23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln ; Sa. 22. Feb. 15:30 Uhr
Re: 23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln ; Sa. 22. Feb. 15:30 Uhr
Wir brauchen ein Tor...und dann noch drei.
Hätten längst auf Viererkette umstellen sollen. Salomon rein...seine Kaltblütigkeit fehlt uns.
Hätten längst auf Viererkette umstellen sollen. Salomon rein...seine Kaltblütigkeit fehlt uns.
Der 3 Abstieg in der Preetz Zeit kommt näher. Danke Micha 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Lt. Kicker 0:12 Torschüsse und das in einem Heimspiel gegen Köln.
das ist nicht mal mehr erbärmlich, das ist unfassbar schlecht.
Aber selber schuld. Wer meint das Nouri reicht, bekommt eben die Quittung.
Nun befindet sich die Mannschaft moralisch wieder auf Talfahrt.
Das kann ganz schnell ganz bitter werden.
das ist nicht mal mehr erbärmlich, das ist unfassbar schlecht.
Aber selber schuld. Wer meint das Nouri reicht, bekommt eben die Quittung.
Nun befindet sich die Mannschaft moralisch wieder auf Talfahrt.
Das kann ganz schnell ganz bitter werden.
Bleibt Gesund!
Halbzeitfazit: ?
Ohne Worte!!
Erstaunlich finde ich immer nur, was andere Mannschaften bei Trainerwechseln immer so hinbekommen. Mittlerweile glaube ich nicht nur, dass es bei Hertha immer am Trainer liegt.
Aber bei Hertha träumt man lieber von den ganzen grossen Würfen...na ja träumt weiter. Wartet mal ab bis Union kommt. Das ist wieder nen Heimspiel und die Trottel haben doch jetzt schon die Hosen voll. Aber egal, Hauptsache richtig Geld zum Fenster rausgeschmissen!!
Ohne Worte!!

Erstaunlich finde ich immer nur, was andere Mannschaften bei Trainerwechseln immer so hinbekommen. Mittlerweile glaube ich nicht nur, dass es bei Hertha immer am Trainer liegt.
Aber bei Hertha träumt man lieber von den ganzen grossen Würfen...na ja träumt weiter. Wartet mal ab bis Union kommt. Das ist wieder nen Heimspiel und die Trottel haben doch jetzt schon die Hosen voll. Aber egal, Hauptsache richtig Geld zum Fenster rausgeschmissen!!
Ich war sofort zufrieden, als Klinsmann ihn aussortiert hat. Hier wurde ja zum Teil auch gefeiert als er wieder zurück kam.
Is an argument between two vegans still called beef
Das Spiel ist exakt so verlaufen, wie hier prognostiziert. Eine 3er-Abwehrkette, zumal mit Stark und Rekik, ist gegen Köln der totale Wahnsinn. Rekik hebt mal wider das Abseits auf und steht vor dem 0:3 nur sinnfrei vor dem Tor herum. Wo war er beim 0:2? Die beste Aktion von Stark war, sich die 5. Gelbe Karte abzuholen. Wer Wolf aufstellt, gehört verhaftet. Da passt nichts zusammen. Offensiv es das Ganze eine Offenbarung. Es gab nir einen vernünftigen Pass von Maier in die Schnittstelle. Da wurde Cunha meiner Meinung nach gefoult.
Nouri ist unfähig und Preetz muss raus!
Gute Besserung an den Kölner.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Torschuss-Statistik
0 : 12
Nouri-Fußball vom Allerfeinsten...
0 : 12

Nouri-Fußball vom Allerfeinsten...
Selbst in der Wiederholung könnte ich kotzen, wenn ich die Flanken von Mittelstädt sehe! Ey, dass ist ein Bundesligafußballer!
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Rekik ist alles......aber nicht besser als ein Torunarigha.
Die Mannschaft ist schon wieder genauso verunsichert wie zum Ende bei Covic.
Nouri brauchte dafür genau 2 Wochen Training in Alleinverantwortung.
Unter Klinsmann war der Fußball nach vorne schon Grauenhaft.
Aber das was wir heute sehen ist um Klassen schlechter.
Mir geht es auch nicht um die Spieler die spielen.
Die spielen das was sie trainieren.
Und das sie auflaufen liegt daran das der Trainer die aufstellt.
Gewinner heute..... Torunarigha, Darida, Lukebakio, Dilrosun und leider Plattenhardt.
Die Mannschaft ist schon wieder genauso verunsichert wie zum Ende bei Covic.
Nouri brauchte dafür genau 2 Wochen Training in Alleinverantwortung.
Unter Klinsmann war der Fußball nach vorne schon Grauenhaft.
Aber das was wir heute sehen ist um Klassen schlechter.
Mir geht es auch nicht um die Spieler die spielen.
Die spielen das was sie trainieren.
Und das sie auflaufen liegt daran das der Trainer die aufstellt.
Gewinner heute..... Torunarigha, Darida, Lukebakio, Dilrosun und leider Plattenhardt.
- topscorrer63
Ich wollte heute mit einem Kumpel nach langer Zeit auch mal wieder ins Stadion gehen, aber der musste aus beruflichen Gründen heute Vormittag absagen. Man hab ich ein Schwein gehabt, bzw. haben wir Schwein gehabt!MikeSpring hat geschrieben: ↑22.02.2020, 16:20Die erste Halbzeit läuft noch und ich bin schon fast am Westkreuz...
Ich lasse mich doch von DEN Söldnern nicht verarschen!!!

Und ja @Micky, wir wären auch schon wieder auf dem weg nach Hause.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Hatte ja nach dem Sieg in Paderborn auf ein besseres Offensiv-Spiel gehofft, aber heute stimmt ja absolut gar nichts, weder vorne noch hinten. Alle unterunterirdisch! Und mit dem 0-3 noch gut bedient! Die gesamte Mannschaft ein absoluter Totalausfall! Für eine derartige Darbietung gibt's doch gar keine treffende Bezeichnung, mir fällt jedenfalls keine ein.
Besonders schimm Piatek, der kann ja nicht einen Ball annehmen. So was habe ich ja noch gar nicht gesehen. Kann man von einem 24 Mio Einkauf wohl auch nicht erwarten.
Wie ich schon mutmasste geht's bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg.
Besonders schimm Piatek, der kann ja nicht einen Ball annehmen. So was habe ich ja noch gar nicht gesehen. Kann man von einem 24 Mio Einkauf wohl auch nicht erwarten.
Wie ich schon mutmasste geht's bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg.
-
Kalou ist nicht im Kader. Leider !!!
- schirmi-berlin
Big Caos Club, wer steckt in so einen Verein noch 1 Euro rein ? Windhorst soll sein Geld nehmen und auf Herha vezichten . Wieso man zuhause nicht Lukebakio aufstellt ist ein Rätsel. Nach einem Sieg kommt jetzt wieder Der Nuori Effeckt - Alle weiteren Spiele bis zur Beurlaubung werden verloren . Wann lernt Die Abteilung Einkauf ( ist das etwa Preetz ? ) wen Sie kaufen müssen ? Preetz kann das jedenfalls nicht . Ein neuer Trainer wäre in meinen Augen toll.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- topscorrer63
Na Stark fehlt doch nicht, der spielt doch auch wie ne offene Hose!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Schade...hatte ich nicht mitbekommen.
Der arme Rehmer hat auch so richtig die Schnauze voll! Wünsche mir wirklich eine Mega-Klatsche!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Mit Grujic,Maier,Stark und Wolf hat ja Hertha seine stärksten Spieler aufgeboten.

Zuletzt geändert von Westham am 22.02.2020, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Morgen sollte der neue Trainer präsentiert werden.
Extra für Dich, mein Lieber...unter Dardai wäre das so nicht passiert.Jenner hat geschrieben: ↑22.02.2020, 16:29Das Spiel ist exakt so verlaufen, wie hier prognostiziert. Eine 3er-Abwehrkette, zumal mit Stark und Rekik, ist gegen Köln der totale Wahnsinn. Rekik hebt mal wider das Abseits auf und steht vor dem 0:3 nur sinnfrei vor dem Tor herum. Wo war er beim 0:2? Die beste Aktion von Stark war, sich die 5. Gelbe Karte abzuholen. Wer Wolf aufstellt, gehört verhaftet. Da passt nichts zusammen. Offensiv es das Ganze eine Offenbarung. Es gab nir einen vernünftigen Pass von Maier in die Schnittstelle. Da wurde Cunha meiner Meinung nach gefoult.
- Herthalord
Riesenambitionen, nix dahinter. HSV und VfB Stuttgart reloaded. So steigt man auch mit Rekordeinkäufen ab. Unfassbar. Wieder mal Lachnummer der Bundesliga
- Herthinho0
Diese Einstellung ist abartig. System passt natürlich null auch. Unfassbar schlecht.
Auf 4-3-3 und Schelle oder Darida und Dodi für die unsäglichen Grujic und Stark. Aber heute wird das eh nix mehr...
Auf 4-3-3 und Schelle oder Darida und Dodi für die unsäglichen Grujic und Stark. Aber heute wird das eh nix mehr...
- rotergrobi
0:13 Torschüsse in einer Halbzeit. Und nicht etwa gegen Liverpool auswärts, sondern gegen Köln daheim. Das ist episch. Nouri ist ein solcher Stümper. Und wann hat das mit der 3er-Kette nochmal so gut geklappt, dass man die gleich wieder probiert?
Wenn man ehrlich ist, war die gesamte Rückrunde bisher spielerisch ein einziger Offenbarungseid, auch der Sieg gegen Wolfsburg war ja unterste Schublade vom Spielerischen. Nur gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten war das i.O.
Ich weiß nicht, was der Nouri da im Trainingslager mit denen gemacht hat, aber geholfen hat es nicht.
Big Shitty Club Hertha.
Wenn man ehrlich ist, war die gesamte Rückrunde bisher spielerisch ein einziger Offenbarungseid, auch der Sieg gegen Wolfsburg war ja unterste Schublade vom Spielerischen. Nur gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten war das i.O.
Ich weiß nicht, was der Nouri da im Trainingslager mit denen gemacht hat, aber geholfen hat es nicht.
Big Shitty Club Hertha.
Ich bin im Stadion. Au weia.
Leute wundern sich dass ich aufstehe und Buh rufe.
Im Block B.
In der kurve würde ich es ja noch verstehen.
Leute wundern sich dass ich aufstehe und Buh rufe.
Im Block B.
In der kurve würde ich es ja noch verstehen.
Auch ein neuer Trainer wir nichts ändern ..
Es hilft nur ein Abstieg ,weil es die einzige Chance auf Veränderung ist..nur eine Chance das Preetz vielleicht gehen muss
Es hilft nur ein Abstieg ,weil es die einzige Chance auf Veränderung ist..nur eine Chance das Preetz vielleicht gehen muss
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović