Gute Zusammenfassung, damit könntest du recht haben.
Spricht demzufolge für Gerardo Seoane.
Gute Zusammenfassung, damit könntest du recht haben.
Ich schätze Seoane nicht so ein, dass er seine Aussagen von Ende April letzten Jahres, als er medial bei uns gehandelt wurde, so mal eben über den Haufen wirft.
Für diese Ausage kommst Du ins HeimZauberdrachin hat geschrieben: ↑25.02.2020, 21:31
Ich schätze Seoane nicht so ein, dass er seine Aussagen von Ende April letzten Jahres, als er medial bei uns gehandelt wurde, so mal eben über den Haufen wirft.
>>Er wolle seinen Vertrag bis 2021 in Bern erfüllen, unterstrich er nach der 0:1-Niederlage seines Vereins in Neuchatel. „Für mich ist die Situation klar, ich bin am richtigen Ort“,<<
Trainer wird Hartmann. Co-Trainer Covic, Gämperle, Neuendorf, Dardai ...
https://www.kicker.de/770701/artikelZwei Tage bevor er das Amt selbst interimsmäßig übernahm, rief Klinsmann offenbar bei Ralf Rangnick an, um ihn als Trainer zu gewinnen. "Rangnick teilt unmissverständlich mit, dass er das Projekt Berlin spannend findet, in einer Konstellation mit Michael Preetz als sein Vorgesetzter jedoch niemals kommen würde."
Danke!Jenner hat geschrieben: ↑24.02.2020, 19:56BitteschönCasual1892 hat geschrieben: ↑24.02.2020, 18:30
Gibt es da eigentlich noch Artikel zu? Ich selber finde leider nix mehr. Tuchel meinte ja auch mal das, so lange Hertha so geführt wird wie aktuell unter Preetz und Gegenbauer, er kein Interesse hätte hier anzuheuern. Grundsätzlich aber wäre das Interesse da, wie du auch schon erwähnst.Thomas Tuchel hat einmal, und das ist noch gar nicht so lange her, im internen Kreis verlauten lassen, es gebe in Deutschland nur drei Vereine, die für ihn interessant wären: der FC Bayern, der Hamburger SV – und Hertha BSC. Allerdings sei Hertha derzeit kein Thema, wegen der Art und Weise, wie der Verein geführt werde.
ganz BCC ebenEs gibt kein Trainerbüro, in dem der Cheftrainer mal alleine mit Spielern oder anderen sprechen kann"
Wenn Dardai hier wieder Trainer wird, dann nur ohne Preetz und Gegenbauer und mit ein Co Trainer der was von Pressing, Taktik und Analysen versteht.
Naja.....eigentlich ist ja Gegenbauer das ganze Übel der Geschichte indem er Preetz so lange im Amt hält wie er Präsident ist.larifari889 hat geschrieben: ↑26.02.2020, 15:22Ich glaube nicht, dass Dardai es davon abhängig macht, ob Gegenbauer Präsident ist.
Genau so wenig, wird sich Gegenbauer gegen Dardai wehren. Das würde sicher mehr Minus Punkte geben als das Klinsmann Drama derzeit.
Was heißt in Betracht ziehen.
Hab ich auch nicht geschrieben.
mich würd ja auch mal interessieren ob KLINSI sich dieser Auswirkung gerade irgendwie bewusst war als er hingeschmissen hat oder ob es ihn selber erschreckt was in Berlin gerade abgeht...larifari889 hat geschrieben: ↑26.02.2020, 15:40Was heißt in Betracht ziehen.
Welcher Trainer will hier anfangen mit diesen Zielen und den Umfeld?
Wenn Dardai wieder da ist, und Preetz immer noch auf seinen Stuhl klebt, kannst die Dankeskarte gleich an Grinsi schicken.