Und ob Hoffenheim dass bei 0:0 oder 0:1 gemacht hätte...
Live-Thread 19/20
- Herthafuxx
Re: Live-Thread 19/20
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
2 Vereine ehren und feiern Dietmar Hopp, ist das abartig.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Die Geste von den Bayern und Rummenigge ist toll! @Ray, Dein Kommentar ist einfach nur Scheisse und zeigt Deine Geistesgröße. Beim nächsten Mal rollst Du dann Banner gegen Windhorst aus oder was?
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Abartig ist es, dass jemand auf ekelhafte Art permanent beleidigt wird, nur weil er mit SEINEM Privatvermögen einen Verein unterstützt (und noch diverse andere Dinge!).
Vermutlich sind die Ersteller auch noch aus Münchens High Society und selbst mit dem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen...
Dein Kommentar ist unter aller Kanone, Ray. Und du hast gerade ganz gewaltig Sympathiepunkte bei mir verloren.
Was glauben die Offiziellen damit zu erreichen? Man muss Hopp nicht als Märtyrer Helden feiern. Es gibt in Deutschland immer noch die Meinungsfreiheit. Klar keine Bedrohungen und Beleidigungen. Aber Leute, die solche Kunstprodukte nicht mögen, dürfen auch ihre Meinung äußern.
Mann kann sich schon ausmalen wenn der Ostkurven Abschaum in Hoffenheim einfällt ,was da los sein wird.
Und da wirst du keinen Preetz oder den Rest der Bande in den Fanblock gehen sehen
Die kriechen doch diesem Gesocks in den Hintern ,weil sie Angst vor denen haben..
Ein Hopp ist mir tausendmal lieber ,als so ein Widerling wie Gegenbauer..
Und da wirst du keinen Preetz oder den Rest der Bande in den Fanblock gehen sehen
Die kriechen doch diesem Gesocks in den Hintern ,weil sie Angst vor denen haben..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Mir auch. Hopp steckte iegens Geld in seinen Verein, ganz im Gegensatz zu Gegenbauerratlos hat geschrieben: ↑29.02.2020, 17:47Mann kann sich schon ausmalen wenn der Ostkurven Abschaum in Hoffenheim einfällt ,was da los sein wird.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Womit du dich quasi mit der Ostkurve gleich stellst. Sei nicht so hart zu dir selbst.ratlos hat geschrieben: ↑29.02.2020, 17:47Mann kann sich schon ausmalen wenn der Ostkurven Abschaum in Hoffenheim einfällt ,was da los sein wird.
Ansonsten eine peinliche Aktion. Nächster Spieltag Kniefall für Hopp.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Medien und Bayern-Fans aus meinem Bekanntenkreis jetzt unisono dichten Täter zu Helden um:
EIN TOLLES ZEICHEN DES FC BAYERN ! Vorbildlich
Beim Stand von 6:0

Im übrigen: wenn mich jemand als H...sohn bezeichnet stehe ich da auch drüber. Hier wird ja getan als ob man ihm ein Körperteil abgehackt hätte. "Chaoten" etc ...
EIN TOLLES ZEICHEN DES FC BAYERN ! Vorbildlich
Beim Stand von 6:0

Im übrigen: wenn mich jemand als H...sohn bezeichnet stehe ich da auch drüber. Hier wird ja getan als ob man ihm ein Körperteil abgehackt hätte. "Chaoten" etc ...
Nur zur Info! Auf Pegida Kundgebungen ist es erlaubt mit Merkel Galgen zu protestieren. Durch solche Aktionen wird Hopp noch mehr zum Feindbild und Zielscheibe. Dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, ist offensichtlich! Die Frage ist welcher Unmut und Protest ist noch erlaubt?
Hast du schon einmal mitbekommen, dass es gegen das Kunstprodukt TSG Hoffenheim ging? Ich eigentlich nicht.elmex hat geschrieben: ↑29.02.2020, 17:44Was glauben die Offiziellen damit zu erreichen? Man muss Hopp nicht als Märtyrer Helden feiern. Es gibt in Deutschland immer noch die Meinungsfreiheit. Klar keine Bedrohungen und Beleidigungen. Aber Leute, die solche Kunstprodukte nicht mögen, dürfen auch ihre Meinung äußern.
Es wurde eigentlich immer Hopp angefeindet. Entweder mit Beleidigungen oder eben Bedrohungen wie seinem Kopf in einem Fadenkreuz.
@Ray
Klar, weil du ja auch permanent in der sportlichen Öffentlichkeit angefeindet wirst. DU kannst das natürlich nachvollziehen und würdest da cool reagieren. Du musst im wahren Leben schon ein echt duftet Typ sein, wenn du unentwegt als Hurensohn betitelt wirst, um es nachempfinden zu können und somit drüber zu stehen.

Nach Jahrzehnten Berliner Fußball, kann ICH dir sagen, dass man einige Male über solche Beleidigungen steht, aber irgendwann eben nicht mehr. Es gibt einen Punkt an dem man nicht mehr runterschlucken kann.
Ohne Hopp kein Hoffenheim! Über die Art und Weise des Protestes kann man streiten, aber Hopp als Märtyrer und altruistischen lieben Onkel zu verkaufen geht zu weit.SteveBLN hat geschrieben: ↑29.02.2020, 18:11Hast du schon einmal mitbekommen, dass es gegen das Kunstprodukt TSG Hoffenheim ging? Ich eigentlich nicht.elmex hat geschrieben: ↑29.02.2020, 17:44Was glauben die Offiziellen damit zu erreichen? Man muss Hopp nicht als Märtyrer Helden feiern. Es gibt in Deutschland immer noch die Meinungsfreiheit. Klar keine Bedrohungen und Beleidigungen. Aber Leute, die solche Kunstprodukte nicht mögen, dürfen auch ihre Meinung äußern.
Es wurde eigentlich immer Hopp angefeindet. Entweder mit Beleidigungen oder eben Bedrohungen wie seinem Kopf in einem Fadenkreuz.
Steve,
ist es nicht eher so, dass man ab einem gewissen Punkt völlig abstumpft gegen Beleidigungen?
Ich meine, H..sohn ist nun wirklich so ziemlich die dümmste und substanzloseste Beleidigung, die man überhaupt tätigen kann. Spricht doch deutrlich für die unglaublich tollen Bayern-Fans (wohl keine Minderheit, da hat ja kaum jemand gegen das Plakat aufbegehrt).
Diese satte, dumme Fangruppe kann von mir aus gerne mal ein Jahr ohne Meisterfeier auskommen, Spiel 3:0 Hoppelheim werten und Aus die Maus.
"Chaoten" (Rumme) sind das aber nicht, sondern Primitivisten.
ist es nicht eher so, dass man ab einem gewissen Punkt völlig abstumpft gegen Beleidigungen?
Ich meine, H..sohn ist nun wirklich so ziemlich die dümmste und substanzloseste Beleidigung, die man überhaupt tätigen kann. Spricht doch deutrlich für die unglaublich tollen Bayern-Fans (wohl keine Minderheit, da hat ja kaum jemand gegen das Plakat aufbegehrt).
Diese satte, dumme Fangruppe kann von mir aus gerne mal ein Jahr ohne Meisterfeier auskommen, Spiel 3:0 Hoppelheim werten und Aus die Maus.
"Chaoten" (Rumme) sind das aber nicht, sondern Primitivisten.
Klar gäbe es ohne Hopp kein Hoffenheim, dennoch richtete sich der "Protest" immer gegen ihn als Person und quasi nie gegen den Verein. Bei Leipzig geht es doch auch. Zumindest in der Mehrzahl der Fälle.
Naja wir werden hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
-
Ob schalke heute auch 5:0 abgefertigt wird von Köln?
1:0
1:0

HaHoHe euer Jürgen!
-
2:0
Köln könnte schon locker 4:0 führen, wenn die so effektiv wie gegen uns gewesen wären.
Was der Gisdol da macht, Respekt.
Köln könnte schon locker 4:0 führen, wenn die so effektiv wie gegen uns gewesen wären.
Was der Gisdol da macht, Respekt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich verstehe gar nicht was dein "Nenner" ist? Der Protest gegen Rasenball richtet sich wohl mehr gegen den Konzern, weil das Konstrukt extrem auf den Konzern ausgerichtet ist. Aber willkommen in der Welt der Milliardäre, in der einzelne Personen ein privates Konstrukt in der Bundesliga erkaufen können, das sonst keiner wollte. Das ist wie ein fettes unbeliebtes Kind mit dem Keiner spielen will und dann kauft es sich den Bolzplatz und zwingt dadurch die anderen Kinder mit ihm zu spielen.SteveBLN hat geschrieben: ↑29.02.2020, 18:29Klar gäbe es ohne Hopp kein Hoffenheim, dennoch richtete sich der "Protest" immer gegen ihn als Person und quasi nie gegen den Verein. Bei Leipzig geht es doch auch. Zumindest in der Mehrzahl der Fälle.
Naja wir werden hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
RESPEKT vor der Leistung von Gisdol und den Geissböcken
Da kann man sehen, dass nicht immer der Trainer auf jeden Verein passt.
Die Erfolgsquote beim HSV war ja auch nicht so dolle und ich bin nicht sicher, ob Gisdol eben auch zur alten Dame passen würde oder gepasst hätte.

Da kann man sehen, dass nicht immer der Trainer auf jeden Verein passt.
Die Erfolgsquote beim HSV war ja auch nicht so dolle und ich bin nicht sicher, ob Gisdol eben auch zur alten Dame passen würde oder gepasst hätte.
Nein Ray das ist gar nicht abartig!
Abartig ist, dass es notwendig ist, eine klare Meinung dazu haben zu müssen, weil so etwas eben möglich ist.
Ich wünschte mir, dass diese Beleidigungen gegen wen auch immer und unabhängig von gesellschaftlicher Stellung, Geldbeutel oder Hautfarbe aufhören. In welcher Form sie auch immer geäussert werden (In Köln momentan eben auch und da spielt Schalke!!)
Ich glaube bei Hertha würde Gisdol nichts reissen..
Hier ist alles so verfilzt und anspruchslos da scheitert jeder Trainer der einen Anspruch hat..
Hier ist alles so verfilzt und anspruchslos da scheitert jeder Trainer der einen Anspruch hat..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Genau so und nicht anders. Ich finde es echt beschämend, was aus unserem Land geworden ist. Da werden Menschen völlig enthemmt beleidigt, diskriminiert, herabgesetzt, bedroht. Das ist ganz schlimm und es ist höchste Zeit, das die mit Verstand endlich aufstehen und diesen Hohlköpfen die Grenzen aufzeigen.Mäcki_L hat geschrieben: ↑29.02.2020, 19:43.....
Abartig ist, dass es notwendig ist, eine klare Meinung dazu haben zu müssen, weil so etwas eben möglich ist.
Ich wünschte mir, dass diese Beleidigungen gegen wen auch immer und unabhängig von gesellschaftlicher Stellung, Geldbeutel oder Hautfarbe aufhören. In welcher Form sie auch immer geäussert werden (In Köln momentan eben auch und da spielt Schalke!!)
Bleibt Gesund!
-
Man braucht sich doch nur mal mancher Foristen Äußerungen gegen Verantwortliche von Hertha vor Augen zu führen. Da wird beleidigt und geschmäht mit Verweis auf die Meinungsfreiheit. Es ist überall die krakeelende Minderheit, die den Ton im Lande vorgibt. Es wird Zeit, solche Leute endlich in die Schranken zu weisen.coconut hat geschrieben: ↑29.02.2020, 20:14Genau so und nicht anders. Ich finde es echt beschämend, was aus unserem Land geworden ist. Da werden Menschen völlig enthemmt beleidigt, diskriminiert, herabgesetzt, bedroht. Das ist ganz schlimm und es ist höchste Zeit, das die mit Verstand endlich aufstehen und diesen Hohlköpfen die Grenzen aufzeigen.Mäcki_L hat geschrieben: ↑29.02.2020, 19:43.....
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.