Alexander Nouri

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
ratlos

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von ratlos » 28.02.2020, 23:23

Der hat sowas von fertig.im Gegensatz zum Manager Zombie hat er es aber schon gemerkt....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

larifari889

Beitrag von larifari889 » 28.02.2020, 23:29

Ich bin mir nicht sicher, ob der noch was merkt.

Ich hoffe nur, die vergessen den nicht mit zu nehmen nach Berlin. Glaub der ist auf der Bank eingeschlafen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Ray

Beitrag von Ray » 28.02.2020, 23:31

larifari889 hat geschrieben:
28.02.2020, 23:29
Ich bin mir nicht sicher, ob der noch was merkt.

Ich hoffe nur, die vergessen den nicht mit zu nehmen nach Berlin. Glaub der ist auf der Bank eingeschlafen.
Mein Gedanke: vielleicht hat derjenige, der sich in alles einmischt, schon längst das "unverhandelbar letzte Wort" auch in den Kernkompetenzen der Traineraufgaben übernommen.
Spukis Halbzeitansprache hat gewirkt! :laugh: :laugh:
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Josh

Beitrag von Josh » 28.02.2020, 23:35

Der sah echt so aus, als hätte er sich verirrt und wollte eigentlich den Bus in die Altstadt.

Vielleicht wurde er aber auch einfach schon gepreetzt. Alles egal. Hauptsache ich bin noch Trainer.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er das Ganze innerlich abgehakt hat.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 29.02.2020, 00:29

Ich fand die Startaufstellung nicht verkehrt.
Das einzige was ich nicht nachvollziehen konnte war, warum wir so hoch standen.

Dilrosun und Lukebakio hatten schon einmal die Außenseiten und hatten da enorm viel nach hinten gemacht, glaube gegen GE zuhause.

Bin mir auch nicht sicher, ob sich die Mannschaft verselbständigt in gewisser Weise.

Nouri steckt irgendwie sowieso jedes Mal in der Klemme, da besonders durch JKs ganze Äußerungen keiner weiß ob nicht doch JK Einfluss immer noch hat.
Zu den ganzen Äußerungen von JK kann er auch nichts sagen als immer noch Angestellter des Klubs.
Es gibt definitiv einfachere Arbeitsbedingungen, was ihn jedoch von nichts frei spricht.

Was ich schwer nachvollziehen kann:
Bei Bremen wurde er entlassen, weil er dauernd defensiv spielen ließ mit einer Mannschaft die das nicht konnte.
Und bei uns lässt er genau nicht defensiv oder sagen wir tieferstehende spielen und macht stattdessen wieder etwas was die Mannschaft nicht kann.

Zieht er JKs Richtung durch?
Oder macht er eigene Richtung?

Ich hoffe für uns, dass er den Klassenerhalt hinbekommt, denn ein weiterer Trainerwechsel wäre noch mehr Chaos.
Wenn er notfalls den Mannschaftsrat die Aufstellungen, etc. machen lässt wäre das nicht mal ein Zeichen von Schwäche, da ein Trainer schlicht das machen muss was erfolgreich ist.

Über den Sommer hinaus so oder so nicht vorstellbar.
Denke mal, auch von ihm selbst nicht.

----
Es war schon interessant zweite Halbzeit, man nehme zwei klar offensiv orientierte Spieler heraus, bringe zwei allenfalls Schienenspieler, aber keine direkten Offensivaußen herein, stelle den vorherigen LV, der eigentlich IV ist auf LM/LOM ...
Und wir spielen auf einmal offensiv, druckvoll und schnüren den Gegner komplett ein, der spürbaren Respekt bekam bis fast zur Angst.

Auf einmal passte überall die Abstimmung, es rannte einer für den anderen, die REDETEN miteinander auf dem Platz!
Das war ob der zwischenzeitlichen Stille im Stadion gut wahrnehmbar.

WEHE, es läuft gegen Bremen nicht diese Aufstellung der zweiten Halbzeit auf!
Wirklich allenfalls Ascacibar für Skjelbred.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ratlos

Beitrag von ratlos » 29.02.2020, 00:44

Wenn man den sieht wie er vollkommen abwesend auf der #Bank sitzt, und 3 platze neben ihm die Brillen heulsuse..dann mag keiner glauben das der Trainer eines Bundesligisten ist..
Die 2 von La Mancha.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 29.02.2020, 00:49

Zauberdrachin hat geschrieben:
29.02.2020, 00:29
..
Gute Analyse. Bis auf den letzten Absatz eben. Weil was gegen diese desolate geschockte Ddorfer in Hz2 funktioniert, läuft eben nicht genau so im nächsten Spiel von Beginn an. Egal ob Bremen, Union oder TSV Flensburg...

larifari889

Beitrag von larifari889 » 29.02.2020, 00:51

Die Situation: Rekik beim Abseitstor, fällt um wie ein Sack Reis ohne Gegenwehr.

Nouri bleibt sitzen und schläft vor sich hin, und Preetz steht auf und schreit etwas rein.
Preetz neuer Trainer und Nouri Maskottchen?
HaHoHe euer Jürgen!

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 29.02.2020, 00:53

Brille macht jetzt alles alleine. Der kann alles.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 29.02.2020, 00:58

Der Erfolg in Halbzeit 2 spricht für Nouri und seine ruhige Ausstrahlung. Punkt.

Rekik hat tatsächlich ein Problem mit der Abseitslinie. Ging heute gerade so gut. Aber können wir gerne in seinem Thread diskutieren ;)

ratlos

Beitrag von ratlos » 29.02.2020, 01:02

Der Erfolg heute spricht für ein paar Spieler die sich zusammen gerissen haben und nicht für diesen Pausenclown Nouri Punkt

Zlatan Ibrahimović

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 29.02.2020, 01:09

Naja. Waren nicht nur ein paar sondern im Grunde das Kollektiv, was sich zusammengerissen hat. Spricht jetzt zumindest nicht dafür, dass Nouri die Mannschaft schon verloren hat ...

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 29.02.2020, 01:54

Herthinho0 hat geschrieben:
29.02.2020, 00:49
Zauberdrachin hat geschrieben:
29.02.2020, 00:29
..
Gute Analyse. Bis auf den letzten Absatz eben. Weil was gegen diese desolate geschockte Ddorfer in Hz2 funktioniert, läuft eben nicht genau so im nächsten Spiel von Beginn an. Egal ob Bremen, Union oder TSV Flensburg...
Auch wenn das ja auch nicht immer stimmt: Never change a winning team. (hier ist es auf die zweite Halbzeit bezogen)

Was zeichnet uns diese Saison aus? EVER change a winning team! Wie viel Erfolg hatten wir bisher damit?

---------------
Ansonsten ist der Gedanke wirklich interessant, dass sich die Mannschaft immer weiter verselbständigt, die alten Hierarchien wieder aufbaute, die neuen Spieler mit ins Boot nimmt ...
so nach dem Motto:
Welche Trainer haben wir/habt ihr schon so erlebt? Und welche Manager?
Nun guckt euch das jetzt hier alles an.

Wir sollten weder auf Trainer noch auf Manager hören! :lol:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 29.02.2020, 02:02

Das Spiel in Düsseldorf war viel zu verrückt und voller zwei komplett verschiedener Halbzeiten als das man sagen kann: JO. Gegen Bremen müssen wir genau SO wieder spielen. Erstmal aufarbeiten und dann kommt man zu sinnvollen Erkenntnissen . Z.b. dass Pekarik immer noch besser als Klünter als RAV ist und im LM vielleicht dann doch eher Mittelstädt als Jordan spielen sollte. Oder wer auch immer. Oder dass LAV vielleicht Platte wieder spielen sollte...

Im ZM wäre eigentlich nur die Frage, Santi wieder rein? Spaziergänger und Mensch Maier schauen natürlich weiter von draußen zu ...

larifari889

Beitrag von larifari889 » 29.02.2020, 02:19

Also mein Gefühl sagt mir, die Mannschaft hat Nouri aufgeben und hat zu Halbzeit 2 die taktische Ausrichtung selber übernommen nach Kraft Ansprache.

Mal schauen, ob er Trainer bleibt. Bei Preetz im Interview klang es ja trotzdem nach Ja. Aber von dem erwarte ich jetzt auch nicht viel.
HaHoHe euer Jürgen!

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 29.02.2020, 06:55

29.02.2020, 02:19
Also mein Gefühl sagt mir, die Mannschaft hat Nouri aufgeben und hat zu Halbzeit 2 die taktische Ausrichtung selber übernommen nach Kraft Ansprache.

Mal schauen, ob er Trainer bleibt. Bei Preetz im Interview klang es ja trotzdem nach Ja. Aber von dem erwarte ich jetzt auch nicht viel.
Wenn das so stimmt, soll Nouri als Lizenzinhaber weiter auf der Bank schlafen, Kraft macht Trainer und wir kaufen einen neuen guten Torwart. Alle gewinnen 8-)
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 29.02.2020, 07:59

... natürlich freue ich mich über die 2. HZ gestern und das es zumindest noch ein Punkt geworden ist, bedeutet wohl aber auch das wir ihn weiter ertragen müssen ... :no:

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 29.02.2020, 16:13

29.02.2020, 02:19

genau so sehe ich das auch! so verlorenes häufchen wie Nouri auf der Bank in der 1.HZ war.....das sieht für mich nach spieler-revolution aus - womöglich haben sich auch die spieler in der halbzeit "selbst eingewechselt", man weiß es nicht genau.

Preetz wird sich hüten, nach dem "Mega-Erfolg von Düsseldorf" den Nouri gleich hochkant zu kicken....nein, so wie wir Preetz kennen, hebt er sich diese Patrone noch auf, falls man gegen Werder (und vielleicht Union) weiter bzw. wieder verliert und die Wahrscheinlichkeit dass es so kommen wird, die ist sehr hoch! Dann kann er sich mit der "befreiung von Nouri" und dem präsentieren eines feuerwehrmanns wieder als der "Macher" hinstellen... :no: :laugh:

PREETZ RAUS!!! (....und Nouri gehört auch raus, der kann nix)
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 29.02.2020, 19:57

Der wird einfach nüchtern die Saison zu Ende trainieren bei uns. Abstieg ist relativ unwahrscheinlich. Sollten wir auch mit ihm schaffen.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 29.02.2020, 21:36

Was ist denn denn daran unwahrscheinlich?

Wenn wir die nächsten Spiele verlieren, dann kann es wieder richtig tief rein gehen.

Hertha: Bremen, Hoffenheim, Union und Leipzig
Düsseldorf spielt als nächstes gegen Mainz, Paderborn, Köln und Schalke
Mainz: Düsseldorf, Köln, Leipzig und Union
Bremen: Hertha, Leverkusen, Freiburg und Gladbach (Paderborn, Mainz, Köln als letzte Spiele)
Paderborn: Köln, Düsseldorf, Hoffenheim und Augsburg

Also für mich sieht das nicht so aus, als ob wir mal eben den Klassenerhalt haben. Es kann bei Hertha so oder so laufen. Und Nouri erscheint mir nicht gerade der Garant dafür. In 2 Spielen könnte man schon auf Platz 16 stehen.
HaHoHe euer Jürgen!

bemator

Beitrag von bemator » 29.02.2020, 23:30

29.02.2020, 19:57
... Abstieg ist relativ unwahrscheinlich. ...
So unwahrscheinlich ist es gar nicht.
Hier ist unser Restprogramm:
(H) Werder Bremen
(A) 1899 Hoffenheim
(H) Union Berlin
(A) RB Leipzig
(H) FC Augsburg
(A) Borussia Dortmund
(H) Eintracht Frankfurt
(A) SC Freiburg
(H) Bayer Leverkusen
(A) B. Mönchengladbach

Wir brauchen noch 7 Punkte, damit wir auf der sicheren Seite stehen. Es wird noch schwer genug. :gruebel:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.03.2020, 00:49

bemator hat geschrieben:
29.02.2020, 23:30
29.02.2020, 19:57
... Abstieg ist relativ unwahrscheinlich. ...
So unwahrscheinlich ist es gar nicht.
Hier ist unser Restprogramm:
(H) Werder Bremen
(A) 1899 Hoffenheim
(H) Union Berlin
(A) RB Leipzig
(H) FC Augsburg
(A) Borussia Dortmund
(H) Eintracht Frankfurt
(A) SC Freiburg
(H) Bayer Leverkusen
(A) B. Mönchengladbach

Wir brauchen noch 7 Punkte, damit wir auf der sicheren Seite stehen. Es wird noch schwer genug. :gruebel:
3 Punkte sind schon gegen Union fix :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Blauer Wichtel

Beitrag von Blauer Wichtel » 01.03.2020, 00:51

Also 2 Siege und hier und da noch ein Unentschieden... das schafft Nouri! Auf geht’s! :schal:
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 01.03.2020, 03:57

Blauer Wichtel hat geschrieben:
01.03.2020, 00:51
Also 2 Siege und hier und da noch ein Unentschieden... das schafft Nouri! Auf geht’s! :schal:
Das schaff ich auch

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 01.03.2020, 12:36

Eben! Aber passt zum Grundpessimisnus vieler hier im forum.
Klar ist es möglich noch dass wir absteigen. Aber wir Sammeln ja immer Mal wieder paar Punkte unter Nouri (vor allem auswärts) und die Gegner unten sind einfach noch schlechter als wir. Das packt selbst der hübsche Bärtige...

Antworten