 Spieltage, dass würde nicht funktionieren, außer man stampft die Winterpause ein. Mehr englische Wochen wird es gegen den Willen der Europapokalteilnehmer nicht geben.
Diese Saison ist eine Seuchen Saison dank des Versagers und Totengräbers von Werners Gnaden. Ein einziges Chaos. Schmeisst endlich diesen Preetz Versager raus, der kann nix und wird es nie lernen 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

So letzter Spieltag steht vor der Tür! Ein Sieg wäre so wichtig da wir am letzten Spieltag an Union vorbeiziehen können,, die spielen nämlich gegen fcb
- Herthafuxx
Du hast Sorgen...

Sollte die Saison nach diesem Spieltag tatsächlich beendet werden, ist es in erster Linie wichtig nicht weiter nach hinten zu rutschen, falls es noch so etwas wie eine Abstiegsrunde o.ä. geben soll.
Ob wir nach 26 Spieltagen vor Union stehen, ist dabei erstmal völlig egal.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Meisterschaft entschieden,Abstieg vermieden und die EM verschieben um 1 Jahr.
Saison 20/21 mit 22 Mannschaften spielen.
Wer weiß was nächstes Jahr überhaupt ist und ob wir vor oder hinter Union einlaufen ist mir auch völlig wurscht.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Laut T-Online ist in China die Zahl der Neuinfektionen deutlich zurück gegangen.
Zitat: In China werden für Donnerstag acht neue Infektionen gemeldet. Am Mittwoch waren es 15 Fälle.
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... kitas.html
Vielleicht wäre eine Verschiebung der Meisterschaft in den Sommer das Beste, bei gleichzeitiger Verschiebung der EM auf 2021.
Zitat: In China werden für Donnerstag acht neue Infektionen gemeldet. Am Mittwoch waren es 15 Fälle.
Vielleicht wäre eine Verschiebung der Meisterschaft in den Sommer das Beste, bei gleichzeitiger Verschiebung der EM auf 2021.
HA HO HE, euer Joerg Yoki 

Oder alles findet jetzt in China statt.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Hier wird mit Corona richtig was auf uns zukommen. Deutschland hat mal wieder auf ganzer Linie durch Unfähigkeit versagt. Hauptsächlich wurde/wird beschönigt. (wie seit jahrzehnen mit der Kriminaltät). 4-6 Wochen........2 Monate wird es hier abgehen und dann wird die tatsächliche Statistik der Infizierten aus Peinlichkeit der eigenen Unfähigkeit, auch noch beschönigt. Daher ist es schwer überhaupt irgendwelche Prognosen zu treffen.sj64 hat geschrieben: ↑13.03.2020, 08:28Laut T-Online ist in China die Zahl der Neuinfektionen deutlich zurück gegangen.
Bislang ist es immer noch nicht einfach sich testen zu lassen. Ein Verweis auf eine Hotline, die hoffnunglos überlastet ist und Dir auch nicht anders sagt als Hände waschen und bei Ansteckung zu hause zu bleiben. Echt armsseelig....ich möchte nicht wissen, wieviel Leute sich bis jetzt in Deutschland wirklich schon angesteckt haben. Tentenz stündlich steigend. Genauso unfähig wie Preetz und Gegenbauer.
DFL berät über Absage des gesamten Spieltages,Entscheidung heue Nachmittag
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Was hat die PKS mit einem Virus zu tun? Wo werden zahlen beschönigt? Mit Quellenbeleg bitte.emanzi hat geschrieben: ↑13.03.2020, 08:51Hier wird mit Corona richtig was auf uns zukommen. Deutschland hat mal wieder auf ganzer Linie durch Unfähigkeit versagt. Hauptsächlich wurde/wird beschönigt. (wie seit jahrzehnen mit der Kriminaltät).sj64 hat geschrieben: ↑13.03.2020, 08:28Laut T-Online ist in China die Zahl der Neuinfektionen deutlich zurück gegangen.
wohl eher die Chinesen werden mal wieder (wie immer) bei allen Zahlen zu ihrem Vorteil lügen, das ist da schon immer ein ganz typisches Politikbasic...die haben ja auch komplett am Anfang uns um Wochen belogen, haben Corona komplett verschwiegen und sind daran schuld (eventuell auch beabsichtigt), dass der Virus so nach Europa kam, denn obwohl die das wussten flogen jeden Tag tausende Chinesen nach Deutschland und somit Massen von Infizierten!
wäre wirklich das beste was passieren kann. wir bleiben drin trotz massiver fail-gefahr durch nouri, bremen bleibt drin und wir bekommen selke los, mit paderborn, heidenheim, stuttgart, hsv, düsseldorf und co. gibt's nächste saison ein paar punktelieferer UND bayern wird nicht meister!Cicero hat geschrieben: ↑12.03.2020, 21:13Laut Ronan Murphy, angesehener britischer Sportjournalist, erwägt die DFL und der DFB die laufende Saison abzubrechen ohne Meisterschaftsvergabe aber mit aktuellen Platzierungen für das internationale Geschäft. Dazu keine Absteiger und die ersten vier (!) der zweiten Liga steigen auf- ergo nächste Saison mit 22 Mannschaften. Ähnliches soll für alle unteren Ligen gelten.

Wird denke ich nicht passieren, denn man kann es so oder so kaum jemanden recht machen, man würde auch mit dieser Entscheidung massiv in den Wettbewerb eingreifen, da es noch etliche Mannschaften gibt, die noch höher wollen (egal ob Aufstieg oder Klassenerhalt, selbst bei den TV Geldern geht es noch um etliche Millionen durch jeden besseren/schlechteren Platz, ganz zu schweigen von den Futtertrog EL/CL).camorra hat geschrieben: ↑13.03.2020, 10:13wäre wirklich das beste was passieren kann. wir bleiben drin trotz massiver fail-gefahr durch nouri, bremen bleibt drin und wir bekommen selke los, mit paderborn, heidenheim, stuttgart, hsv, düsseldorf und co. gibt's nächste saison ein paar punktelieferer UND bayern wird nicht meister!Cicero hat geschrieben: ↑12.03.2020, 21:13Laut Ronan Murphy, angesehener britischer Sportjournalist, erwägt die DFL und der DFB die laufende Saison abzubrechen ohne Meisterschaftsvergabe aber mit aktuellen Platzierungen für das internationale Geschäft. Dazu keine Absteiger und die ersten vier (!) der zweiten Liga steigen auf- ergo nächste Saison mit 22 Mannschaften. Ähnliches soll für alle unteren Ligen gelten.
Was Besseres kann Hertha ja gar nicht passieren.![]()
Von daher bin ich mir sicher, dass man so eng wie möglich bei den Regeln bleiben würde bei einer tatsächlichen Absage...und dies hieße Abstieg Werder!
Ein paar Relegationspiele kann man immer durchführen, oder eher diese belohnen und aufstocken auf 20, statt einen direkten Abstiegsplatz zu belohnen.
An diesem Wochenende soll der Ball noch rollen, danach ist aber erstmal Schluss: Die Deutsche Fußball-Liga plant, den Spielbetrieb der 1. und 2. Bundesliga ab kommendem Dienstag bis zum 2. April zu unterbrechen. Die Partien des Wochenendes sollen aber wie geplant ohne Zuschauer stattfinden.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Die werden nicht nur über die Absage des Spieltages beraten, die werden heute Nachmittag über den Abbruch der Saison entscheiden.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.