Ich finde Rekik als RIV am stärksten

Ich finde Rekik als RIV am stärksten
Was soll da schon wieder Mittelstädt
Plattenhardt hat ne tolle Friesi und dicke Oberschenkel.
........................ Jarstein (null Alternativen).........Ray hat geschrieben: ↑23.02.2020, 22:59Im Vergleich zu Maxi M. ist Plattenhardt ein Antizipationsgenie a la Julio Cesar.
Und Begründung warum ich Dilro und LUke bringen würde - natürlich mit EIntrichtern, auch defensiv zu arbeiten, aber beide sind in diesem System durch Klünter und Platte abgesichert ...
... bei Wolf und Maxi kommt offensiv NIX. Rein gar nichts. Null. Verstolpern jeden Ball, dreschen ihn in den Gegner, Flanken können sie auch nicht ... bei den beiden schwarzen Perlen, die auch nicht flanken können, besteht aber zumindest Hoffnung (!), dass sie den Ball behaupten können, nach innen ziehen (oder gar aussen vorbei und dann flache Reingaben auf Pisto und Cunha) und irgendwie halbgenau den Ball zu Piatek und Cunha bringen können.
Insbesondere Cunha, so man ihn geschickt einsetzt, kann Bälle auch verteilen, als Art "halb Zehner, halb hängende Spitze".
Es geht gegen Dusseldoof und nicht gegen Barca, da kann man auch mal spekulieren, dass ein Düsseltrottel ein 1:1 gegen unsere schwarten Perlen verliert.
Hinter diesen vier Offensivspielern stockdefensiv. Nicht ins offene Messer laufen (wird Dusseldoof auch nicht) aber nach Ballgewinnen gezielt nach vorn. Dusseldoof braucht die Punkte dringender.
Ich weiß nicht was gegen Rekik als AV spricht und vor allem was für Plattenhardt dafür spricht.
Ja OK....Plattenhardt kann das?Ray hat geschrieben: ↑23.02.2020, 23:14Was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass ein Aussenverteidiger gut antizipieren muss, gutes STellungsspiel haben und in den entscheidenen Duellen schnell sein muss.
Rekik ist nichts von alledem. Den würde ich eher in den Sturm stellen als auf LV, Tore kann der.
Sieht gut aus. Vorallem Dilrosun. Der Junge MUSS rein und weg von der Tribüne...MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.02.2020, 22:51......................... Jarstein (null Alternativen).........
..Pekarik........ Boyata..... Torunarigha... Rekik...
................ Skjelbred......... Ascacibar..................
. Cunha................ Dilrosun.............. Lukebakio.
............................ Piatek...................................
Da bin ich voll und ganz bei DirSchweizer2018 hat geschrieben: ↑23.02.2020, 23:25Sieht gut aus. Vorallem Dilrosun. Der Junge MUSS rein und weg von der Tribüne...MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.02.2020, 22:51......................... Jarstein (null Alternativen).........
..Pekarik........ Boyata..... Torunarigha... Rekik...
................ Skjelbred......... Ascacibar..................
. Cunha................ Dilrosun.............. Lukebakio.
............................ Piatek...................................
Für mich wäre diese Aufstellung zu offensiv! Wenn man Ibisevic etwas zurückzieht, geht es vielleicht!
Oder den 9er Riegel, was macht eigentlich Riegelrudi
Ist genauso abgetaucht wie Preetz.