Gute Antwort.larifari889 hat geschrieben: ↑18.02.2020, 18:42Wenn ich weiß, dass es verschimmelt ist, beiß ich bestimmt nicht freiwillig rein.

Gute Antwort.larifari889 hat geschrieben: ↑18.02.2020, 18:42Wenn ich weiß, dass es verschimmelt ist, beiß ich bestimmt nicht freiwillig rein.
Der nächste Trainer darf nicht floppen.Wenn der nächste Trainer floppt, dann dürfte er nicht mehr so glimpflich davonkommen.
Das ist es doch.topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.02.2020, 19:18Also wem dieser Abgang kurzfristig mehr geschadet hat, ist glaube ich unbestritten. Auf lange Sicht wird sich das wahrscheinlich wieder etwas drehen.
Aber wie @larifari889 schon geschrieben hat, ins Abseits hat sich erstmal nur Klinsmann geschossen. Für uns alle wäre es viel wichtiger, wenn medial die Heulfresse mal so richtig in die Mangel genommen wird. Wenn der nächste Trainer floppt, dann dürfte er nicht mehr so glimpflich davonkommen. Es ist nur blöd, das so eine Situation erst eintreten muss um dieses Würstchen loszuwerden!
Weil das würde auch bedeuten das die Saison wieder einmal nicht optimal läuft.![]()
Das würde bedeuten, dass wir in der nächsten Saison wieder auf einen 15 Platz hoffen müssten um diesen Spuki loszuwerden.Weil das würde auch bedeuten das die Saison wieder einmal nicht optimal läuft.
Sehe ich ja genauso, wenn ich könnte/dürfte, dann würde ich auf die Geschäftsstelle fahren, und den Hipster persönlich da rausziehen. Ich darf es bloß nicht!MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.02.2020, 20:02Der nächste Trainer darf nicht floppen.Wenn der nächste Trainer floppt, dann dürfte er nicht mehr so glimpflich davonkommen.
Egal ob Preetz das überlebt oder nicht.
Der nächste Trainer muss passen.
Ansonsten fällt das Kartenhaus hier zusammen.
Mal eine Gegenfrage....Wie oft darf ein Manager den falschen Trainer für eine Mannschaft einstellen und damit Mio in den Schornstein Blasen?????
Selbst wenn der Trainer funktioniert gibt es keinen Grund Preetz nicht trotzdem aus den sportlichen Bereich zu entfernen.
Das ist doch was die Sache noch schlimmer macht, Klinsmann hat Preetz, wie von einigen hier schon geäußert, wieder richtig dolle in seinen Stuhl gedrückt. Im Grunde hat Klinsmann dafür gesorgt, das dem sogar noch ein paar Nägel dazu reingeschlagen wurden.
Klasse Artikel. Gut informiert und auf den Punkt gebracht.Daher hat geschrieben: ↑18.02.2020, 17:58"Klinsmann-Bashing bei der Hertha. Den besseren Mann verloren."
https://www.90min.de/posts/6557260-klin ... adkOk782QQ
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. Klinsmann polarisiert das gibt es Hass und Liebe. Gegenüber Hertha und Preetz herrscht nur Gleichgültigkeit.topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.02.2020, 19:18Für uns alle wäre es viel wichtiger, wenn medial die Heulfresse mal so richtig in die Mangel genommen wird.
Absolut auf den Punkt.Daher hat geschrieben: ↑18.02.2020, 17:58"Klinsmann-Bashing bei der Hertha. Den besseren Mann verloren."
https://www.90min.de/posts/6557260-klin ... adkOk782QQ
Ja klar, das hatte ich am Sonntag schon nach dem Doppelpass geschrieben. Darum wurde Preetz da auch nicht auseinander genommen - weil es von den Anwesenden keinen juckt was mit Hertha passiert.elmex hat geschrieben: ↑18.02.2020, 20:44Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. Klinsmann polarisiert das gibt es Hass und Liebe. Gegenüber Hertha und Preetz herrscht nur Gleichgültigkeit.topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.02.2020, 19:18Für uns alle wäre es viel wichtiger, wenn medial die Heulfresse mal so richtig in die Mangel genommen wird.
Da muss sich die Heulfresse aber warm anziehen. Die ergreifen nicht so schnell die Flucht, die würden dem Windhorst ganz schnell erzählen, das er diese Pfeife Preetz ratzfatz entsorgen muss.
Lahm zusammen mit Loddar, da macht sich dann schon einer in die Hose!larifari889 hat geschrieben: ↑18.02.2020, 22:17Lahm würde ich gerne sehen. Der Rest kann gerne da bleiben, wo sie sind.
Preetz braucht keinen "Nachfolger", sondern einen der ihn rauskickt.
Yeah Hertha DNA for the win. Du hast noch Robert Schwan, Sandro Wagner und Sebastian Langkamp vergessen.
hmmm...ich weiß nicht. Lahn hat keine Erfahrung in diesem Bereich und ich schätze ihn beim Vorstand eher als Mitläufer ein. Schweinsteiger hätte eine Strahlkraft für den Verein, aber auch nicht die Erfahrung. Hier gilt das Selbe wie bei Lahn. Er ist eher so der Typ, Papi lieb.
Ich glaube du schätzt Lahm falsch ein. Vor 4 Jahren wollten die Bayern ihn nicht umsonst als Sportdirektor installieren. Seit 4/5 Jahren ist Philipp als Geschäftsmann unterwegs, wobei sein "Schneekoppe-Project" wohl mehr Probleme als Gewinn generiert. Schweinsteiger sehe ich als Galionsfigur, nicht mehr und nicht weniger.